Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Auswahl der Lager und Aufgaben

  • A: Altes Lager

    165 66,80%
  • A 1: Sly Aufgabe: Nek finden

    30 12,15%
  • A 2: Dexter Aufgabe: Rezept abholen

    34 13,77%
  • A 3: Thorus Aufgabe: Mordrag

    70 28,34%
  • A 4: Scatty Aufgabe: Arenakämpfe

    104 42,11%
  • B: Neues Lager

    48 19,43%
  • B 1: Homer Aufgabe: Dammlurker

    25 10,12%
  • B 2: Baal Kagan Aufgabe: Sumpfkraut

    15 6,07%
  • B 3: Lefty Aufgabe: Wasser holen

    24 9,72%
  • B 4: Shrike Aufgabe: Hauskampf

    26 10,53%
  • C: Sumpflager

    31 12,55%
  • C 1: Baal Orun: Sumpfkraut holen

    16 6,48%
  • C 2: Baal Namib: Lester

    19 7,69%
  • C 3: Baal Tyon: Baal Kagan Sumpfkraut

    13 5,26%
  • C 4: Baal Cadar: Novize einschläfern

    19 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer Avatar von T.M.T Markus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Am Set in Kohrinis der T.M.T
    Beiträge
    103
     
    T.M.T Markus ist offline

    T.M.T Gothic-Der Film erstes Voting

    Hallo Community
    So wie nun die meisten mitbekommen haben arbeiten wir am Gothic-Der Film und wir möchten uns nochmals ganz herzlich dafür bedanken das wir so eine Freude aus gelöst haben unter euch. Ihr dürft ja sozusagen Interaktiv mitarbeiten, euer erstes Voting steht bevor und es soll folgt ablaufen:
    Es gibt drei Erstauswahlmöglichkeiten, mit eurer ersten Stimme wählt ihr das Lager das ihr wollt, darunter befinden sich jeweils 4 Aufgaben die der Held dann machen soll, dafür benutzt ihr Eure zweite Stimme, seit wirklich so Ehrlich und benutzt nur 2 Stimmen, ich bin auf eure Comments und vorallem sind wir gespannt was dann Verfilmt wird. Radical Ed wird dann in der nächsten Zeit die Umfrage draufpacken also wartet solange noch und achja wir drei von der T.M.T machen auch mit.

    MfG T.M.T production

    tmt_production@web.de
    Geändert von Françoise (16.01.2006 um 00:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Trebor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Skillpunkte 8/10... Orktöter... Waffen: Einhänder | Hellebarde... Skills: Einhand 2 | Akrobatik 2 | Speer2+ ... Rüstung: Orkjägerrüstung (Erzverstärkt)
    Beiträge
    1.209
     
    Trebor ist offline
    Da ich beim ersten Durchzocken mich dem alten Lager angeschlossen habe, werde ich schonmal auf jeden auf AL Voten. Habt ihr schon mit dem Filmen angefangen? Ich war und BIN sehr beeindruckt vom Trailer! Wie lange soll der film eigentlich dauern? 90 min also Kinoformat oder Länger? Aber BITTE(!!!) net Kürzer.

    Viel Spaß noch
    Die Jünger des Lee | Speerlehrmeister der Lees | Rüstungsschmiede
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6665756572636c616e2e6a7067&big=1&bild=1]
    Taeris (07:59 PM) : ich bin alleine chuck norris
    RodeoMan (08:40 PM) : Lees sind doch alle Schweine. -.-

    Wette mit Succa: Ich bleibe bis Juli 2008 aktiv!

  3. Beiträge anzeigen #3
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
     
    Pascal(Xardas) ist offline
    Zitat Zitat von RobZombie
    Da ich beim ersten Durchzocken mich dem alten Lager angeschlossen habe, werde ich schonmal auf jeden auf AL Voten. Habt ihr schon mit dem Filmen angefangen? Ich war und BIN sehr beeindruckt vom Trailer! Wie lange soll der film eigentlich dauern? 90 min also Kinoformat oder Länger? Aber BITTE(!!!) net Kürzer.

    Viel Spaß noch
    Eine Stunde wurde als realistisch genannt. Ich fand den Trailer auch einfach nur Hammer , hätt ich selbst besser nicht hingekriegt ( Wahrscheinlich nichtmal ansatzweise so wie er ist^^) Meine Stimme gehört auch dem AL , ich find es ist einfach das Lager mit den meisten Winkeln und Ecken , es ist einfach eine kleine Festung in der Landschaft , außerdem habe ich es auch beim ersten Durchspielen genommen ; ) Happy Posting @ all !

    Gruss,Pascal!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!

  4. Beiträge anzeigen #4
    Veteran Avatar von LuG
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    616
     
    LuG ist offline
    Ich bin auch fürs AL, aber, weil es Storytechnisch schön ist, dass der Held ausgestoßen wird. Ansonsten bin ich ein Fan der Bruderschaft.
    Geändert von gothicplayer (15.01.2006 um 15:21 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Abenteurer Avatar von cor gollum
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Hohenlockstedt
    Beiträge
    85
     
    cor gollum ist offline
    ich bin für die sumpfbruderschaft
    A good thing -
    Can not last forever -
    A dark cloud -
    Seldom roams alone -
    You know they'd seen it all before -
    A German shepard -
    At their door -
    Who ever died of a broken heart...anyway? -

  6. Beiträge anzeigen #6
    Waldläufer Avatar von asch3132
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Castra Regina
    Beiträge
    143
     
    asch3132 ist offline
    Natürlich das alte Lager; es ist erstens die wahrscheinlichste Entscheidung, die ein neuling in der Kolonie wählen würde;und zweitens ist sie, wie bereits erwähnt, storytechnisch am interessantesten.
    Da steh' ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor!

    (Faust V.358/359)
    Geändert von asch3132 (15.01.2006 um 15:26 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Ich wäre auch für das Alte Lager. Weil mir das lager am besten gefällt.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Kämpfer Avatar von unnamed
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    kA
    Beiträge
    313
     
    unnamed ist offline
    Ich bin auch fürs alte Lager, ist von der Atmo einfach am besten.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Provinzheld Avatar von Fleischwanzenjäger
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Magen eines Sumphais
    Beiträge
    263
     
    Fleischwanzenjäger ist offline
    Ich bin definitiv für das Alte Lager, auch wenn ich die anderen Lager eigentlich cooler finde, weil die Story so am interessantesten wird, dadurch, dass man seine Lagergenossen als "die guten" ansieht, dass sich dann aber alles ändert, weil man verstossen wird. Ausserdem sollen doch die Freunde des Helden im Film eine grössere Rolle spielen, und so hat man gleich zwei bei sich.

    Als Aufgabe würde ich Calom's Rezept am besten finden, da es am interessantesten ist und man auch gleich in Kontakt mit dem Supmflager kommt.
    "We have reason to believe that man first walked upright to free his hands for masturbation." -- Lily Tomlin


    (\_/) This is bunny
    (O.o) Copy bunny into your signature to help him on
    (> <) his way to world domination

  10. Beiträge anzeigen #10
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
     
    Klaatsch ist offline
    Ich hab ma für das neue Lager gevotet, denn das Feeling da is einfach nur prima und dann noch mit der Kneipe am See...*träum*super Atmo.
    Und natürlich den Häuserkampf. Stell ich mir irgendwie lustig vor
    Est. 2005

  11. Beiträge anzeigen #11
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
     
    Meijer ist offline
    Los,schließt euch den Neuen Lager an und helft Baal Kagan,das Sumpfkraut zu verkaufen!

    Hopp,Hopp!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Mmmmm....nö.
    Ich bin dafür, dass er sich dem AL anschließt, ist storytechnisch einfach am besten, ins NL kommt er ja später auch noch.

    Bei der Aufgabe war ich lange unentschlossen zwischen Arenakampf und Mordrag, aber ich hab mich mal für Mordrag entschieden, da kann man gleich noch das NL kennenlernen.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Veteran Avatar von Xerados
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ...
    Beiträge
    507
     
    Xerados ist offline
    Hab auch das Alte Lager genommen weil es dort cool ist und da es dann später wegen der story auch sehr spannend ist das man ausgestoßen wird und sich dann dem Neuen Lager anschließen kann.Meine zweite Stimme ging an die Arena kämpfe weil ich die sehr lustig fand

    Freue mich auch schon sehr auf den Film ^^
    "Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!"
    Geändert von Xerados (16.01.2006 um 19:46 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14
    Waldläufer Avatar von Dras-Leona
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Sílthrim am Flusse Âz Ragni
    Beiträge
    179
     
    Dras-Leona ist offline
    Ich hab fürs AL gevotet weil es mir irgendwie als der beste Ort vorkommt den Film über Gothic zu drehen, zumal auch Gomez der Herrscher dort trohnt. Dann habe ich für die Arenkämpfe gevotet, weil ja es mein Lieblingsauftrag im AL war und es als Verfilmung auch gut umzusetzen wäre wie z.B. ein Kampf mit Zuschauern und Gomez selbst der dann da von seinen Leibwachen umringt sitz/steht. Als Preis dann irgendwie ein Schwer wie Uriziel oder sowas.
    "Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"

    Boîndil "Ingrimmsch" Zweiklinge aus dem Clan der Axtschwinger vom Stamm der Zweiten


    [Bild: 29bearbeitet11pj.jpg]

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Trebor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Skillpunkte 8/10... Orktöter... Waffen: Einhänder | Hellebarde... Skills: Einhand 2 | Akrobatik 2 | Speer2+ ... Rüstung: Orkjägerrüstung (Erzverstärkt)
    Beiträge
    1.209
     
    Trebor ist offline
    Ich hab auch für den arenakampf gevotet, aber ich bin mal gespannt, wie er abschneiden wird. das will ich auch noch net wissen! Das bringt extraspannung in den Film. Hoffe mal, das der richtig schön Kinoreif wird!!!
    Die Jünger des Lee | Speerlehrmeister der Lees | Rüstungsschmiede
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6665756572636c616e2e6a7067&big=1&bild=1]
    Taeris (07:59 PM) : ich bin alleine chuck norris
    RodeoMan (08:40 PM) : Lees sind doch alle Schweine. -.-

    Wette mit Succa: Ich bleibe bis Juli 2008 aktiv!

  16. Beiträge anzeigen #16
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    63
     
    Da Quris ist offline
    Auf jeden Fall ALTES LAGER!!!

    vom game her is zwar neues auch in der näheren auswahl, aber fürn film nich, man brauch die Dramatik, wenn die feuermagier gemetzelt werden, und die hat man halt nur wirklich im alten.

    Zu den aufgaben...

    Nek, naja, brauch man nicht unbedingt, aber gutes mittel als erste konfrontation mit gefahr und tod.
    Mordrag kann man notfalls als "eintrittskarte" in die burg nehmen, dann spart man sich die Zeit, die die Prüfung des vertrauens beansprucht, aber da werden die meisten dagegen sein.
    Arena, sollte man so zwischendurch ma einbauen, find ich, aber nich nur reinstellen und den typ umhauen, sondern schon mit Publikum, paar kommentaren von diego, dramatischer kampf (am besten Abenddämmerung)
    Rezept beansprucht zu viel zeit.

    neues Lager:
    wenn man mal vorbei kommt, dammlurker und evtl hauskampf, gehört einfach dazu...

    sumpf:
    kann man am anfang ganz rauslassen find ich, erst beim hinarbeiten auf die beschwörung und beim orkgrab.

    naja, ich führ mich schon wieder auf, als würd ich die regie leiten^^
    @ TMT Viel spaß bei dem Film, ich glaube an euch
    T M T
    Der Schläfer...ERWACHE!
    ( )

  17. Beiträge anzeigen #17
    General Avatar von Tyrat
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.618
     
    Tyrat ist offline
    mmmmhh...hab auch für das alte lager und arena-kampf gestimmt...
    denn die kampf-szene in dem trailer mit gorn/lester war einfach nur absolut genial...!

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    hab auch für Altes Lager und Arenakämpfe gevotet, aus den schon genannten Gründen

  19. Beiträge anzeigen #19
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Ich habe für das Alte Lager und die Suche nach Nek gestimmt, für das Alte Lager weil ich das Ausgestoßen-Dasein ziemlich passend für einen so undurchsichtigen Charakter finde. Die Suche nach Nek finde ich in so fern gut, wenn der Charakter schon sieht, dass hier was am Brodeln ist, in dieser Höhle die Leiche, an welcher sich Fleischwanzen sattfressen - lecka.

    edit:
    Man soll nur das Lager und eine Aufgabe für dieses auswählen? Interessant - 47 Stimmen insgesamt für alle Aufgaben und 33 Stimmen für alle Lager *stirnrunzel*
    Geändert von Milgo (15.01.2006 um 17:40 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
     
    Rashnu ist offline
    Also wenn irgendjemand nochmal einen Anreiz brauchte, Gothic1 erneut durchzuspielen, der muss sich nur diesen Film-Trailor ansehen. Da kommt sofort diese einmalige «Feeling» wieder auf. Klasse!

    Habt ihr schonmal ganz toll gemacht, Jungs. Der «Rest» des Films wird uns bestimmt auch völlig begeistern.

    Besonders die Szenen des Helden mit seinen Freunden waren super. Zuerst noch mit Spitzhacke und Fackel zusammen mit Diego über die Barriere sinnieren. Dann der gemeinsame Kampf Rücken-an-Rücken mit Lester gegen die Harpien. Oder das mutige Entgegentreten den Snappern gegenüber gemeinsam mit Gorn. Oder das Ringen mit einem riesigen Troll mit Diego als Back-up. Was soll da schiefgehen?

    Zur Abstimmung: die tolle «Schauspielerszene» mit Lester, um Baal Namib zu überzeugen, fand ich lustig. So was von übertrieben. Sollte in den Film.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide