Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 268

Leipzig CT 2011 - auch für Rollenspieler

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zwar ist das große Sommer-RPG-CT noch nicht mal ran, die Planungen für das nächste Treffen sollen dennoch allmählich anlaufen. Denn sonst wird es zu knapp dafür.

    Termin: Freitag, 9., bis Montag, 12. September 2011

    Ort: Campingplatz Auensee in Leipzig
    Webseite - Lageplan - Lage in Leipzig
    (dort fanden immer die CTs zur Games Convention statt)


    Teilnehmer:

    Blockhütte 1 Blockhütte 2 Blockhütte 3 Finnhütte 1 Finnhütte 2 Finnhütte 3 Finnhütte 4
    Thorwyn Aniron Narzuhl torti Ardescion Kilijan Rethus
    Lobedan Maris Tinquilius Noraser Gwydion Adrastos Erec
    Saturn (bis Sonntag) Hyperius Bartimäus (bis Sonntag) - - -

    Zelten:
    Jarvo + Suzuran (ein Zelt)
    Sennahoj
    Anna + Medin

    Besucher (in und um Leipzig wohnend):
    KARhaBs
    Nigel Ascan

    Interessenten:
    Jengar (Zelt; Zusage relativ kurzfristig)
    Berek

    Anreise Auto (Achtung, Grüne Umweltplakette nötig!) bzw. direkt zum Zeltplatz:
    Kilijan + Jarvo + Suzuran
    Noraser
    torti
    Gwydion + Adrastos

    Anreise Zug bzw. zum Hauptbahnhof (Treffpunkt: Bahnsteig 24 (Museumsgleis)):
    Tinquilius (13:20)
    Rethus (13:37)
    Anna + Medin (ca. 14:30)
    Bartimäus + Aniron + Maris + Narzuhl (14:51)
    Ardescion (ca. 15:20 Uhr)
    Saturn (ca. 15:30 Uhr)
    Hyperius (ca. 15 Uhr)
    Erec
    Thorwyn + Lobedan
    Sennahoj (17 Uhr/S-Bahnhof Wahren)


    An diesem Ort und zu dieser Zeit ein CT zu veranstalten, zu dem einzig Rollenspieler kommen dürfen, wäre ja schon fast so etwas wie Verrat an der Vergangenheit, genau deswegen darf auch jeder kommen, der Interesse hat. Es werden sicherlich viele Rollenspieler da sein (gerne vor allem diejenigen, die nicht zum großen Sommer-RPG-CT kommen können oder im September schon wieder Lust auf ein CT haben), das soll alle anderen aber keineswegs abschrecken.

    Wenn das Wetter hält, kann man im September natürlich noch hervorragend zelten, die vergangenen Jahre haben allerdings gezeigt, dass bereits der August jede Menge Regen und kältere Temperaturen bereit hält. Deswegen hatten wir angedacht, primär auf die Block- und Finnhütten des Campingplatzes zurückzugreifen.
    Die Blockhütten sind für bis zu drei Personen ausgelegt und kosten 46 Euro pro Nacht, also 15,33 Euro pro Person und Nacht. Neben getrenntem Schlaf- und Aufenthaltsraum beherbergen sie auch Dusche und WC. Die Finnhütten sind für zwei Personen ausgelegt und kosten 22 Euro pro Nacht, also 11 Euro pro Person und Nacht. Sie bestehen lediglich aus einem kleinen Raum ohne sanitäre Anlagen. Stattdessen kann man die Waschhäuser des Campingplatzes nutzen.

    Der Campingplatz hat uns das Angebot gemacht, einige Hütten bis Ende Juli vorzureservieren, wovon wir Gebrauch gemacht haben. Sichere Zusagen für die Hütten also bitte bis spätestens 10. Juli abgeben, damit ich die entsprechende Menge dann noch pünktlich buchen kann.
    Wer lieber zelten möchte (Preise hier), kann relativ problemlos auch noch kurzfristiger hinzustoßen, dafür gibt es dort eigentlich ausreichend Kapazitäten.
    Lobedan ist offline Geändert von Lobedan (06.09.2011 um 22:06 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
    Dass RPGler immer ’me Extrawurst im Threadtitel brauchen, sollen sich mal nicht so abschotten.

    Im September hab ich frei und sage daher zu. (also, ich sage jetzt zu und nicht erst im September)
    Thorwyn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Ich bin so stolz auf dich, Thorwyn.^^

    Tja, wir sind dabei.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.974
    Ich steh schon drin, obwohl ich gar nix gesagt hab


    Na gut, ich bin auch dabei. Ausnahmsweise.
    Maris ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Εὐρώπη
    Beiträge
    745
    Ich geh' fest! Erst wollten aufgeführte Personen jahrelang nicht zur Leipzig-CT erscheinen und kaum hat sich diese aufgelöst, hat man Leipzig ins Auge gefasst?

    Ihr dürft mich vorerst ebenfalls eintragen, ob Zelt oder Hütte weiß ich noch nicht.
    Das größte Glück des Universums liegt in seiner Unbeständigkeit
    Scαr ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Bitte nicht persönlich nehmen
    Lobedan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    Bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dabei
    Narzuhl ist offline

  8. #8 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
    Schreibt mich mal mit nem Fragezeichen auf. Ich werd euch bis zur Deadline Bescheid geben, ob es klappt. Das ist erst zwei Wochen nachdem ich wieder da bin, weshalb ich das erst mit Familie, Freundin und Uni klären muss.

    Aber ich würd mich riesig freuen, ein paar spezielle Gesichter da zu erblicken.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
    Schreib mich mal bitte als eventuellen Kanditaten ein...
    Rethus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von torti
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Zielitz bei MD
    Beiträge
    1.472
    ich meld mich dann hier auch mal an.

    leipzig forever.
    torti ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Wurde ja schon genötigt, zuzusagen. Auch wenn mich das wahrscheinlich wieder n kleiner Vermögen kosten wird.
    Silohtar ist offline

  12. #12 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Könnt ihr das nich irgendwie um ein Wochenende verschieben?
    Hab schon Rock in Concert wegen Sommer CT verpasst, Festival Mediaval auch noch sausen lassen zu müssen is echt heftäg.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Es war schon ein Krampf, die Hütten auf so lange Zeit reserviert zu bekommen, wenn ich jetzt bei denen ankomme und sage, ich brauch sie eine Woche später (falls das überhaupt noch geht), sagen die doch sofort alles ab...
    Lobedan ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
    Will mein Interesse bekunden, jedech weiss ich nicht ob ich Zeit und Geld finde, um das zu realisieren.
    Jarvo ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
    Mal vorsichtiges Interesse. Habe noch keine Ahnung, ob das klappt. Weiß nicht, wie es bei mir im September aussieht. ^^
    Ardescion ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Mal vorsichtiges Interesse. Habe noch keine Ahnung, ob das klappt. Weiß nicht, wie es bei mir im September aussieht. ^^
    Schließe mich dem an. Vorsichtiges Interesse. Ganz vorsichtig. Vielleicht kann ich da ein, zwei freie Tage schieben.^^
    Vryce ist offline

  17. #17 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
    Ich kannte den Thread hier schon

    Anna und ich haben Interesse
    Medin ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
    Ich will ich will ich will... aber bin nicht sicher ob es klappt...
    Falls ich in Dresden Praktikum mache, dann steigt die Wahrscheinlichkeit...
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Suzuran ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
    Ich melde auch mein Interesse. Sehr starkes Interesse! Kannst mich schon zu den Teilnehmern schreiben, noch hab ich die Zugtickets nicht gebucht, aber das wird in den nächsten Tagen passieren und dann muss ich ja kommen ^^
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...
    Bartimäus ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    OHNE mich!

    Leider .... =(((
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •