Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    23
    HohesHaus ist offline
    Tja wie besiege ich den Drachen, oben aufm Turm?

    Ok ich muss das Schutzzeichen Quen benutzen. Wenn der Drache fliegt muss ich immer links oder rechts laufen damit er mich beim Überflug net trifft. Krakzelt er an der Turmwand rum, dann muss ich mich ausserhalb seiner Reichweite befinden sonst trifft mich der Schwanz.

    Mein Problem ist eher, wenn er ganz normal angreift, schaffe ich es nicht ihn zu treffen, da selbst wenn ich mich wegrolle ich getroffen werde. Gibts da n besonderen Trick?
    Geändert von Sinai (01.06.2011 um 12:31 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    einfach zuhauen wenn es geht....
    und am besten quen geskillt haben..xD
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    125
    Juser ist offline
    Ich habe Feuer mit Feuer bekämpft - Im wahrsten Sinne des Wortes

    Immer schön rumgerollt und ihm Igni vor den Latz geknallt. Dank 7 Energie und +60 Zeichenschaden ging das ganz gut.
    Wobei ich auch die Schwierigkeit auf Normal runtergestellt habe, sonst hätte er mich mit 1-2 Treffern zerrissen und perfekt kann man ihm halt doch nicht so einfach ausweichen.
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    also da mein quen schaden reflektiert, hab ich es drauf angelegt, dass er mich trifft.... xD
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    23
    HohesHaus ist offline
    Ich habe leider auf Alchemie geskillt
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    114
    Tolnaggen ist offline
    Sollte man sein Silberschwert oder sein normalen Schwert benutzen?
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    Zitat Zitat von Tolnaggen Beitrag anzeigen
    Sollte man sein Silberschwert oder sein normalen Schwert benutzen?
    drache=monster=silberschwert

    müsste aber doch auch automatisch das ri chtige ziehen (zumindest bei mir?)
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    robschaf ist offline
    Am besten nen Feuerresistenztrank davor trinken, dazu Schwalbe.
    Dann immer Quen oben halten und ihn mit kurzen Angriffe (schneller Stil) bearbeiten. Danach sofort zur Seite wegrollen.
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    da du alchi skilled hast, solltest ne menge bomben nutzen.... glaub kaum dass fallen was bringen.
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    at0m ist offline
    Also ich bin da auch am Verzweifeln.. Ich spiel Normal und bin da Level 29, hab mich hauptsächlich auf Schwert und kritischen Schaden spezialisiert und Quen hochgeskilled. Nach einem Schlag is mein Quen ja weg und sehr oft habe ich dann keine Energie mehr um rechtzeitig vor der Feuersbrunst zu schützen, sodass mein Leben sehr schnell dann runtergeht (bzw. auch wenn Geralt nicht das tut was er soll und im Kampf stecken bleibt, sodass der Drache mich einfach 2 bis 3 mal hintereinander schlagen kann)... Mit Tränken würde ich es schaffen, nur blöd das die Tränke schon immer beim ersten Halbkampf mit dem Drachen draufgehen .

    Ich bin auf dem Turm und hau ihn bis 10% Leben runter, hab das jetz schon mindestens 10x probiert heute... Mehr schaff ich da echt nicht rauszuholen :/ ...

    Wie kann man denn die Schwierigkeit runterstellen??

    mfg
  11. #11 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Nur nicht verzagen ! Das Forum fragen !

    Die wichtigste Frage ist eigentlich: Wie sieht es mit deiner Ausrüstung aus ?
    Welches Schwert ? Welche Rüstung ?
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    at0m ist offline
    Als Silberschwert benutze ich den Unterhändler (habe da kein besseres bis jetzt bekommen).
    Meine Rüstung ist die Zirael Rüstung, die ich auf 22+ (oder 23+? :E) verstärkt habe...
    Ansonsten benutze ich noch die Draug Trophäe.

    Ich hab auch schon mehrmals versucht Bomben auf den Drachen zu werfen (Drachentraum) aber das hat 0 Schaden angerichtet .

    mfg
    Geändert von at0m (26.05.2011 um 09:34 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    787
    Enclaveo ist offline
    atom dann vlt erst die neben Quests machen und dann erst gegen den Drachen? Dann hast du ein viel besseres Schwert und wenn die Quest der Fluss der Geheimnisse in dem beiden Akten davor gemacht hast bekommst du sogar noch eine Deutlich Bessere Rüstung. Deine Ausrüstung ist im 3 Akt im Vergleich echt Schrott ;-)
  14. #14 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Schon haben wir das Problem gefunden.

    Zitat Zitat von at0m Beitrag anzeigen
    Als Silberschwert benutze ich den Unterhändler (habe da kein besseres bis jetzt bekommen).
    Dass halte ich zwar für ziemlich unmöglich, aber gut. Ein hervorragendes Silberschwert liegt in der Kanalisation von Loc Muine. Es heißt "Addan Deith". Oder du plünderst die Truhen in der Gargoyle-Quest, da gibt es ein Schwert dass gegen den Drachen +25 Schaden anrichtet, zusätzlich zum Grundschaden und heißt "Deithwen". Du holst dir jetzt also erstmal ne anständige Waffe.

    Meine Rüstung ist die Zirael Rüstung, die ich auf 22+ (oder 23+? :E) verstärkt habe...
    Du lässt dir die Mega-Rüstung von dem Zauberer "Bras von Ban Ard" anfertigen. Die nennt sich "Vran-Rüstung", hat 3 Slots zum aufrüsten und einen Grund-Rüstungswert von 30 und 70% auf alle Resistenzen. Damit bist du so gut wie unverwundbar. Also schnap dir die Rüstung.

    Ansonsten benutze ich noch die Draug Trophäe.
    Dass passt.

    Ich hab auch schon mehrmals versucht Bomben auf den Drachen zu werfen (Drachentraum) aber das hat 0 Schaden angerichtet .
    Ist nicht notwendig.

    Also: Schwert und Rüstung holen, dann ist der Drache bald Geschichte.
    Geändert von Krabat (26.05.2011 um 12:29 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Marko3006 ist offline
    Hmm in 5 min hab ich den platt gemacht war selber erstaunt darüber! Einfach ausweichen mit Silberschwert harte Schläge und das wars! (auf normal)
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    23
    HohesHaus ist offline
    Genau das Ausweichen bereitet mir ja solche Probleme. Lauf dem Drachen vor der Nase rum um ihn zu nem Angriff zu provozieren, vor dem lauf ich weg und der Angriff geht ins Leere. Sobald er noch in der Animation ist laufe ich auf ihn zu und schlage. Geralt macht dann meist ne hübsche Piroette und trifft. So jetzt ist es vollkommen egal wohin ich springe oder laufe, der darauffolgende Nahkampfangriff vom Drachen dem kann ich net ausweichen.
  17. #17 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    261
    Heinz1989 ist offline
    also ich hab es so gemacht, ihn dazu proviziert, feuer zu speien und dann ihn von der seite attacken^^
    Suche die Pappfiguren von Assassin, Iorveth von "The Witcher 2" als pdf oder scan.
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    at0m ist offline
    Ok habs jetzt geschafft,

    hab einfach kurz dafür auf einfach gestellt ^^. Dann gings wirklich sehr einfach...

    Naja, beim 2. mal durchspielen nehm ich mir vor echt mal alle Nebenquests zu machen so weit wie möglich .

    mfg
  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3
    MacMoneysac ist offline
    Gute Idee

    Mit der von Parcival aufgelisteten Waffe und Rüstung habe ich auf normal den Angriffen (außer Flammenspeien) nicht einmal ausweichen müssen...Quen war auch unnötig.

    Hoffe der macht auf schwer wenigstens Schaden?
  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    49
    Milka Alpenmilch ist offline
    Auf schwer ist der Drache wirklich schwer (was auch gut so ist) nur komischerweise hat sein feuer mich geheilt anstatt mir zu schaden (denke mal BUG). Aber nach all dem rumgebugge mit den Bomben wars ok.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •