Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    LokutusvB ist offline
    Nein, diese Modifikation habe ich noch nicht probiert. Beim Lesen der Beschreibung habe ich wohl den Teil mit Händler und bereits im Inventar überlesen . Diese Mod werde ich probieren .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
  2. #42 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Gibt es noch keine Mod, welche die Kaputze von der Blaue Streifen Rüstung entfernt? Bei der Kayran hats doch auch gekalppt^^
    Wenn ich die schon im Prolog dauernd tragen muss, will ich wenigstens die Kaputze weg haben^^
  3. #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    53
    raim792 ist offline
    Hallo,
    Ich brauche Hilfe. Hab von hier den dzip entpacker runtergeladen und entpackt in Ordner CookedPC verschoben wie das hier steht.
    Aber leider kriege ich einfach die pack0.dzip einfach nicht entpackt.
    Warum????
    Da geht zwar ein Dos Fenster auf da ich aber mit englisch nichts am
    hut habe weiß ich nicht.
    Ich hab bei mir auch nur so eine scriptw2.txt Textdatei. Anleitung steht ich soll zuerst auf scriptw2 klicken. Ja was scriptw2???????
    Äpfel oder wie??? Ist mit scriptw2 eine exe Datei gemeint oder was Liebe
    Leute.
    Richtige Anleitung.
  4. #44 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Thorhal ist offline
    Genau diese scriptw2.txt sollst Du auch zuerst laden.

    Der Entpacker fragt nach dem Script was es braucht um die dzip-Dateien zu entpacken.
    Das ist die Datei scriptw2.txt . Danach wählst Du sie dzip-Datei aus. Dann öffnet sich
    noch ein Fenster bei dem Du das Ziel für das Entpacken angibst. Es sollte eigentlich
    reichen wenn Du sofort auf Öffnen klickst.
    ABER:
    Kopiere die Dateien scriptw2.txt und die dzips mit dem Entpacker lieber in einen Extra-
    ordner und mach das da. Sonst werden alle vorhandenen Dateien, die Du evtl. schon hast
    überschrieben. Und Du solltest für die pack0 lieber die 64er-Test Version nehmen. Ist auch
    dabei. (Sollte eigentlich) Ist nicht zwingend nötig, aber er fragt so oder so nochmal nach
    bei Dateien über 4GB.
  5. #45 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    53
    raim792 ist offline
    Die entpackten Daten, sollen die danach wieder gepackt werden?
    Und alle Daten von pack0.dzip entpackt werden?
  6. #46 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    53
    raim792 ist offline
    Ich bin jetzt sauer und wütend. Weil Ihr hier einfach nicht wißt wie Anleitungen geschrieben werden und dadurch Leute sich ständig das Spiel versauen.

    In Anleitungen gehört mit rein,
    Komplett entpacken ja oder nein
    Danach wieder packen ja oder nein
    In welchen Ordner die entpackten Dateien
    Alte pack0.dzip löschen ja oder nein

    Ich hoffe krieg noch eine Antwort.
    Man muss das auch dann richtig machen
  7. #47 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Thorhal ist offline
    Damit wird der Drache so richtig goldig.
    Weil: Is' ja eigentlich 'nen Goldener Drache.
    Is' nich' von mir, also beim Erfinder bedanken, wenn's gefällt..
    http://www.witchernexus.com/downloads/file.php?id=134
    Geändert von Thorhal (02.07.2011 um 00:19 Uhr)
  8. #48 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    ich hab hier mal einige posts editiert. bleibt doch mal bitte sachlich

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Arthagus ist offline
    Schnelle Frage (Spiele [leider?] immer noch /mal wieder den ersten Teil um nen Save zu bekommen) : Sind die aktuellen Mods auch mit dem neuesten Patch kompatibel ?
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
  10. #50 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Thorhal ist offline
    Normalerweise stehen die Daten die Du brauchst in den Beschreibungen.
    Du kannst meist aus den Infotexten oder evtl. vorhanden Readme-Texten
    alle Fakten entnehmen.
  11. #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Gibt es eigentlich eine Mod, mit der man das Herstellen von Items so günstig machen kann, das sich das verkaufen lohnt?

    Im Moment kostet die Herstellung von Items wesentlich mehr als der Verkauf, so das sich die Herstellung nur für bessere Items lohnt, und man die Unmengen an Rohstoffen einzeln verkaufen muss.
  12. #52 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    Palatinate ist offline
    Hi,

    weil mich die vielen Saves die Witcher macht nerven und ich sie nicht immer manuell löschen bzw. normalerweise in einen anderen Ordner verschieben musste hab ich mir mal schnell ein Programm geschrieben welches mir die Arbeit abnimmt und Witcher 1 anschließend auf Wunsch automatisch startet.
    Hat sich in der Praxis bewährt und ich hab mir gedacht ich lads einfach mal hier hoch. Ihr könnt einfach schnell alle Saves bis auf das letzte (2tletze,...) verschieben oder löschen. Auf Wunsch startet schließt das Programm danach sofort und startet Witcher 1. Der Dateipfad muss nur beim ersten mal eingegeben werden ansonsten habt ihr anschließend keine Arbeit mehr.
    Funktioniert bei mir tadellos, nichts weltbewegendes, aber es nimmt zumindest mir viel Arbeit ab.

    Witcher 1 Save Manager 1.1

    mfg Palatine
  13. #53 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    eagle313 ist offline
    hi...

    also ich würde mir als Neuling im modden und als witcher-Neuling eine detailiertere Art und Weise dieses Thread wünschen...


    der Thread sollte bitte im ersten post detailiert beschreiben wie ich selbst in der Lage bin zu modden, welche progs ich dafür brauche usw.

    das steht zwar iwo im ersten post, aber meiner Meinung nach etwas zu undurchsichtig und nicht wirklich sinnvoll strukuriert...

    als nächstes sollten die einzelnen mods aufgeführt werden, und hier, grad wenn vom Autor selbst gepostet auch bitte schön ne Erklärung dazu was wo genau geändert wurde...



    warum ich darauf Wert lege?

    sämtliche mods sind eigentlich auf witchernexus zu finden und man kann damit entsprechend alles so einstellen wie man spielen mag...

    versucht man nun zwei verschiedene mods zu spielen geht das meist schief, so wie bei mir jetzt...

    ich nutze den mod, der mir meine Traglast erhöht, an sich kein Problem...
    ich nutze weiterhin den mod, der ein besseres Preis-Leistungsgefüge darstellt...

    leider gibt es hier seitens des mod einen kleinen Fehler...
    wenn man nämlich die Feilscher-Fertigkeit erlangt, verbuggt der mod und die Preise geraten außer Kontrolle..

    das könnte man ändern, indem man die entsprechenden xml-Dateien ändert, da hier die zugrundeliegende die basic.xml ist...

    aber wenn man nich weiß, aufgrund der meist polnischen Sprache, was man hier wo ändern kann, kann ich diese Änderung nich in die mod der Kapazität integrieren...

    allet nich so einfach und dies dient nur als Beispiel, soll heißen, ich brauch jetzt keine Lösung für dieses Beispiel sollte wollte damit nur verdeutlichen, was man alles ansprechen sollte, wenn ne mod vorgestellt wird...



    danke schonmal,
    vor allem wenn es klappt, dass sich hier mal einer erbarmt und alles ein wenig ordnet!!!


    ;-)
  14. #54 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    eagle313 ist offline
    man man man ...

    hier ist ja mal richtig was los...

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von raim792 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich brauche Hilfe. Hab von hier den dzip entpacker runtergeladen und entpackt in Ordner CookedPC verschoben wie das hier steht.
    Aber leider kriege ich einfach die pack0.dzip einfach nicht entpackt.
    Warum????
    Da geht zwar ein Dos Fenster auf da ich aber mit englisch nichts am
    hut habe weiß ich nicht.
    Ich hab bei mir auch nur so eine scriptw2.txt Textdatei. Anleitung steht ich soll zuerst auf scriptw2 klicken. Ja was scriptw2???????
    Äpfel oder wie??? Ist mit scriptw2 eine exe Datei gemeint oder was Liebe
    Leute.
    Richtige Anleitung.
    Hatte das gleiche Problem. Die im 1. Post stehende Anleitung ist nicht korrekt. Das Programm meldet, dass es nicht mehr als 4 GByte entpacken kann. Demzufolge müsste die 2. Zeile hier beim Dzip Entpacker lauten: 2. Das Programm quickbms64_test.exe starten

    Von der Logik wäre folgende Beschreibung besser:
    Vorbereitungen
    1. Kopieren des C:\Programme\The Witcher 2\CookedPC nach ein Laufwerk Eurer Wahl. Beachte:
      • ausgewähltes Verzeichnis hat eine Größe von 14,5 GByte
      • entpackte pack0.dzip eine zusätzliche Größe von 12,1 GByte
      • es sollten also rd. 27 GByte freier Festplattenkapazität vorhanden sein
    2. Entpacken der Dzip Entpacker in ein beliebiges Verzeichnis - 8,4 MByte
    3. Kopieren des Ergebnisses in das kopierte Verzeichnis \CookedPC
    4. Anlegen eines Verzeichnisses, in welches die pack0.dzip entpackt werden soll. Bei mir ..\output

    Ausführen
    1. Start der quickbms64_test.exe
    2. Auswahl der Datei scriptw2.txt (Dateityp script/plugin (bms/txt/wcx) -> Öffen-Taste
    3. Anschließend die zu entpackende Datei hier die pack0.dzip -> Öffnen-Taste
    4. Wechsel in das vorher angelegte Exportverzeichnis ..\output bei dem Schriftzug im Dateinamen »enter in the output folder and press Save« und Speicher-Taste. Tipp:
      • wenn das Anlegen des Verzeichnisses vergessen wurde, kann man auch auf dem Symbol »Neuen Order erstellen« jetzt noch eins anlegen
    5. Nach Abschluss wird man im CMD-Fenster [DOS] aufgefordert das Programm mit der ENTER-Taste zu beenden

    Nachbereitungen
    • Es wurde unter ..\output eine Verzeichnisstruktur angelegt, aus der die Dateien entnommen werden können
    • Das spätere Löschen nicht vergessen, wenn nicht mehr benötigt
  16. #56 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    eagle313 ist offline
    ^^

    des is doch mal eine richtig gute Erklärung, die ganz oben stehen sollte...


    andere Frage...
    die ganzen Dateien sind ja zumeist auf polnisch(?),
    also woher soll ich wissen,
    was ich denn da jetzt ändere...

    wenn ich nämlich vorhabe mehrere verschiedene MODs zusammenzufassen bedarf es doch erheblicher Änderungen...
  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Oh, da geht hier aber schnell - viele Grüße an Lady Of Darkness (die gute Seele des Forums)

    Bevor ich mich durch den ganzen Berg an Bildern wühle, kennt jemand die Stelle, wo die Karten stecken?

    Ansonsten ein Tipp für alle, die kein GIMP oder Photoshop haben. Mit dem Bildbetrachter Xnview kann man sich die DDS Dateien(Texturen) zumindest ansehen, wenn man diese von einer xbm in eine dds umgewandelt hat. Mit meinem Hausprogramm CorelDraw geht es nicht.

    Bin eigentlich auf der Suche nach den Items (Bilder zu den Gegenständen) und den Karten.
  18. #58 Zitieren
    Krieger Avatar von Cal030
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    489
    Cal030 ist offline
    Hallo,

    wo ist denn noch mal die Mod, die die Preise der Items beim Verkaufen anhebt? Meine die mal gehabt zu haben, finde sie aber nicht mehr?
  19. #59 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von Cal030 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wo ist denn noch mal die Mod, die die Preise der Items beim Verkaufen anhebt? Meine die mal gehabt zu haben, finde sie aber nicht mehr?
    Meinst du den MARKET PRICE MOD ?
    Das ist der einzige, den ich kenne.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  20. #60 Zitieren
    Krieger Avatar von Cal030
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    489
    Cal030 ist offline
    Jepp, ja danke
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •