Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 409
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline

    Gothic: Total War [Mod für Medieval 2] #3

    Gothic Total War, Thread Nr. 3.
    Previews und Thread Nr. 1 siehe hier:
    Klick!

    Thread Nr. 2:
    Klick!

    Für Stammforum zwecks weiterer Previews siehe hier:
    Klick!

    Ideen, Wünsche und konstruktive Kritik sind immer willkommen!


  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Ein neuer Blog-Post:

    Und wieder wurde was gemacht: Die Liste der einzigartigen Gebäude ist nun Umfangreicher, nun sind auch die Städte des Kontinents einzigartiger geworden und jede Siedlung bietet mit den Spezialgebäuden einen individuellen Vorteil, hier mal die Liste der Gebäude:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Königlicher Palast in Vengard
    Sklavenmarkt von Mora Sul
    Zollstation von Trelis
    Bergfried von Gotha
    Bergfried von Faring
    Sitz des Kans in Faring
    Pass nach Nordmar in Faring
    Schamanen Tempel in Geldern
    Zubens Palast in Ishtar


    Nebenbei bemerkt: Das Projekt wäre längst gescheitert ohne Pausenclown! [Bild: knuddel.gif]
    Er hat sich auch bei diesen neuen Gebäuden wie immer sofort um passende Beschreibungsbilder- und Icons gekümmert, eine kleine Auswahl:


    Ein Hinweis an dieser Stelle: Nur einzigartige Gebäude der Gothic-Welt (die allesamt vor platziert sind, bis auf ein, zwei Ausnahmen) haben solche Bilder, die anderen sind eher Symbolhafter und somit mehr an Medieval II angelehnt.

    Ach ja, vielleicht erspart es ja beim Release einige Hass-Flame-Posts: Die Bilder bei den Beschreibungen von Gebäuden sind bei allen Nationen gleich, d.h. man wird teilweise bei einem Menschengebäude auch Orks sehen, etwa bei dem Armeelager.
    Das hat verschiedene Gründe, zum einen ist das Fotomaterial was man hernehmen kann für Medieval-Gebäude sehr begrenzt (Na überlegt mal wie lange wir suchen mussten bis wir was passendes für Pferdeställe gefunden haben [Bild: wink.png] ) zum anderen ist es verdammt viel Arbeit, wenn wir für 7 Fraktionen immer unterschiedliche Gebäudebilder nehmen wollten (Wir haben weit über 100 neue Gebäude, jedes hat ein neues Icon und ein Gothic-Bild!!!).
    Zu guter letzt: Der UI-Ordner, wo diese Dateien liegen, ist schon jetzt 600 MB groß... und weil der Vergleich doch immer wieder schön ist: Third Age hat da gerade mal 500 MB und die Mod ist fertig, unsere noch nicht [Bild: biggrin.png]

    Weiter im Text: Tyrael hat zu den Gebäuden auch schon ein paar richtig gute Texte mal wieder abgeliefert und im Script konnte ich mich auch austoben, den nur Gebäude einbauen ist öde: In Gothic 3 ist Faring in Besitz der Orks, deren Anführer Kan hat dort seinen Sitz, die Burg ist also mehr oder weniger die Hauptbasis für die Invasion der Orks. Unsere Mod beginnt aber früher, Faring gehört noch zu Myrtana. Sollte es nun aber den Nord-Orks gelingen Faring zu erobern und Kan ist noch lebendig, so wird dort ein Gebäude geschaffen "Der Sitz Kans in Faring", dieses Gebäude symbolisiert dann vorher erwähntes, es bietet einen sehr guten Gesetz-Bonus und auch einige Orkeinheiten. (Ein entscheidender Vorteil! Orks können nur in ihren Heimatlanden Ork-Einheiten rekrutieren, im gesamten myrtanischen Gebiet müssen sie auf menschliche Orksöldner zurückgreifen. Eine der Faktoren die die Nordorks speziell machen was die Spielweise angeht).

    Was gab es noch? Nicht viel eigentlich, ich hab noch hier und da ein paar Anpassungen gemacht, etwa den ganzen bekannten Personen einen der besseren Loyalitätstraits verpasst, damit sie nicht nachher noch "Wenig Loyal" oder ähnliches sind.
    Als nächstes stehen jetzt wohl wieder ein paar Balancing-Arbeiten an und dann warten ja auch noch massenweise Abenteurerscripts, aber das wird dann noch mal ne ganz andere Herausforderung. [Bild: king2.gif]

    [Bild: wink2.gif]
    Geändert von Amon Amarth 930 (04.06.2011 um 22:49 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
     
    Raccoon ist offline
    Ich bin begeistert! Was ich da gerade über die Orks gehört habe, ist besser, als alles wo von ich mir je erträumt habe - super Idee. Auch freut es mich besonders, dass es viele von meinen Vorschlägen mit ins Spielgeschaft haben. Das hat man nicht oft, dass man als Außenstehender so aktiv mit wirken kann. Die Bilder sind natürlich auch einfach grandios ausgewählt. Wieder mal ein großes. großes Lob

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Sind um genau zu sein ja alles deine Vorschläge gewesen

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Mal wieder ein paar Screens, dieses mal von einer Schlacht des alten Lagers gegen finstere Horden von Skeletten aus dem Nebelturm, der da erobert werden will.

    Der tiefe Nebel führte fast dazu das ich einen Großteil meiner Männer geopfert hätte, wären nicht die Elite-Gardisten zur Stelle gewesen und hätten die Schatten und Bogenschützen noch mal da rausgehauen, nach dem dann die Schattenkrieger besiegt waren, war der Sieg eigentlich sicher.




    Möchte ja nicht schon wieder nen Doppelpost machen... neuer Blogeintrag:

    Heute stand viel Organisatorisches auf der Liste, ich habe gefühlte tausend Pn´s rumgeschickt, an alte Mitglieder, an befreundete Modder mit Fragen oder Erinnerungen an "Versprechen" und dergleichen.
    Zudem setzen wir uns nun an die ganzen allgemeinen Standard-Eventbilder, etwa wenn ein General in der Schlacht stirbt, ein General nen Ancillarie bekommt usw.
    Das wird nicht gerade wenig Arbeit, um genau zu sein 90 Bilder x 7 Fraktionen, zur Zeit erstelle ich eine passende Tabelle dafür mit Erklärungen für was eigentlich jedes Bild gut ist, problematisch hier dass ich das nicht immer weiß.
    An dieser Stelle kann ich anderen Modteams nur Google-Text und Tabellen empfehlen, sehr praktisch zum Arbeiten:
    Google Docs - Online documents, spreadsheets, presentations, surveys, file storage and more
    Hier kann man zB. einstellen das jeder gleichzeitig an einer Tabelle arbeiten kann die jederzeit Online ist, wo auch nur jeder dran kommt der den Link hat. Sehr nützlich und das mehr als einmal.

    Zudem habe ich heute mal wieder ne interne Version hoch geladen, wurde auch mal wieder Zeit. Nicht zuletzt da wir diese für unsere interne HotSeat-Runde brauchen, die bald startet, wird bestimmt ne Riesenspaß das ganze [Bild: thumbsup.png]
    Musste dafür auch ne eigene Version basteln und einiges an den Dateien ändern - der Nutzen dahinter ist aber nicht nur Unterhaltung für uns, sondern auch die Möglichkeit schon mal ein wenig zu testen wie gut das ganze eigentlich als HotSeat funktioniert.

    Und da schon ein paar Leute jetzt gefragt haben: Die gezeigten Screens von mir, dort haben die Einheiten immer die Einstellung "Riesig", wenn man auf "Winzig" stellt sieht die Verteilung so aus:

    Südorks: 48
    Standard: 36 - 12
    Nordmar: 24 - 8

    (Erste Zahl Infanterie, zweite Kavallerie, zudem gibt es noch ein paar Ausnahmen.)

    Eine Testschlacht von mir hat auch deutlich gezeigt das Feuermagier noch etwas zur einfach zu bekommen sind, zur Zeit haben sie eine Ausbildungsdauer von 2 Runden,... das wird definitiv erhöht. Es ist zwar schwierig sie einzusetzen, da sie beispielsweise freies Schussfeld brauchen und nicht immer zuverlässig auch angreifen... aber wenn... nun, dann hauen sie rein. (Mal eben an einer Engstelle 600 Feinde ausgeschaltet, den Großteil der gegnerischen Armee [Bild: a040.gif] )

    Pausenclown hat heute mal wieder sein Händchen für Präsentationen und Design gezeigt und einige Handbuchseiten fertig gestellt und überarbeitet, letzteres war nötig geworden da ich einige Einheiten um verteilt habe, etwa die Garden auf die speziellen Bergfriede (Gotha, Faring und Vengard) was mehr Sinn machte, als sie auf die Mauer-Upgrade zu verteilen.

    Mehr wurde dann heute gar nicht gemacht, auch wenn das gemachte doch schon einige Zeit in Anspruch nahm [Bild: squint.png].

    ----------------------------------------------------
    Scheint wohl nicht mehr so interessant zu sein , nächster Eintrag:
    ----------------------------------------------------

    Nach einigen Tagen Zwangspause durch verschiedene Dinge aus dem "echten" Leben ging es heute endlich wieder weiter.
    Dabei wurde an dem Abenteurer gearbeitet - um genauer zu sein an seiner Freizeitbeschäftigung dem Jagen. Ich hab die Erweiterungen eingecodet dass er auch größere Tiere jagen kann, was abhängig ist von seinen Fähigkeiten. Aufgebaut ist es so:

    Um so höher das Level - um so bessere Fähigkeiten - um so bessere Jagdwaffen => aus beiden folgt auch die Möglichkeit größere Beute zu erlegen.

    Geplant ist:

    Level 0 = Jagdbogen (Wölfe)
    Level 3 = Eschenbogen (Reptilien)
    Level 6 = Drachenbogen (Schattenläufer)
    Level 9 = Schwere Armbrust (Trolle)

    Des weiteren nimmt die Interne HotSeat langsam ein wenig Fahrt auf, es zeigt sich hier dass bei der Hauptkampagne viele Runden nötig sein werden bis hier Siedlungen ausgebaut sind oder man an die richtig guten Einheiten kommt. Wichtige einzigartige Gebäude mit speziellen Fähigkeiten die gute Einheiten schon zu Beginn liefern sind enorm wichtig, überhaupt sind einzelne Siedlungen von viel größerer Bedeutung, dadurch dass die Bauzeiten um einiges länger sind, es viel mehr Gebäude gibt und darüber hinaus alle Einheiten meist auf viele verschiedene Gebäudezweige verteilt sind kann man keine Stadt oder Burg mehr mit allen Gebäuden versehen - man muss sich ganz genau überlegen wo man was baut.
    Gutes Beispiel (zur besseren Verständlichkeit ggf. Karte aufrufen wenn man Positionen nicht im Kopf hat): Ich als Myrtana muss mir richtig gut überlegen ob ich Trelis weiter ausbaue. Im Norden steckt Pausenclown mit den Nordorks und hält Geldern - enorme Geldmengen bietet diese Stadt durch Minenerträge, daneben hält er noch Silden. Dazu kommt noch dass die Nordorks zu Beginn über einen ganzen Fullstack verfügen (Kans Invasionsarmee).

    Im Süden sind die Assassinen und die Nomaden - und Trelis liegt mittendrin. Von der Truppenstärke her eher im mittleren Bereich, einiges an Milizen, ein paar Rittereinheiten und ein oder zwei Paladin-Einheiten (Die Elite) - insgesamt ein Halfstack.

    Würde ich Trelis verlieren stünde für 3 Nationen der Weg ins Herz meines Reiches offen - die Städte Montera (die Kornkammer schlechthin, Farmerträge bringen gutes Geld und Geld braucht man immer), Ardea und Kap Dun wären mehr oder weniger Schutzlos, insgesamt wäre mein Reich so gut wie verloren wenn Trelis fällt.

    Nun zu der ursprünglichen Frage was man ausbauen soll: Hier hat man die Qual der Wahl: Die Gebäude die Unterhaltsfreie Einheiten ermöglichen (Würden zumindest ermöglichen das man eine größere Armee unterhält mit besseren Truppen zur Verteidigung, der Ausbau dauert aber relativ lange); Den Infanterie-Zweig (Würde schnelleren Nachschub ermöglichen, würde allerdings auch ins Geld gehen und dann könnte ich nur hier die Kasernen bauen, verliere ich dann Trelis habe ich kaum Infanterie-Nachschub), oder lieber auf Bevölkerung gehen damit ich möglichst schnell upgraden kann?

    Diesen Aspekt wollte ich auch beim Balancing erreichen - ein anspruchsvolles Gameplay das überlegtes Handeln erfordert, sinnvolles ausbauen von Siedlungen ist für den Sieg erforderlich, einzelnen Armeen und Einheiten gewinnen an Bedeutung, da Nachschub nicht in Massen vorhanden ist.
    Allerdings muss man hinzufügen dass das ganze noch nicht Perfekt ist - viele Korrekturen sind noch nötig und noch mehr Tests.

    Oh Gott... ich will gar nicht an die Beta-Tests denken, das wird Hart und viel Arbeit... naja, erst mal die Mod an sich fertig machen. [Bild: thumbsup.png]

    Ps.: Wer sich jetzt schon überfordert fühlt: Keine Sorge, schaut euch noch mal das AddOn-Preview an, da kommen die auf ihre Kosten die einfach nur Krieg führen wollen!
    Geändert von Amon Amarth 930 (10.06.2011 um 01:11 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6

  7. Beiträge anzeigen #7
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Also, eins muss ich sagen, die Screens sind sehr atmosphärisch und lassen auf sehr viel Spielspaß hoffen. Ich freu mich wirklich schon, wenn das Spiel rauskommt. Texturentechnisch schlagt ihr ja schon locker die Third-Age-Mod.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Danke, ein schöner Lob
    Und auch danke das du mich davor bewahrt hast noch mal einen Doppelpost machen zu müssen oder zum zehnten mal zu editieren

    Pausenclown hat heute die Handbuchseiten betreffend der Rekrutierung abgeschlossen:

    Update; [Bild: wink2.gif]

    geänderte Seiten: Rekrutierung Teil I-III
    neu hinzu gefügt: einzigartige Gebäude Teil III, Rekrutierung Teil XII-XX

    -----------
    Viel Spass
    einzigartige Gebäude III
    [Bild: eb1pcc2hdp5o.jpg]

    Rekrutierung Teil I
    [Bild: osr8uiexsic2.jpg]

    Rekrutierung Teil II
    [Bild: azbrtkn99hnd.jpg]

    Rekrutierung Teil III
    [Bild: qq33jwgmehc1.jpg]

    Rekrutierung Teil XII
    [Bild: 9vpzpw39xci9.jpg]

    Rekrutierung Teil XIII
    [Bild: iuee495ywxti.jpg]

    Rekrutierung Teil XIV
    [Bild: yw1421bs71iq.jpg]

    Rekrutierung Teil XV
    [Bild: 25c6ble7xyhd.jpg]

    Rekrutierung Teil XVI
    [Bild: be3w86vqnud.jpg]

    Rekrutierung Teil XVII
    [Bild: 3zqc7l1f38ax.jpg]

    Rekrutierung Teil XVIII
    [Bild: 4xhssiwdu6sj.jpg]

    Rekrutierung Teil XIX
    [Bild: ppcflscdavr.jpg]

    Rekrutierung Teil XX
    [Bild: fayt617srlr8.jpg]

    Rekrutierung Teil XXI
    [Bild: gh76639itspz.jpg]

    Rekrutierung Teil XXII
    [Bild: mgmlv4wqdbkd.jpg]

    Und hier noch mal das komplette Handbuch:
    http://totalwar-forum.de/wbb/index.p...=3235&pageNo=1

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
     
    Raccoon ist offline
    Hui, momentan scheint's ja wieder richtig rund zu gehen bei euch, ihr haut ja eine Info nach der nächsten raus, toll! Werde mir jetzt erstmal gemütlich alles angucken....

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Und wieder ein Haufen Infos:


    • Einige neue Traits von mir wurden eingecodet, getreu dem bisherigen Prinzip. Ne kleine Auswahl:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    {grausam}Grausam
    {grausam_desc}Die wehrlose Bevölkerung hinschlachten, Gefangene exekutieren - dieser Mann erwies sich mehr als ein mal als äußerst Grausam. Ändern kann man sich jedoch auch immer, ein mildes Vorgehen könnte ihn von diesem Ruf befreien.
    {grausam_effects_desc}+5 Furcht, -2 Beliebtheit
    {grausam_epithet_desc}der Grausame

    {sumpfkrautsuchtig1}Mag Sumpfkraut
    {sumpfkrautsuchtig11_desc}Wenn am Lagerfeuer seiner Soldaten ein Schwarzer Weiser oder Grüner Novize rumgeht, dann setzt er sich schon mal dazu und raucht einen mit. Das macht ihn bei vielen Soldaten sehr sympathisch, ist aber auch etwas unvorsichtig.
    {sumpfkrautsuchtig1_effects_desc}+2 Kampfgeist für alle Truppen auf dem Schlachtfeld, +1 Beliebtheit, -1 persönliche Sicherheit

    {sumpfkrautsuchtig2}Süchtig nach Sumpfkraut
    {sumpfkrautsuchtig2_desc}Das hätte man absehen können... der General ist abhängig geworden von der berauschenden Wirkung, er ist schwach und hält sich kaum noch auf den Beinen. Niemand hat mehr Respekt vor ihm. Hier kann nur noch ein absoluter Entzug helfen.
    {sumpfkrautsuchtig2_effects_desc}-2 Kommando, -3 Kampfgeist für alle Truppen auf dem Schlachtfeld, -4 Beliebtheit, -5 persönliche Sicherheit

    {plunderer1}Plünderer
    {plunderer1_desc}Hat erste Erfahrungen mit dem Leerräumen von Häusern und Truhen gesammelt. Viele Schätze übersieht er allerdings noch.
    {plunderer1_effects_desc}+10% Bonus auf Beutegeld

    • Es gab noch einige nervige Ungereimtheiten was Icons anbelangt, es wurden beispielsweise teilweise noch längst veraltete oder gar keine Angezeigt. Das Beheben dieses Fehlers war nicht nur aufwendig, sondern auch höchst nervig. Stupides Suchen im Spiel, dann suchen in den Dateien, dann suchen nach dem passenden Icon, nervendes umbennen und dann einfügen. Da gibt es deutlich schönere Beschäftigungen... aber was muss, das muss


    • Einige Änderungen wurden an den Gebäuden vorgenommen, zum Beispiel stellte ich mit Schrecken fest dass ich seit über 1 1/2 Jahren vergessen habe für alle Fraktionen Belagerungsgeräte verfügbar zu machen. Das Dämlich oder Verpeilt zu nennen wäre die Untertreibung des Jahrhunderts [Bild: sleeping.png]


    • Super0rger hat einige schöne neue Ideen gepostet betreffend Gebäude und Einheiten, einiges wird davon sicher umgesetzt


    • Pausenclown zimmert zur Zeit die englische Version des Handbuchs zusammen damit auch unsere englischen Fans endlich die Massen an Infos bekommen. Zudem zaubert er immer wieder wunderbare Icons und Bilder für die Gebäude.


    • Tyrael schreibt nicht nur immer wieder super Texte, sondern arbeitet zur Zeit auch an den ganzen Event-Bildern die Standard-Mäßig auftauchen. (Zum Beispiel wenn man eine Armee angreift, beim Rundenbericht, bei einem Attentat usw. ... die allgemeinen Eventbilder also). Hier lauert noch ein großer Berg Arbeit... gut 90 Bilder und das auch noch mal 7 Fraktionen... autsch. [Bild: wacko.png]


    • Das wichtigste kommt natürlich wie immer zum Schluss: Neue Konzepte!

    Bekanntlich haben wir ja alle Vanilla-Traits radikal über Bord geworfen, es gibt keine mehr davon. Das erfordert natürlich auch die nicht gerade geringe Arbeit alles von Grund auf neu einzubauen. Doch natürlich wäre es einfach nur Öde würde man hier alles wie in Vanilla wieder machen und einfach nen riesen Haufen Traits eincoden und fertig wäre der Brei.
    Nö, wir machen es natürlich viel besser ( [Bild: thumbsup.png] ) => Neue Konzepte => Neue Features und Methoden
    So zum Beispiel das Loyalitätssystem (s. Handbuch) oder der Ausbildungsweg der Generäle (s. a. Handbuch).

    Nun habe ich beim eincoden einiger Traits bemerkt das es hier noch eklatante Lücken gibt, Diplomaten, Attentäter, Spione und Admirale hatten kaum bis keine Traits, tlw. nur welche über die Versorgung durch den Abenteurer (Schatzsuche oder Alchemie/Runenherstellung, s. ebenso Handbuch). Da müssen natürlich auch neue Konzepte her und die entwickeln wir momentan. Gut, was heißt wir, meistens ist es so das ich Ideen habe und mir die Finger wund schreibe... wenn ich Glück habe kommen Nachfragen oder ein paar Vorschläge dazu, häufig aber nur ein kurzes Toll oder "Gefällt"... ne Tyri [Bild: biggrin.png] ... alles schon geschehen [Bild: biggrin.png]

    Auf jeden Fall könnt ihr euch darauf gefasst machen das es hier auch wieder ein paar schöne neue Features gibt die in starke Rollenspiel-Richtung gehen werden.

    Stay tuned. [Bild: wink2.gif]
    Geändert von Amon Amarth 930 (13.06.2011 um 02:56 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Raccoon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.484
     
    Raccoon ist offline
    Wahrhaft, bei euch geht's ja wieder richtig rund, aber vergesst nicht auch mal an die frische Luft zu gehen - es ist gutes Wetter!
    Nein, Spaß bei Seite, ihr seid, wie ich schon so oft betonte eifach Klasse, Jung's, als ich das mit dem Sumpfkraut gelesen habe musste ich herzhaft lachen, wirklich eine tolle Idee. Allerdings frage ich mich wodurch man solche Traits bekommt? Etwa, dadruch, dass sich ein General lange in Lago oder im Sumpflager aufhält? Alles andere hört sich auch interessant an, aber es scheint, als hättet ihr euch da viel vorgenommen, hoffenlich schaft ihr das auch alles.
    Schade nur, dass sich momentan außer mir nur so wenige zu Wort melden, die Leute verpassen echt was...

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Schade nur, dass sich momentan außer mir nur so wenige zu Wort melden, die Leute verpassen echt was...
    Ja, war früher mal anders... aber man kann ja nicht alles haben
    es ist gutes Wetter!
    Das nutze ich auch richtig aus... mache neben Modden viel Sport

    Zu den Traits: Es gibt 2 Sumpfkrautgebäude: Sumpfkrautplantage und Sumpfkrautstampfer. Kann man (nur) im Sumpflager und in Lago bauen.
    Dauert etwas, dann kommt der erste Trait. Nach einiger weiterer Zeit kommt der zweite... los wird man die wieder dadurch, dass man den General von dort wegschickt, also auf Entzug setzt.


  13. Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Bigwale444
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2.134
     
    Bigwale444 ist offline
    Sieht alles sehr gut aus und macht schon zuviel Lust auf die Mod.

    Kann man eigentlich noch dieses Jahr mit der mod rechnen?Ich glaub ihr seit ja schon bei 89%.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Am Liebsten würde ich sofort "JA!" sagen.
    Erfahrung hat mich aber vorsichtig werden lassen... es ist noch so unglaublich viel Arbeit zu erledigen ...
    Deswegen kann ich leider nur Vielleicht sagen. Aber das Verbindlich

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ehrengarde Avatar von Bigwale444
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2.134
     
    Bigwale444 ist offline
    Ich hab noch ne Frage.Ihr wollt ja das Rekrutierungsystem etwas ändern.Was ich jetzt so gelesen habe kligt ganz gut, aber es wird doch am ende nich so wie bei third age sein wo man ewig warten muss bis man vernünftige Truppen ausbilden kann.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Ihr wollt ja das Rekrutierungsystem etwas ändern.
    Wir wollen nicht nur, wir haben haben es auch schon gemacht.

    aber es wird doch am ende nich so wie bei third age sein wo man ewig warten muss bis man vernünftige Truppen ausbilden kann.
    Doch, mehr oder weniger genau so.
    Was wäre das denn für ein Gameplay wenn man die besten Truppen gleich schon zu Beginn hätte?

    In dem AddOn hat man alle Truppen über ein Gebäude, da braucht man dann nicht erst massig Bauen.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ehrengarde Avatar von Bigwale444
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2.134
     
    Bigwale444 ist offline
    Zitat Zitat von Amon Amarth 930 Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht nur, wir haben haben es auch schon gemacht.


    Doch, mehr oder weniger genau so.
    Was wäre das denn für ein Gameplay wenn man die besten Truppen gleich schon zu Beginn hätte?

    In dem AddOn hat man alle Truppen über ein Gebäude, da braucht man dann nicht erst massig Bauen.
    es ist aber doch an die gebäude gekettet oder?In third age konnte man alle gebäude schon bauen, hatte aber nichts davon weil man auf ein event warten musste.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Ja, so wie in Third Age ist das bei uns nicht.
    Zudem ein weiterer Unterschied ist das wir nicht ein oder zwei Gebäude haben die nahezu alle Einheiten liefern, sondern viele verschiedene.

  19. Beiträge anzeigen #19
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Amon Amarth 930 Beitrag anzeigen
    Ja, so wie in Third Age ist das bei uns nicht.
    Zudem ein weiterer Unterschied ist das wir nicht ein oder zwei Gebäude haben die nahezu alle Einheiten liefern, sondern viele verschiedene.
    Find ich gut, ich hoffe bei euch sieht man auch klarer welches gebäude was genau produziert. Bei Third Age war das tatsächlich wirklich nur Rätselraten oder Bauen auf gut Glück in der Hoffnung irgendwann Trolle oder dergleichen zu bekommen.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von Bigwale444
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2.134
     
    Bigwale444 ist offline
    Zitat Zitat von Amon Amarth 930 Beitrag anzeigen
    Ja, so wie in Third Age ist das bei uns nicht.
    Zudem ein weiterer Unterschied ist das wir nicht ein oder zwei Gebäude haben die nahezu alle Einheiten liefern, sondern viele verschiedene.
    So find ichs gut, so kann man nachvollziehen wann man welche einheiten bauen kann.In third age wirkte es so als würde man das spiel unnnötig in die länge ziehen wollen.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide