Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 409 von 409
  1. Beiträge anzeigen #401
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
     
    Hazzel ist offline
    Zitat Zitat von Amon Amarth 930 Beitrag anzeigen
    Für die Südorks gibt es so was auch. Für Myrtana nicht.
    Ah, ja. Die Südorks sind ja auch so schamanistisch-magisch veranlagt. Könnte mir gut vorstellen, dass das etwas mit den Teleportersteinen im Minental zu tun hat, von denen man die Fokussteine eingesammelt hat.

    Ich vermute mal, Mytana hält sich sowieso nicht lange auf Khorinis. Naja, oder das Gegenteil wird der Fall und das umkämpfte Eiland wird letzter Rückzugsort des Königs. Wie die KI sich in der Kampagne verhält, kann ich natürlich nur spekulieren .

  2. Beiträge anzeigen #402
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    um welche Schlachten handelts sichs dabei, Lee's Schlacht um Varant? Kan's Myrtana Feldzug? Orkgemezel in Nordmar? Irgendwas im Minental? Paladine vs Untote in Gotha (selbst wenn das nicht ganz korrekt wäre)?

  3. Beiträge anzeigen #403
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Hazzel Beitrag anzeigen
    Ah, ja. Die Südorks sind ja auch so schamanistisch-magisch veranlagt. Könnte mir gut vorstellen, dass das etwas mit den Teleportersteinen im Minental zu tun hat, von denen man die Fokussteine eingesammelt hat.

    Ich vermute mal, Mytana hält sich sowieso nicht lange auf Khorinis. Naja, oder das Gegenteil wird der Fall und das umkämpfte Eiland wird letzter Rückzugsort des Königs. Wie die KI sich in der Kampagne verhält, kann ich natürlich nur spekulieren .
    Also ich kann dir sagen, soviel Stress wie als myrtanischer König hast du im Gothic-Universum sonst nirgends... (naja, dein Vorgänger (Rhobar I.) hat da schließlich auch die ominöse Bestie Beliars mit einem Flammenschwert besiegt, das einfach so vom Himmel tief in sein Höhlenversteck gefallen zu sein scheint, und hat dann von heute auf morgen beschlossen, einen kleinen Eroberungsausflug ins Tiefland zu machen... Und man selbst regt sich dann auf, wenn man das von ihm eroberte Land nicht halten kann )
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  4. Beiträge anzeigen #404
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
     
    Hazzel ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir sagen, soviel Stress wie als myrtanischer König hast du im Gothic-Universum sonst nirgends...
    Hab ich mir schon gedacht. Man ist ja auch von potenziellen Feinden umzingelt. Orkinvasion im Norden, Assassinen im Süden, noch mehr Orks und Söldner auf Khorinis. Und dann vermute ich mal noch Probleme mit Finanzen und öffentlicher Ordnung.

  5. Beiträge anzeigen #405
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Wenn sein Leader stirbt wirkt sich das dann mehr aus als in der Vanilla?
    z.B. Leader war...
    ein Feigling (wenig Kommandosterne) Loyalität/Moral der Generäle steigt
    ein großer Feldherr und Erbe ist ne Flasche Loylität und Moral der Generäle sinken und es kommt leichter zu Rebellionen
    ich bezweifle aber das es so ein System gibt, da nur Myrtana nen Stammbaum hat sonst ist ja der Teutonicstammbaum, oder? Und bei dem wird ja der stärkste zum Leader gemacht also würde Punkt 2 keinen Sinn machen. Hab ich meine Träume richtig zerstört?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #406
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Auswirkungen durch den Tod des Anführers sind relativ gering. Noch nicht bedacht, ehrlich gesagt.

    Hauptsächlich auch weil es nur bei Myrtana wirklich zum Zuge kommen würde und bei den anderen nicht.
    . Und dann vermute ich mal noch Probleme mit Finanzen und öffentlicher Ordnung.
    Letzteres insbesondere auf Khorinis, was die Insel schwer zu halten macht.

  7. Beiträge anzeigen #407
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    gibts hier nicht ne 400 Postsgrenze? Sollte wohl wer nen neuen Thread aufmachen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #408
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Stimmt ja.

    Thread Nummer 4 weiter nutzen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...0#post18698080

    Diesen hier bitte schließen.

  9. Beiträge anzeigen #409
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide