Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_Hexer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Beiträge
    153
    Der_Hexer ist offline
    Zitat Zitat von Milka Alpenmilch Beitrag anzeigen
    Auf schwer ist der Drache wirklich schwer (was auch gut so ist) nur komischerweise hat sein feuer mich geheilt anstatt mir zu schaden (denke mal BUG). Aber nach all dem rumgebugge mit den Bomben wars ok.
    Also ich fand den Drachen auf schwer sehr leicht, habs auch jz schon das 3 te mal durch... aber für das erste mal auf schwer wars erschreckend leicht ( natürlich mit der besten Rüstung und dem Schwert...)
    Da find ich es schwerer, gegen größere Menschenmassen zu kämpfen...
    ich war´s nicht
  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Shinizm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    546
    Shinizm ist offline
    Zitat Zitat von Der_Hexer Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Drachen auf schwer sehr leicht, habs auch jz schon das 3 te mal durch... aber für das erste mal auf schwer wars erschreckend leicht ( natürlich mit der besten Rüstung und dem Schwert...)
    Da find ich es schwerer, gegen größere Menschenmassen zu kämpfen...
    Muss ich mich anschliessen. Einzig der Kayran war anfangs eine Herrausforderung. Die 2 darauffolgenden Bosse sind vom Schwierigkeitsgrad her echt ein Witz.
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_Hexer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Beiträge
    153
    Der_Hexer ist offline
    Muss ich mich anschliessen. Einzig der Kayran war anfangs eine Herrausforderung. Die 2 darauffolgenden Bosse sind vom Schwierigkeitsgrad her echt ein Witz.
    Ich fand wiederum den Kayran leichter als den fetten Draug...
    Aber ja das erste mal hab ich mir beim Kayran sogar auf leicht sau schwer getan
    ich war´s nicht
  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    49
    Milka Alpenmilch ist offline
    Als was habt ihr gespielt? Mir waren beim Drachen die Bomben ausgegangen und ich hatte nur Alchemie geskillt. Ich hatte vllt noch 10 Kartäschen und ein paar einzellne andere (hatte auch bestes Schwert beste Rüstung).
  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_Hexer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Beiträge
    153
    Der_Hexer ist offline
    Also ich auf schwer und eher auf Schwertmeister geskillt...
    ich war´s nicht
  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Shinizm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    546
    Shinizm ist offline
    Zitat Zitat von Milka Alpenmilch Beitrag anzeigen
    Als was habt ihr gespielt? Mir waren beim Drachen die Bomben ausgegangen und ich hatte nur Alchemie geskillt. Ich hatte vllt noch 10 Kartäschen und ein paar einzellne andere (hatte auch bestes Schwert beste Rüstung).
    Primär Schwert sekundär Magie. Alchemie ignoriert.
  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Einfache Taktik ist, mit Linksklick zum Drachen hechten, einen Schlag verpassen und sofort wegrollen. Dann wird man meistens nicht getroffen, allerdings dauert das ein wenig.

    Hab den Threadtitel geändert, der hat mMn zu sehr gespoilert.
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Azrael67
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    125
    Azrael67 ist offline
    wo finde ich diese aufwertung?
    ich trage die ysgith-rüssi. eigentlich brauche ich die vran nicht wirklich. aber der vollständigkeit halber, wäre es interessant, wo ich die aufwertung übersehen habe.
    'Was ist das? Es trägt ein grünes Mäntelchen, sitzt den ganzen Tag im Gebüsch und fängt fette Fliegen.'
    'Ein Scoia'tael auf der Lauer?'
    'Ein Frosch! - Aber deine Antwort lasse ich auch gelten.'
  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Shinizm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    546
    Shinizm ist offline
    Zitat Zitat von Azrael67 Beitrag anzeigen
    wo finde ich diese aufwertung?
    ich trage die ysgith-rüssi. eigentlich brauche ich die vran nicht wirklich. aber der vollständigkeit halber, wäre es interessant, wo ich die aufwertung übersehen habe.
    Mindestens 2 findet man bei den Schiffs Wracks.
  10. #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Azrael67
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    125
    Azrael67 ist offline
    danke,
    ich habe dort eigentlich alles eingesackt - dachte ich zumindest.
    'Was ist das? Es trägt ein grünes Mäntelchen, sitzt den ganzen Tag im Gebüsch und fängt fette Fliegen.'
    'Ein Scoia'tael auf der Lauer?'
    'Ein Frosch! - Aber deine Antwort lasse ich auch gelten.'
  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Oli4D ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Ein hervorragendes Silberschwert liegt in der Kanalisation von Loc Muine. Es heißt "Addan Deith". Oder du plünderst die Truhen in der Gargoyle-Quest, da gibt es ein Schwert dass gegen den Drachen +25 Schaden anrichtet, zusätzlich zum Grundschaden und heißt "Deithwen". Du holst dir jetzt also erstmal ne anständige Waffe.


    Hallo zusammen
    Ich suche dieses Silberschwert das in der Kanalisation rum liegen soll...
    Wo ist das denn? Ich kanns beim besten Willen nicht finden, bräuchte es aber dringend.
    Die Leiche mit dem Schema für die VRAN Rüstung hab ich gefunden...
    Aber wo ist dieses Silberschwert?
    Nachdem man wieder aus dem Kerker raus ist, kommt man ja nicht mehr in alle Bereiche der Kanalisation rein...
    Wie finde ich das Schwert, nachdem Triss bereits befreit ist und nochmal schnell in die Kanalisation will, bevor ich zum Rat gehe?
  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    859
    Nago ist offline
    Ich push das mal, weil ich die gleiche Frage habe wie mein Vorposter nur, das ihc auch noch nichmal das Vran-Schema habe.
  13. #33 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    pwerky ist offline
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Einfache Taktik ist, mit Linksklick zum Drachen hechten, einen Schlag verpassen und sofort wegrollen. Dann wird man meistens nicht getroffen, allerdings dauert das ein wenig.
    So hab ichs auch gemacht, hatte nur das solide blaue silberschwert (ka wies genau heisst, ausm 2akt) und die drachenschuppenrüssi die man im 2akt kaufen kann.
    Hatte den Schwierigkeitsgrad schwer nich verdient der olle Drache. Fand Letho iwie am schwierigsten.
  14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Am Fluß der Zeit
    Beiträge
    596
    Kassandra ist offline
    Zitat Zitat von Oli4D Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich suche dieses Silberschwert das in der Kanalisation rum liegen soll...
    Wo ist das denn? Ich kanns beim besten Willen nicht finden, bräuchte es aber dringend.
    Die Leiche mit dem Schema für die VRAN Rüstung hab ich gefunden...
    Aber wo ist dieses Silberschwert?
    Nachdem man wieder aus dem Kerker raus ist, kommt man ja nicht mehr in alle Bereiche der Kanalisation rein...
    Wie finde ich das Schwert, nachdem Triss bereits befreit ist und nochmal schnell in die Kanalisation will, bevor ich zum Rat gehe?
    Zitat Zitat von Turel Beitrag anzeigen
    Ich push das mal, weil ich die gleiche Frage habe wie mein Vorposter nur, das ihc auch noch nichmal das Vran-Schema habe.
    Wo der starke Numa ist geht es in die Kanalisation. Tür öffnen, Treppe runter, Tür öffnen, nach links gehen, nach rechts gehen, dann kommen ein paar Monster. Am Ende liegt eine Leiche und stehen 2 Truhen - Medallion benutzen. Alles plündern.
    Für die Vran-Rüstung braucht ihr jedoch außer die Ysgith-Rüstung, die Vran-Aufwertung noch ein paar Zutaten und 2000 Orens.
    s. hier http://forum.worldofplayers.de/forum...43&postcount=5
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •