Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 409
  1. Beiträge anzeigen #261
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
     
    NSNL ist offline
    Ich freu mich schon drauf

  2. #262
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    Ich habs mir jetzt gekauft und nach nur 2 Stunden war das spiel auch bereit zu patchen und scheint lauffähig für Mods zu sein. Genialerweise sind die mitgelieferten Handbücher die für MTW Gold. Das erste MTW. Ist echt nicht zu fassen.

    Da auf der Segaseite bei Support nichts aufzufinden ist wollte ich mal fragen, ob mir da jemand mit nem Link oder dergleichen weiterhelfen kann, bevor ich mich an den bestimmt ganz vorzüglichen Support wende (kostet ja nur 1,50 die Minute...). Ist zwar nicht mein erstes TW, aber das Handbuch (wenn möglich auf Deutsch) würde ich dennoch gern lesen. Bringt nicht viel wenn euer Mod fertig ist und ich nicht weiß wie es geht.

  3. Beiträge anzeigen #263
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
     
    NSNL ist offline
    Ich habe Medieval II ohne Handbuch gespielt, nachdem ich nur RTW gekannt habe, und hatte keine nennenswerten Probleme.
    Du müsstest eig auch ohne Handbuch ganz gut zurecht kommen

  4. Beiträge anzeigen #264
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Sind nich beide dabei? MTW und MTW II-Gold?
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  5. #265
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Sind nich beide dabei? MTW und MTW II-Gold?
    Nope, es sind MTW 1 + Viking Invasion und das ganze nochmal auf englisch. Keine Ahnung wie man das so verbocken kann. Wie es aussieht ist das auch ein oft anzutreffender Fehler in der Anthology.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #266
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Die Schlachttests (allein für sich genommen ohne Kampagne) sind mittlerweile weitestgehend abgeschlossen.
    Erfreulicherweise hat sich gerade bei Online-Test-Schlachten herausgestellt dass die Fraktionen, trotz riesiger Unterschiede was die Einheitentypen und Werte angeht, sehr gut ausgeglichen waren. Die Schlachten waren in der Regel sehr knapp und hingen von dem Faktor Spieler ab, wenn man Fehler machte verlor man. Genau so sollte es auch sein, weswegen ich froh bin dass das Balancing dahingehend funktioniert.
    Nun haben seit gestern die Kampagnen-Tests bekommen, respektive ist die entsprechende Version für unsere Tester online. Hier wird einiges mehr an Arbeit noch nötig sein, vieles steht noch auf der Liste der Sachen die erledigt werden müssen.
    Allerdings habe ich in den letzten Tagen auch wieder einiges abgearbeitet, hauptsächlich Überarbeitungen alter Sachen die ich zu Beginn gescripted habe. Daneben sind aber noch viele andere Sachen zu tun, man macht halt nicht mal eben so alles neu [Bild: biggrin.png]
    Vielleicht sollte ich mal allgemein erwähnen dass man Gothic TW bestenfalls wie ein neues Spiel spielen sollte, wer da ran geht wie an Vanilla oder irgendeine Standard-Mod wird weder viel Spaß haben noch irgendwie voran kommen. Ich freu mich schon jetzt auf die ganzen Hater- und Flamer. [Bild: popcorn1.gif]

    Wie dem auch sei, ne Menge interessantes Zeug ist rein gekommen. Dazu bekommen die Nordorks nun endlich auch passende Akzente - danke an Matze der sich dieser Arbeit annimmt. Pausenclown und Tyrael arbeiten weiterhin daran jedes einzelne Bild aus Vanilla zu eliminieren, jede Fraktion wird für die normalen Events (Attentäter gescheitert, Rundenbericht etc.) unterschiedliche und neue Bilder haben.

    [Bild: 1vt4ye27hrm.jpg] [Bild: 72pbn9esdqs3.jpg]

    Und Nevada arbeitet weiter an grafischen Wunderwerken die ihr dann in der fertigen Mod zu sehen bekommt [Bild: wink.png] Blackprinz sitzt an den Videos und hat da vor kurzem einige schöne Sachen fertig gestellt.

    [Bild: wink2.gif]

  7. #267
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    Zitat Zitat von Amon Amarth 930 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mal allgemein erwähnen dass man Gothic TW bestenfalls wie ein neues Spiel spielen sollte, wer da ran geht wie an Vanilla oder irgendeine Standard-Mod wird weder viel Spaß haben noch irgendwie voran kommen. Ich freu mich schon jetzt auf die ganzen Hater- und Flamer. [Bild: popcorn1.gif]
    Wie praktisch, dass ich gerade erst vanilla gemeistert habe. Du hattest recht, das meiste erschloß sich aus der rome zeit, habe aber dennoch das richtige handbuch zugeschickt bekommen. gut, dass ich das nun wegschmeissen kann.

    Aber ein paar mehr Sätze zum zitierten fände ich schon angebracht. darunter kann ich mir nun zumindest gar nichts vorstellen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #268
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst hast du dir nicht die ganzen Previews oder besser gesagt das Handbuch angeschaut. Zu finden im Stammforum, verlinkt im 1. Post.

  9. Beiträge anzeigen #269
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
     
    NSNL ist offline
    Wenn ihr jetzt schon in der Testphase seid, kann man ja vermutlich noch mit einem Release dieses Jahr rechnen

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #270
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Das Jahr ist ja gerade mal ein paar Tage alt ^^. Ich bin sehr optimistisch, aber mehr als ein mal haben wir schon gedacht dieses Jahr schaffen wir es auf jeden Fall... und dann kam meist wieder ein riesen Haufen Arbeit dazu, ist einfach so abartig viel zu machen... und dann auch noch nur in der Freizeit. Da haste entweder wenig von oder auch mal einfach keine Lust. Ist ja größtenteils kein Spaß, sondern wirkliche Arbeit.

  11. Beiträge anzeigen #271
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
     
    kaubonbon ist offline
    Bin gerade erst darauf aufmerksam geworden. Werde ich definitv im Auge behalten.

  12. Beiträge anzeigen #272
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    gibts eigentlich auch so ne art Helden, also Modelle auf Schlachtfeld und Kampagnekarte?

    Falls ihr nach der Release (und wenn ihr nen Content-Patch macht), hätt ich eine Idee :
    der Namenlose Held will seiner Fraktion als General beitreten
    -als Söldner so zimlich am Anfang
    - als Khorinis-Orks tötet er Hosh-Pak und Ur-Shak wird vom Priester zum General (bzw. Priester stirbt, und General spawnt)
    -als jede andere Fraktion kommt das Event nach den Ereignissen von Gothic 2

    Viel Glück für den Endspurt

  13. Beiträge anzeigen #273
    Provinzheld Avatar von Nevada
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayrisch-Sibirien (Provinz halt)
    Beiträge
    241
     
    Nevada ist offline
    Hallo!

    Der namenlose Held wird bei uns nur in Events erwähnt, er wird nicht direkt im Spiel erscheinen.
    Zu unserer Alternative wird dir Amon mehr sagen können

    Wir haben einige neue Stratmodelle, etwa falls Generäle zu Drachenjägern oder Paladinen werden, aber mehr auch nicht.
    Ein Content patch ist auch nicht geplant, da wir die Mod so vollständig wie möglich releasen wollen. . Daher gab es bisher auch keine öffentliche Betaversion.

  14. Beiträge anzeigen #274
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
     
    Thapeachydude ist offline
    Zitat Zitat von RisenNoArcania Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich auch so ne art Helden, also Modelle auf Schlachtfeld und Kampagnekarte?

    Falls ihr nach der Release (und wenn ihr nen Content-Patch macht), hätt ich eine Idee :
    der Namenlose Held will seiner Fraktion als General beitreten
    -als Söldner so zimlich am Anfang
    - als Khorinis-Orks tötet er Hosh-Pak und Ur-Shak wird vom Priester zum General (bzw. Priester stirbt, und General spawnt)
    -als jede andere Fraktion kommt das Event nach den Ereignissen von Gothic 2

    Viel Glück für den Endspurt
    Jede Fraktion hat ihren eigenen kleinen Abenteurere den man irgendwie nach belieben ein wenig ausbauen kann, sei es zum Jagen usw

    hoffe ich hab Amon so bisschen Arbeit abgenommen xD

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #275
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline


    Steht zudem auch ausführlich noch mal im Handbuch

  16. Beiträge anzeigen #276
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Bekommen die Genräle eigentlich wie in Third Age wenn man sie n paar Runden innner Stadt lässt auch ne LKW-Ladung negativer Traits? Ich fand des irgendwie nicht so lustig

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #277
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Nö, bei uns gibt es 1. nicht so unglaublich viele Traits, sondern eher wenige spezielle, 2. gibt es bei jedem Trait eine Beschreibung WARUM man den jetzt eigentlich bekommen hat und 3. kann man viele Traits auch wieder loswerden. Wird im Text des Traits dann implizit gesagt.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Gut wär nevig, wenn Lee nach 5 Runden nichtstuns von 10 Sternen nurnoch 2 übrig hätten.
    Ist das Runden-System bei dieser Mod eigentlich 4 Runden pro Jahr oder 2 Runden pro Jahr?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #279
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    12 pro Jahr
    Hat den praktischen Vorteil das man sehr lange was von seinen Generälen hat, ein deutlicher Vorteil.

  20. Beiträge anzeigen #280
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Ich habgehört, dass die südlichen Inseln irgendwie eingebaut werden und wenn man sie betritt kommt irgendso ein Event(hab ich mich da irgewndwie verhört?), und so könte das doch ausschauen:

    Arcania a Gothic Tale
    Gothic ist tot!!!

    nächstes Event:
    Sie haben verloren
    möchten sie zum Hauptmenü zurückkehren?



    und wenn es überhaupt eine Fraktion mit Stammbaum gibt könntet ihr dann sowas einfügen
    http://www.twcenter.net/forums/showt...1#post10553371 von Baron Samedi
    Geändert von Ringir (04.03.2012 um 11:58 Uhr)

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide