Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 409
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Echt? Hast du nicht erkannt das der Trollkäfig für Trolle ist?

    Und ja, ist in der Regel sehr offensichtlich, und damit man den Überblick nicht verliert gibt es ja extra das Handbuch.

  2. Beiträge anzeigen #22
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Amon Amarth 930 Beitrag anzeigen
    Echt? Hast du nicht erkannt das der Trollkäfig für Trolle ist?

    Und ja, ist in der Regel sehr offensichtlich, und damit man den Überblick nicht verliert gibt es ja extra das Handbuch.
    Das meinte ich nicht, viel mehr, dass man nicht wusste, was man jetzt wofür brauchte. Für Trollkäfige musste ich erstmal z.B. Bruchtal einnehmen, wieso auch immer. Ansonsten hätte ich da ewig gebaut.
    Dass ein Wargkäfig Warge produziert, war mir auch klar, mir gings mehr um die weniger offensichtlichen Sachen, die Anfangs in der Liste fehlen.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
     
    Charybdis ist offline
    Moment...Verstehe ich das richtig? Du kombinierst das beste und das drittbeste Spiel der Spielegeschichte (Stand:jetzt) miteinander? du bist ein Sohn Gottes

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Ja, verstehst du richtig.
    Tausche nur "du" gegen "ihr"... das mach ich nicht alleine
    Team-Thread checken im Heim-Forum
    http://totalwar-forum.de/wbb/index.p...&threadID=1697

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
     
    Charybdis ist offline
    Ich hab mir grad die ganzen Screenshots angesehen und
    JESUS CHRISTUS
    mir fehlen die worte

    Würd ich das ganze nicht aus erster Hand erfahren, ich würde glauben das ich träumte. Kneif mich einer

    oder NEIN besser nicht wenn das ein Traum ist dann ist das der Beste überhaupt

    Und ich glaub ja eigentlich garnicht an Wunder

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Beruhige dich

    Schön das es dir... zusagt

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
     
    Charybdis ist offline
    Ja ich merk schon, ich hab gewissermaßen...die Contenance verloren. aber trotzdem: die beste Idee seit Erfindung des Rades, ganz sicher

  8. Beiträge anzeigen #28
    Waldläufer Avatar von Wolfkiler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    114
     
    Wolfkiler ist offline

    Exclamation Gestern erst von Gothic Total war gehört und schopn ein Fan

    Hi
    Ich bin jetzt nicht auf dem neuesten stand den ich hab erst gester erfahren das es ein Gothic total War gibt und damit wir ein Traum war. Aber ich hätte Trodem ein paar fragen wenn es ,euch nicht stört, die ich gern beantwortent hätte:
    1. Wollt ihr eventuell versuche4n einige der Tiere auch gothic z.b Scavenger
    als Einheit einzubauen etwa so ähnlich wie die Kriegshunde in Rom die man auf die Gegner hetzen konnte, wäre nähmlich klasse
    2.Gibt es schon einen genauen Thermin für das Release oder irgendwas zu anspielen demo oder so
    3.Soll die Mod für Medival 2 total war mit ooder ohne kingdoms erweiterung sein
    ich würde mich sehr auf eine antwort freun udn hoffe das ihr bald etwas testmaterial hergebt
    aber last euch lieber Zeit wir wollen ja kein 2 Gothic 3 debakel

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    1.: Jaein, wir bauen an sich keine Tiere ein und werden das auch nicht tun.
    Allerdings haben die Khorinis-Orks (Südorks von uns genannt) zum einen Warge und zum anderen Gobblins in ihren Armeen.

    2. Nein und Nein. Wird keine Vorversion geben und Release ist nicht möglich vorauszusehen.

    3. Man wird Medieval II und das AddOn Kingdoms mit Patch 1.5 benötigen.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von Falko
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.858
     
    Falko ist offline
    Vielleicht tauchte die Frage schon einmal auf. Wie viele Provinzen wird es insgesamt geben?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Knapp 80.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Abenteurer Avatar von Armer Typ
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    58
     
    Armer Typ ist offline
    Schöne Präsentation
    Ich kenn euer Projekt schon etwas länger, nämlich aus der TW-Zone, ich war da aber kaum aktiv. Wünsche euch auf jedenfall gutes gelingen.
    Wie sieht es denn mit dem Balancing betreffs der KI bei den Inseln aus?
    Ihr habt ja schon geschrieben das ihr die KI verbessert habt, macht die denn jetzt auch Seelandungen? Weil das hat sie in Vanilla ja kaum gemacht und die meisten Mods die ich kenne verbessern das auch nicht.
    Sonst läge die Taktik mit Onars Söldnern Myrtana schnell aus Khorinis zu jagen und dann nach und nach die Rebellen knacken und dann mit geschütztem Hinterland das Festland anzugreifen ja nahe.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
     
    Charybdis ist offline
    Third Age ist auch von euch? (Deine Sig fällt mir grad auf)
    Sag bloß ihr habt auch Stainless Steel vom Stapel gelassen

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Die KI ist meist zu beschäftigt gewesen um Seelandungen durchzuführen.
    Leider.
    Allerdings muss ich dazu sagen: Ich weiß es nur aus meinen kleinen Testrunden bisher, die "großen Betatests" die da noch kommen werden, werden solche Sachen zeigen und ob und wie wir da noch was machen können.

    Third Age ist auch von euch? (Deine Sig fällt mir grad auf)
    Sag bloß ihr habt auch Stainless Steel vom Stapel gelassen
    Nein, nicht von "uns".
    Nur ich arbeite an Third Age mit, um genau zu sein habe ich da die Fellowship-Kampagne gescripted. (Mit King Kong)

  15. #35
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    Hab letztens mit RSII mal wieder angefangen. Gibt irgendwie nichts mehr her der alte Ranz. Dieses Projekt sieht wirklich vielversprechend aus und nun sind es schon 2 Projekte an denen ich interessiert bin im Zusammenhang mit MTW2 (EBII wäre das andere)

    Kann man das noch als normale Version direkt vom Hersteller erhalten zum günstigen Preis? Ich hatte mal die Katastrophenversion der Softwarepyramide, wo sich der aktuellste Herstellerpatch nicht drauf anwenden lässt und somit keine neueren Mods funktionieren. Das soll mir nicht noch mal passieren.
    Wo krieg ich am ehesten noch ne normale Version?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Hast du die Version von der Softwarepyramide noch?
    Der 1.5er Patch funktioniert schon und damit du danach noch zocken kannst gibt es hier einen Fix dazu:
    http://help.sega.com/index.php?_m=do...249&nav=0,1,19

    Ist auch offiziell und funktioniert

  17. #37
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    Zitat Zitat von Amon Amarth 930 Beitrag anzeigen
    Hast du die Version von der Softwarepyramide noch?
    Der 1.5er Patch funktioniert schon und damit du danach noch zocken kannst gibt es hier einen Fix dazu:
    http://help.sega.com/index.php?_m=do...249&nav=0,1,19

    Ist auch offiziell und funktioniert
    Nein, habe so lange Stunk gemacht bis die sie zurückgenommen haben. Allerdings hab ich fieberhaft versucht eine Lösung für das Problem zu finden und es gab keine. Sicher, dass das funktionieren würde? Ichwar immerhin nur einer von vielen Verarschten, die sich in erster Linie auf die Spitzenmods freuten und dann feststellten, dass ein offizieller Patch, der notwendig für die meisten ist nicht anwendbar ist. Es handelte sich dabei glaube ich nciht mal um einen kleinen Fehler, sondern da ist kolossal was schiefgelaufen, was mit dem Austausch einer Datei nicht behoben wird. Aber wie gesagt, ich hab sie nicht mehr, und nochmal kaufen werde ich mir die Version der Softwarepyramide sicherlich nicht. Bei Amazon uB bekommt man aber nur noch diese (sieht im Angebot anders aus, ist aber falsch).

  18. Beiträge anzeigen #38
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zu den Truppentransporten zur See würd ich dann doch gerne meinen Senf dazu geben.
    Das scheint wohl mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun zu haben. Auf "mittel" sieht die KI komplett davon ab. Konnt mich da in Englnad immer in aller Seelenruhe aufbauen.
    Jedoch auf "sehr schwer" habe ich Spanier, Dänen, Franzosen, Portugiesen und einmal sogar Deutsche auf meiner Insel gehabt.

    Jedoch denke ich, das die Entfernung von Myrtana und Khorinis für die normale KI zu groß ist. Auch auf "sehr schwer"


    Übrigens kann ich bestätigen, das der Patch und der Fix für die Softwareversion funktionieren. Tadelos sogar.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Abenteurer Avatar von Armer Typ
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    58
     
    Armer Typ ist offline
    Schade, aber da ihr die Mod ja bekanntlich schwerer Macht dauert es bestimmt ein bisschen die Insel unter Kontrolle zu bringen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Zitat Zitat von Rechtschaffenheit Beitrag anzeigen
    Nein, habe so lange Stunk gemacht bis die sie zurückgenommen haben. Allerdings hab ich fieberhaft versucht eine Lösung für das Problem zu finden und es gab keine. Sicher, dass das funktionieren würde? Ichwar immerhin nur einer von vielen Verarschten, die sich in erster Linie auf die Spitzenmods freuten und dann feststellten, dass ein offizieller Patch, der notwendig für die meisten ist nicht anwendbar ist. Es handelte sich dabei glaube ich nciht mal um einen kleinen Fehler, sondern da ist kolossal was schiefgelaufen, was mit dem Austausch einer Datei nicht behoben wird. Aber wie gesagt, ich hab sie nicht mehr, und nochmal kaufen werde ich mir die Version der Softwarepyramide sicherlich nicht. Bei Amazon uB bekommt man aber nur noch diese (sieht im Angebot anders aus, ist aber falsch).
    Über 1 1/2 Jahre Support nach Third Age Release und zig mal dieses Problem gibt mir die sichere Bestätigung das es auf jeden Fall funktioniert

    Seelenschnitte, meld dich doch auch mal Intern

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide