|
|
02.05.2004, 08:32
|
|
|
Piranha-Bytes
|
G2MDK Update 2.6a
Ich habe ein Setup zusammengestellt, um das G2MDK auf den aktuellen Stand zu bringen.
G2MDK Update 2.6a (180 KiB)
1. XHTML-Fehler in der Lizenz behoben
./GothicMOD-Lizenz.htm
2. GothicGame.ini URLs und DOS-Format
./System/GothicGame.ini
3. Aktuelle Version des GothicStarters
./System/GothicStarter.exe
./System/GothicStarter_mod.exe
4. Update der Demo-Mod (wegen 2. & 3.)
./_work/demo/demomod-1.0a.exe
./_work/demo/setup.nsi
./_work/demo/install/System/DemoMod.ini
./_work/demo/setup/GothicGame.ini
./_work/demo/setup/GothicStarter.exe
Gruss Nico
ps: Es werden beide Versionen des GothicStarters installiert um Konflikte zu vermeiden bzw. das Testen zu erleichtern. Ihr solltet Eure Links/Batches anpassen um die Mod-Version des GothicStarters zu verwenden.
Last edited by NicoDE; 02.05.2004 at 12:00.
|
|
|
02.05.2004, 14:01
|
|
|
|
Lehrling
|
Sehr Gut. Danke Nico, dass du dir die Zeit genommen hast und dieses schöne Pack zusammengestellt hast 

Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst...
Gothy, Mitglied des ToD-Modteams
|
|
|
02.05.2004, 21:35
|
|
|
|
Ritter
|
Jo danke Nico für dieses schöne Pack, ich freue mich besonders über den sehr benutzerfreundlichen Starter für die Spieler.
|
|
|
03.05.2004, 03:57
|
|
|
|
Abenteurer
|
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Versionen des GothicStarters?
|
|
|
03.05.2004, 04:30
|
|
|
|
Waldläufer
|
Finde ich sehr vernünftig. Für die Modder bleibt alles gleich und für die Spieler wurden alle überflüssigen Buttons entfernt, die nur zu irgendwelchen Problemen führen 
|
|
03.05.2004, 22:51
|
|
|
|
Lehrling
|
Aber der Starter für die Spieler war doch auch schon vorher enthalten, oder irre ich mich?

Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst...
Gothy, Mitglied des ToD-Modteams
|
|
|
04.05.2004, 01:01
|
|
|
|
Ritter
|
|
Quote:
Original geschrieben von Gothy
Aber der Starter für die Spieler war doch auch schon vorher enthalten, oder irre ich mich?
|
|
soweit ich weis nicht ich hab ihn auch erst ürgendwo heruntergeladen.... am anfang war nähmlich (bei mir jedenfalls) nur der "GothicStarter_mod.exe" starter nicht der "GothicStarter.exe" denn wie gesagt hab ich ürgendwo nebenbei runtergeladen. na ja jetzt hat man ja gleich ein ganzes set^^
04.05.2004, 01:40
|
|
|
|
Ritter
|
|
Quote:
Original geschrieben von NicoDE
Die normale Version war vorher nur im Setup-Verzeichnis des Demo-Projektes (versteckt ) - im System-Verzeichnis war bisher (nach Installation des G2MDKs) nur die 'mod'-Version zu finden.
|
|
sag ich doch das sie bei mir net da war...aber wo ich die dann her hab weis ich auch nicht (gedownloadet ürgendwo aber wo????) denn ich hatte den gothicstarter.exe schon vor 2.6a....
04.05.2004, 01:49
|
|
|
|
Ritter
|
|
Quote:
|
sag ich doch das sie bei mir net da war...aber wo ich die dann her hab weis ich auch nicht (gedownloadet ürgendwo aber wo????) denn ich hatte den gothicstarter.exe schon vor 2.6a....
|
|
Das liegt wohl daran das der Starter, der heute nen "_mod" dran hatte früher kein dran hatte  .
|
|
|
04.05.2004, 02:04
|
|
|
|
Ritter
|
|
Quote:
Original geschrieben von Black Daemon
Das liegt wohl daran das der Starter, der heute nen "_mod" dran hatte früher kein dran hatte .
|
|
ich bin mir aber zu 99,9% sicher das ich den gothicstarter.exe (vieleicht auch aus dem wog forum) gedownloadet hab .... dein agument könnt aber auch zutreffen....
17.06.2005, 22:34
|
|
|
|
Ehrengarde
Location: Longs Island Beim einzig wahren Paten: Don Corleone (der einzige italienische Staatsheld)
|
Ich habs auch gerade gesehen, und habs benutzt, endlich gibts die Startprobleme nicht mehr.
|
Posting Rules
|