Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 311
  1. #21
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Tollpatsch Beitrag anzeigen
    Bittersehr, Croco Jack

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Danke
    Aber sie haz ein Messer,ich ahne Übles

  2. #22
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Ich melde mich auch mal wieder in der Provinz.
    Wie schreiten die Arbeiten so voran?
    Madhur ist offline

  3. #23
    banned
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bei den Bitchologen
    Beiträge
    174
    Jack, komm her!
    Dark_Lifestyle ist offline

  4. #24
    Legend
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    7.340
    So ich habe ein paar Piraten angelockt die deine zukünftigen Sklaven werden, hier noch ein paar Soldaten:
    [Bild: r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif][Bild: r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif][Bild: r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif]

    Kleiner Tipp: Verstecke sie gut und wenn der Feind dann kommt dann kommst du nochmal so richtig von Hinten! Dass sollte sie zur Aufgabe zwingen, danach können sie weiterhin Steine schleppen und wenn du willst den Vulkan weiter ausbauen

    Grompel ist offline

  5. #25
    Waldläufer Avatar von Captain Jack Sparrow
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Die Weltmeere und die Black Pearl
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Will Turner Beitrag anzeigen
    Jack, komm her!
    Ach Will, was wollen wir denn hier?
    Ich muss sowieso gleich in ferne Gewässer jenseits dieser Welt segeln, da kann ich schlecht mit der Krone hier auftauchen. Die merken bald auch, dass Lena eine Schokoladenkrone trägt, die ich günstigerweise gefunden habe...
    Ich werde mich aber bei den Hütern mal einquatieren. Die klingen auch ganz nett.
    Captain Jack Sparrow ist offline

  6. #26
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder in der Provinz.
    Wie schreiten die Arbeiten so voran?
    Langsam, aber es wird. Sofern dir nichts Anderes aufgetragen wurde, wirst du beim Bau mithelfen!

    Zitat Zitat von Will Turner Beitrag anzeigen
    Jack, komm her!
    Du arbeitest doch auch mit? Hoffe ich für dich

    Zitat Zitat von Grompel Beitrag anzeigen
    So ich habe ein paar Piraten angelockt die deine zukünftigen Sklaven werden, hier noch ein paar Soldaten:
    [Bild: r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif][Bild: r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif][Bild: r%C3%B6mische-invasion-aneinanderreihbar.gif]

    Kleiner Tipp: Verstecke sie gut und wenn der Feind dann kommt dann kommst du nochmal so richtig von Hinten! Dass sollte sie zur Aufgabe zwingen, danach können sie weiterhin Steine schleppen und wenn du willst den Vulkan weiter ausbauen
    Ich danke euch vielmals, Grompel. Dank euch wird die Brücke laut meinen Berechnungen schon in ein- zwei Wochen fertiggestellt werden

    @Jack: Fang an zu arbeiten!
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

  7. #27
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Will Turner Beitrag anzeigen
    Jack, komm her!
    Zitat Zitat von Captain Jack Sparrow Beitrag anzeigen
    Ach Will, was wollen wir denn hier?
    Ich muss sowieso gleich in ferne Gewässer jenseits dieser Welt segeln, da kann ich schlecht mit der Krone hier auftauchen. Die merken bald auch, dass Lena eine Schokoladenkrone trägt, die ich günstigerweise gefunden habe...
    Ich werde mich aber bei den Hütern mal einquatieren. Die klingen auch ganz nett.
    Du meine Güte,tummeln sich hier nun schon die legendären FDK Helden?
    Herzlich willkommen in der Provinz Roms,Will Turner.
    Und einen herzlichen Dank an euch,werter Captain Jack,der ihr uns in der Schlacht beigestanden habt.
    Dauganor ist offline

  8. #28
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Eieiei... So viele Piraten!!! Und das, obwohl RIIsen noch nicht mal draußen ist.
    Rican ist offline

  9. #29
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Eieiei... So viele Piraten!!! Und das, obwohl RIIsen noch nicht mal draußen ist.
    Sind doch gute Voraussetzungen


    Die Arbeiten an der Brücken laufen gut
    Die Steine sind schon fertig gekloppt. Jetzt gehts an die eigentliche Arbeit
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

  10. #30
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Tollpatsch Beitrag anzeigen
    Sind doch gute Voraussetzungen


    Die Arbeiten an der Brücken laufen gut
    Die Steine sind schon fertig gekloppt. Jetzt gehts an die eigentliche Arbeit
    Kommt ihr gut zurecht mit meinen Sklaven??? Da wir jetzt in friedlicheren Zeiten leben, kann ich euch auch noch ein paar Legionäre aus Jerusalem schicken.
    Rican ist offline

  11. #31
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Kommt ihr gut zurecht mit meinen Sklaven??? Da wir jetzt in friedlicheren Zeiten leben, kann ich euch auch noch ein paar Legionäre aus Jerusalem schicken.
    Darüber wäre ich sehr erfreut, werter Rican.

    Diese Brücke ist ein großer Schritt für das ganze Imperium
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

  12. #32
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Tollpatsch Beitrag anzeigen
    Darüber wäre ich sehr erfreut, werter Rican.

    Diese Brücke ist ein großer Schritt für das ganze Imperium
    Ja, aber sie ist auch ein großes Vorhaben. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sie fertiggestellt ist.

    Aber, bevor ich es vergesse: Hier sind die Legionäre aus Jerusalem.

    [Bild: marschierende-truppe.gif]
    Rican ist offline

  13. #33
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.624
    Ich danke Euch vielmals, Rican.

    Die Legionäre werden ab sofort die Baustelle bewachen und beschützen!
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

  14. #34
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Tollpatsch Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch vielmals, Rican.

    Die Legionäre werden ab sofort die Baustelle bewachen und beschützen!
    Ich kann Euch versichern, dass sie einen guten Job machen werden. Sie sind in der Wüste Jerusalems in einem elitären Sondercamp weiter ausgebildet und geschult worden und sozusagen "mit allen Wassern gewaschen".
    Und wenn ich mal eine freie Zeit finde, schaue ich persönlich mal vorbei. Der Brückenbau interessiert mich.
    Rican ist offline

  15. #35
    Legend
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    7.340
    Und wie gehts denn mit dem Brückenbau vorran?
    Wie soll die überhaupt aussehen?
    Das Wasser ist tief, es könnte schwierig werden eine stabile Brücke zu bauen, aber unsere besten Ingenieure werden wohl auch dieses Problem meistern

    Grompel ist offline

  16. #36
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Grompel Beitrag anzeigen
    Und wie gehts denn mit dem Brückenbau vorran?
    Wie soll die überhaupt aussehen?
    Das Wasser ist tief, es könnte schwierig werden eine stabile Brücke zu bauen, aber unsere besten Ingenieure werden wohl auch dieses Problem meistern
    Stell dir die Brücke ungefähr so vor, allerdings vier bis fünfmal so breit, damit meine Soldaten im Ernstfall schneller am Krisenherd sein können.

    Was die Stabilität angeht: An sehr tiefen Stellen wird die Konstruktion an der Unterseite wie ein Schiff aufgebaut sein und mit hunderten Ankern stabil gehalten und an weniger tiefen Stellen werden herkömmliche Verfahren verwendet.
    Es sei denn meine Ingenieure haben bessere Ideen.
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

  17. #37
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Tollpatsch Beitrag anzeigen
    Stell dir die Brücke ungefähr so vor, allerdings vier bis fünfmal so breit, damit meine Soldaten im Ernstfall schneller am Krisenherd sein können.

    Was die Stabilität angeht: An sehr tiefen Stellen wird die Konstruktion an der Unterseite wie ein Schiff aufgebaut sein und mit hunderten Ankern stabil gehalten und an weniger tiefen Stellen werden herkömmliche Verfahren verwendet.
    Es sei denn meine Ingenieure haben bessere Ideen.
    Ich wäre dafür, über die gesamte Länge einen Damm mit nur einem Durchlass aufzuschütten, der von einer Brücke überspannt wird. So lässt sich die Konstruktion leichter verteidigen.
    Rican ist offline

  18. #38
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, über die gesamte Länge einen Damm mit nur einem Durchlass aufzuschütten, der von einer Brücke überspannt wird. So lässt sich die Konstruktion leichter verteidigen.
    Eure Idee finde ich gut, doch habe ich alles geplant. Meine, wie ich sie nenne "Schwimmbauteile" der Brücke, lassen sich notfalls durch Lichten der Anker loslösen und sind somit, sollten mehrere Teile gelöst werden,für Feinde unpassierbar.
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

  19. #39
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Tollpatsch Beitrag anzeigen
    Eure Idee finde ich gut, doch habe ich alles geplant. Meine, wie ich sie nenne "Schwimmbauteile" der Brücke, lassen sich notfalls durch Lichten der Anker loslösen und sind somit, sollten mehrere Teile gelöst werden,für Feinde unpassierbar.
    Klingt nach einem idiotensicheren Plan. Könnte uns übrigens auch in der bevorstehenden Schlacht mit den Piraten nützlich sein...
    Rican ist offline

  20. #40
    General
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.119
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem idiotensicheren Plan. Könnte uns übrigens auch in der bevorstehenden Schlacht mit den Piraten nützlich sein...
    Das heißt, ich muss das irgendwie sabotieren... Sollte als Reichsverwalter nicht schwer sein .
    mustervir ist offline

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •