|
|
-
Waldläufer
MC Mod Hilfe
Hi
Kann mir jemand sagen, wie ich dort weiterkomm, wo der Turmwächter sagt, dass der Chef ihn nicht richtig behandelt.
Die Wachen lassen mich zwar durch, ohne dass ich etwas gemacht habe, aber ich kann Hymir nichts weiteres sagen, auser wie er in die kolonie kam.
Bitte helft mir
MfG TheCracker
-
General
Das is n kleiner Bug,... tu einfach so als ob du mit ihm geredet hättest und geh zu dem Kerl (ka wie der heißt), der ihn misshandelt und rede mal mit ihm
-
Ritter
ich habe versehentlich dem Schmied gesagt das ich ihm nicht helfen will.
Ich will aber die Quest machen.
kann mir einer helfen bitte
(ich dachte mir ich schreib das mal hierrein passt von der Tropic^^)
-
Master of Disaster
 Originally Posted by Zkion
ich habe versehentlich dem Schmied gesagt das ich ihm nicht helfen will.
Ich will aber die Quest machen.
kann mir einer helfen bitte 
(ich dachte mir ich schreib das mal hierrein passt von der Tropic^^)
In der Regel kann man abgelehnte Aufträge nicht reaktivieren (nur wenn der Ersteller eine Möglichkeit in den Skripten eingearbeitet hat). Wenn du dem Schmied helfen willst müsstest du also ein älteres Save nehmen wo du noch nicht abgelehnt hast.
-
Ritter
-
Master of Disaster
Dann vergiss die Quest einfach. Wenn es keine offizielle Möglichkeit gibt bringt AFAIK auch cheaten keine Ergebnisse mehr.
-
Schwertmeister
 Originally Posted by TheCracker
Hi
Kann mir jemand sagen, wie ich dort weiterkomm, wo der Turmwächter sagt, dass der Chef ihn nicht richtig behandelt.
Die Wachen lassen mich zwar durch, ohne dass ich etwas gemacht habe, aber ich kann Hymir nichts weiteres sagen, auser wie er in die kolonie kam.
Bitte helft mir
MfG TheCracker
ich hab genau das gleiche problem, nur dass ich schon mit diesem kerl (cathran oder so) geredet hab und leider gesagt hab "lassen wir das" und nun kann ich mit niemandem mehr über das reden. was soll ich nun tun?
-
Ritter
§dito
 Originally Posted by The King of Losers
ich hab genau das gleiche problem, nur dass ich schon mit diesem kerl (cathran oder so) geredet hab und leider gesagt hab "lassen wir das" und nun kann ich mit niemandem mehr über das reden. was soll ich nun tun?
-
Schwertmeister
das hilft mir ja sehrt viel^^
ich hab ja schon mit cathran geredet aber jatzt sagt der nichts mehr und bei den andern is auch keine dia-option mehr. mit wem muss ich dann reden?