Page 6 of 7 « First ... 234567 Last »
Results 101 to 120 of 140

Dungeon Siege III - News und Diskussion

1. #101 Reply With Quote
    Deus
    Wie xboxdynasty.de zu berichten weiß, will Obsidian Entertainment, das Studio hinter Titeln wie Dungeon Siege III, Alpha Protocol oder dem angekündigten South Park RPG, weiterhin in der digitalen Distribution von Spielen bleiben. Dabei erklärte auch Chris Avellone, Chief Creative Officer folgendes:
    Eine der großartigsten Dinge der digitalen Distribution ist, dass sie den Gebrauchthandel reduziert. Ich hoffe, dass die digitale Distribution den Gebrauchthandel von Spielen mitten ins Herz trifft.
    Unsere Hoffnung ist, dass wir genug Kapital anhäufen können, um unsere Titel digital zu vertreiben. Kleinere Spiele, an denen man arbeitet, können auch sehr befriedigende Projekte sein und es wäre großartig dies zu tun. Aber es wird noch dauern, bis wir dorthin kommen. Wir möchten sichergehen, dass wir es richtig machen.
    VRanger is offline

2. #102 Reply With Quote
    General mainclain's Avatar
    Huch, das ist ja glatt eine Kriegserklärung gegen die Stream-Kritiker

mainclain is offline

3. #103 Reply With Quote
    Waldläufer Johnny Guitar's Avatar
    Quote Originally Posted by mainclain View Post
    Huch, das ist ja glatt eine Kriegserklärung gegen die Stream-Kritiker
    Nicht ganz. Er klarifizierte auf ne E-Mail von mir hin und es geht mehr um Gamestop/ähnliche Unternehmen mit dubiosen Geschäftsmethoden. Den "normalen" Gebrauchtmarkt findet er eigentlich ganz gut. Hier ist die e-Mail wenn de Englisch kannst.

Thanks, -----. I can understand the greed label by folks, and I appreciate your take on it. That's not my reasoning, although I admit that my reasoning and research stemmed from financial frustration.
    We're not independent, we run month to month based on the graciousness of our publishers and our deliverables, and we've had to let people go solely for financial reasons, not for performance reasons. I've had to let those people go personally, even after not being paid myself and other folks have taken pay cuts. It really makes you examine where the money goes.

That said, the used game market is not to blame for this.

In short, let me explain:

- People are free to sell their purchased games whenever they want. They're like books, cars, your DVDs, etc. This is customary, accepted, and makes sense based on our market.

- When I say "market," that's too broad for what I mean, and I should clarify. I'll refine that by saying that I wish people would be more careful of the market who they re-sell to, as some institutions I have no respect for and I don't believe they deserve the re-sell business that are given to them - not only because of their business practices with regards to used titles, but other practices those institutions are engaged in that makes me no longer shop there. That said, the concept of selling used games is not to blame and people are free to sell to whoever they want.

- Lastly, I believe the end result is people want cheaper games. It's why you sell games back in the first place - to get some of the
    initial money back. I firmly believe digital distribution makes costs lower, based on my personal experience it makes the games better, and while this may be a PC/Steam-centric attitude, some Steam sales are pretty insane. Furthermore, digital distribution on Steam makes me play many more games than I would otherwise because of the exposure and how the market is organized on the menu screen.

Anyway. Hope this helps. I'd be happy to discuss any of this further.

Chris
    Johnny Guitar is offline

4. #104 Reply With Quote
    Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Ab sofort bis zum 26.03.12 könnt ihr Dungeon Siege 3 und den DLC Treasures of the Sun bei Steam wieder für den halben Preis erwerben. So kostet DS3 statt 39,99 nur 19,99 und der DLC statt 9,99 nur 4,99.

Wer zuschlagen möchte, kann auch für 24,99 anstatt 49,99 die komplette DS-Box erwerben. Diese beinhaltet neben DS3 und dem DLC auch noch DS1 und DS2.
    Silva is online now

5. #105 Reply With Quote
    Bis morgen abend bei Steam die komplette DS-Box mit DS1, DS2, DS3 und DLC für unschlagbare 12,49.
    Silva is online now

6. #106 Reply With Quote
    Deus
    Da hat doch tatsächlich jemand laut gamestrust.de Uwe Boll für den neuen Film »Schwerter des Königs - Zwei Welten« auf 1 Million verklagt haben. Es sollte ja immerhin Dolph Lundgren als Schauspieler zugesagt haben.
    VRanger is offline

7. #107 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Da hat doch tatsächlich jemand laut gamestrust.de Uwe Boll für den neuen Film »Schwerter des Königs - Zwei Welten« auf 1 Million verklagt haben. Es sollte ja immerhin Dolph Lundgren als Schauspieler zugesagt haben.
    Die Meldung ist schon älter, aber danke
    Silva is online now

8. #108 Reply With Quote
    Bei Steam im Summersale könnt ihr noch bis heut abend 19 Uhr Dungeon Siege III für 4,99 kaufen. Das ganze gibts auch im 3erPack mit DS I, DS II, DS III + DLC für 7,49.
    Silva is online now

9. #109 Reply With Quote
    Deus
    Bei looki.de wird die von Obsidian Entertainment veröffentlichte Teaserseite zu einem neuen RPG nämlich zu einem möglichen neuen Teil von Dungeon Siege in Verbindung gebracht. Bei gamersglobal.de wird auch das Spiel als mögliche Idee gebracht und die Inhalte übersetzt.

Was die Worte bedeuten? Nichts. Das Klagelied von Eir Glanfath ist Klang ohne Form, eine einsame Stimme schreit in Trauer, weil sie es muss.

Bei genauerer Betrachtung des Quelltextes der Seite findet sich folgender Zusatz:

Zu Zärtlichkeit, Gemeinschaft. Zu Gemeinschaft, Wachsamkeit. So bringen wir alle auf den nächtlichen Markt. Ich bin die Spindel von Esenath. Erkenne mich an meinem Licht und stehe mir bei in der Finsternis.
    Auf mehreren Quellen wiederholt sich die Annahme, dass die Zahl 4, die noch verbleibenden Tage bis zur Klarstellung sein könnten.
    VRanger is offline

10. #110 Reply With Quote
    super, endlich mal eine News. Ich muss gestehen, das ich das gestern schon gelesen habe, aber da hab ich es nur auf englisch gefunden, und mein englisch ist bekanntermaßen mehr schlecht als recht

Allerdings hab ich auch schon zur Zahl 4 gerätselt. Es könnte auch einfach für einen 4. Teil stehen, was ja bei DS gar nicht so abwegig wäre. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt.
    Silva is online now

11. #111 Reply With Quote
    Deus
    Quote Originally Posted by Silva View Post
    super, endlich mal eine News. Ich muss gestehen, das ich das gestern schon gelesen habe, aber da hab ich es nur auf englisch gefunden, und mein englisch ist bekanntermaßen mehr schlecht als recht

Allerdings hab ich auch schon zur Zahl 4 gerätselt. Es könnte auch einfach für einen 4. Teil stehen, was ja bei DS gar nicht so abwegig wäre. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt.
    Nun es gibt heute einen Nachgang bei looki mit dem Verweis auf einen Zähler. Denn es wird eine 3 angezeigt. Also noch kann man spekulieren.
    VRanger is offline

12. #112 Reply With Quote
    Deus
    Auch bei der gamingxp.com läuft der Zähler runter und steht jetzt bei zwei mit folgenden Text:

»Ich erkenne deinen Schmerz. Deinesgleichen muss lernen, dass es davon kommt, sich gegen Die Veränderung der Welt zu stellen. So dreht sie sich. Du kannst es nicht aufhalten. Eines Tages wirst du aufwachen. Du wirst loslassen. Der Schmerz wird verschwunden sein. Bis dahin werden all deine wachen Stunden von Leid erfüllt sein. «
    VRanger is offline

13. #113 Reply With Quote
    Interessant. Ich bin total gespannt, was da enthüllt wird. Ich freu mich generell, egal was für ein Spiel (solang es ein Rollenspiel ist) es wird, weil Obsidian eigentlich immer recht gute RPG abliefert.
    Silva is online now

14. #114 Reply With Quote
    Diablogame.de Webmaster  RoterReiter's Avatar
    Bei looki.de wird die von Obsidian Entertainment veröffentlichte Teaserseite zu einem neuen RPG nämlich zu einem möglichen neuen Teil von Dungeon Siege in Verbindung gebracht. Bei gamersglobal.de wird auch das Spiel als mögliche Idee gebracht und die Inhalte übersetzt.

Auf mehreren Quellen wiederholt sich die Annahme, dass die Zahl 4, die noch verbleibenden Tage bis zur Klarstellung sein könnten.
    Woow ! DS 4 ?
    Na das ist doch was feines, hoffentlich wird es bestätigt :P
    Und dann hoffen wir mal das es nicht so ein Teil 3 ableger wird. Eher sollen die was aus Teil 2 klauen :P
    Ich bin gespannt!

Danke für die Info!
    RoterReiter is online now

15. #115 Reply With Quote
    Deus
    Nun erstaunliche Ruhe auf den Seiten. Bei obsidian.net wird eine 1 dargestellt. Und es gibt einen Link in ein Forum mit dem Namen Project X (geschrieben 87-project-x). Und dort gibt es Themen mit bis zu 19.000 Klicks.
    VRanger is offline

16. #116 Reply With Quote
    Diablogame.de Webmaster  RoterReiter's Avatar
    Nun erstaunliche Ruhe auf den Seiten. Bei obsidian.net wird eine 1 dargestellt. Und es gibt einen Link in ein Forum mit dem Namen Project X (geschrieben 87-project-x). Und dort gibt es Themen mit bis zu 19.000 Klicks.
    Ich wird mir das gerne anschauen aber i wie gehn weder die Hauptseite noch die Themen im Forum.
    Sind da so viele grad drauf das sich die Seite nicht öffnet ?
    RoterReiter is online now

17. #117 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    Quote Originally Posted by RoterReiter View Post
    Ich wird mir das gerne anschauen aber i wie gehn weder die Hauptseite noch die Themen im Forum.
    Sind da so viele grad drauf das sich die Seite nicht öffnet ?

Hab grad beide Links ausprobiert und bin problemlos auf die Seite und ins Forum gelangt, nutze Firefox.
    Waldelf is online now

18. #118 Reply With Quote
    Abenteurer Jairidian's Avatar
    Nix DS 4. Das Projekt heißt "Eternity" und die suchen Geldgeber per Kickstarter. Warum Bethesda nun auf diesen Zug aufspringt, ist mir ein Rätsel. Kohle müsste doch genug da sein. Nun ja, auch egal, von mir sehen die keine müde Puseratze. Entweder sie finanzieren das Projekt aus der eigenen Kasse oder sie lassen es bleiben, wenn die Kohle nicht reicht.
    Jairidian is offline

19. #119 Reply With Quote
    Deus
    Quote Originally Posted by Jairidian View Post
    Nix DS 4. Das Projekt heißt "Eternity" und die suchen Geldgeber per Kickstarter. Warum Bethesda nun auf diesen Zug aufspringt, ist mir ein Rätsel. Kohle müsste doch genug da sein. Nun ja, auch egal, von mir sehen die keine müde Puseratze. Entweder sie finanzieren das Projekt aus der eigenen Kasse oder sie lassen es bleiben, wenn die Kohle nicht reicht.
    Mag sein, dass es so ist. Habe mal den Text kickstarter.com mit Stand Beginn News schreiben 785,081$ und Ende des Schreibens 787,991$ durch einen Übersetzer laufen lassen:

Heute sind wir bei der Bekanntgabe unserer ersten Kickstarter-Projekts, Projekt Ewigkeit! Es ist ein Oldschool Stil CRPG für den PC, erinnert an die Infinity-Engine-Spiele (Baldurs Gate, Icewind Dale und Planescape: Torment).

Obsidian Entertainment und unsere legendäre Spieldesigner Chris Avellone, Tim Cain und Josh Sawyer sind begeistert, ein neues Rollenspiel für den PC zu bringen. Projekt Ewigkeit (Arbeitstitel) ist eine Hommage an die großen Infinity-Engine-Spiele der vergangenen Jahre: Baldurs Gate, Icewind Dale und Planescape: Torment.
    Trailerlänge etwas mehr als 6 Min. Lohnt sich und obewohl es jetzt nicht direkt Dungeon Siege ist, ist die Aussicht ein gutes RPG zu bekommen, einfach wunderbar.

VRanger is offline

20. #120 Reply With Quote
    Deus
    Die 1 Million ist schon drin und hier bei polyneux.de gibt es einen Kommentar, warum die »alten Männer« so viel Geld für eine alte Sache ala Baldur's-Gate geholt haben und warum BioWare, besser EA, das nicht hinbekommen würde. Obwohl die »alten Männer« mal dort gearbeitet haben.
    VRanger is offline

Page 6 of 7 « First ... 234567 Last »