Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 409
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Mit Pass dicht gemacht meine ich, dass da irgendwas steht, dessen Kontrollzone (heißt das in M2TW überhaupt noch so?) den gesamten Pass von Nordmar nach Silden abdeckt. Die Rebellen stehen ja dort, um die Orks von ihrem Nachschub abzuschneiden und nicht wegen der schönen Aussicht. (Die wär beim Guru bei den Wasserfällen weit besser (gibts den als Easter-Egg?))
    Nein, so gesehen ist der Pass da oben nicht dicht.
    Es gibt 2 Rebellenlager dort (Okara und dieser eine nördliche Stützpunkt in den Wäldern und auf der Nordmar-Seite gibt es kurz dahinter ein Orklager.

    Aber ganz direkt der Pass selbst ist nicht gesperrt, ist aber sehr einfach machbar wenn man es sich leistet dort Truppen hinzuschicken.
    Zudem sind die ganzen Wälder dort prädestiniert für Hinterhalte

    Aber ein paar gezähmte Tiere, ähnlich den Wargen bei den Orks des Südens, wird es doch auch für die anderen Fraktionen geben, oder?
    Nein! Auch wenn ich persönlich das sehr cool finden würde einige Viecher einzufügen, so hat man sich doch im allgemeinen in unserem Team darauf geeinigt auf weitere "Kreaturen" zu verzichten.

    Gibt es noch neutrale Piratenschiffe?
    Werden die nur herumschippern oder auch mal Häfen blockieren oder Landgänge machen?
    "Neutral" werden die dann wohl kaum sein. Es gibt aber Piratenüberfälle

    Sind neutrale Söldner (wie z.B. die schon vorgestellten Waldläufer) eher häufiger oder seltener als in Vanilla?
    Gibt es Söldnertruppen in Jharkendar? (außer den Piraten, mein ich)
    Selten und sehr speziell.
    Wie eben in den 2 Gebieten vorhandene Waldläufer die nur verfügbar sind wenn die Region unabhängig ist.
    Gibt nicht viele Einheiten und Truppentypen die sich als Söldner eignen und die eigentlichen "Söldner" von Onars Hof werden für andere Fraktionen auch nicht verfügbar gemacht.

    Sind die Questreihen des Abenteurers an bestimmte Reihenfolgen gebunden?
    Es wird eine feste Haupt-Quest-Reihe geben von der nicht abgewichen werden kann - in der Regel (!).
    Viele dieser großen Quests können auf unterschiedliche Weise gelöst werden - es gibt teilweise mehrere Ziele die in unterschiedlicher Reihenfolge beliebig gelöst werden können.
    Daneben gibt es noch ein paar freie Quests die gelöst werden können wann man will. Da gibt es keinerlei Auswirkungen auf den eigentlichen Hauptquest.

    Und wird der Abenteurer mit den Quests erfahrener in seinem Talent?
    Ja. Ist auch ein wesentlicher Faktor warum man questen sollte. Nicht nur weils spannend und interessant ist, sondern auch weil ein fähiger Abenteurer einige Vorteile bietet.

    ist Gothic - Total War hotseatfähig? Dann würden die Chancen wohl stark erhöht sein, dass der Spieler den Seelenstein 2.0 zu Gesicht bekommt.
    Hat nur eine geringe Priorität, aber es wird eine HotSeat Version geben. (Zusätzlich, da die normale Hauptversion nicht HotSeat-Kompatibel ist, hauptsächlich wegen dem Script, gibt so ungefähr zehntausend verschiedener Sachen die nicht gehen in HotSeats und die man deswegen komplett umändern muss damit man vernünftig Hs spielen kann.)

    Sorry, falls ich deine Zeit unnötig in Anspruch nehme, Amon Amarth 930.
    Ist kein Problem für mich hier ein paar Fragen zu beantworten

    Bei den Ancilliaries u.Ä. ist das was anderes, da versuch' ich, denen zu helfen, deren Arbeit ich gespannt verfolge, und wenns nur ein Reiskorn auf der Waage ausmacht.
    Finde ich auch super von dir


  2. Beiträge anzeigen #62
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline

    Kalmarer Union

    Gibt es sowas wie die Kalmarer Union, wo inetwa so aussieht ,wenn man als
    Myrtana ab ner bestimmten Runde alle Regionen des Midellandes kontrolliert,
    Nordmar verbündet/erobert ist, Kan tod ist so ein vereintes Myrtana?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Das einzige Event in dieser Richtung gibt es wenn Myrtana zu viele Regionen an die Nordorks verliert, bzw. diese bestimmte erobert haben. Dann zerfällt das myrtanische Reich und es treten gewisse... Folgeerscheinungen auf.
    Ist ne Überraschung eigentlich
    Auf jeden Fall wird es dann ziemlich schwierig das Reich wiederherzustellen, ne schöne Herausforderung für den Spieler

  4. Beiträge anzeigen #64
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Wird die Insel bei Adrea (bei der man in G3 mit dem Questpacket die Piratenrüstung bekommt) ein Piraten-Stützpunkt sein?
    Und werden die Ahnengräber oder zumindestens Akashas Garb Untotenstützpunkte sein, und werden die Adanos-Artefakte als Ancillary vertreten sein, z.B. wenn man den Tempel von Ben Sala erobert?
    Und gibts son Event Expetition, wo dann eine Armee im Minental auftaucht,
    oder als Auftrag, dass Lord Hagen persönlich die Burg im Minental
    (wenn von Orks erobert) zurück erobern soll?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Wird die Insel bei Adrea (bei der man in G3 mit dem Questpacket die Piratenrüstung bekommt) ein Piraten-Stützpunkt sein?
    Nein.
    Generell binden wir solche Mod-Sachen nicht ein.
    Ahnengräber
    Alle Ahnengräber sind dabei
    werden die Adanos-Artefakte als Ancillary vertreten sein, z.B. wenn man den Tempel von Ben Sala erobert?
    Vielleicht. Mehr Infos gibt es dazu nicht
    Und gibts son Event Expetition, wo dann eine Armee im Minental auftaucht,
    oder als Auftrag, dass Lord Hagen persönlich die Burg im Minental
    (wenn von Orks erobert) zurück erobern soll?
    Es gibt so was in diese Richtung wenn Khorinis und/oder die Burg im Minental fällt.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Werdet ihr vorrausichtlich Patchs machn wenns fertig ist oder kann man das jetzt noch nicht Sagen?
    Hab mir den Addontrailer nochmal angeschaut (is super gemacht )
    da heißts ja "sollte die Barriere fallen vereinensie sich gegen ihren Feind"
    wie soll man das verstehen wirds das ne Mischfraktion geben und man muss
    Khorinis erobern oder ist das ne Andeutung auf die Hauptkampange?
    Geändert von Ringir (26.07.2011 um 15:42 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Werdet ihr vorrausichtlich Patchs machn wenns fertig ist oder kann man das jetzt noch nicht Sagen?
    Die Frage ist... komisch. WARUM sollten wir einen Patch bringen? WOFÜR? Bist du so fest davon überzeugt - schon jetzt! - das ein Patch nötig sein wird?

    da heißts ja "sollte die Barriere fallen vereinensie sich gegen ihren Feind"
    wie soll man das verstehen wirds das ne Mischfraktion geben und man muss
    Khorinis erobern oder ist das ne Andeutung auf die Hauptkampange?
    Du denkst zu kompliziert.
    Der Trailer verrät es eigentlich schon sehr deutlich

  8. Beiträge anzeigen #68
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Zur ersten von meinen Fragen muss ich mich ehrlich gesagt entschuldigen denn
    ich glaube schon das ihr eure Arbeit gut macht (hatte wohl nen Moment vergessen wozu Patches gut sind )
    Wie wärs mit dem Event selbst wenn ich glaube das es eh vorhanden sein wird :
    Kans Ankunft
    "Seht tapfere Krieger, der große Kriegsherr Kan ist in Faring eingetroffen, mit seiner Unterschtützung werden wir diesen ehrelosen/wiederlichen Morra, der sich
    einen König nennt töten.
    Krieger bald werden wir eine neue Heimat haben.
    Ura Shaka!"

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    So ein Event haben wir schon
    Mit einigen Auswirkungen/Änderungen/Gebäuden und dergleichen...

    Und deine Frage zum Patch hatte ich nicht negativ aufgefasst. War nur verwirrend

  10. Beiträge anzeigen #70
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Wie werdet ihr das mit der Zeit machen ich mein in Gothic gibt es keine richtige Zeitangabe, außer vieleicht die Zeittafel im G3 Handbuch.
    Wird die realese noch dieses Jahr sein (kann man noch nicht wissen, oder)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Wir nehmen als Zeiteinheit die Jahre nach Beschwörung des Schläfers.
    Weiß nicht mehr woher diese Zeiteinteilung ist... weiß aber noch das es die einzig wirklich sinnvolle und brauchbare war die sich finden lies.

    Dieses Jahr ist nicht unrealistisch.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Entwickler-Blog-Beitrag:

    Lang ists her seit dem letzten Eintrag, ne Menge liegt dazwischen.
    Abitur und Feierlichkeiten so wie Urlaub und WoT-Suchtklinik bei mir und damit einhergehend eine gewisse Inaktivität des Projekts - kurzzeitig.

    Jetzt stürzen wir uns mal wieder auf die Arbeit - und es wird ein Preview geben!
    Wann kann ich noch nicht sagen, nicht alles ist eingebaut und fertig, weswegen wir davon auch nichts zeigen werden.
    Das ganze Preview wird sich aber nur um neue Features, Konzepte und weitere Besonderheiten drehen. Und man höre und staune: Kein alter Brei wird aufgewärmt - Nein! - wir haben noch viele, viele weitere Features und Konzepte die es nur bei uns in GTW™ gibt - und nirgendwo sonst - Garantiert.

    Juckt mir natürlich in den Fingern jetzt schon davon zu erzählen was so ausgedacht wurde... aber muss ich wohl lassen.
    Also fasse ich nur zusammen: Pausenclown und Tyrael zaubern richtig gute Bilder (keine Ahnung wie viel tausende wir schon verbaut haben), Seele schreibt sich die Finger wund, der schwarze Prinz arbeitet an den Videos, Argus hat mal wieder Einheitenicons kreiert, Matze kümmert sich um den Schlachtensound und ich tue, was ich so tue.


    http://totalwar-forum.de/wbb/index.p...261#post227261

  13. Beiträge anzeigen #73
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Gothic Total War unterm Unregistered-Trademark-Zeichen?!
    , nein im Ernst, "setzt" ihr GTW ab jetzt ein (tm) "auf" oder war das nur ein Scherz?

    Edit: Habe gerade erst euren Entwicklerblog gesehen und (was sonst) mir sind einige Fragen gekommen.

    Kann man viele eurer Traits durch entsprechende Reaktion rückgängig machen? (meine erste Vorstellung wäre z.B.:
    Süchtig nach Sumpfkraut, in der Beschreibung Entzug angedeutet, den General mitten auf freies Feld schicken, abwarten, Trait ist weg
    oder: Grausam: 3 Schlachten gewinnen, jedesmal Gefangene freilassen, Trait ist weg)

    Was sind denn das für Gebäude, die mehr unterhaltsfreie Einheiten ermöglichen? Gibt es die in Vanilla auch? Ich dachte immer, das ginge dort nur mit dem Mauerupgrade oder so. Obwohl, bei erstem Nachdenken darüber fallen mir andere Gebäude wie Landwirtschaftsgebäude ein, die als "Gebäude zur Vermehrung der Anzahl möglicher unterhaltsfreier Einheiten in der Stadtgarnison" mehr Sinn machen würden.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
    Geändert von GiftGrün (31.07.2011 um 23:06 Uhr) Grund: Wissenshunger

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Hehe, ne, war nur ein kleiner Scherz.
    "Inspiriert" durch Monkey Island - super Spiel, kann ich nur empfehlen.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Im Gegensatz zur Vanilla ist der Fokus sehr viel stärker auf den bewussten Ausbau einzellner Städte und Burgen gelegt.
    Hierbei gibt es auch eine ganze Reihe von Gebäuden, die den freien Unterhalt in einer Burg ermöglichen. Je besser ausgebaut, desto mehr freie Einheiten hast du.

    Aber vor allem musst du sehr früh wissen, in welche Richtung du welche Stadt ausbauen willst.

    Stadtmauern dienen bei den meisten Fraktionen nun wirklich nur noch zur Verteidigung. Wieso sollte man auch Stadtmillizen und Speermillizen in einer Mauer anwerben können ?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Kann man viele eurer Traits durch entsprechende Reaktion rückgängig machen? (meine erste Vorstellung wäre z.B.:
    Süchtig nach Sumpfkraut, in der Beschreibung Entzug angedeutet, den General mitten auf freies Feld schicken, abwarten, Trait ist weg
    oder: Grausam: 3 Schlachten gewinnen, jedesmal Gefangene freilassen, Trait ist weg)
    Jupp - fast jeder Trait lässt sich auch wieder entfernen. Immer wird zumindest angedeutet wie das geht in der Beschreibung.

    Den Rest hat Seele beantwortet

  17. Beiträge anzeigen #77
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Wieder mal Hut ab für die schnellen Antworten zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit.

    Falls noch Trait- oder Ancillary-Ideen gebraucht werden, würde ich gerne ausnahmsweise mein Hirn etwas anstrengen.

    Bspw. Waffen oder Gegenstände, die bestimmte Truppenteile verbessern können, einige evtl. als Schätze vom Abenteurer ausgebuddelt. Zur bessern Verständnis:

    a) Alter Novizenstab:
    Diese Waffe ist der beste und vor allem schlagkräftigste Beweis eines Novizentums. Nur wer von Innos von seinen Sünden befreit wurde, hat das Privileg, diese Waffe anzulegen. Aufgrund ihrer Schlichtheit sehen alle Stäbe genau gleich aus, was gleichsam ehemaligen wie praktizierenden Novizen ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und guter Führung gibt.
    +5% Schaden und +10% Verteidigung der Novizen und Magier des Feuers in der Armee des Generals.

    b) Wertvolle Steintafel des Alten Volkes:
    Die einzigen Relikte des Alten Volkes, die über die ganze Welt verstreut auftauchen, doch die wenigsten sind wertvoll. Magiern wird der Besitz einer solchen Steintafel sehr imponieren und sie verlangen möglicherweise weniger für ihre Dienste, im Austausch für verloren geglaubtes Wissen.
    -15% Rekrutierungskosten für Magier in Städten, die von diesem General verwaltet werden, -10% Unterhaltskosten für Magier in der Armee des Generals.

    Und auf dem Bild der Söldner zum Thema "Neuen General erhalten" im Entwicklerblog steckt der (einhändig geführte) Zweihänder des Generals im Boden. Sieht nicht gerade nach der perfekten Führungskraft aus, wenn der sein Schwert schon beim alleine Üben im Boden versenkt, .
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
    Geändert von GiftGrün (31.07.2011 um 23:29 Uhr) Grund: endlich ist mir ein passendes Wort eingefallen!

  18. Beiträge anzeigen #78
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Och wieso ? Ist halt ein besonderes Schwert, wie Exkalibur.

    Danke für deine Ideen. Wir werden sehen, was davon verwendbar ist und was nicht.

    Jedoch sind wir an bestimmte Beschränkungen der Vamilla gebunden, was die Fähigkeiten der Ancillaries angeht...

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  19. Beiträge anzeigen #79
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Soll das heißen: "Es schadet nicht, wenn du postest, was dir an Ancillaries einfällt?" Auf diese Frage habe ich nämlich noch keine eindeutige Antwort.

    Mit "neutrale" Piratenschiffe meinte ich die der grauen Rebellenfraktion.

    Mir fällt gerade auf, dass negative Ancillaries in GTW noch weniger Sinn machen, als das in Vanilla schon der Fall war, denn z.B. ein "-2 Kommando"-Ancillary kann man dann einfach einem Verwalter-General geben und vergessen.

    Heute am Wühltisch gefunden:

    - Sammlung verschiedenster Tiertrophäen:
    Dieser Mann hat ein Faible für Tiertrophäen, er würde seinen gesamten Sold für eine seltene Trophäe ausgeben, speziell dann, wenn sie in seiner Sammlung noch fehlt. Und auch wenn seine Soldaten wissen, dass er kaum eine seiner Trophäen selbst erjagt hat, flößen ihnen die vielen exotischen Tiertrophäen Respekt ein. [Alternativ: Wer sein Faible nicht versteht könnte durch die vielen Giftblasen, -stacheln und -zähne auf falsche Gedanken kommen ...]
    -5% auf Steuereinnahmen, +2 Kampfgeist für alle Truppen auf dem Schlachtfeld [alternativ: +2 Furcht]

    - Krautpaket aus Lago:
    Feinste Ware, höchste Qualität! Wer es schafft, in den Besitz eines solches Paketes zu kommen, hat normalerweise auch den Verstand, das Kraut (weiterverarbeitet und in kleinsten Portionen) mit großem Gewinn zu verkaufen.
    +10% auf alle Handelserträge [eine feste Summe wäre wohl besser geeignet, falls vom Spiel her möglich]

    - Zahnrad eines Stampfers: [vielleicht nach einer bestimmten Zeit (vom Abenteurer oder im AddOn) zu finden]
    Was das wohl soll? Vielleicht findet sich einmal jemand, der dämlich genug ist, dieses Ding zu kaufen. Man sollte sich aber keine falschen Hoffnungen machen.
    +1% Bonus auf Minenerträge

    - Zange:
    Zu filigran, um als Schmiedezange zu dienen, kann der Besitzer dieses Werkzeuges unschwer als Runenhersteller identifiziert werden.
    +1 [2] Heldentalent, falls dieser Runenherstellung beherrscht.

    - Senkblei:
    Schon seit Generationen zur Entfernungsmessung eingesetzt, erhöht dieses einfache Gerät die Präzision von Vermessern in der Landschaft um ein Vielfaches.
    +3 Sichtlinie, -5% Baukosten, falls dieser General Statthalter ist

    - Reiterhandschuhe:
    Diesem Mann ist jeder zurückgelegte Meter heilig, nie würde er seine Armee das Tagespensum unterschreiten lassen.
    +10% Bewegung, -1 Kampfgeist für alle Truppen auf dem Schlachtfeld

    - Ignaz:
    Dank seines Lehrlings seit Jahren geistig verwirrt, ist und bleibt Ignaz einer der ... furchtloseren Alchemisten, ob es nun um Explosionsgefahr oder die Missbilligung durch die Kirche Innos' geht.
    Von Ignaz dürfen in relativ kurzen Abständen Erfindungen erwartet werden, die die Welt sicher nicht erwartet hätte.

    - Sandsack:
    "Ein Mittel von besond'rer Güte ist eine sandgefüllte Tüte."
    Wozu DER wohl gut sein mag?
    [hat ein General den Sand und Ignaz als Ancillaries, so wird der Sand zur Sandsturm-Rune [oder dem Rezept dazu für den Abenteurer] (+3 Gewalt, bei Ersteinsatz auf dem Schlachtfeld - 50% Feindgeschwindigkeit), evtl. mit entsprechendem Event: "Durchbruch!" o.Ä.]

    Allgemein finde ich, dass durch die nun ermöglichte, bewusste (statt höchstens zufällige) Kombination von Ancillaries mit anderen Ancillaries und Traits, mit Städten, Charakteren, Gebieten und dem Meer (respektive: dem Schiff) viele Spielereien mit eher unwichtigeren oder vollkommen unnützen Ancillaries möglich werden, die durch diese Kombinationen zu stärkeren Ancillaries oder Traits werden, z.B.:

    - Fackeln:
    Hell erleuchtet ist jede Nacht sicherer.
    +1 Sichtlinie, ermöglicht Nachtangriffe

    - Schwefelbecken:
    Stinkt und ist schwer zu tragen. Positive Wirkungen unbekannt, Nebenwirkungen wahrscheinlich.
    -1 Kampfgeist für alle Truppen auf dem Schlachtfeld
    In Kombination mit Fackeln wird daraus der Trait: "Gebranntes Kind scheut das Feuer" Dieser Mann hat seine Lektion gelernt, als Zeugnis dienen immer noch vorhandene Narben. +1 Lebensenergie
    In Kombination mit Ignaz oder dem Typen, der Sprengpfeile herstellt, wird daraus aber: Sprengpfeile: Diese Verbesserung Eurer Bogenschützen lässt den Tod auf Eure Feinde herabregnen. +15% Schaden durch Bogenschützen in der Armee des Generals [falls möglich]
    Geändert von GiftGrün (01.08.2011 um 00:13 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    @GiftGrün

    Ja, es tut niemanden hier weh, wenn du deine Ideen hier postest. Nur darfst du dir keine Illusionen machen, das diese auch alle im Spiel zu finden sind.

    Freu dich lieber, wenn du später wirklich welche wiedersiehst.


    Aber auf jedenfall möcht ich sagen, das dein Einfallsreichtum hierzu beeindruckend ist.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide