Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    107
     
    HomerDOHSimpson ist offline

    Götterdämmerung bugfrei? ...und noch mehr fragen...

    ...Dein letzter Besuch war: 03.04.2009 um 11:08 Uhr

    Äh ja^^
    Ich hatte mal wieder Lust in die Welt von Gothic einzutauchen und die Story weiterzuerleben nach dem Ende des dritten Teils. Götterdämmerung liegt hier irgendwo schon ein paar Jahre rum, da wollt ich mal fragen ob die Leute sich damit auch so intensiv beschäftigt haben wie mit dem Hauptspiel. Gibts da auch nen Community patch oder sind die offiziellen patches ausreichend.

    Kann mich erinnern das es hieß, das Addon war auch so verbuggt wie der dritte Teil zu beginn. Wie lange brauch ich dann überhaupt so um Götterdämmerung durchzuspielen und wie war der vierte Teil so. Sollen ja einige nicht so begeistert gewesen sein.

    Sieht denn der ehemals namenlose Held als König noch genauso aus wie früher?^^

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von HomerDOHSimpson Beitrag anzeigen
    ...Dein letzter Besuch war: 03.04.2009 um 11:08 Uhr

    Äh ja^^
    Ich hatte mal wieder Lust in die Welt von Gothic einzutauchen und die Story weiterzuerleben nach dem Ende des dritten Teils. Götterdämmerung liegt hier irgendwo schon ein paar Jahre rum, da wollt ich mal fragen ob die Leute sich damit auch so intensiv beschäftigt haben wie mit dem Hauptspiel. Gibts da auch nen Community patch oder sind die offiziellen patches ausreichend.

    Kann mich erinnern das es hieß, das Addon war auch so verbuggt wie der dritte Teil zu beginn. Wie lange brauch ich dann überhaupt so um Götterdämmerung durchzuspielen und wie war der vierte Teil so. Sollen ja einige nicht so begeistert gewesen sein.

    Sieht denn der ehemals namenlose Held als König noch genauso aus wie früher?^^
    Du mußt das Spiel nur mit der Enhanced Version patchen.
    Der wurde vom ehemaligen CPT aus G3 diesmal als Auftragsarbeit angefertigt und ist damit quasi ein offizieller Patch
    Jetzt ist das Spiel weitestgehend bugfrei und auch die Performance ist verbessert worden, da die Nachladeruckler deutlich reduziert sind.
    Dieser Patch ist kumulativ, d.h. Du brauchst weiter keinen.
    Zu empfehlen ist noch die Installation der Content Mod.
    In diesem Post findest Du alle notwendigen Infos und Downloads zur Enhanced Edition und zur Content Mod.
    Ob das Spiel Dir Spaß macht, mußt Du selbst herausfinden.
    IMO ist es jetzt brauchbar aber schlechter als G3.
    Du spielst lediglich in Myrtana, da Varant und Nordmar nicht betreten werden können.
    Grob gerechnet hast Du etwa halb soviel Level wie in G3, Du kannst aber bei "Spaltwegen" viele Quests überspringen und das Spiel damit abkürzen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide