Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    377
    Put Put ist offline
    Mit etwas Abstand:

    Gibt es eine Mod, um die Blaustreifen Kaputze abzunehmen? Oder lässt sich das evt schnell selber tun?
    Danke schonmal
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    16.635
    VRanger ist offline
    Was mich wundert ist bei diesem Thema, dass es keine Modifikationen für Witcher 2 gibt oder geben soll.

    Wenn man sucht findet man zumindest so etwas:

    Hat jemand Erfahrungen, welche Modifikationen Sinn machen?

    The Witcher • RPG ~ Dragon Age • RPGFereldischer Bote ~
    ~ DSA • Geschichten ~ Skyrim • RPGBegebenheiten ~
  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.549
    DarkInside ist offline
    Empfehlung für Dark Mode Spieler:

    http://witcher.nexusmods.com/mods/221

    Nimmt den lästigen Ton und den Effekt raus.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.018
    Palatinate ist offline
    So das ganze hab ich jetzt auch nochmal für Witcher 2 gemacht, für meinen Durchgang mit der EE. Glaub zwar nicht dass es jetzt noch groß benötigt wird, aber lad das Programm einfach mal hoch. Vllt. nützt es ja doch jemandem was. Im großen und ganzen wie die Version zum 1er, jedoch gibts einige ganz nützliche Verbesserungen

    Witcher 2 Savemanager 1.0 BETA
  5. #65 Zitieren
    Gothic 1-Controls-Fan Avatar von MisterXYZ
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.545
    MisterXYZ ist offline
    Kurze Zwischenfrage: Eine richtige Story - oder Feature-Mod (damit meine ich neue Möglichkeiten wie z.B. neues Crafting oder andere, ganze neue Dinge) gibt es bisher noch nicht oder? Werden dann ja sicherlich mit diesem Mod-Kit irgendwann einige auf uns zu kommen
  6. #66 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Zitat Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
    Meinst du den MARKET PRICE MOD ?
    Das ist der einzige, den ich kenne.
    Hmm, damit verschwinden die Dark-Mode Items aus dem Inventar des Händlers...

    Gibt es keine All-in-One Mod, also reduzierte Preise für Items und Crafting, inklusive Dark-Mode Items?
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.176
    Milgo ist offline
    Wird der Thread hier noch aktualisiert?
    milgo.de | Knovelty | Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer ...
  8. #68 Zitieren
    eats everything Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.932
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Wird der Thread hier noch aktualisiert?
    Offenbar wird hier nicht mal geantwortet.

    Viele der Mods sind nicht mehr erreichbar hier über die Links. Manchmal ist die Datei nicht mehr erreichbar, manchmal gibts sogar die ganze Seite nicht mehr. Gibts die hier nirgendwo mehr sonst? Hab auf der Webseite auch nichts gesehen, dass da Mods angeboten werden. Wo bekomm ich hier noch welche her?
  9. #69 Zitieren
    eats everything Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.932
    Nibbler ist offline
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
  10. #70 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    10.537
    Khoronis ist offline
    Ich spreche das einmal an.
  11. #71 Zitieren
    eats everything Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.932
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ich spreche das einmal an.
    Ist zwar nett gemeint, aber nach dreieinhalb Jahren, in denen sich hier scheinbar keiner um irgendwas gekümmert hat, wird es wohl die alten Mods nicht mehr in der Form geben. Aber immerhin meldet sich mal jemand (Find ich unironisch gut), das sollte man ja eigentlich vom jeweiligen Forenmod erwarten können.
  12. #72 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    10.537
    Khoronis ist offline
    Wir sind gerade dabei die wichtigsten Mods neu zu verlinken.
    Es sind in Prinzip noch alle Mods vorhanden, die verstecken sich halt woanders.

    Andererseits können wir auch nicht alle 817 Mods, die es inzwischen für Witcher 2 gibt, ständig auf den aktuellen Stand verlinken
  13. #73 Zitieren
    eats everything Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.932
    Nibbler ist offline
    Sagt ja auch keiner was dagegen. Aber grade die "alt bekannten" Mods, die seit Anfang/Mitte 2011 im EP stehen und sich scheinbar bewährt hatten, hätte man zumindest pflegen können. Sechs Jahre Stillstand sind halt nicht leicht wieder aufzuholen
  14. #74 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    10.537
    Khoronis ist offline
    Das Witcherteam ist an der Sache dran.
    Eventuell laden wir die wichtigsten Mods bei uns hoch, das währe zumindest eine dauerhafte Lösung für alle beteiligte.
  15. #75 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    16.908
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Sagt ja auch keiner was dagegen. Aber grade die "alt bekannten" Mods, die seit Anfang/Mitte 2011 im EP stehen und sich scheinbar bewährt hatten, hätte man zumindest pflegen können. Sechs Jahre Stillstand sind halt nicht leicht wieder aufzuholen
    Hi

    also meine Mods die unter meinen alten Usernamen erstellt habe diese Mods kann ich wieder zu verfügung stellen.. da ich die rechte darauf habe...

    das wäre zum einen die
    Texturenmod 1.4 GB
    Bodentexturen 75.1 MB
    Bluttexturen 8.7 MB

    Ich hab diese noch auf meinen PC
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •