Also auf jeden Fall solltest du es veröffentlichen, an einen Verlag schicken oder direkt zu LucasArts.
Wär echt cool, dein Buch dann mal in der Buchhandlung anzutreffen.![]()
Also auf jeden Fall solltest du es veröffentlichen, an einen Verlag schicken oder direkt zu LucasArts.
Wär echt cool, dein Buch dann mal in der Buchhandlung anzutreffen.![]()
Wenn ich dein Buch im Handel finde kauf ich es. (Also ich hoffe dass es den Weg dorthin schafft)
Nicht weil ich so viel SW-Literatur lese, doch jetzt da ich den Prolog gelesen hab würds mich doch interessieren.
Ihr seid sehr, sehr lieb, und ihr macht mir Mut.
Ich werde - wenn Teil eins gegen Ende Dezember dann fertig ist - versuchen, es auch zu "verkaufen". Vielleicht ist die Macht ja mit mir und ich bekomme die Chance, meine Story zu erzählen. Das wäre so super... Leute, das glaubt ihr nicht
Bevor ich das allerdings irgendwo hinschicke, werde ich eine Kopie davon zu einem Notar legen, damit man mir meine Idee nicht klauen kann. Davor habe ich echt Angst. Auch aus diesem Grund brauche ich vertrauenswürdige Leutchen hier, die mir das dann auch bezeugen können *sich gerne absichern will*
Ich danke euch jedenfalls sehr!
Kleines Schmankerl: (Konzeptzeichnung Cantina)
![]()
Last edited by Gregory Shepard; 02.12.2011 at 01:16.
"One day this' gonna bite you in the ass" -- Zaeed Massani
Die Zeichnung sieht auch gut aus. (Wird es ein Bilderbuch?)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für das Rausbringen des Buches!
So ihr lieben, es IST soweit!
Das Buch I ist fertig! Wer wirklich lesen will, der melde sich morgen nochmals per PM bei mir, oder am besten gleich via E-mail: greyjedi (at) gmx.de
Liebe Grüße!
Und? Wie weit seid Ihr Leser?![]()
Adlerjunge
Gar nicht mal so weit... Schulstress (ja ich weiß is ein Gegensatz in sich)
Muss im Moment halt viele Referate Hausaufgaben und so weiter machen. Am Wochenende werd ich dann endlich mal wieder zum Lesen von deinem Buch kommen
Aber mir gefallen die ersten Kapitel schon mal ganz gut.
Ganz gut?
Na liebe Testleser? Wie weit seid ihr?![]()
Vielleicht antworten sie ja auch bereits per PN. Fände ich persönlich beispielsweise praktischer.^^
"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa
Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%
WIe weit sind diejenigen, die das Buch von mir bekommen haben, gekommen? Ich möchte doch gern ein Feedback![]()
Adlerjunge
Ich war nicht fertig, ich weiß es aber nicht mehr genau, denn vor 2 Monaten hab ich meinen PC wieder einmal geschrottet und habe das Buch nicht mehr. Allerdings fand ich es schon irgendwie spannend, spannend genug, dass ich es an einem Computerbildschirm lese, was ich normalerweise ziemlich verabscheue.
Da ich allerdings nie so weit gekommen bin, dass die Waffe der Sith erklärt wurde fand ich die Sith sehr überpowered. Aber das Star Wars Flair war definitiv da. Diesen Doktor in dem Aussenposten fand ich auch toll.