Bild

DIENSTLEISTUNGEN ist eine Funktionsmod, die es dem Spieler möglich macht Dienstleistungen anzubieten. Dafür habe ich ein neues Gesprächsthema eingefügt. In dieser Version sind die folgenden Dienstleistungen enthalten:
Bild
Lehren (NPC in Fertigkeiten trainieren):

* Die Person wird in der gewählten Fertigkeit besser!
* Der Spieler bekommt das 10x des des Fertigkeitswertes in Gold! (gleiche Berechnung wie beim Training für den Spieler)
* Man kann nur so weit lehren wie man selbst in der gewählten Fertigkeit ist!
* wenn der Spieler durch Magie oder Eigenschaften über 100 hatt, zählt es wie 100.
* Die Trainingseinheiten sind auf 5x täglich begrenst, weil man sonst unbegrenst Gold zur Verfügung hätte.
* Jede Trainingseinheit dauert eine Stunde.

Bild
Zauber verkaufen:

* Die Person erhält den gewählten Zauber!
* Der Spieler bekommt das 3x des Magicka-Verbrauchs des Zaubers in Gold! (gleiche Berechnung wie beim Kauf für den Spieler)
* Des weiteren wird die Fertigkeitsstufe der Person eingerechnet. (N:*5, L:*4, G:*3, E:*2, M:*1 (wie beim Kauf für den Spieler))
* Jeder Verkauf dauert ebenfalls eine Stunde, denn der Zauber muss von der Person erlernt werden.


Weitere Dienstleistungen sind in Planung.

Vollständige Beschreibung

Download