Page 3 of 13 « First 123456710 ... Last »
Results 41 to 60 of 245

Dragons Dogma

1. #41 Reply With Quote
    Ritter Mortal Kasi's Avatar
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Quote Originally Posted by The Soulcollector View Post
    Find ich aber gar nicht schlimm. Die meisten Probleme gibt es doch dadurch, dass alle Spieler gezwungen werden am Tag X das Spiel zu aktivieren und es dann zu Servereinbrüchen kommt und einige Leute gar nicht spielen können! Und das ist unabhängig von der Aktivierungsplattform (Steam, Origin oder bei Diablo3 dann Battle.Net).
    War doch schon bei Skyrim der Fall und eben gerade aktuell bei D3. Bei sowas ärgern sich die Spieler nur. Deshalb bin ich froh, wenn man auf der Konsole loslegen kann, wann man möchte sofern man das Spiel hat. Da gibts zum Glück noch keinen Aktivierungsschnickschnack oder gar Dauer-Onlinezwang.
    Eben, ausserdem handelt es sich ja hier um ein reines Singleplayer Game da hat dann auch keiner irgendwelche Vor oder Nachteile. Ausserdem, ich würde ein Game auch dann verkaufen wenn ich es bekomme. So als kleiner Spieleladen die eh schon immer weniger werden kann man da doch noch ein wenig Profitieren. Und den Herstellern kann es doch eigentlich auch egal sein ob das Spiel nun ein oder zwei Tage vorher verkauft wird.
    Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
    Mortal Kasi is offline

2. #42 Reply With Quote
    Ehrengarde Pharaoslyer's Avatar
    Das Spiel klingt wirklich interessant. Na dann bin ich schon mal auf die ersten Spielbericht gefasst. Werd mir mal die Demo runterladen und es einfach auch probieren.
    Pharaoslyer is offline

3. #43 Reply With Quote
    Drachentöter AltesLager's Avatar
    Zitat von The Soulcollector wenn man auf der Konsole loslegen kann, wann man möchte sofern man das Spiel hat. Da gibts zum Glück noch keinen Aktivierungsschnickschnack oder gar Dauer-Onlinezwang.
    noch nicht ...
    wer weis was in der neuen Konsolengenration kommt

AltesLager is offline

4. #44 Reply With Quote
    General Allen Walker's Avatar
    Quote Originally Posted by Mortal Kasi View Post
    Eben, ausserdem handelt es sich ja hier um ein reines Singleplayer Game da hat dann auch keiner irgendwelche Vor oder Nachteile. Ausserdem, ich würde ein Game auch dann verkaufen wenn ich es bekomme. So als kleiner Spieleladen die eh schon immer weniger werden kann man da doch noch ein wenig Profitieren. Und den Herstellern kann es doch eigentlich auch egal sein ob das Spiel nun ein oder zwei Tage vorher verkauft wird.
    Kein reines Singleplayer Spiel, narf
    Allen Walker is offline

5. #45 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Allen Walker View Post
    Kein reines Singleplayer Spiel, narf
    Warum, weil ich meinen Vasall anderen Spielern ausleihen kann? Das fällt dem Verleiher eh nicht auf weil er trotzdem noch mit dir unterwegs ist. Ausserdem entstehen mir doch keine Nachteilen wenn jemand nen stärkeren Vasallen hat und den Online stellt.

Quote Originally Posted by Pharaoslyer View Post
    Das Spiel klingt wirklich interessant. Na dann bin ich schon mal auf die ersten Spielbericht gefasst. Werd mir mal die Demo runterladen und es einfach auch probieren.
    Tu das allerdings bekommt man nicht so viel vom Spiel zu sehen. Ach und das Tearing wurde im gegensatz zur Demo im Spiel noch reduziert.
    Mortal Kasi is offline

6. #46 Reply With Quote
    Warum, weil ich meinen Vasall anderen Spielern ausleihen kann? Das fällt dem Verleiher eh nicht auf weil er trotzdem noch mit dir unterwegs ist. Ausserdem entstehen mir doch keine Nachteilen wenn jemand nen stärkeren Vasallen hat und den Online stellt.

Tu das allerdings bekommt man nicht so viel vom Spiel zu sehen. Ach und das Tearing wurde im gegensatz zur Demo im Spiel noch reduziert.
    Hab mir gestern die Demo heruntergeladen aber leider aus Zeitmangel vielleicht 1 Minute einfach mal reingeschnuppert. Hat mich echt überzeugt - werde aber vermutlich warten, bis das Spiel etwas billiger ist.

Na das ist doch mal was positives je weniger Tearing desto besser.
    Pharaoslyer is offline

7. #47 Reply With Quote
    Ahh mir geht es mittlerweile Tierisch auf den ähm...Turnbeutel das ich ständig draufgehe. Plödes Spiel, ich muss aber auch endlich mal aufhören wie ein blöder auf die Gegner loszupreschen. Kingdoms of Amalur geschädigt.

Was mich noch etwas stört ist das man nicht mal selber ein Nachtlager aufschlagen kann. Denn wenn man nun den aspekt der Nacht wo alles schwerer ist heraus stellt sollte man gerade als Anfänger auch die Möglichkeit haben die zu überspringen. Denn der weg zum nächsten Gashaus ist manchmal echt weit. Ich hätte so eine funktion zum Rasten echt cool gefunden, wenn dann die Crew schön am Lagerfeuer sitzt und ein Häschen grillt.
    Mortal Kasi is offline

8. #48 Reply With Quote
    Frau General Scathach's Avatar
    Ich bin mal gespannt auf den Schwierigkeitsgrad.

Bin ja was die Frusttoleranz angeht ja manchmal nicht so einfach, und bin bei Spielen mit unabänderlichem, durchgehend hohem Schwierigkeitsgrad hin und wieder doch etwas leicht frustriert.
    Aber: Wenn das Spiel dabei fair daherkommt, und ich deutlich genug mitkriege wo ich Mist gebaut habe, weswegen ich nun neu laden darf, ist das schon okay.

Und auf der anderen Seite finde ich eine gewisse Herausforderung auch nicht verkehrt.
    Was hab ich bei Age of Decadence beim Test geflucht, als erst mein x. Char den ersten Kampf überstanden hat - aber hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Mal sehen in welchem Bereich sich Dragon's Dogma bewegt - sollte an sich gleich mit der Post kommen. ^^
    Scathach is online now

9. #49 Reply With Quote
    Ahh mir geht es mittlerweile Tierisch auf den ähm...Turnbeutel das ich ständig draufgehe. Plödes Spiel, ich muss aber auch endlich mal aufhören wie ein blöder auf die Gegner loszupreschen. Kingdoms of Amalur geschädigt.

Was mich noch etwas stört ist das man nicht mal selber ein Nachtlager aufschlagen kann. Denn wenn man nun den aspekt der Nacht wo alles schwerer ist heraus stellt sollte man gerade als Anfänger auch die Möglichkeit haben die zu überspringen. Denn der weg zum nächsten Gashaus ist manchmal echt weit. Ich hätte so eine funktion zum Rasten echt cool gefunden, wenn dann die Crew schön am Lagerfeuer sitzt und ein Häschen grillt.
    Dann müsste es aber auch möglich sein, dass Gegner das Lager überfallen, was wiederum einen Wachposten erfordert.

Hab im Grunde nichts gegen Spiele die einen höheren Schwierigkeitsgrad haben, sofern das Game fair bleibt. Ich halte nämlich nichts davon, nur durch einen Schlag zu sterben.
    Pharaoslyer is offline

10. #50 Reply With Quote
    Okay, ist da und wird nun gleich angezockt - ist ja nicht so als hätte ich nicht eigentlich genug für heute Nachmittag / Abend vorzubereiten.

Muss aber sagen, dass ich es geil finde mal bei einem Xbox-Spiel Screenshots machen zu können.
    Selbst wenn ich das via Facebook machen muss - kann ja dann einstellen dass es außer mir keiner sieht.
    Will ja niemanden mit so nem Kram vollspammen.
    Aber wenn ich im Gegenzug Screens machen kann, ohne mühsam und in schlechter Qualität abfotografieren zu müssen, dann ist das schon nicht übel. Zumindest, wenn man Facebook eh schon nutzt.
    Scathach is online now

11. #51 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Scathach View Post
    Okay, ist da und wird nun gleich angezockt - ist ja nicht so als hätte ich nicht eigentlich genug für heute Nachmittag / Abend vorzubereiten.

Muss aber sagen, dass ich es geil finde mal bei einem Xbox-Spiel Screenshots machen zu können.
    Selbst wenn ich das via Facebook machen muss - kann ja dann einstellen dass es außer mir keiner sieht.
    Will ja niemanden mit so nem Kram vollspammen.
    Aber wenn ich im Gegenzug Screens machen kann, ohne mühsam und in schlechter Qualität abfotografieren zu müssen, dann ist das schon nicht übel. Zumindest, wenn man Facebook eh schon nutzt.
    Geht das nur in Verbindung mit Facebook? Ich hab kein Facebook, halte nämlich von der ganzen Geschichte nichts, und will mich dort auch nicht registrieren lassen. Schade wäre echt klasse gewesen Screens zu machen.
    Pharaoslyer is offline

12. #52 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Pharaoslyer View Post
    Geht das nur in Verbindung mit Facebook? Ich hab kein Facebook, halte nämlich von der ganzen Geschichte nichts, und will mich dort auch nicht registrieren lassen. Schade wäre echt klasse gewesen Screens zu machen.
    Jap, ist an Facebook gekoppelt.
    Dh. entweder einen sonst brachliegenden, nicht auf den echten Namen gehenden Account machen um das zu nutzen, oder lieber drauf verzichten.

Finde diese Verknüpfungen zwischen Spielen und sozialen Netzwerken ohnehin etwas... nunja. Eigentlich nicht gerade meins.

Wobei ich es eben in diesem Fall ausnahmsweise mal für die Screens teste.
    Scathach is online now

13. #53 Reply With Quote
    Nur noch wenige Stunden bis die Post und damit Dragons Dogma ankommt. Danach beginnt der Zerfall meines sozialen Lebens
    Allen Walker is offline

14. #54 Reply With Quote
    So Post ist angekommen und ich konnte auch schon ein wenig Spielen. Ungefähr bis zum Erstellen des eigenen Gefährten. Das Spiel macht soweit einen sehr angenehmen Eindruck und es spielt sich recht flüssig, mit hier und da nen minimalen Ruckler. Die Inszenierung finde ich recht gelungen und dafür das es für die Macher das erste Rollenspiel ist, haben sie es soweit super gemacht.
    Der Soundtrack ist übrigens auch recht super =D

Bekommen wir es vielleicht hin, hier im Forum die Gefährten zu wechseln? Wenn wer meine kleine Magier Göre will einfach mal Aryan adden =)
    Allen Walker is offline

15. #55 Reply With Quote
    Provinzheld
    Ich habs für die PS3.
    Dabei kann ich Screenshots machen, die direkt auf die PS3-Festplatte abgelegt werden.
    KEIN FACEBOOK NOTWENDIG für DD-PS3-Screenshots
    (Ich hasse Facebook )
    Kallreven is offline

16. #56 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Kallreven View Post
    Ich habs für die PS3.
    Dabei kann ich Screenshots machen, die direkt auf die PS3-Festplatte abgelegt werden.
    KEIN FACEBOOK NOTWENDIG für DD-PS3-Screenshots
    (Ich hasse Facebook )
    Jop, hab mich auch gefreut das sie es auf der PS3 nicht mit Facebook verbunden haben. Hier übrigens mal nen Bild meiner Fighterin während der Characktererstellung.
    Allen Walker is offline

17. #57 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Kallreven View Post
    Schweinerei, will auch!

Na gut, will ja nicht klagen - immerhin kann ich ausnahmsweise mal von er Xbox aus Screens machen. Ist ja nicht gerade die Regel.
    (Auch wenn das nix wäre, wofür ich mir einen FB Account zulegen würde)

Aber da hat man von der PS3 aus einen klaren Vorteil. ^^
    Scathach is online now

18. #58 Reply With Quote
    Hm ich nehme später mal mein Handy und knipse mal ein Bild, das macht auch recht gute Fotos von Bildschirmen. Da brauch ich weder Gesichtsbücher noch Spielstationen. (obwohl ich eine habe)

Nach 18h macht mir das Spiel immer mehr Spaß muss ich sagen, besser als die Komischen Souls und auch als Diablo. Absolut unterbewertet. 4Players gibt übrigens 78% Klar alles andere als eine schlechte Wertung von mir bekommt es trotzdem die 85%
    Mortal Kasi is offline

19. #59 Reply With Quote
    Dark Souls und Demons Souls zielen einfach auf etwas völlig anderes ab als ein Open-World Spielerlebnis in der Gruppe mit relativ viel Taktik. Da ist es halt das pure Überleben und jeder Fehler wird bestraft, sorgt halt für hohen Frust.

Dragons Dogma hat da seinen ganz eigenen Charm finde ich. Die Grafik erinnert mich wie eine PS3 Version von den vielen guten Wii RPGs. Es ist nicht die schönste Grafik, sieht aber immernoch schick aus. Spielerisch wird es auf höheren Leveln sicher anspruchsvoll.
    Ist eigentlich noch wem ausser mir die relativ starke Ähnlichkeit mit Dragon Age aufgefallen?

Heute kamen übrigens die ersten 3 DLCs zum kaufen. Hab sie mir kurz angesehen und bis auf den Quest DLC für 99 Cent, der 10-teilig sein soll, ist der Rest eigentlich albern. Neue Frisuren + die Hauptmannrüstung für 1.99 und 2.000 Riftkristalle für 99 Cent.
    Allen Walker is offline

20. #60 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Allen Walker View Post
    Dark Souls und Demons Souls zielen einfach auf etwas völlig anderes ab als ein Open-World Spielerlebnis in der Gruppe mit relativ viel Taktik. Da ist es halt das pure Überleben und jeder Fehler wird bestraft, sorgt halt für hohen Frust.

Dragons Dogma hat da seinen ganz eigenen Charm finde ich. Die Grafik erinnert mich wie eine PS3 Version von den vielen guten Wii RPGs. Es ist nicht die schönste Grafik, sieht aber immernoch schick aus. Spielerisch wird es auf höheren Leveln sicher anspruchsvoll.
    Ist eigentlich noch wem ausser mir die relativ starke Ähnlichkeit mit Dragon Age aufgefallen?

Heute kamen übrigens die ersten 3 DLCs zum kaufen. Hab sie mir kurz angesehen und bis auf den Quest DLC für 99 Cent, der 10-teilig sein soll, ist der Rest eigentlich albern. Neue Frisuren + die Hauptmannrüstung für 1.99 und 2.000 Riftkristalle für 99 Cent.
    Die Downloads sind komisch zumindest was die Frisuren angeht sollen die nur für einen Speicherstand gültig sein so wie ich das gelesen habe und wenn du die Rüssi vekloppst ist sie weg. Ganz toll Capcom so gibts von mir schon mal keinen Cent dafür!

Das Himmelspaket ist in den 100 Bonusquests enthalten die der Deutschen Version beiligen enthalten, wer diese hat braucht das Himmelspaket nich nochmal zu kaufen!
    Mortal Kasi is offline

Page 3 of 13 « First 123456710 ... Last »