Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 412

Community Brunch Köln

  1. #1 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    So, ich hab letztens mal wieder den Community Brunch Berlin Thread erspäht und hab mir überlegt ob man so etwas mittlerweile nicht auch für Köln einrichten könnte – die Köln-Ct hat ja gezeigt das genügent Leute für solche Treffs in der Kölsch-Hochburg da sein müssten^^

    Genügend Cafes etc. sind auch vorhanden sodass ein Treffpunkt nicht allzu Schwer zu finden sein dürfte. Diese Treffen sollten dann wohl immer am Wochenende stattfinden, da dürften die meisten Leute hier Zeit haben. Als Stichtag würde ich jetzt für das erste treffen den 19.02.06 vorschlagen....vorausgesetzt es gibt genügend Leute die dort hinkommen würden

    also, raus damit, besteht interesse und gibts noch ein paar ideen?

    Termin: Samstag, 18.02.06
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline Geändert von Drakk (04.02.2006 um 21:59 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Das ist eine coole Idee und trifft auf jedenfälligen Zuspruch bei mir.

    Ideen hab ich momentan noch keine, aber man muss der Zeit Zeit zum fließen geben.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  3. #3 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    Du hast das echt gemacht? DU HAST MEIN VIECH VERWENDET ^_____________^
    Ha, fein - dafür spendier ich dir einen Kasten Oetti ^_^

    ( bzw. warum schreib ich eigentlich grad groß und so? blubb, viech. klein schreiben -.- )

    jahaaa, dass ich dabei bin, dürfte ja wohl klar sein? ^_^
    och leute, ihr wisst gar nich, wie sehr ich mich freue ^_^

    edit: ah ô_o. jetzt hat er das viech wirklich weggetan ô_o... nein, ich nehm das mit dem oetti zurück. wir haben in bonn ja eh keines ._.
    Geändert von Elfaire (29.01.2006 um 20:27 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Hab den Threadtitel mal umbenannt wenn hier wer ins Forum reinsieht, dann sollte er zumindest oberflächlich den Eindruck bekommen, dass ... wir hier keine Selbsthilfegruppe für sonderpädagogische Problemfälle sind.

    Jetzt was anderes:
    Wenn bald jeder nen Community Brunch Thread aufmachen will, werden wirn eigenes Forum für CTs brauchen.
    Mal schaun wieviel Interessenten sich finden.
    Pollux ist offline

  5. #5 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    Zitat Zitat von Pollux
    Hab den Threadtitel mal umbenannt wenn hier wer ins Forum reinsieht, dann sollte er zumindest oberflächlich den Eindruck bekommen, dass ... wir hier keine Selbsthilfegruppe für sonderpädagogische Problemfälle sind.

    Jetzt was anderes:
    Wenn bald jeder nen Community Brunch Thread aufmachen will, werden wirn eigenes Forum für CTs brauchen.
    Mal schaun wieviel Interessenten sich finden.
    tantchen, ich glaub, ich nehm ersteres mal persönlich, ja?
    ( zumal die idee mit dem viech - wie solls auch anders sein - natürlich von mir stammte ._. )

    bzg. des cbt... naja, ich mein... berlin ist im osten, berlin is ne große stadt. köln ist im westen, köln ist ne große stadt.
    wenn es irgendwelche cb' s geben sollte, dann wären die imo im norden, osten, westen und süden am passendsten, oder? deutschland ist groß... ._.

  6. #6 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
    Hört sich wirklich gut an.

    Also mit mir könnt ihr auch rechnen. Wird zwar ein wenig anstrengend und naja, auch recht unpassend, aber was solls.^^ Für so ein Treffen leg ich ruhig vorher mal ne richtig harte Lernphase ein. (20. Chemie und 21. Mathe Klausur, bereits zuvor am 16. Franz und am 17. Deutsch...)

    Wo bleibt denn der Rest? Will sonst keienr zum Brunch kommen?^^
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Trebor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Skillpunkte 8/10... Orktöter... Waffen: Einhänder | Hellebarde... Skills: Einhand 2 | Akrobatik 2 | Speer2+ ... Rüstung: Orkjägerrüstung (Erzverstärkt)
    Beiträge
    1.209
    Ich wohne in Dortmund und da wäre es kein Problem wenn ich mit dem ug rüberkomme. Mal schauen obs passen wird!
    Die Jünger des Lee | Speerlehrmeister der Lees | Rüstungsschmiede
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6665756572636c616e2e6a7067&big=1&bild=1]
    Taeris (07:59 PM) : ich bin alleine chuck norris
    RodeoMan (08:40 PM) : Lees sind doch alle Schweine. -.-

    Wette mit Succa: Ich bleibe bis Juli 2008 aktiv!
    Trebor ist offline

  8. #8 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    könnte man das erste treffen vllt. anstatt am 19. am samstag den 18. machen? dann könnte nämlich noch eine person mehr mitkommen .

  9. #9 Zitieren
    Der_Schläfer
    Gast
    Sagt mir wann, sagt mir wo und ich schwing meinen Arsch auch hin ^^

  10. #10 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Elfaire
    könnte man das erste treffen vllt. anstatt am 19. am samstag den 18. machen? dann könnte nämlich noch eine person mehr mitkommen .
    öhm.....joa, werd dann zwar tierich am arsch sein weil am 17.2. noch ein konzert aussteht (5 jahres feier einer lokalen band *gg*), aber an und für sich würede es gehen.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  11. #11 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
    Bei mir ginge es auch. Selbst meine Eltern haben soeben zugestimmt, zwar mit ein wenig Gemecker("Wieder diese seltsamen Leute aus'm Forum?"), aber sie haben ja gesagt.

    Also freu mich schon.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline

  12. #12 Zitieren
    Neuling Avatar von der Nominativ
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    hopäde, jawohl ich bin Orthopäde!
    Beiträge
    4
    Nun ich fände einen eventuellen Brunch ganz nett. Ich habe im Februar vorraussichtlich irgendwann einen Auftritt mit Comedy NRW, vielleicht lässt sich da etwas verbinden. Mal schauen.
    Ich möchte es noch einmal sagen:
    der Nominativ ist offline

  13. #13 Zitieren
    Cyco
    Gast
    ...t schon wieder heimsuchen?
    Bin dabei.
    Was in Köln ist, lockt mich immer^^
    Geändert von Cyco (13.07.2010 um 17:31 Uhr) Grund: Wohnort entfernt

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Trebor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Skillpunkte 8/10... Orktöter... Waffen: Einhänder | Hellebarde... Skills: Einhand 2 | Akrobatik 2 | Speer2+ ... Rüstung: Orkjägerrüstung (Erzverstärkt)
    Beiträge
    1.209
    dann haben wir ja nen Führer! Ich wäre immer noch dabei, wenns geht. Also, gibt mir Zeit und nen genauen Ort und schwupps! Da bin ich.
    Die Jünger des Lee | Speerlehrmeister der Lees | Rüstungsschmiede
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6665756572636c616e2e6a7067&big=1&bild=1]
    Taeris (07:59 PM) : ich bin alleine chuck norris
    RodeoMan (08:40 PM) : Lees sind doch alle Schweine. -.-

    Wette mit Succa: Ich bleibe bis Juli 2008 aktiv!
    Trebor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Wir sollten uns am Bahnhof treffen, dann können wir erstmal den Eingang belegend und nichts zu tun wissend herumstehen und still überlegen, wo wir hingehen.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Trebor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Skillpunkte 8/10... Orktöter... Waffen: Einhänder | Hellebarde... Skills: Einhand 2 | Akrobatik 2 | Speer2+ ... Rüstung: Orkjägerrüstung (Erzverstärkt)
    Beiträge
    1.209
    Zitat Zitat von Ferox
    Wir sollten uns am Bahnhof treffen, dann können wir erstmal den Eingang belegend und nichts zu tun wissend herumstehen und still überlegen, wo wir hingehen.

    Das is ja ne Lösung, da ich sowieso vom Bahnhof komme, aber da gibts viele Eingänge. Da muss schon die Komplette gemeinde mit Familien und Freunden kommen um alle Eingänge zu blokieren.

    Was ich damit sagen will ist: Am Bahnhof gibbet viele Eingänge und da kann man schnell aneinander vorbeilaufen. Am Haupteingang des Dom's wäre doch ma ne gute idee. Dann schick ich euch noch ein paar Bilder von mir und dann könnt ihr mich ja auch erkennen.
    Die Jünger des Lee | Speerlehrmeister der Lees | Rüstungsschmiede
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6665756572636c616e2e6a7067&big=1&bild=1]
    Taeris (07:59 PM) : ich bin alleine chuck norris
    RodeoMan (08:40 PM) : Lees sind doch alle Schweine. -.-

    Wette mit Succa: Ich bleibe bis Juli 2008 aktiv!
    Trebor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Freitags ? o_O Doch wohl nichts morgens oder mittags, oder ? (naja, abends wärs ja auch kein Brunch mehr *g*)
    Aber freitags muss ich ja schaffen, daher würd das eng werden. Und die etwa 200 - 300 km auch noch zurücklegen O_o Ohje ^^"
    Claw ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Trebor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Skillpunkte 8/10... Orktöter... Waffen: Einhänder | Hellebarde... Skills: Einhand 2 | Akrobatik 2 | Speer2+ ... Rüstung: Orkjägerrüstung (Erzverstärkt)
    Beiträge
    1.209
    Freitags? Wer hat das gesagt? Hab ich hier nirgends gelesen. Naja, Samstags wäre net gut, weil ich gerade Tanzschule habe. erst in 9 Wochen Vielleicht. Dann is ja auch Wärmer. Oder im Sommer, wenn ich meinen Abschluss habe
    Die Jünger des Lee | Speerlehrmeister der Lees | Rüstungsschmiede
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6665756572636c616e2e6a7067&big=1&bild=1]
    Taeris (07:59 PM) : ich bin alleine chuck norris
    RodeoMan (08:40 PM) : Lees sind doch alle Schweine. -.-

    Wette mit Succa: Ich bleibe bis Juli 2008 aktiv!
    Trebor ist offline

  19. #19 Zitieren
    Cyco
    Gast
    Hm, was den Treffpunkt angeht, würde ich ganz spontan die Kreuzblume vorschlagen.
    Letztes Mal hats ja auch geklappt.

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Trebor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Skillpunkte 8/10... Orktöter... Waffen: Einhänder | Hellebarde... Skills: Einhand 2 | Akrobatik 2 | Speer2+ ... Rüstung: Orkjägerrüstung (Erzverstärkt)
    Beiträge
    1.209
    Bitte net Samstag. Und net im Februar!!! BITTE!!! Jetzt is es doch Arschkalt!! Wie wäre es denn mit März oder April? Das is mein Appel und meine Bitte.
    Die Jünger des Lee | Speerlehrmeister der Lees | Rüstungsschmiede
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6665756572636c616e2e6a7067&big=1&bild=1]
    Taeris (07:59 PM) : ich bin alleine chuck norris
    RodeoMan (08:40 PM) : Lees sind doch alle Schweine. -.-

    Wette mit Succa: Ich bleibe bis Juli 2008 aktiv!
    Trebor ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •