-
Drachentöter
Würde doch bei den Söldner gut kommen wenn z.B die Finanzen schlecht stehen das sich ein X-Belibiger General(bezweilfe das das geht, man könnt auch Sylvio off-map schicken und ihn als Rebellengeneral spawnen da würd sich das Szenario Sylvio ist mit den Drachjägern zurückgekehrt und will Lee in den allerwertesten tret anbieten) gegen Lee revoltiert. Lee müsste dann gegen den General kämpfen wenn Lee stirbt kommt der off-map geschickte General zurück und wird Fraktionsleiter , wenn aber Lee überlebt und der General stirbt findet Lee das unterschlagene Geld des Generals (oder die Verräter schließen sich ihm an) und er darf weiterhin den Boss spielen.
Ist zu spät für neue Ideen oder ?
-
Veteran
Jo ist zu spät.
Neue Features die nicht unbedingt noch nötig sind werden nicht mehr eingebaut.
Third Age Total War - Developer
Gothic Total War - Developer
-
Drachentöter
Naja so schwer ist das Feature ja nicht, kann ja irgendwannn für mich selber probieren einzubauen (bild mir ein das es des schon in irgendner mod gibt)
-
Veteran
-
Drachentöter
so schwer isses ja net wenn man weiß in welchem mod so ein script (war in Choceur) vorkommt 
(und es dementsprechent finden kann)
Last edited by Ringir; 22.02.2012 at 12:29.
-
Veteran
Last edited by Amon Amarth 930; 25.02.2012 at 09:47.
-
Drachentöter
In eurer mod sin Agenten zweifellos keine einfach ersetzbaren Leute die man einfach so in den Tod schickt, gefällt mir.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by RisenNoArcania
In eurer mod sin Agenten zweifellos keine einfach ersetzbaren Leute die man einfach so in den Tod schickt, gefällt mir.
Sie werden aufjedenfall wichtiger werden da man wenn man will ja auch ein gutes spionnetzwerk aufbauen kann anstatt nur einen guten Spion oder Attentäter zu haben.
Wird die KI auch in der Lage sein ihre Agenten auszubilden?Oder besser:Tut sie es?
-
Veteran
Nicht wirklich, deswegen muss ich ein Script-System konstruieren dass die KI mit Agenten versorgt die ausgebildet sind, abhängig von einigen Faktoren.
Ist leider so dass die KI mit einigen Aspekten nichts anfangen kann, einfach weil sie nicht damit klar kommt.
-
General
Naja, bei vielen Spielen ist für die KI ja jegliche Spionage / Aufklärung / Informationsbeschaffung überflüssig, da sie Nötiges einfach abfragen kann. Wie das bei M2TW ist, weiß ich nicht, aber die KI scheint nicht so wirklich auf Schwachpunkte in meiner Verteidigungslinie zu reagieren, wenn sie nicht direkt danebensteht (sie sozusagen "aus Versehen" nutzt).
“Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
-
Drachentöter
Ist die KI bei euch n bissl inteligenter , das heißt z.B. das sie als Verbündeter wenigstens versucht zu helfen?
Nebenbei gibts den Hotseatmodus , wenn ja Addon oder Hauptspiel?
Sind Gothictypischen Gilden auch als Medieval-Gilden präsent? z.B Paladingildenhauptquartier Rüstbonus für alle Paladine und Garden
edit(will ja keinen Doppelpost machn): Was is so die Beste Fraktion wenn man den Gegner mit seiner Kavalerie gerne platt macht?
( bitte nicht Myrtana ich erinnere mich hieran
 Originally Posted by Amon Amarth 930
Würde ich so wieso jedem empfehlen für seine erste Runde GTW, Myrtana ist viel zu riesig, da braucht man für eine Runde wenn man noch nichts kennt vermutlich ne halbe Stunde (+).
Kleine Fraktionen sind da viel besser zu austesten, Südorks oder Söldner, ggf. auch Nordmar, wobei die wieder zu schwierig werden könnten.
)
edit2: Gibts bei euch nebn Piraten und Waldläufer auch nen anständigen Söldnerpool, ich fand den von Americas immer sehr gut Bündnis = bessere Söldner
Last edited by Ringir; 04.03.2012 at 11:40.
-
Provinzheld
Nein, es gibt leider nciht viel anzuheuern außer Piraten und Waldläufern.
Da müssen wir dich enttäuschen. Im Prinzip musst du mit dem klar kommen, was du rekrutieren kannst.
-
Waldläufer
 Originally Posted by RisenNoArcania
Nebenbei gibts den Hotseatmodus , wenn ja Addon oder Hauptspiel?
Tschuldigung aber wie stellst du dir in hotseatmodus in GTW vor das funktioniert doch nur in komplett rundenbasierten games.
-
General
Öhmm, jaaa, und Medieval II IST ein komplett rundenbasiertes Spiel, ergo sind es auch all seine Mods, auch GTW.
“Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
-
Veteran
In der Release-Version wirds kein HotSeat-Modus geben.
Evtl. später eine extra Hs-Version. Viele Features (besser gesagt beinahe alle) sind nicht mit einem Hs-Modus kombinierbar.
-
Drachentöter
Wieviel Zeilen Script hat GTW eigentlich des muss ja n riesiger Berg sein (möchte des nicht alles eintippn ) ?
-
Veteran
-
Drachentöter
Respekt ich tippe das arme Opfer bist du (wer hätte das gedacht )
Last edited by Ringir; 08.03.2012 at 18:37.
-
Waldläufer
 Originally Posted by GiftGrün
Öhmm, jaaa, und Medieval II IST ein komplett rundenbasiertes Spiel, ergo sind es auch all seine Mods, auch GTW.
Naja mann müsste dan alle schlachten von der automtisch machen und dann würde irgenwie der
der spaß fehlen weil die schlachten sind mit das beste an den TW games
-
General
Es gibt auch in diversen Foren riesige Hotseat-Archive nur von Medieval II und dessen Modifikationen, in denen ein nicht unerheblicher Teil der Schlachten NICHT automatisch geführt wird. Klar, gegen die KI gewinnt man mit der richtigen Strategie IMMER leichter als gegen einen anpassbaren / lernfähigen Menschen, aber trotzdem ist es nicht unmöglich, wie eben viele schon bewiesen haben.
Und, ganz nebenbei: Wenn du deine Signatur zu [URL=hierkommtdieURLrein]Der sechste Mann[/URL] änderst, dann ist "Der sechste Mann" der Link und dieser muss nicht nochmal darunterstehen. Ich weiß ja nicht, ob du das absichtlich so gelassen hast und will dir nichts vorschreiben, aber ich wills mal gesagt haben.
Last edited by GiftGrün; 09.03.2012 at 19:07.