Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Ich habe gerade bei http://social.bioware.com/user_entitlements.php vorbeigeschaut und gesehen das die Blood Dragon Armor für Dragon Age 2 freigeschaltet wurde, ich vermute mal alle die den DLC besitzen werden es jetzt freigeschaltet bekommen haben.

    Edit:
    Hehe genauso sieht es aus:
    http://dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline Geändert von jc_denton (08.03.2011 um 01:40 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Arcane the Bane
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    155
    Cool wusste bisher gar nicht das die Blood Dragon Armor auch in DA2 funktioniert
    Hatte sie aber nur beim ersten Durchlauf getragen, danach nicht mehr
    May the spirit of Arcane protect me!
    Arcane the Bane ist offline
  3. #3 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    sieht die Blutdachenrüstung genau so aus wie in DAO oder wurde die verbessert?
    Codebreaker ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ColdSenthen
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    59
    Sie sieht immer noch genauso bescheuert aus

    Allerdings ist sie im Vergleich zu DAO schwächer geworden:
    * Blood Dragon Helmet
    o 42 armor (warrior)
    o Rune slot
    o +4 armor
    * Blood Dragon Armor
    o 106 armor (warrior)
    o Rune slot
    o +1 to all attributes
    o +24 health
    * Blood Dragon Gauntlets
    o 25 armor (warrior)
    * Blood Dragon Greaves
    o 38 armor (warrior)
    ColdSenthen ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Albuin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.880
    Wird halt wieder als 1. Plattenrüstung verwendet und sobald es was besseres gibt wird er ersätzt.
    Albuin ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Dragon Age king
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Hallo Leute hab mich hier neu angemeldet um auf Hilfe zu hoffen.

    Ich habe nicht die Blutdrachen Rüstung bekommen ? kann mir jemand helfen oder erklären warum ?

    Hab bissel gelesen im Net und auf BioWare Social Netzwerk,

    Da steht man bekommt die Blutdrachen Rüsi in DR2 wenn man Mass Effect 2 oder Dragon Age Orgins besitzt, ja und ich habe die Dragon Age Ultimativ Edition
    mit alles drum und dran...

    habe aber nicht die Blutdrachen Rüsi in DR2 freigeschaltet sonst fast alles an Bonus Items..

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg:
    Dragon Age king ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11.371
    Zitat Zitat von Dragon Age king Beitrag anzeigen
    Hallo Leute hab mich hier neu angemeldet um auf Hilfe zu hoffen.

    Ich habe nicht die Blutdrachen Rüstung bekommen ? kann mir jemand helfen oder erklären warum ?

    Hab bissel gelesen im Net und auf BioWare Social Netzwerk,

    Da steht man bekommt die Blutdrachen Rüsi in DR2 wenn man Mass Effect 2 oder Dragon Age Orgins besitzt, ja und ich habe die Dragon Age Ultimativ Edition
    mit alles drum und dran...

    habe aber nicht die Blutdrachen Rüsi in DR2 freigeschaltet sonst fast alles an Bonus Items..

    Hallo und Willkommen.
    Kann mir jemand helfen?

    Mfg:
    Kuck mal ins schwarze Emporium. DA liegen zusätzliche Ausrüstungsgegenstände in einer Truhe.
    Aphelian ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    250
    Die Blutdrachen-Rüstung liegt im Haus in der Truhe für Speziallieferungen. Also kann man die erst in Kirkwall anziehen, nicht schon auf der Flucht aus Lothering.

    Allerdings fand ich die schon in Origins zu ME-mässig und in ME2 zu DAO-mässig.
    Linwe ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling Avatar von Dragon Age king
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    keine plan warum aber ich hab die rüsi nicht freigeschaltet obwohl ich DR:O hab und die Blutdrachen Rüsi dort auch, aber wie kann ich die freischalten für Dragon age 2 ?
    Dragon Age king ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    250
    Bei mir kam die automatisch, als ich die DA2 Keys registriert hab.

    Ist es das gleiche EA-Konto, bei dem auch DAO/ME2 registeriert ist/sind?
    Linwe ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling Avatar von Dragon Age king
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    ja bin mit xbox360 Konto verknüpft mit EA ich verstehe es selber nicht habe fast alle Bonus Items bis auf die Blutdrachenrüsi und die steht mir ja einetlich auch zu ..hab ja DR:O
    Dragon Age king ist offline
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von hafi
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    87
    Also bei mir lag die automatisch mit in der Speziallieferungen Kiste in Gamlens Haus in Kirkwall. Ich hatte nur die Eis-Stiefel erst eine Weile später bekommen.

    Aber mal am Thema vorbei noch eine allgmeine Frage zur Rüstung - die Set-Boni wie sie in DA:O waren, gibts die im 2er überhaupt noch?
    hafi ist offline
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    250
    Ja, sieht man auf der Fähigkeiten-Liste, wenn man ein komplettes Set trägt.
    Gleich neben dem Icon für den Mabari.
    Du hast wohl auch nur zwei Sorgen,
    wo es den nächsten Schnapps gibt und wer der Vater ist?
    frei nach Avelines Meinung zu Isabela
    Linwe ist offline
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von hafi
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    87
    Muss ich heute Mittag gleich mal prüfen, entweder bin ich blind, oder weiss auch nicht.
    Aber in der Beschreibung der Rüstung stand nichts zum Thema Setbonus - oder gibts schlicht und einfach für die Blood-Dragon-Armor keinen Setbonus?
    hafi ist offline
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von IVIac
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    293
    hatte das Ding nie an... ist einfach zu hässlich.
    Obwohl die Werte in Origins echt gut waren hab ich mich nie überwinden können.
    Gothic Forever
    Spiele Gerade:
    Mass Effect II, Skyrim und
    Jagged Alliance II 1.13
    IVIac ist offline
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von hafi
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    87
    Also am Menschen find ich die auch ziemlich hässlich - bei einem Zwergenkrieger fand ich, sah die Blutdrachrüstung aber irgendwie cool aus, da hat das gepasst.
    hafi ist offline
  17. #17 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Köllerbach
    Beiträge
    5
    also ich hab die rüstung leider auch nicht bekommen
    Snake83 ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11.371
    Dieses Mal ist die Blutdrachenrüstung nicht eine der besten Rüstungen.
    Für den ersten Akt zwischendurch zu gebrauchen als Krieger, das zu findende Set dort ist aber bereits besser als die Sci-Fi Rüstung.
    Aphelian ist offline
  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von Erk-Shin
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    ich habe die Rüstung überhaupt net nekommen,
    obwohl ich einen Spielstand aus Origins übertragen habe, wo ich die hatte.
    Komisch, dass es bei einigen geht, bei anderen aber nicht.,...
    Erk-Shin ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Snake83 Beitrag anzeigen
    also ich hab die rüstung leider auch nicht bekommen
    Du verpasst nicht viel. Sie ist Crap, in DA: O hatten die bei mir ja schon nur welche angehabt die endweder nur im Lager standen oder ich sie hin und wieder mal auf ne NebenQ mitgenommen habe.
    Aber in DA2 ist es nichtmal den Verkauf wert... Naja gut ganz so krass auch nicht aber ich finde sie sehr nutzlos!
    Daskos ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •