Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 52 of 52

Dungeon Siege III - oh mann...

1. #41 Reply With Quote
    General mainclain's Avatar
    Quote Originally Posted by Alerion View Post
    Steam Pflicht? Na dann ...
    Da zieht es wer knallhart durch

mainclain is offline

2. #42 Reply With Quote
    Ritter Ghost1005's Avatar
    Quote Originally Posted by mainclain View Post
    Ich will damit nicht sagen, das das alte besser war, oder die Grundidee von DS3 schlecht ist o.ä. sondern nur die Frage in den Raumstellen: Komplett neues spiel, aber gleicher name? Wieso?
    Ich denke das wir hier so ziehmlich das selbe wie bei Gothic und Arcania hm ? Und genau wie bei der Geschichte halte ich dieses mal auch zum Vorgänger.
    Dungeon Siege 3 ist Schrott
    Allgemein betrachtet natürlich nicht aber eben kein Dungeon Siege und das ist für mich Grund genug es im Laden nicht mal in die Hand zunehmen
    Ghost1005 is offline

3. #43 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Ghost1005 View Post
    Ich denke das wir hier so ziehmlich das selbe wie bei Gothic und Arcania hm ? Und genau wie bei der Geschichte halte ich dieses mal auch zum Vorgänger.
    Dungeon Siege 3 ist Schrott
    Allgemein betrachtet natürlich nicht aber eben kein Dungeon Siege und das ist für mich Grund genug es im Laden nicht mal in die Hand zunehmen
    Nur weils den alten Namen nutzt und damit verbunden auch Handlungsorte usw?

Wobei, als jemand der DS2 nicht gespielt hat, worum gings da eigentlich?
    Ich hätte jetzt mehr mit Monstern erwartet aber da waren ja nur menschen oder spinnen (Okay oda Skelette)

mainclain is offline

4. #44 Reply With Quote
    Ritter Ghost1005's Avatar
    Die Story kann ja passen weis ich nicht die legion wieder aufstellen alles schön und gut es ist aber halt auf einmal n ganz anderes gameplay das ist ungefähr das selbe wie wenn jetzt battlefield 3 als third person shooter raus kommt das ist nicht akzeptierbar. . .
    Ghost1005 is offline

5. #45 Reply With Quote
    Die Story kann ja passen weis ich nicht die legion wieder aufstellen alles schön und gut es ist aber halt auf einmal n ganz anderes gameplay das ist ungefähr das selbe wie wenn jetzt battlefield 3 als third person shooter raus kommt das ist nicht akzeptierbar. . .
    Für mich geht es bei einer Fortsetzung vor allem um die Fortsetzung der Story
    Ich finde es nicht schlimm wenn mal was anders gemacht wird, solange den Usern die Möglichkeit gegeben wird, sich vorher drüber zu informieren

mainclain is offline

6. #46 Reply With Quote
    Gast
    Quote Originally Posted by earlcrow View Post
    es geht hier net um konsoleros bashing oder sonst was - was mich stört das es einfach keine gescheite umsetzung für den PC mehr gibt? jeder normale spieler der vor einem PC sitzt und nicht -7 dioptrin hat findet die interfaces von konsolen ports zum kotzen weil die buttons größer sind als die Charaktere .... oh mann
    Quote Originally Posted by earlcrow View Post
    KONSOLEN PORT .... wah was für ein derber Rückschritt....
    Konsolenumsetzungen gehen nicht immer schief - schau dir KotOR, GTA oder Fable an. Bei einigen Spielen muss man sich halt ersteinmal reinfinden, wird danach aber dafür kräftig belohnt.

Im Schnitt kann ich aber die Vorbehalte nachvollziehen, besonders wenn solch tolle Lizenzen wie Metal Gear Solid, Onimusha, Devil May Cry oder Oddworld Stranger + Much's so umgesetzt werden, dass es schlechter nicht mehr geht. Selbst auf Emulatoren laufen diese Spiele weitaus komfortabler bzw überhaupt akzeptierbar spielbar, als auf diesen für PC Überarbeitungen. Halo wirkte auch etwas steif, da musste man aber nur etwas länger im Menü fummeln und dann ging's.
    Aber dennoch; ein Rückschritt ist es nicht. Diablo III wird auch Multiplattforming und dass nicht ohne Grund. Naja gut, einen optischen Wechsel bringt dieses Spiel mit, aber eher durch WoW beeinflusst als durch Konsolen.

7. #47 Reply With Quote
    Ich denke es kommt auch ganz stark auf die Entwickler an. Aber wenn ich mir so manche Spiele ansehn, wie das Risen II Inventar-Screen, dann bin ich schon kurz vor dem weinen

Fable 1 muss ich auch sagen, ist in gegensatz zu Fable 3 sehr gelungen, was die Portierung angeht. Da hat man echt das Gefühl, man spiele ein PC-Spiel. (Habe aber auch noch nie die XBox Version gesehen).
    Bei Fable 3 wars schon wieder anders, aber naja

mainclain is offline

8. #48 Reply With Quote
    Abenteurer
    Achja - und was sit mit der Bad Company Reihe. Ich bin wohl der Einzige der sieht, das sich Battlefield allmählich zum schlechteren Entwickelt. Weniger Klassen, weniger Taktische möglichkeiten etc... traurig.

Die Konsole die Schuld für die fehlentwicklung von Dungeon Siege 3 sehe ich komplett falsch. Selbst wenn es keine Konsole gäbe, wär irgendso nen Spasst irgendwann auf die Glanzvolle Idee gekommen, ein Action RPG oder Hack´n´Slay mit ner WSAD - Steuerung rauszubringen.

Traurig aber wahr und hab mir das Spiel aus dem Grund für die Konsole geholt...
    LightningYu is offline

9. #49 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by LightningYu View Post
    Selbst wenn es keine Konsole gäbe, wär irgendso nen Spasst irgendwann auf die Glanzvolle Idee gekommen, ein Action RPG oder Hack´n´Slay mit ner WSAD - Steuerung rauszubringen.

Traurig aber wahr und hab mir das Spiel aus dem Grund für die Konsole geholt...
    Ich finds eher traurig, das du gleich Entwickler die Spiele in andere Richtung führen als Spasten bezeichnest.
    Einige mögen solche Spiele auch lieber, sieh dir mal die Pre und Reviews an, dort heißt es immer, der Entwicklerwechsel hättte gut getan.

mainclain is offline

10. #50 Reply With Quote
    General Acrylium's Avatar
    Ich stand vor der Wahl es mir für PC oder XBox 360 zu kaufen und habe mich für die XBox-Version entschieden, da es sich einfach bequemer steuern lässt und man es an einer XBox auch bequem zu zweit spielen kann. Das wäre am PC ja leider nicht möglich.

Ich glaube manchmal dass die fanatischen PC-Spieler und Konsolenhasser einfach vereinsamte Geschöpfe sind die Multiplayer nur noch via Internet kennen und für die es unvorstellbar ist, dass sich zwei Menschen in selben Raum an einem Spiel vergnügen könnten.
    "Das Ende von Mass Effect 3 ist so unerwartet und schlecht, dass das Spiel mehr einer schwarzen Komödie gleicht als einem Kriegsdrama. Es ist als hätten Groucho Marx und Frank Kafka mit Nietzsche und Lovecraft ein Team gebildet und dieses sprichwörtliche Frankensteinmonster beim Kiffen aus den Kadavern anderer Geschichten erschaffen." -BSN Network
    Acrylium is offline

11. #51 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Acrylium View Post
    Ich stand vor der Wahl es mir für PC oder XBox 360 zu kaufen und habe mich für die XBox-Version entschieden, da es sich einfach bequemer steuern lässt und man es an einer XBox auch bequem zu zweit spielen kann. Das wäre am PC ja leider nicht möglich.

Ich glaube manchmal dass die fanatischen PC-Spieler und Konsolenhasser einfach vereinsamte Geschöpfe sind die Multiplayer nur noch via Internet kennen und für die es unvorstellbar ist, dass sich zwei Menschen in selben Raum an einem Spiel vergnügen könnten.
    Die einzige Tatsache, die ich anner Konsole als Vorteil sehe.
    Man kann sich hinpacken und zusammen spaß haben

mainclain is offline

12. #52 Reply With Quote
    Ehrengarde westpoint's Avatar
    Dungeon Siege wurde ja mal als "Diablo 2" - Killer bezeichnet, obwohl es nie eine Chance hatte.

Der dritte Teil ist tatsächlich nicht so, wie die beiden ersten Spiele. Vor allem die Kamera ist problematisch.

Was ich mich frage ist, mit welchem Char es am Einfachsten ist. Ich hab es mit Lucas durchgespielt und einfache Gegner (der Typ mit zwei Sicheln) hat trotz hoher Rüstung gleich 1 - 200 Schadenspunkte verursacht.
    westpoint is offline

Page 3 of 3 « First 123