den mag ich auch persönlich nicht hab für den immer den " ich nenne ihn einfach mal so " feuerstab benutzt " rein noch bevor er quatscht schon den stab raus und gib ihm saures hatte bisher nur einmal probleme als Kämpfer mit 2H Master ,
erstmal muss ich sagen das die mod echt geil ist! auch auf Englisch. Freu mich aber trotzdem auf die deutsche Version um dann alles nochmal durch zu zocken
habe aber gerade ein Problem und hoffe das mir wer helfen kann.
und zwar wollte ich mit den Templern und den Orkjägern die Orkstadt stürmen. aber auch nach 7 Tagen schlafen bekomme ich keinen Text. Hatte deswegen danach einfach erstmal weiter gezockt (deswegen jetzt auch keinen save mehr den ich laden könnte)
habe jetzt hier schonmal nen bissl nach Lösungen geschaut. Aber leider nix hilfreiches gefunden da auch der GVE sagt das Time_Changer auf 2 und ATTACKFORORCCAMP auf 6 steht so wie es sein soll.
Die Orks habe ich mittlerweile alle allein gekillt aber ich bekomme das Tor nicht auf, da die Winde sagt das ich nen Key brauche? Also kann mir jemand sagen wie ich dort rein komme?
... da auch der GVE sagt das Time_Changer auf 2 und ATTACKFORORCCAMP auf 6 steht so wie es sein soll.
Setzte AttackForOrcCamp auf 7. Dann sollte Dich Valkir im Lager der Orkjäger ansprechen. Dann erfolgt der Angriff auf die Orkstadt, da werden neue Orks gespawnt und einer von denen hat den Schlüssel.
erstmal muss ich sagen das die mod echt geil ist! auch auf Englisch. Freu mich aber trotzdem auf die deutsche Version um dann alles nochmal durch zu zocken
habe aber gerade ein Problem und hoffe das mir wer helfen kann.
und zwar wollte ich mit den Templern und den Orkjägern die Orkstadt stürmen. aber auch nach 7 Tagen schlafen bekomme ich keinen Text. Hatte deswegen danach einfach erstmal weiter gezockt (deswegen jetzt auch keinen save mehr den ich laden könnte)
habe jetzt hier schonmal nen bissl nach Lösungen geschaut. Aber leider nix hilfreiches gefunden da auch der GVE sagt das Time_Changer auf 2 und ATTACKFORORCCAMP auf 6 steht so wie es sein soll.
Die Orks habe ich mittlerweile alle allein gekillt aber ich bekomme das Tor nicht auf, da die Winde sagt das ich nen Key brauche? Also kann mir jemand sagen wie ich dort rein komme?
Im Forum, Obi-Barankauf
Ich habe mal die 2 Questlösungen aus der polnischen KL durch den Googleübersetzer laufen lassen, vielleicht hilft es Dir.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
2nd Bring Yrpena
This task is necessary to get to the City of Orcs. To this end, we go to Camp Brotherhood and
choose the furthest left path after passing the main gate. We go straight and meet
Valkira. We talk with him, waiting for the day and talk again. After all wyklinaniu
options we move to Camp Orc Hunters of Valkirem with meals.
3rd Road to the Temple of the dreamer
After getting the Ulu-Mulu we go to the City of Orcs. Before entering we Ur-Shak'a that
asks us to Ulu-Mulu. We visit them and Orc Hunters. Here is the task of
"Bring Yrpena." After completing the tasks we visit Ur-Shak'ai we search his body.
Take the Ulu-Mulu and show him Snow'owi. Immediately after the attack begins in city
Orcs. Then the rest goes by. Original story Gothic.
Allerdings kannst Du auch über die Berge am Tor vorbeiklettern.
Also an der schmalen, niedrigen Stelle auf dem Weg zum Stonehenge links auf den Felsen klettern und dann rechts hinter dem Tor in die Orkstadt springen.
Ich glaube, daß habe ich bei meinem Spieldurchlauf vor 2 Jahren auch gemacht.
Jup mit der 7 hat alles bestens funktioniert und bis auf einen nervigen Bug im Tempel(den ich aber dank forum auch loswerden konnte) konnte ich auch alles schön durch zocken aber freu mich sehr auf die hoffentlich bald kommende deutsche unverbugte Version
Ich stecke momentan in einer Sackgasse ohne weitere Gesprächsoptionen.
Außer Ken ut'z und dem Wächter am Teleporter habe ich wohl alle überzeugen können.
Zunächst hatte ich in der Unterwelt den Fire Carrier erledigt, kam aber dann nicht weiter, wollte nicht Beliars Weg gehen.
Dann habe ich einen Spielstand geladen ohne den Firecarrier zu killen und weiter gemacht. Jetzt habe ich aber keine Gesprächsoption bei Balaireth, denn der wollte ja das Blut vom Fire- Carrier.
Die beiden Magier sind überzeugt.
Die beiden Krieger sind überzeugt.
Eli Nai in der Unterwelt ebenfalls.
Was soll ich tun?
Ich stecke momentan in einer Sackgasse ohne weitere Gesprächsoptionen.
Außer Ken ut'z und dem Wächter am Teleporter habe ich wohl alle überzeugen können.
Zunächst hatte ich in der Unterwelt den Fire Carrier erledigt, kam aber dann nicht weiter, wollte nicht Beliars Weg gehen.
Dann habe ich einen Spielstand geladen ohne den Firecarrier zu killen und weiter gemacht. Jetzt habe ich aber keine Gesprächsoption bei Balaireth, denn der wollte ja das Blut vom Fire- Carrier.
Die beiden Magier sind überzeugt.
Die beiden Krieger sind überzeugt.
Eli Nai in der Unterwelt ebenfalls.
Was soll ich tun?
In der Unterwelt mußt Du Eli Ne auf jeden Fall die Wahrheit über Belaireth gesagt haben. Du solltest dann irgendwann ein Fläschchen mit Kunstblut bekommen, damit Du Balaiareth täuschen kannst.
Hast Du das Kunstblut bekommen und im Inventar ?
Falls Du Eli Ne anfangs nur gesagt hast, daß Du die Monster bewundern willst, scheint es nicht mehr zu gehen.
Vielleicht funzt es noch, wenn Du dir das Kunstblut mit
BeastBlood_False
cheatest.
Die entsprechende Passage aus der polnischen Komplettlösung (nach dem Googletranslator ) sieht so aus:
Am Ende gehen wir Balaiaretha. Dies weist uns an, das Blut Ognionoścy bringen. Jetzt ist es an der Zeit,
Eli'Ne. Dies fordert uns auf drei Anlagen bringen: Thorny fern (linke obere Bildschirm), Aloe Nacht
(Middle oberen Bildschirm) und Dark Sauerampfer (rechte obere Bildschirmecke). Als Belohnung können wir wählen
Ring oder eine gute Nacht Eli'Ne. Sie können schlafen drei Tage und gehen Sie zu Ostrokłów. Nun, sollte es
Eli'Ne werden. Dann ist die Zeit, um mit Nekromanten kämpfen. Die Fertigstellung ist unterschiedlich je nach
Einige der bisherigen Auszeichnungen.
WARNUNG! Hier wählen Sie die Seite zu verlassen. Innos OR
Beliar.
Wir reden of the Ancients Eli'Ne Monster. Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Das namenlose bewundert diese Monster.
2. Die Wahrheit zu sagen, dass er Blut Balaiareth Ognionoścy will.
Wenn Sie die Option Nummer 1 wählte, wählte er einen Weg Beliar, wenn die Option 2, dann haben wir den Weg des Innos gehen.
Der Weg Innos
Wir sprechen mit Sheer'Gharem, dann mit Algirionem und gehen Sie zum Kunstblut Flad'Naga.
Wir geben ihr Balaiarethowi. Diese verschwindet und der Abschied gibt einen Schlüssel. Dann Ken'Udzem sprechen.
habe im Eingangspost gelesen ( viel zu spät, habe DM schon 2x durchgezockt ), dass es eine Sprachausgabe in deutsch geben wird. Ist das richtig oder hab ich mich vertan? Wäre auf jedenfall der Hammer! Da eure Übersetzung ja schon fertig ist, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis "Dunkle Bedrohung" realesed wird...Mit der Sprachausgabe wird es dann mit Sicherheit ein Genuß sein, DM bzw. Dunkle Bedrohung, nochmals zu spielen.
MfG CK
Gruß Clarky
Knox
Du hast einen Wind gelassen, dies hat Deinem Freund gestunken, sodass er sich in windeseile verzog. Mein Tipp: Lass ihn sausen, den windigen Burschen!
Freier Furz für freie Bürger!
Die Übersetzung haben wir zwar fertig aber von den vielen Bugfixe noch nicht alle. Darüber hinaus sind auch einige gravierende Bugfixe mit von der Partie.
Ja, du hast richtig gelesen. Als runder Abschluss gibts noch eine Deutsche Sprachausgabe oben drauf. Wie lange das Ganze noch dauern wird, können wir dir nicht genau sagen. Wenns gut läuft und nix dazwischen kommt bis 2014 - 2015
Die Übersetzung haben wir zwar fertig aber von den vielen Bugfixe noch nicht alle. Darüber hinaus sind auch einige gravierende Bugfixe mit von der Partie.
Ja, du hast richtig gelesen. Als runder Abschluss gibts noch eine Deutsche Sprachausgabe oben drauf. Wie lange das Ganze noch dauern wird, können wir dir nicht genau sagen. Wenns gut läuft und nix dazwischen kommt bis 2014 - 2015
Viele Grüße uhrparis
'14-'15... netter Scherz. Danke für die Info. Wird bestimmt 'ne coole Sache von euch werden. Games ohne Sprache finde ich oft emotionslos....
MfG CK
Gruß Clarky
Knox
Du hast einen Wind gelassen, dies hat Deinem Freund gestunken, sodass er sich in windeseile verzog. Mein Tipp: Lass ihn sausen, den windigen Burschen!
Freier Furz für freie Bürger!
Mich würde mal interessieren, wie diese gravierenden Bugs aussehen.
Nur mal ein Beispiel...
orks laufen nackig durch die gegend
drachen tanzen salsa
und sie alle singen schlager dabei
meld dich doch als tester bei uhrparis und tasmandevil dann kannst du es herausfinden
man kann das spiel komplett durchspielen, aber es gibt fehler
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen sie persönlich vermissen würden ..
2: Was muss ich finden und wo muss ich hin nachdem ich das buch von saturas klaue wo er erwähnt das er sich nach ijarkenda teleportieren will. Bei der quest "proofs" die ich von Ken'Utz bekomme.
3: Die Orksöldner wollen nicht die Orkstadt angreiffen. Ich habe die templer schon hergeholt und 7 tage gewartet...
Ich würd mich sehr auf antworten freuen weil ich im momment überhaupt nicht vorankomm! Danke schonmal im vorraus!
MfG Crossing
Du musst, wenn ich mich recht erinnere, im Alten Lager jemandem aus dem Kerker befreien.. Das tust Du, indem Du ihm eine Garderüstung gibst. Danach gibt er Dir den Auftrag, zu den Banditen nahe des Trolls im Norden(Fokusplatz), zu gehen und mit der Gefangenen sprechen.
Diese gibt Dir den Auftrag wieder mit dem Typen, den Du befreit hast (Name weiß ich nicht mehr) zu reden.
Nun bringst Du ihn zum Sekten Lager... Musst nun eine Zeit lang warten(glaube das war 1 Tag)
Dann holst Du ihn wieder ab und bringst ihn zur Gefangenen der Banditen und gibst die Quest ab.
Zu 3.
Wurde schon oft hier im Thread gesagt, wie Du diesen Fehler behebst...
Lies Dir einfach nochmal die letzten Posts durch...