|
 |
|
 |
-
|
|
|
|
03.03.2012
00:44
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Black Werwulf
Keine Ahnung, hab nur das Deutsche gelsen^^
Jedenalls habe ich es eh nicht mit erwähnt, siehe News 
Dann korrigier wenigstens deine eigenen Fehler. Ich meine wir sind doch hier kein Haufen von Stümpern die Wannabe-News bereitstellen sondern wollen das ganze so professionell gestalten, dass wir ohne Rechtschreibfehler auskommen :/
Im Forum ist das ja nicht weiter schlimm aber unsere Hauptseite sollte sich schon vom besten Licht präsentieren...
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
03.03.2012
01:07
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Black Werwulf
Welchen Fehler? 
Wie gesagt habe ich den von dir genannten Fakt mit dem Inhaltsfehler nicht in meiner News direkt erwähnt.
Oder meinst du etwas anderes?
Enthalten sind Dinge wie...
der Name des neuen Protagonisten
die Verwenung einer ganz neuen Engine
Auftreten von Jahreszeiten und entsprechender Umgebungsveränderung
Erneuerung des Kampf- und vorallem Steahl-Systems
die Schauplätze und deren Größe
und noch vieles mehr!
Einfach mal Korrekturlesen hilft. Sollte sich Berk auch mal zu Herzen nehmen.
Nehmt das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff aber ich finde einfach, da wir in gewisser Weise die WoP repräsentieren sollten wir solche Fehler vermeiden.
Wahrscheinlich kommt hier gerade nur das Redakteursblut meiner Mum zum Vorschein
|
|
|
|
-
|
|
|
|
03.03.2012
01:19
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Kashmir
Nehmt das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff aber ich finde einfach, da wir in gewisser Weise die WoP repräsentieren sollten wir solche Fehler vermeiden.
Wahrscheinlich kommt hier gerade nur das Redakteursblut meiner Mum zum Vorschein 
oh gott, was für fehler XD
Und ich les mir meine News MERHMALS zur kontrolle durch!
Gerade weil ich da genauso denke wie du
Wohl zu spät am abend heuteXD
Danke für den Hinweis. Nehme ihn mit Freude so rationell hin, wie du ihn auch meintest.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
03.03.2012
10:50
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by Kashmir
Habe ich fehler im News? oO Wo denn??
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
06.03.2012
12:26
|
|
Witch of Izalith
~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.03.2012
14:56
|
|
Drachentöterin
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
06.03.2012
15:48
|
|
Drachentöterin
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
15.03.2012
18:20
-
Assassin's Creed 3: Was bedeutet Ratohnhaké:ton?
|
|
Crazy News Girl XD
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, spielt Assassin's Creed III zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Der Held ist halb englischer, halb indianischer Abstammung und bekam von seiner Mutter den wunderschönen Namen Ratohnhaké:ton verpasst – mit Doppelpunkt mittendrin, wie spricht man das aus?
Da Indianernamen übersetzt immer irgendwas bedeuten – und meistens nach Tieren benannt sind, die ganz alltägliche Sachen machen, z.B. “Fliegender Adler“ oder “Grasender Büffel“ – haben die Kollegen von MeGamers mal ein bisschen recherchiert und Kontakt mit kanadischen Experten für die Kahnawàc:ke-Sprache aufgenommen.
Wörtlich ins Englische übersetzt bedeutet Ratohnhaké:ton “Life Scratcher“ (Lebenskratzer), was man vielleicht so verstehen kann, dass Ratohnhaké:ton einer ist, der das Leben herausfordert, ein Draufgänger. Leider können wir Namen, die man nicht aussprechen kann, nicht leiden. Deshalb nennen wir ihn einfach Connor. So nennt er sich selbst auch.
Assassin's Creed III erscheint im am 30. Oktober 2012 und wird von Eidos Montreal zusammen mit sechs anderen Entwicklerstudios entwickelt. Laut Ubisoft ist es das größte Projekt in der Geschichte des Publishers.
http://de.ign.com/news/Assassin-s-Cr...Ratohnhak-ton-
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
21.03.2012
17:47
-
GameStar TV - Heute mit Assassin's Creed 3
|
|
Crazy News Girl XD
Wir sprechen über den echten dritten Teil der Saga, der uns in die USA zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs versetzen wird.
Vorbei ist es mit Ezio und Renaissance. In Assassin's Creed 3 verschlägt es uns nach Amerika zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs. Wir spielen einen jungen Mann, dessen echten Namen wir nicht mal gescheit aussprechen können. Also nennen wir ihn wie die Entwickler einfach mal Connor. Wer Connor ist, was er in Amerika so treibt und was genau Assassin's Creed 3 maßgeblich von den Vorgängern unterscheidet - darüber sprechen wir in der neuen Ausgabe von GameStar TV. GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service. Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle.
http://www.gamestar.de/spiele/assass...0,2566019.html
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
21.03.2012
22:26
|
|
Ritter
 Originally Posted by Arbiter
Es wurde ein erster TV Spot zu Assassins Creed 3 gesichtet.
Das Bildmaterial kennen wir ja bereits(stammt vom Teaser), das besondere dabei ist, das am Ende des Spots für alle, die das Spiel vorbestellen ein Steelbook erwartet.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...5SB9cQ&cad=rja
Ob es so ein Vorbesteller Bonus auch in Europa geben wird ist fraglich...aber ich denke schon.
danke, aber dazu haben wir schon eine news (wiedersprecht mir wenn ich falsch liege!)
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.03.2012
22:35
|
|
moderiende Rune
 Originally Posted by Assasserik
danke, aber dazu haben wir schon eine news (wiedersprecht mir wenn ich falsch liege!)
Ja und nein. Bis auf das Steelbook haben wir schon alles.
|
|
|
|