Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 1 of 16 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 311
  1. #1
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608

    Salvete Römer !
    Dies hier ist ab nun der Treffpunkt von Zivilisation und Kultur in diesem Forum ! Hier wird jeder seine Mitte finden, ob Parther, Gallier, Germane, Ägypter oder Grieche, ein jeder kann Römer sein !


    Die Schlachten und der Krieg um die PE hat sich gelegt. Damit haben wir den Barbaren schon bei unserer Gründung gezeigt zu was wir Römer im Stande sind ! Männer und Frauen aus Stein und Stahl, wir stehen für Ordnung und Zivilisation, wenn es eine Perfektion gibt, sind wir ihr am nächsten ! Unser Griff um die PE ist nun gefestigt und unser Stand wird mehr und mehr elitär, wir sind das römische Reich, und Rom herrscht !
    Dies ist ein Rückzugsort für jene die noch klaren Verstandes sind und kein anderes Zuhause in diesen grau gewordenen Hallen des Forum finden können. Wollen wir versuchen zu erhalten was uns noch übrig geblieben ist, wollen wir versuchen ein Lichtblick zwischen Spammern und stumpfsinnigen Anti-Dödeln zu sein.


    Meldet euch hier an und werdet Teil des römischen Reichs!



    WARNUNG !
    Römersmileys zum untermalen von interessanten Posts sind erlaubt, doch weder Beiträge aus einem Smiley noch Bildverzerrende und unnötige Paraden sind gern gesehen. Das sind dunkle Zeiten die uns Römer heimsuchen, versuchen wir nicht weiter die trotteligen Geister jener auf uns zu ziehen die uns nur schaden wollen. Genauso wird auch kein sinnloses Gehetze gegen Rom gebilligt, jene die kommen um einfach ihren Missmut gegen Rom zu äußern sind nicht erwünscht, und müssen wo anders ihren Frust rauslassen !


    [Bild: SPQR.png]


    Unter unserer Herrschaft stehende Provinzen:
    -World of Lena (Prätos Exilsitz)
    -Der Bartok Fanclub
    -Provinz Faranga
    -Provinz Jerusalem
    -Provinz Jump Zero

    Geschichtsschreibung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Anfang der Aufzeichnungen: 04. Februar 2011

    Ein kühler und düsterer Winterabend lag über dem WoP, verschlafene Gestalten wechselten leere und bedeutungslose Worte in der PE, nur aus Dem TUS drang lautes Rufen und Getöse. Barbaren und Kulturen aller Arten warfen sich übereinander, dabei als hauptsächliches Ziel das Gemobbe einer gewissen Person. Die Katastrophe schien unmittelbar, die einen schimpften sich in einen Rausch, die anderen sahen mit gebeugten Blick zu dem Geschehen, wissend was bald eintreffen wird. Auch der Vertreter Roms kam an jenem Tage dazu, Prätorianer, der sich erst unwissend in die Diskussionen warf. Sogleich teilte man ihm den ehrlosen und barbarischen grund der Hetzereien mit, er begriff schnell die Situation und versuchte trotz aussagekräftiger Beiträge eine neutrale Haltung in diesem geschehen einzunehmen. Ja in gewisser Weise nahm er das Opfer dieses Tages sogar in Schutz, nahm sie sich später sogar beiseite und sprach ihr Mut zu.

    Doch dann kamen die Mods ...

    Meditate, die altehrwürdige Admin schlug zornig den TUS_Sperrhammer ind die Reihen der Schuldigen und bestrafte manch einen sogar noch härter. In diesem Chaos wurde auch der römische Abgeordnete getroffen, der trotz diplomatischen Geschickes nichts mehr an diesem Missverständnis ändern konnte.

    So begannen die Stunden des Prätorianers !

    Prätorianer höcht persönlich ging mit dem wenigen was ihm geblieben war in die PE, in der ihm noch die Tore offen standen. Wie gewohnt begrüßten ihn nur leere und kalte Blicke, die Herzen der meisten PEler wussten noch zu gut wer er war, sie rochen noch immer die Asche der vergangenen Aktionen ...

    Er rammte das römische Banner in den Boden sodass die gesammte PE erzitterte, und so ward das offizielle römische Reich im WoP gegründet !


    Viele glaubten erst das sich nur ein Exil für jene aus dem TUS gestoßene an jenem Ort bildete, doch schon bald wurde klar das hier sich eine größere Macht anstaute als nur ein Haufen Flüchtlinge. Die lange unterdrückt gebliebene Macht der Römer im Forum entlud sich, jeder der einen Funken Ordnung und Zivilisation im Herzen trug wand sich an Rom, und schnell wurde es zum Zuhause und zum Zentrum römischer Kultur. Während jedoch Legionen anfingen auf den Plätzen Roms zu marschieren mehrte sich auch der Wiederstand. In den empfindlichen Anfängen der Gründung griff der selbsternannte Kaiser Prätorianer hart durch und duldete keinen Wiederstand. Seine loyalen Schergen taten es ihm gleich. Er vertraute auf die Hilfe vieler alter Kammeraden und Gefährten die ihm auch schon in vergangenen Schlachten zur Seite standen, doch gerade diese zeigten sich fast nicht. Statessen taten sich neue wahre Römer aus den Reihen der Legionäre heraus, DucklasMacDuck und Lena Irenicus taten sich besonders hervor und stürtzten sich in mancher Hinsicht mit sogar mehr Enthusiasmus wie der Kaiser selbst in den Kampf.

    Rom festigte schnell und mit viel Kraft seine Position und mußte sich gegen doppelt so viele Angreifer wie Anhänger zur Wehr setzen. Doch der Vorstoß lief so gut das der Kaiser schnell eine Chance sah dem Club, vieleicht auch trotz niedriger Siegesbedingungen einen epischen Einstieg in das PE-Clubleben zu verschaffen.

    So setzte er all seine Legionen in Bewegung, plante mit seinen treusten Anhängern DucklasMacDuck und Lena Irenicus Verschwörungen und marschierte so auf den Bartok Fanclub zu, der bald unter dem Schatten der römischen Kriegsmaschenerie anfing zu stöhnen ...


    So begann die Schlacht um den Bartok Fanclub, und das Ende der PE-Kriege


    Die Schlacht um Bartoks Land:

    Aus der Feder unseres Kaiser und Staatsgründer Prätorianer.

    Die ehemalige Schönheit des Fanclubs verblasste mehr und mehr, der Präsident MiltenModder verlor im Angesicht der Unruhen ein weiteres mal die Kontrolle über die Anhänger, was dazu führte, dass das Chaos ausbrach. Während dieser Stunden erhob sich eine neue Macht; das römische Imperium trohnte plötzlich mit stählernen Schwingen über der PE. DucklasMacDuck, ein Getreuer des römischen Kaiser Prätorianer, wusste wie man das Geschick des Fanclubs doch noch zum Guten wenden und ihn retten konnte und ging so mit einigen anderen Fürsprechern zu Kaiser Präto der gewillt war seine Machtbefugnis bis hin zum Bartokschen Fanclub auszubreiten um mit den Legionen Roms für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Einige elitäre Anhänger des Fanclubs wie Dark_Bauer oder RPG_Princess sträubten sich gegen die römischen Besatzer. Sie hatten Angst das Rom sich den Fanclub einverleiben würde, doch Rom war gnädig und half dem Fanclub mit allen Mitteln auf die Beine, lies trotzdem den alten Präsidenten, MiltenModder, als Verwalter der neuen Provinz im Dienst um auch so vor weiteren Unruhen gewahrt zu bleiben.

    So stand der Fanclub unter neuem Banner, in ungekannter Herrlichkeit im Lichte der PE und wird fröhlichere Tage erfahren als die Vergangenen !

    Doch der Hass der ehemaligen Führungsspitze war grenzenlos, plötzlich trat auch John Irenicus wieder auf dem Plan, der Vizepräsident des Clubs, und tat sich mit MiltenModder, Dark_Bauer und Princess zusammen. Sie bildeten somit mal wieder eine Übermacht gegen Rom, doch Rom konnte sich weiter behaupten.

    Doch plötzlich stockte der Welt der Atem. Die niederträchtigste und unehrenhafteste Kreatur die sich je in der PE hat blicken lassen kroch hervor, Pilatus. Jender Pilatus der einst dem weisen Mod Hirni den Knüppel überzog um ihn so der Mod-Fähigkeiten zu berauben. Jener Pilatus der an der sich somit an die Spitze der Macht mogelte und seine eigene Brut, Calapuno als sein Adjutant einsetzte. Er kam mitten in die noch tobende Schlacht, und tobte wild herum. Er zerschlug das Gleichgewicht der Römischen besatzer und der bartokschen Rebellen, schloss den römisch besetzten Thread und verhalf den alten Unruhe stiftenden Bartoklern zu einem neuen Thread. Somit war die Schlacht mit der elendigsten und ungerechtesten Aktion die ein Mod sich je gewagt hat beendet, und die Römischen Invasoren wurden noch starr vor schrecken zurückgeschlagen. Während Ducklas sich zurück zog und der Kaiser vor Wut tobte, versuchte Lena Irenicus mit allen Mitteln das Ruder in das sie sich so sehr schon verbissen hatte noch herum zu reißen. Sie eröffnete einen Gegenthread, doch es war alles vergebens. Während der Kaiser nur von meditate selbst von dem schlimmsten mit aller Kraft zurückgehalten wurde, gab Lena Irenicus, der letzte römische Wiederstand der römischen invasion auf und verhandelte.

    So endete die Schlacht. Für jeden Bartokler sollte es noch heute eine Schande sein wie sie damals ihren "Sieg" errungen haben, doch sie reden es sich ein und hetzen sich gegenseitig auf. Wir Römer wissen die Wahrheit, und werden sie niemals vergessen.

    Und wir wissen auch das wir als Sieger aus diesen Verlustreichen Tagen herausgingen ! Kein anderen Club hatte solch epische Aktion bei der Gründung, damit hat das römische Imperium schon an seinen ersten Tagen bewiesen zu was es fähig ist, und das man es besser nicht unterschätzen sollte.

    Diese Gedenktafel, welche unser Kaiser Prätorianer schuf ist dieser epischen Schlacht gewidmet:
    [Bild: PRaetoSchlachtBartok.jpg]+


    Die Errichtung der römischen Stützpunkte auf den Farangainseln:

    Am 5.2.2011 einen Tag nach Ausbruch des PE-Krieges startet ein Expeditionskommando unter Führung von von SirSinnlos um auf den Farangainseln einen Außenposten zu errichten und neue Gefolgsleute Roms zu gewinnen. Ohne große Schwierigkeiten gelang es SirSinnlos eine Basis zu errichten.
    Nach kurzer Zeit regte sich jedoch erster Wiederstand gegen die Zivilationsbringung des Imperims Romanums. Dies konnte nicht toleriert werden und einige römische Mitstreiter traten zur Invasion an, Lena Irenicus aber auch Cherusker, der hier seine erste Feuertaufe hatte und selbst der Kaiser griff in das Gefecht ein. So begann das farangesische Gefecht.
    An diesem beteilligten sich auch schon bald die beiden Legionäre Rican und Owen Jericho.
    Später am 8.2.2011 kam es im Hauptquartier zu einem allgemeinen Aufruf zu Errichtung weiterer römischer Stützpunkte.
    Am späten Nachmittag dieses Schicksalhaften Tages schiffte sich schließlich Cherusker in Richtung Faranga ein. Am frühen Nachmittag war eine weitere Basis in Faranga errichtete mit primären Aufgabe neue Römer zu gewinnen.
    Doch wieder kam es hier zu einem Gefecht, welches am selben Tag in einer Waffenruhe endete. Auch hier wieder kämpfte der Kaiser an forderster Front.
    Am 25.2.2011 endete diese Waffenruhe, nach dem sich weitere Legionäre zum Dienst auf diesem Stützpunkt gemeldet hatten. Die Gallier schließlich attakierten den Stützpunkt daraufhin. Doch dieser Angriff wurde abgewehrt und der Quästor mustervir erteilte schließlich Cherukser den Stützpunkt zu einen Castel auszubauen, welches von nun an den Namen "stationibus farangis cherusci" trug.
    Einen Tag nachdiesem Ausbau gelang es Tiberias sich mit den Galliern auf eine friedliche Koexistenz zu einigen und freundliche Beziehungen im Rahmen eines Festmahles aufzubauen. Solche Festmähler sollen von nun an regelmäßig zu stattfinden um diese freundlichen Beziehungen aufrecht zu erhalten.
    Dennnoch ist die Endscheidung auf den Farangainseln noch immer nicht gefallen und steht noch bevor.
    Rom jedoch hat von nun an einen sicheren Stützpunkt auf den Farangainseln, den "stationibus farangis cherusci" welcher unter dem Kommando des Legionärs Cherusker steht. Und deren Aufgabe darin besteht die Präsens Roms zu erhalten, die Farangainseln zu sichern und Festmähler auszurichten.
    Nachdem Quästor Mustervir das Oberkommando über unseren Aussenposten bekamm forderte er, als die Freiwiligen nicht mehr ausreichten, Verstärkung in Rom an. Konsul Lena versprach sich darum zu kümmern und versprach allen Freiwilligen eine Solderhöhung.
    Tribun Tiberias, Oberbefehlshaber über die LegioXIII erklärte sich bereit mit seiner Legion Quästor Mustervir zu untersützen.
    Am 25 Tages des Monats Februar versammelte er seine Truppen und segelte nach Farnaga um Mustervir zu unterstützen.
    So kam es schließlich, dass die Legio XIII die Besatung des stationibus farangis cherusci wurde unter der Führung von Tribun Tiberias, welcher auf dem Farangainseln dem Quästor mustervir unterstellt ist und der Gründer des stationibus farangis cherusci zum Standartenträger der Legio XIII wurde.




    [Bild: psixvI5vj77oLLD42ADLERArmee.jpg]



    Code:
    [Bild: Adler.gif] (Adler) = Auszeichnungen für große Verdienste für den Kaiser und das Römische Reich ! [Bild: Lorbeeren.gif] (Lorbeeren) = Amtszeichen des Konsulats [Bild: Gladius.gif] (Gladius) = Orden für Römer die sich besonders in Zeiten der Not und des Kampfes heraus taten. [Bild: Arena.gif] (Arena) = Verwarnung an jene die in fragwürdiger Position zu Rom stehen und ihr Handeln besser überdenken sollten ! [Bild: Lorbeeren.gif] Kaiser Roms [Bild: Lorbeeren.gif] Prätorianer (Von IMPERIVM #1-8 fungiert noch immer als oberster General und Berater) Lena Irenicus (Von IMPERIVM#9 bis #18nach Amtsniederlegung verlies sie das Reich) Abaddon (ab IMPERIVM #19) Prätorianische Garde: Tiberias (Oberbefehlshaber)[Bild: Lorbeeren.gif] [Bild: Adler.gif]x3[Bild: Gladius.gif]x4 Dauganor [Bild: Lorbeeren.gif] [Bild: Adler.gif]x1[Bild: Gladius.gif]x3 Provinz Verwalter Tollpatsch (Provinz Faranga) SkyBlue (Provinz Jerusalem) Madhur (Provinz Jump Zero) Präfekten Berk[Bild: Adler.gif] Tollpatsch [Bild: Gladius.gif] Censor Grompel [Bild: Gladius.gif]x2 Tribunen Ba'al [Bild: Gladius.gif] Madhur Quästoren Klink [Bild: Adler.gif] SkyBlue Zenturionen Cherusker Byzanz Tiranu Legionäre Otto von Bismarck Winthor I. [Bild: Gladius.gif] Roscoe Vetaro Ascalon Wache SirSinnlos [Bild: Adler.gif] Zorpad El Pollo Diablo Samusin Markos Gulgarathz Byrnak Multithread [Bild: Gladius.gif] Sanctum Silencium Ficus carica Priesters Geist Fafnir Donni Dood Lord Bowser Reaper Donagal GuterMensch ottifant64 König Riku Don Wolfo Tom Hagen Blue Grim Overlord Weuspee Hannibal Prinzessin Azula Amazonenführerin Dark_Princess Amazonen im Dienste Roms Assasine91 Bürger Rican [Bild: Adler.gif][Bild: Gladius.gif]x3 mustervir Istari Revan derking Oblomow BavarianPrivateer Eliphas BlackEyE Garstiger Goblin SMST Lasseko AgarwaenCran Owen Jericho Gnom58039 Verbündete Michael Rüve Natarion (Römischer Söldner-Kampfdrache) Captain Jack Sparrow Frauen, die sich in die Legion geschmuggelt haben meditate Palastnarr/trottel: Dark_Bauer [Bild: ave-legionen-roms.gif]
    [/QUOTE]

    Für jeden Römer der Smileys sucht die seiner würdig sind, bedient euch, postet sie in Hülle und Fülle !
    Doch spammt nicht einfach mit ihnen, untermalt besser eure römische Zugehörigkeit indem ihr einen Römer-Smiley hinter jedem guten Post setzt !
    [/CENTER]
    Prätorianische Smileys:

    [Bild: K_nstler.png]Dauganors Atelier:

    Lenas Atelier:


    Meldet euch an, möge das Plaudern beginnen ! [Bild: cache_1558147717.gif?t=1242311772]


    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline Last edited by Tollpatsch; 05.10.2011 at 17:19.

  2. #2
    General Rican's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Somewhere In The Stratosphere
    Posts
    3,704
    Erst0r.

    Für das wahre Rom, für Lena!!!
    Rican is offline

  3. #3
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Quote Originally Posted by Rican View Post
    Erst0r.

    Für das wahre Rom, für Lena!!!
    Eben dies.


    Und, warum freust du dich so auf Risen 2?
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  4. #4
    General Rican's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Somewhere In The Stratosphere
    Posts
    3,704
    Quote Originally Posted by Tollpatsch View Post
    Eben dies.


    Und, warum freust du dich so auf Risen 2?
    Ich freue mich auch auf die Piraten... Ist mal was Neues.
    Rican is offline

  5. #5
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Quote Originally Posted by Rican View Post
    Ich freue mich auch auf die Piraten... Ist mal was Neues.
    Ganz deiner Meinung. Ich habe auch schon einen Vorschlag für Risen 3:

    Am Ende von R2 betritt der Held eine Zeitmaschine und wird ins alte Rom katapultiert
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  6. #6
    General Rican's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Somewhere In The Stratosphere
    Posts
    3,704
    Quote Originally Posted by Tollpatsch View Post
    Ganz deiner Meinung. Ich habe auch schon einen Vorschlag für Risen 3:

    Am Ende von R2 betritt der Held eine Zeitmaschine und wird ins alte Rom katapultiert
    Klingt gut.
    Rican is offline

  7. #7
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Und wieder eine Krise überstanden, diesmal sogar dank Meditate persönlich


    Der Ausnahmezustand ist AUFGEHOBEN!
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  8. #8
    broken insanity  Dauganor's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    21,306
    Juhu,endlich!!!

    Ich möchte noch einmal Medi danken,die ihre kompetenz bewiesen hat.

    PS:Wieso ist der alte so früh zu?
    Dauganor is offline

  9. #9
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Quote Originally Posted by Dauganor View Post
    Juhu,endlich!!!

    Ich möchte noch einmal Medi danken,die ihre kompetenz bewiesen hat.

    PS:Wieso ist der alte so früh zu?

    Ich musste schnell reagieren, bevor die Putschisten hier einen neuen Thread aufmachen. So hätte ich theoretisch den Lenatreuen Römern eine Plattform bieten können.

    Ich denke, dass Grompel es nicht so eng sehen wird und meine Beweggründe versteht.
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  10. #10
    Legend Grompel's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Kärnten
    Posts
    7,339
    Quote Originally Posted by Tollpatsch View Post
    Ich musste schnell reagieren, bevor die Putschisten hier einen neuen Thread aufmachen. So hätte ich theoretisch den Lenatreuen Römern eine Plattform bieten können.

    Ich denke, dass Grompel es nicht so eng sehen wird und meine Beweggründe versteht.
    Nun das wäre nicht nötig gewesen, Tollpatsch, da sie immernoch einen Thread eröffnen können.
    Aber den nächsten Thread werde ich eröffnen, vielleicht schon bevor dieser Thread die 400 Schwelle erreicht hat!

    Grompel is offline

  11. #11
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Quote Originally Posted by Grompel View Post
    Nun das wäre nicht nötig gewesen, Tollpatsch, da sie immernoch einen Thread eröffnen können.
    Aber den nächsten Thread werde ich eröffnen, vielleicht schon bevor dieser Thread die 400 Schwelle erreicht hat!
    Es lag nicht in meinem Interesse, dir die Threaderöffnung zu "klauen", du bist weiterhin Quästor. Ich hoffe nur, du verstehst, dass ich es zum Wohle Roms tat.
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  12. #12
    Born to be Wilde Olivia's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    15,751
    Grompel, nur so als Frage:
    Was hältst du davon, wenn ich dich zum Censor befördere und Tollpatsch für seine Verdienste zum neuen Quästor dieser Provinz? Damit wäre die Problematik auch gelöst.
    Sofern Croco Jack jetzt aber echt kündigt, solltest du auch die Geschicke von Jump Zero leiten, mein lieber Orkschamane aus Gothic3.
    Meh, bin wieder da.
    Platzhalter-Signatur bis ich irgendwas intelligentes da reinschreiben kann. Was ich bezweifel.
    Olivia is offline

  13. #13
    Legend Grompel's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Kärnten
    Posts
    7,339
    Quote Originally Posted by Lena Irenicus View Post
    Grompel, nur so als Frage:
    Was hältst du davon, wenn ich dich zum Censor befördere und Tollpatsch für seine Verdienste zum neuen Quästor dieser Provinz? Damit wäre die Problematik auch gelöst.
    Sofern Croco Jack jetzt aber echt kündigt, solltest du auch die Geschicke von Jump Zero leiten, mein lieber Orkschamane aus Gothic3.
    Dies wäre eine interessante Abwechslung, ich bin meiner Arbeit müde und würde mich über eine Veränderung freuen!

    Ich übernehme gerne das Amt des Censors, womit auch dieses Amt von einem etwas älteren Römer besetzt wird!

    Grompel is offline

  14. #14
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Ankündigung:

    Tollpatsch ist der neue Quästor der römischen Provinz Faranga!

    Wie sein Vorgänger Grompel, wird er seine Provinz mit Optimismus und Blick in die Zukunft leiten.



    Meine erste Amtshamdlung als Quästor ist die Wiederaufnahme des Brückenbaus nach Ausklingen des 2. Bauernfestes.


    [Bild: f%C3%BCr-rom.gif]ROMA VICTOR![Bild: f%C3%BCr-rom.gif]
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  15. #15
    Legend Grompel's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Kärnten
    Posts
    7,339
    Na wie gehts denn mit dem Brückenbau voran?

    PS. Ich war zwar nie der Fan von der Brücke aber nun ists mir egal da ich ja nicht mehr der Quästor von Faranga bin

    Grompel is offline

  16. #16
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Quote Originally Posted by Grompel View Post
    Na wie gehts denn mit dem Brückenbau voran?

    PS. Ich war zwar nie der Fan von der Brücke aber nun ists mir egal da ich ja nicht mehr der Quästor von Faranga bin
    Noch schleppend. Meldet sich auch keiner

    Ich finde diese Brücke sehr sinnvoll, da das Reisen zwischen dem Hauptquartier und Faranga sehr erleichtert wird.
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  17. #17
    Legend Grompel's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Kärnten
    Posts
    7,339
    Quote Originally Posted by Tollpatsch View Post
    Noch schleppend. Meldet sich auch keiner

    Ich finde diese Brücke sehr sinnvoll, da das Reisen zwischen dem Hauptquartier und Faranga sehr erleichtert wird.
    Mag sein, ich war dennoch gegen die Brücke aus politischen Gründen

    Nichts desto Trotz hörte ich von Freibier
    [Bild: bier.jpg]

    Und nun lasset uns alle römischen Manieren vergessen und feiern![Bild: 386.gif]

    Grompel is offline

  18. #18
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Quote Originally Posted by Grompel View Post
    Mag sein, ich war dennoch gegen die Brücke aus politischen Gründen

    Nichts desto Trotz hörte ich von Freibier
    [Bild: bier.jpg]

    Und nun lasset uns alle römischen Manieren vergessen und feiern![Bild: 386.gif]


    Lasst uns auf unsere Beförderungen und eine glorreiche Zukunft anstoßen! [Bild: prost-kammerad.gif]
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

  19. #19
    Croco Jack
    Gast
    Tollpatsch,wielang brauchst'de denn,um ein paar nette Chica's zu fangen?

  20. #20
    Drachentöter Tollpatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    4,608
    Quote Originally Posted by Croco Jack View Post
    Tollpatsch,wielang brauchst'de denn,um ein paar nette Chica's zu fangen?
    Bittersehr, Croco Jack

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quote Originally Posted by SvenniLifestyle View Post
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch is offline

Page 1 of 16 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •