Page 7 of 17 « First ... 3456789101114 ... Last »
Results 121 to 140 of 335
  1. #121 Reply With Quote
    Drachentöter Kashmir's Avatar
    Quote Originally Posted by Black Werwulf View Post
    Keine Ahnung, hab nur das Deutsche gelsen^^
    Jedenalls habe ich es eh nicht mit erwähnt, siehe News
    Dann korrigier wenigstens deine eigenen Fehler. Ich meine wir sind doch hier kein Haufen von Stümpern die Wannabe-News bereitstellen sondern wollen das ganze so professionell gestalten, dass wir ohne Rechtschreibfehler auskommen :/
    Im Forum ist das ja nicht weiter schlimm aber unsere Hauptseite sollte sich schon vom besten Licht präsentieren...
    Kashmir is online now
  2. #122 Reply With Quote
    Drachentöter Black Werwulf's Avatar
    Quote Originally Posted by Kashmir View Post
    Dann korrigier wenigstens deine eigenen Fehler.
    Welchen Fehler?
    Wie gesagt habe ich den von dir genannten Fakt mit dem Inhaltsfehler nicht in meiner News direkt erwähnt.
    Oder meinst du etwas anderes?
    Black Werwulf is offline
  3. #123 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Black Werwulf View Post
    Welchen Fehler?
    Wie gesagt habe ich den von dir genannten Fakt mit dem Inhaltsfehler nicht in meiner News direkt erwähnt.
    Oder meinst du etwas anderes?
    Enthalten sind Dinge wie...

der Name des neuen Protagonisten
    die Verwenung einer ganz neuen Engine
    Auftreten von Jahreszeiten und entsprechender Umgebungsveränderung
    Erneuerung des Kampf- und vorallem Steahl-Systems
    die Schauplätze und deren Größe
    und noch vieles mehr!
    Einfach mal Korrekturlesen hilft. Sollte sich Berk auch mal zu Herzen nehmen.

Nehmt das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff aber ich finde einfach, da wir in gewisser Weise die WoP repräsentieren sollten wir solche Fehler vermeiden.

Wahrscheinlich kommt hier gerade nur das Redakteursblut meiner Mum zum Vorschein
    Kashmir is online now
  4. #124 Reply With Quote

Nehmt das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff aber ich finde einfach, da wir in gewisser Weise die WoP repräsentieren sollten wir solche Fehler vermeiden.

Wahrscheinlich kommt hier gerade nur das Redakteursblut meiner Mum zum Vorschein
    oh gott, was für fehler XD
    Und ich les mir meine News MERHMALS zur kontrolle durch!
    Gerade weil ich da genauso denke wie du
    Wohl zu spät am abend heuteXD
    Danke für den Hinweis. Nehme ihn mit Freude so rationell hin, wie du ihn auch meintest.
    Black Werwulf is offline
  5. #125 Reply With Quote
    Auserwählter

Habe ich fehler im News? oO Wo denn??
    Berk is offline
  6. #126 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Berk View Post
    Also wenn ich mir deine aktuelle News ansehe, finde ich 2 sachen

"Seine Kindheit hat er in einem Dorf der Mohawk statt verbracht. "
    ???

Und
    "Die Kolonisten fackelten das Dorf ab. "
    Das is mir persönlich zu sehr volksmund. Ist wie, als wenn man als User eine News liest in der steht:
    "Boah krass, alda. Die ham voll den seine Houses abgefackelt und so. Echt fett ey!"
    Ich fände folgendes besser:
    "Die Kolonisten branten sein Dorf nieder."

Aber jeder Newsschreiber hat seine eigene Art und Weise. Deswegen ist das jetzt keine direkte Kritik von mir, die umbedingt beachten werden soll und das du defitniv was faslch gemacht hättest.
    Ich denk eben nur so darüber .me müsste schlussendlich entscheiden, ob sowas ok ist oder nicht
    Black Werwulf is offline Last edited by Black Werwulf; 03.03.2012 at 11:36.
  7. #127 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Berk View Post
    "Ubisoft lässt sich Zeit, das Assassins Creed Film zu drehen. Wann es soweit ist, das Ubisoft das Film gedreht hat, ist bisher nicht bekannt. "

Also wo ich herkomme heißt es "der Film" und nicht "das Film"

"Ubisoft bestätigte Gestern das sie an Assassins Creed III seit drei Jahren arbeiteten.
    Am Montag den 5. März wollen sie es offiziell vorstellen. "

Einfach auf so Kleinigkeiten wie zum Beispiel das ", dass" achten. Hast du ja in der News davor richtig gemacht...

Ich komme mir gerade irgendwie Asozial vor aber wie gesagt ich finde einfach eine Seite ohne solche Flüchtigkeitsfehler schöner
    Kashmir is online now
  8. #128 Reply With Quote
    Veteran Oblivirim's Avatar
    Kommt Jungs und Mädels =D nur noch 10 Minuten =D

>>> http://assassinscreed.ubi.com/ac/de-DE/index.aspx <<<
    Oblivirim is offline
  9. #129 Reply With Quote
    4 8 15 16 23 42  Iorweth's Avatar
    Das habe ich gerade beim Surfen entdeckt.
    http://www.chip.de/news/Assassin_s-C..._54909163.html

~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
    Iorweth is offline
  10. #130 Reply With Quote
    Drachentöterin Rimfaxe96's Avatar
    Quote Originally Posted by Iorweth View Post
    Das habe ich gerade beim Surfen entdeckt.
    http://www.chip.de/news/Assassin_s-C..._54909163.html
    Dankeschön.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline
  11. #131 Reply With Quote
    Drachentöter Xerkrosis's Avatar
    Ein Vorschau zu Assassin's Creed III wurde seitens GameStar veröffentlicht.

Aktuell: Schaut rein und/oder abonniert mich! 250 Videos veröffentlicht.
    ~~~| RSS-Feed | Xfire | last.fm ~~~
    Xerkrosis is offline
  12. #132 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Xerkrosis View Post
    Ein Vorschau zu Assassin's Creed III wurde seitens GameStar veröffentlicht.
    Vielen Dank.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline
  13. #133 Reply With Quote
    Veteranin Talli's Avatar
    Für alle, die sich nach der Enthüllung von Assassin‘s Creed III in die Serie einspielen oder ihre Sammlung vervollständigen möchten, kündigte Ubisoft heute die Veröffentlichung der Assassin’s Creed® Ezio Trilogie an.
    Das epische Kapitel um Ezio Auditore sowie sein Leben und Schicksal als Assassine würdigt Ubisoft mit einer limitierten Spezial-Edition.
    Die Ezio-Trilogie im exklusiven Steelbook umfasst die Spiele Assassin‘s Creed II, Assassin‘s Creed Brotherhood und Assassin‘s Creed Revelations.
    Der Spieler schlüpft in die Rolle des heranwachsenden Ezio, spielt sein gesamtes Leben bis zum Meister-Assassinen und nimmt den Kampf gegen Habgier, Korruption und Mord auf.
    Die limitierte Assassin’s Creed® Ezio Trilogie erscheint am 15. März 2012 exklusiv für PC zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 €.

Quelle: http://www.facebook.com/AssassinsCreedDE

Talli is offline
  14. #134 Reply With Quote
    Dankeschön.
    Rimfaxe96 is offline
  15. #135 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, spielt Assassin's Creed III zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Der Held ist halb englischer, halb indianischer Abstammung und bekam von seiner Mutter den wunderschönen Namen Ratohnhaké:ton verpasst – mit Doppelpunkt mittendrin, wie spricht man das aus?

Da Indianernamen übersetzt immer irgendwas bedeuten – und meistens nach Tieren benannt sind, die ganz alltägliche Sachen machen, z.B. “Fliegender Adler“ oder “Grasender Büffel“ – haben die Kollegen von MeGamers mal ein bisschen recherchiert und Kontakt mit kanadischen Experten für die Kahnawàc:ke-Sprache aufgenommen.
    Wörtlich ins Englische übersetzt bedeutet Ratohnhaké:ton “Life Scratcher“ (Lebenskratzer), was man vielleicht so verstehen kann, dass Ratohnhaké:ton einer ist, der das Leben herausfordert, ein Draufgänger. Leider können wir Namen, die man nicht aussprechen kann, nicht leiden. Deshalb nennen wir ihn einfach Connor. So nennt er sich selbst auch.

Assassin's Creed III erscheint im am 30. Oktober 2012 und wird von Eidos Montreal zusammen mit sechs anderen Entwicklerstudios entwickelt. Laut Ubisoft ist es das größte Projekt in der Geschichte des Publishers.
    http://de.ign.com/news/Assassin-s-Cr...Ratohnhak-ton-

Lady Of Darkness is offline
  16. #136 Reply With Quote
    Vielen Dank.
    Rimfaxe96 is offline
  17. #137 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Wir sprechen über den echten dritten Teil der Saga, der uns in die USA zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs versetzen wird.

Vorbei ist es mit Ezio und Renaissance. In Assassin's Creed 3 verschlägt es uns nach Amerika zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs. Wir spielen einen jungen Mann, dessen echten Namen wir nicht mal gescheit aussprechen können. Also nennen wir ihn wie die Entwickler einfach mal Connor. Wer Connor ist, was er in Amerika so treibt und was genau Assassin's Creed 3 maßgeblich von den Vorgängern unterscheidet - darüber sprechen wir in der neuen Ausgabe von GameStar TV. GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service. Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle.
    http://www.gamestar.de/spiele/assass...0,2566019.html

Lady Of Darkness is offline
  18. #138 Reply With Quote
    General Arbiter's Avatar
    Es wurde ein erster TV Spot zu Assassins Creed 3 gesichtet.
    Das Bildmaterial kennen wir ja bereits(stammt vom Teaser), das besondere dabei ist, das am Ende des Spots für alle, die das Spiel vorbestellen ein Steelbook erwartet.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...5SB9cQ&cad=rja

Ob es so ein Vorbesteller Bonus auch in Europa geben wird ist fraglich...aber ich denke schon.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic38432_107.gif
    Arbiter is offline
  19. #139 Reply With Quote
    Ritter Assasserik's Avatar
    Quote Originally Posted by Arbiter View Post
    Es wurde ein erster TV Spot zu Assassins Creed 3 gesichtet.
    Das Bildmaterial kennen wir ja bereits(stammt vom Teaser), das besondere dabei ist, das am Ende des Spots für alle, die das Spiel vorbestellen ein Steelbook erwartet.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...5SB9cQ&cad=rja

Ob es so ein Vorbesteller Bonus auch in Europa geben wird ist fraglich...aber ich denke schon.
    danke, aber dazu haben wir schon eine news (wiedersprecht mir wenn ich falsch liege!)

Assasserik is offline
  20. #140 Reply With Quote
    moderiende Rune  hagalaz's Avatar
    Quote Originally Posted by Assasserik View Post
    danke, aber dazu haben wir schon eine news (wiedersprecht mir wenn ich falsch liege!)
    Ja und nein. Bis auf das Steelbook haben wir schon alles.
    hagalaz is offline
Page 7 of 17 « First ... 3456789101114 ... Last »