Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 409
  1. View Forum Posts #41
    Drachentöter Seelenschnitte's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Posts
    4,871
     
    Seelenschnitte is offline
    @Amon Amarth 930

    Bin grad dabei.


    @Armer Typ

    Khorinis ist groß genuch für Jahrzehnte des Schlachtens. Überlege mal, welche teile man aus G2+ Addon kennt. Khorinis, Jahrkendar und natürlich das Minental. Die Gebiete sind wirklich groß genug und einige kennt man auch aus G2 schon stark befestigt und kaum einzunehmen.

  2. Visit Homepage View Forum Posts #42
    Veteran Amon Amarth 930's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Münster
    Posts
    611
     
    Amon Amarth 930 is offline
    Teamtechnisch hat sich mal wieder was getan: Wir haben ein neues Mitglied - Lena - welches sich um Texte kümmern wird, genau so wie Seele der wieder zu uns gestoßen ist.
    Die hohe Anzahl an Schreiberlingen im Team zeigt schon dass ihr wirklich viel zu lesen bekommen werdet.

    Neue Musik werdet ihr auch auf die Ohren bekommen, neben der ganzen Musik aus Gothic habe ich vor kurzem auch die frei verfügbare Musik aus Stronghold 1 und Crusader eingebaut, die sich wirklich wunderbar einfügt. Hauptsächlich bei den Assassinen und Nomaden zu finden, denn hier hat passende "Wüsten"-Musik echt gefehlt und da fügen sich die ganzen Stücke aus Crusader wirklich wunderbar ein.

    Das im vorherigen Eintrag erwähnte Konzept wurde nicht nur komplett entworfen und gefunden - es wurde auch schon von mir umgesetzt!
    Dabei handelt es sich um die Möglichkeit Attentäter auszubilden... nähere Informationen bei Zeiten, ich sag nur so viel das ich dafür über 1500 Zeilen Script bzw. Trigger per Hand geschrieben habe... und ich mehr als ein mal ziemlich durch einander gekommen bin. War nicht gerade einfach den Überblick zu behalten, doch keine Angst, es wird wie immer Handbuchseiten dazu geben die euch anleiten.
    Ich denke das eine Runde in Gothic TW ziemlich lange dauern wird bis man alles geregelt hat, allein durch die ganzen Rollenspiel-Features. Ich freue mich schon echt auf das Release und eure Meinungen, auch wenn es leider noch etwas dauern wird.

    Das wars auch schon wieder, auch wenn es wenig klingt - es wurde ein guter Teil an Arbeit geschafft. [Bild: thumbup.png]
    [Bild: gothictwmember.png]
    [Bild: y8p3q34]
    Third Age Total War - Developer
    Gothic Total War - Developer

  3. View Forum Posts #43
    Abenteurer Armer Typ's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Franken
    Posts
    58
     
    Armer Typ is offline
    Na zum Glück Spiel ich erstmal Söldner, bei Myrtana krieg ich sonst wahrscheinlich die Krise mit all den Helden (was natürlich nur für euch spricht, Komplexität ist immer gut)

  4. Visit Homepage View Forum Posts #44
    Veteran Amon Amarth 930's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Münster
    Posts
    611
     
    Amon Amarth 930 is offline
    Würde ich so wieso jedem empfehlen für seine erste Runde GTW, Myrtana ist viel zu riesig, da braucht man für eine Runde wenn man noch nichts kennt vermutlich ne halbe Stunde (+).

    Kleine Fraktionen sind da viel besser zu austesten, Südorks oder Söldner, ggf. auch Nordmar, wobei die wieder zu schwierig werden könnten.
    [Bild: gothictwmember.png]
    [Bild: y8p3q34]
    Third Age Total War - Developer
    Gothic Total War - Developer

  5. View Forum Posts #45
    Schwertmeister Symbiont's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    824
     
    Symbiont is offline
    Quote Originally Posted by Amon Amarth 930 View Post
    die frei verfügbare Musik aus Stronghold 1 und Crusader eingebaut, die sich wirklich wunderbar einfügt. Hauptsächlich bei den Assassinen und Nomaden zu finden, denn hier hat passende "Wüsten"-Musik echt gefehlt und da fügen sich die ganzen Stücke aus Crusader wirklich wunderbar ein.

    Hey toll der Soundtrack von Crusader! Hoffentlich die Lieder Dar Meshq, Trancefusion und The last drop, außerdem hoffentlich honormix und glorymix sowie skirmish 1, 2 und 3, das sind die Besten !!!!


    edit: und so kombiniert ihr tatsächlich die drei besten Spiele überhaupt miteinander! Ihr seid großartig!!!
    http://upload.worldofplayers.de/files9/YvkHzPr5qnsig2.png
    Last edited by Symbiont; 16.06.2011 at 14:33.

  6. View Forum Posts #46
    Drachentöter Ringir's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Im Lager der Bruderschaft
    Posts
    4,240
     
    Ringir is offline
    Wäre es möglich das GD outro als Siegesviedeo zu verwenden, wenn man den
    Teil mit ... ich bin Rhobar III. wegschneidet?

  7. Visit Homepage View Forum Posts #47
    Veteran Amon Amarth 930's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Münster
    Posts
    611
     
    Amon Amarth 930 is offline
    Respekt dass du Götterdämmerung durchgespielt hast

    Kenne das Video nicht, aber wir machen unsere Videos größtenteils selbst
    Da die Siegesvideos sowieso einheitlich sein sollten, können wir nicht an einer Stelle eins aus Gothic nehmen und die anderen sind selbst gemacht, das passt nicht.
    [Bild: gothictwmember.png]
    [Bild: y8p3q34]
    Third Age Total War - Developer
    Gothic Total War - Developer

  8. View Forum Posts #48
    Drachentöter Ringir's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Im Lager der Bruderschaft
    Posts
    4,240
     
    Ringir is offline
    OK danke ( es gibt auch YouTube)
    und wird es ein Event geben wenn man als Sölnder das Festland erreicht
    "Lee's Rache" ?
    Last edited by Ringir; 06.04.2012 at 10:14.

  9. View Forum Posts #49
    Nur für GTW
    Join Date
    Aug 2007
    Posts
    11,783
     
    Tyrael is offline
    Quote Originally Posted by RisenNoArcania View Post
    OK danke
    und wird es ein Event geben wenn man als Sölnder das Festland erreicht
    "Lee's Rache" ?
    Wer weiß.

  10. View Forum Posts #50
    Drachentöter GiftGrün's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gewächshaus des Assassinen
    Posts
    4,408
     
    GiftGrün is offline
    Ich habe mir jetzt einige Seiten im TotalWar-Forum angesehen, da ich dort aber nicht registriert bin, schreibe ich in diesen Thread. Ich hätte nämlich einige Vorschläge/Mängel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Als ich die Seiten der Events angeschaut habe, sind mir die unterschiedlichen und fast immer kleingeschriebenen Anreden (Ihr/Euch/Euer neben Sie/Ihnen/Ihr) aufgefallen. Meine persönliche Meinung * wäre, diese kleinen "Stolpersteine" während des Lesens noch zu überarbeiten, falls nicht bereits erledigt.

    2. Der Seelenstein des Untoten Drachen bringt -2 Beliebtheit, was aber, wenn ein Volk Beliars dieses Ancillary in die Hände bekommt? Wäre es nicht machbar, diesen Malus in:
    -2 Beliebtheit bei Anhängern Innos
    und eventuell noch +2 Beliebtheit bei Anhängern Beliars umzuwandeln.

    3. Zusätzlich kam mir gerade die Idee, v.a. dieses Ancillary wegen des Maximums von 8 Ancillaries in den Tempeln zu Traits umzutauschen. Z.B.
    - in den Klöstern Innos': Treuer Diener Innos': Dieser Streiter hat Beliar ein wichtiges Artefakt entrissen: den Seelenstein von Irdorath, einen Splitter der Macht Beliars. Dafür belohnt Innos ihn mit:
    +5 Trefferpunkte, +1 Beliebtheit bei Anhängern Innos'
    - im Tempel von Bakaresh: Bewahrer der Macht Beliars: Dieser Mann hat seinen Feinden einen Splitter der Macht Beliars entrissen. Eine Aura reiner dunkler Macht umgibt ihn seither und jeder Anhänger Beliars würde seine persönlichen Wünsche den seinigen unterordnen:
    +4 Trefferpunkte, +3 Beliebtheit bei Anhängern Beliars
    - Die Orks (Haben die Tempel?): Würdigster der Schamanen: Durch die Rettung des Seelensteins <ihres einstigen Anführers (Orks des Südens) / des ehemaligen Avatars Beliars (Orks des Nordens)> konnte dieser Ork in den Rängen der Schamanen zur Spitze aufsteigen und bekam die Macht verliehen, über Orks wie Menschen zu herrschen:
    +4 Trefferpunkte, +3 Beliebtheit bei Anhängern Beliars
    - Die Nomaden (dito): Bewahrer des Gleichgewichts: Dieser weise Diener Adanos' erkannte die Gefahr des Gleichgewichts, die durch den Seelenstein Beliars entstand und opferte diese Macht dem Gotte Adanos, um sie so lange aus der Welt zu verbannen, wie Innos nicht über Beliar siegt. Als Belohnung für deise weise Entscheidung erhält er von Adanos:
    +6 Trefferpunkte

    Das wars mit den größeren Mängeln/Vorschlägen, einige kleinere hab ich aber noch:

    4. Der Screenshot Jharkendars im TotalWar-Forum zeigt beim "Portalplatz" eine Stadt namens "Jarkhendar". Mein Beweggrund war nicht nur der Rechtschreibfehler, sondern auch ein Logik- und Verständnisproblem. Ich zumindest habe es so verstanden * , dass die Stadt im gesamten Tal bzw. "zumindest" in der Sumpfregion lag und die Herrenhäuser allesamt Teile der Stadt waren, bzw über diese wachten.

    5. Etwas Ähnliches wie beim Seelenstein könnte man mit Pedro machen, also beim Kloster, irgendeiner Siedlung als Anhänger Adanos' bzw. bei "Eroberung" des Ancillaries durch Anhänger Beliars, nämlich ein Ersetzen des Ancillaries durch einen Trait:
    - "Eroberung" durch Beliar-Anbeter: Tod den Ungläubigen!: Dieser Diener Beliars hat den Verräter unserer Seite und Novizen Pedro endlich ins Reich Beliars eingehen lassen. Dadurch steigt er in der Gunst des dunklen Gottes. [Hat ja schließlich die Pläne der Diener des Avatars des Gottes des Heerführers verraten, tötet ihn! ]
    +3 Frömmigkeit, +2 Beliebtheit
    - Anhänger Adanos' ist mit Pedro in einer Siedlung mit einer Adanos-Religion >50%: Vergeben und vergessen: Dieser Mann war weise genug, einen bereits überstrapazierten Novizen in die Bevölkerung zu entlassen, wo ihm hoffentlich ein ruhiges Leben bevorsteht. [Falls man die Bev. der entsprechenden Siedlung um genau eins erhöhen könnte, wäre der Effekt perfekt.]
    +2 Beliebtheit, +1 Beliebtheit bei Siedlungen, die Adanos huldigen [falls möglich]
    - Kloster: Endlich am Ziel: Der Novize Pedro, ein reuiger Sünder, kehrt geläutert in sein Heim zurück. Er wohnt wieder im Hause Innos'. [Ich weiß, dass es auch in Nordmar ein Kloster gibt, es kann ja auch im übertragenen Sinne (im "noch übertrageneren" Sinne) gemeint sein.] Diese Tat sei seinem Retter auf ewig gedankt.
    +2 Frömmigkeit, +1 Beliebtheit, +2 Kommando beim Kampf gegen die Anhänger Beliars.

    6. Es heißt KaraWane, nicht KaraVane, wie mehrfach geschrieben wurde.

    7. Könnte man die Oasen, die die Nomaden "anscheinend" bewachen denn in den Höfen ähnelnde permanente Forts umwandeln? Schließlich sind Oasen ebenso wie die Höfe für Myrtana strategisch wichtige Punkte in ihrem Land.


    *) Das ist keine Überheblichkeit, sondern soll klar zwischen "es ist so" und "ich glaube" bzw. "meine Meinung ist es" unterscheiden.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
    Last edited by GiftGrün; 22.07.2011 at 23:56.

  11. Visit Homepage View Forum Posts #51
    Veteran Amon Amarth 930's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Münster
    Posts
    611
     
    Amon Amarth 930 is offline
    zu 1.) Ist teilweise schon überarbeitet, teilweise noch ausstehend.
    Rechtschreibfehler und dergleichen werden hauptsächlich während der Beta-Phase (versucht) auszumerzen.

    zu 2.) Die Anhänger Beliars bekommen nicht den Auftrag die Hallen Beliars zu erobern. Tun sie es doch erhalten sie keinen Seelenstein. Würde man eine Erklärung finden könnte man sagen dass sie kaum den Avatar Beliars erledigen.
    Somit entfällt das und nur Adanos- und Innos-Anhänger können den Seelenstein erlangen.

    zu 3.) Gute Idee und Vorschlag - erfordert etwas Arbeit und ein vernünftiges Konzept für welche Ancillaries es umgesetzt wird, für welche nicht.
    Deine Beispiele sind treffend, aber Einzelfälle (Seelenstein und Pedro kommen einmalig vor). Das Konzept könnte man gut auf "Massen-Ancillaries" anwenden, die häufiger vorkommen... davon existieren aber relativ wenig, wir haben größtenteils sehr spezielle, "Unique" Ancillaries die selten sind und nur auf besonderen Wegen in der Regel erhalten werden. Somit würde das meiner Meinung nach vom konzeptionellen her etwas untergraben wenn man solche besonderen Ancillaries einfach nur Traits ersetzt.
    Darüber hinaus (kannst du ja nicht wissen) bisher haben wir nicht das Problem das ständig diese 8-Ancillarie Grenze angekratzt wird.
    Denke nicht das es nötig ist das mit diesem Hintergedanken umzusetzen, ABER man könnte es als zusätzliches Feature einbringen das Vorteile bringt, oder es als "Mini-Missionen" implementieren.
    So gesehen also ein sehr guter Vorschlag

    zu 4.) "Jharkendar" als Stadt stellt den Stützpunkt der Wassermagier da - dort befinden sich ja auch einige Ruinen. Darüber hinaus müssen wir als Siedlungen einbauen was wir bekommen können - problematisch bei unserer Karte ist die geringe Zahl an Regionen. Es gibt einfach nicht genug große Ortschaften was Medieval2 gameplaytechnisch uns vor Herausforderungen stellt.

    zu 5.) s. 3

    zu 6.) s. 1

    zu 7.) s. tlw. 4. Wenn wir die Siedlungen austauschen gegen permanente Forts, bekommen die Nomaden ein ziemliches Problem. Woher sollen sie die Ressourcen für Truppen nehmen? Sie brauchen diese Siedlungen die sie auch erobern können um an Truppen und Geld zu kommen.
    Das Gebäude-Konzept der Nomaden erlaubt ihnen auch schon in normalen Dörfern einige Einheiten und Gebäude bauen zu können.

    *) Das ist keine Überheblichkeit, sondern soll klar zwischen "es ist so" und "ich glaube" bzw. "meine Meinung ist es" unterscheiden.
    Ich fasse überhaupt deinen ganzen Post sehr positiv auf - solche könnten wir gerne mehr gebrauchen!
    Das ist vernünftige konstruktive Kritik mit der man gut was anfangen kann. Leider bekommt man ansonsten sehr häufig auch nur irgendwelche Beleidigungen an den Kopf geschmissen weil irgendwelche kleinen Detailfragen nicht den Wünschen von irgendjemanden entsprechen

    Danke
    [Bild: gothictwmember.png]
    [Bild: y8p3q34]
    Third Age Total War - Developer
    Gothic Total War - Developer

  12. View Forum Posts #52
    Drachentöter GiftGrün's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gewächshaus des Assassinen
    Posts
    4,408
     
    GiftGrün is offline
    Wieder ein etwas längerer Post, daher im Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Ich meinte ja, falls die Innos- oder Adanosarmee, welche den Seelenstein bereits besitzt, von einer Beliararmee besiegt wird, bekommt die siegreiche Armee Beliars ja die "Gegenstand"-Ancillaries und dass die dann da stehen haben: "-2 Beliebtheit weil man Beliaranhängern nicht trauen kann", dann hört sich das schon komisch an, schließlich waren sie schon vorher Beliaranhänger und von solchen umgeben.
    Wird der Seelenstein denn nicht weitergegeben?

    2. Sind die Oasen denn schon Siedlungen? Varant hab ich nur so überflogen (in G3 ebenso kaum Wüstenbesuch, btw).

    3. Wäre denn "Portaltempel" oder "Portaleingang" denn nicht treffender, die Geschichte Jharkendars kann ja bei allen Regionen aufscheinen. Sind denn die Herrenhäuser der Erbauer gothic-authentisch besetzt? (Totenwächter: Zombies, Bibliothek: Orks, Kriegerkaste: Banditen, Priester: Irgendwas, das Monsterbefall am nächsten kommt (Minecrawler), Heiler: Gibt es denn Steinwächter?)

    3.1 Sind in Jharkendar und der Pyramidenregion Schätze eigentlich häufiger als z.B. in Khorinis oder beim Kloster?

    4. Hat das Kloster eine Weinkellerei als besonderes Gebäude? Vielleicht: +15% öffentliche Ordnung durch Zufriedenheit?

    Ansonsten: größte Kirche Innos' auf der Insel, das wäre doch ein besonders besonderes Gebäude wert, oder?

    Rathaus in Khorinis: +15% öff. Ord. durch Gesetz (oder eben mehr als andere, ähnliche Gebäude sonstwo in Myrtana)

    Bibliothek der Gelehrten: Razorkäfig: +2 Runden Nahrung [alternativ öff. Ordn., da eine Belagerung in Jharkendar durch die KI eher unwahrscheinlich ist, könnte ich mir denken.]

    5. Wams des Statthalters: Die Autorität, die ein solcher Wams bei Verhandlungen ausstrahlt und die Erträge, die diese Autorität nach sich zieht übertreffen sogar die Verluste durch die unwahrscheinlich tiefen Taschen, die an unauffälligen Stellen eingenäht wurden.
    +2% auf alle Handelserträge, +2% auf Steuern, +1 Autorität

    Eisblock: Diese Rune dient nicht nur dem Kampf, sondern auch der Frischhaltung des Armeeproviants.
    +1 Runde Armee perfekt versorgt, +1 Lebensenergie, +1 Gewalt

    Bruchstück des geheiligten Irgendwas (einmal für jeden Gott, vergleichbar mit einem Stück vom wahren Kreuz): Dieser Splitter ist ein Teil des verloren geglaubten Großen_Irgendwas, das bereits einzeln jeden Träger rechten Glaubens eine ungekannte Autorität verleiht:
    +3 Autorität, +3 Lebensenergie, +4 persönliche Sicherheit
    Die wären dann zwar selten, aber sammelbar und je mehr man hat (zwei Splitter werden zu einem "Zwei Bruchstücke-Ancillary"), desto stärker ihre Macht

    Schild von Dominique: Dieser Schild wurde von Dominique in der Schlacht um die südlichen Inseln getragen, ... [frag den Wächter im Kloster danach, aber Achtung, den Schild beschreibt er nur einmal!]. Obwohl diese Macht nie mehr eingesetzt werden sollte, wurde er in dieser Krisenzeit wieder von seinem Platz an der Wand geholt und begleitet die Paladine und Magier Innos'.
    +4 Lebensenergie, falls die Fraktion Innosanbeter ist.

    6. Gibt es ein Thorus-sagt-sich-mit-einigen-Orks-von-Beliar-los-und-flüchtet-Event? (Vgl. die Odyssee und den Kampf des Thorus hier irgendwo im Forum)

    Ist der Pass bei Silden dicht gemacht? (von den Rebellen, meine ich)

    Haben die Assassinen Giftpfeile, oder gibt es die als Ancillaries?

    Falls solche Ideen noch gebraucht werden, wäre da schon bereit, mein faules Hirn anzustrengen.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  13. Visit Homepage View Forum Posts #53
    Veteran Amon Amarth 930's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Münster
    Posts
    611
     
    Amon Amarth 930 is offline
    zu 1.)
    Ach du beziehst dich darauf das beinahe jedes Ancillarie erobert werden kann...
    Bisher wird der Seelenstein nicht weiter gegeben. Mit ein wenig Aufwand könnte ich diesen Tausch aber möglich machen, muss nur ein neues Ancillarie dafür einbauen und zudem ein wenig an den Triggern rumschrauben. Ein wenig viel Aufwand für so etwas kleines was 99% der Spieler niemals zu Gesicht bekommen werden, da es sehr unwahrscheinlich ist dass die KI selbst Irdorath erobern wird und dann der passende General zudem noch vom Beliar-Spieler getötet wird, aber ich kann mal schauen dass ich es nebenher einbaue wenn ich die Zeit finde.

    zu 2.)
    Ja.

    zu 3.)
    Teilweise, kann aber leicht angepasst werden.
    Allerdings haben wir keine Monster-Einheiten wie Mine-Crawler oder Steinwächter. Da müssten dann entweder Untote oder Banditen her halten.
    Wegen den Namen: Ich finde du machst da ein ziemlich großes Thema raus für solch eine Kleinigkeit, mir gefällts auch so

    zu 3.1.)
    Wenn du mit Schätze das meinst was der Abenteurer finden kann: Er kann nur in diesen Regionen überhaupt Schätze finden

    zu 4.)
    Check mal die Handbuchseiten zu den speziellen Gebäuden
    Weinkeller, Innos-Kloster gibts schon.
    Bei deinen anderen Vorschlägen müsste man mal schauen. Vll. spezielle Boni bei den Jharkendar-Tempeln, ist bestimmt ne ganz nette Idee. Leider wird da nicht all zu viel los sein da die KI nicht von selbst (bisher) dort hin geht. Spezielle Scripts sollen und können helfen, erfordern aber noch einiges an Fein-Tuning.

    zu 5.)
    Guter Vorschlag mit dem Wams, Eisblock gibt es schon als Ancillarie in anderer Form, Bruchstück und Schild mal schauen.

    zu 6.)
    Ist mir ehrlich gesagt in keinster Weise bekannt (gewesen)...

    Was meinst du mit Pass dicht gemacht?

    Und Giftpfeile gibt es in irgendeiner Form. Weiß gerade nicht wie genau... ich meine vergiftete Klingen oder so was.

    Lg.
    [Bild: gothictwmember.png]
    [Bild: y8p3q34]
    Third Age Total War - Developer
    Gothic Total War - Developer

  14. View Forum Posts #54
    Provinzheld Zirkusaffe's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Ostsee, der schönste Ort in Deutschland :)
    Posts
    246
     
    Zirkusaffe is offline
    Wow, bis jetzt sieht das ganze echt gut aus, auch die Screenshots, freue mich da riesig drauf.

    Frage:
    Wie wird das mit Story sein, wird es möglich sein, eine Kampagne zu spielen, wenn ja, verbindlich mit einem bestimmten Gothic-Teil? (Sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde ^^)
    Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und merken dann - Das Bild passt nicht; Dann kann man den Nagel rauziehen, aber das Loch bleibt
    - Mirko Slomka -

  15. Visit Homepage View Forum Posts #55
    Veteran Amon Amarth 930's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Münster
    Posts
    611
     
    Amon Amarth 930 is offline
    So ganz verstehe ich deine Frage leider nicht. Meinst du Gothic und Medieval II verbunden als Spiel?
    [Bild: gothictwmember.png]
    [Bild: y8p3q34]
    Third Age Total War - Developer
    Gothic Total War - Developer

  16. View Forum Posts #56
    Provinzheld Zirkusaffe's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Ostsee, der schönste Ort in Deutschland :)
    Posts
    246
     
    Zirkusaffe is offline
    Quote Originally Posted by Amon Amarth 930 View Post
    So ganz verstehe ich deine Frage leider nicht. Meinst du Gothic und Medieval II verbunden als Spiel?
    Naja, meine Frage war, ob es eine Kampagne gibt mit einer bestimmten (eventuell zu befolgenden) Story. Und wenn ja, ob sie mit einer bestimmten Story eines Gothic-Teil zusammenhängt
    Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und merken dann - Das Bild passt nicht; Dann kann man den Nagel rauziehen, aber das Loch bleibt
    - Mirko Slomka -

  17. Visit Homepage View Forum Posts #57
    Veteran Amon Amarth 930's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Münster
    Posts
    611
     
    Amon Amarth 930 is offline
    äääähm.... mal die Previews und ganzen Threads mit Präsentationen angeschaut? (Verlinkt im 1. Post).
    Insbesondere die Abenteurer-Präsentation anschauen. Oder das AddOn.

    http://totalwar-forum.de/wbb/index.p...418#post181418
    [Bild: gothictwmember.png]
    [Bild: y8p3q34]
    Third Age Total War - Developer
    Gothic Total War - Developer

  18. View Forum Posts #58
    Drachentöter GiftGrün's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gewächshaus des Assassinen
    Posts
    4,408
     
    GiftGrün is offline
    @Amon Amarth 930:
    Ich bin eben jemand, der viele verrückte Ideen hat, und möglicherweise ist unter vielen eine gute dabei. Ich habe eben geschrieben, was mir eingefallen ist, sieh dich jetzt bitte nicht genötigt, das auch einzubauen. Wenn ich einmal in Fahrt komme, schreibe ich halt, was mir gerade noch dazu einfällt.

    Mit Pass dicht gemacht meine ich, dass da irgendwas steht, dessen Kontrollzone (heißt das in M2TW überhaupt noch so?) den gesamten Pass von Nordmar nach Silden abdeckt. Die Rebellen stehen ja dort, um die Orks von ihrem Nachschub abzuschneiden und nicht wegen der schönen Aussicht. (Die wär beim Guru bei den Wasserfällen weit besser (gibts den als Easter-Egg?))

    Aber ein paar gezähmte Tiere, ähnlich den Wargen bei den Orks des Südens, wird es doch auch für die anderen Fraktionen geben, oder?

    Gibt es noch neutrale Piratenschiffe?
    Werden die nur herumschippern oder auch mal Häfen blockieren oder Landgänge machen?

    Sind neutrale Söldner (wie z.B. die schon vorgestellten Waldläufer) eher häufiger oder seltener als in Vanilla?
    Gibt es Söldnertruppen in Jharkendar? (außer den Piraten, mein ich)

    Sind die Questreihen des Abenteurers an bestimmte Reihenfolgen gebunden?
    Und wird der Abenteurer mit den Quests erfahrener in seinem Talent?

    ist Gothic - Total War hotseatfähig? Dann würden die Chancen wohl stark erhöht sein, dass der Spieler den Seelenstein 2.0 zu Gesicht bekommt.

    Sorry, falls ich deine Zeit unnötig in Anspruch nehme, Amon Amarth 930.

  19. View Forum Posts #59
    Nur für GTW
    Join Date
    Aug 2007
    Posts
    11,783
     
    Tyrael is offline
    Wenn du weiter soviele Fragen stellst, wird die Mod beim Release für dich doch total langweilig sein, weil du schon alles weisst. Warte doch lieber und lass dich überraschen.

  20. View Forum Posts #60
    Drachentöter GiftGrün's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gewächshaus des Assassinen
    Posts
    4,408
     
    GiftGrün is offline
    @ Tyrael:
    Das weiß ich ja selbst auch, aber ich hab sowieso ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb, sodass ich von der Hälfte aller Dinge, die Amon Amarth 930 mir preisgibt, im Spiel sowieso wieder überrascht sein werde. (Im Ernst, ich wüsste nicht mal mehr 5 der (glaube insgesamt 12 oder 13) von mir persönlich durchnummerierten Punkte, und wenn es um mein Leben ginge!)

    Außerdem war das der letzte "Schub" an Fragen. Ich bin eben so, dass ich mir Fragen fast ewig merken kann und die an mir nagen, aber da ich jetzt Antworten habe, könnte ich bis 2020 auf GTW warten. ( aber WEHE, wenns der 1.1.2021 um 00:01 Uhr ist! )
    Das sind eben Fragen, die mir beim Durchlesen im TotalWar-Forum gekommen sind. Und da ich hier die Möglichkeit hatte, sie zu stellen, hab ich sie gepostet.

    Bei den Ancilliaries u.Ä. ist das was anderes, da versuch' ich, denen zu helfen, deren Arbeit ich gespannt verfolge, und wenns nur ein Reiskorn auf der Waage ausmacht.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide