Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 399
  1. #241
    Schwertmeister Avatar von Stormcrow
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Auf Fahrt mit Kapt´n Nemo
    Beiträge
    952
    Gibt es denn etwas von Euch für uns zum Nikolaus? Wir waren doch soooo brav

    oder was kleines, so ab und zu mal für den Adventskalender
    Stormcrow ist offline

  2. #242
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    An weinachten gibts vieleicht eine minimap für risen 2 als erweiterung? so mit 5 Npc's und 2 Spielstunden^^
    Wartenw ir doch einfach Heilig abend ab und binden sie nicht so ans Forum damit sie schneller daran arbeiten können.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  3. #243
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
    an alle Bittsteller und Wünscher, es sei nochmal gesagt, dass Quy bereits klargestellt hat, dass es weder zu 6. noch zum 24. Dezember irgendetwas von Risen 2 zu sehen gibt

    ist schade, aber ich will am 24. hier keine Beschwerde- und Heulthreads haben, daher sollte das vorab jedem klar sein
    Jodob ist offline

  4. #244
    Schwertmeister Avatar von Stormcrow
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Auf Fahrt mit Kapt´n Nemo
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    an alle Bittsteller und Wünscher, es sei nochmal gesagt, dass Quy bereits klargestellt hat, dass es weder zu 6. noch zum 24. Dezember irgendetwas von Risen 2 zu sehen gibt
    ähh.., das wusste ich doch, ... echt ... natürlich habe ich die entsprechenden Threads gelesen...

    ...ok, ok, Frage etwas umformuliert...

    Zitat Zitat von Stormcrow Beitrag anzeigen
    Gibt es denn etwas von Euch für uns zum Nikolaus? Wir waren doch soooo brav

    oder was kleines, so ab und zu mal für den Adventskalender
    Das muss ja auch nix von Risen 2 sein. Wir sind doch so eine ARSCH-BESCHEIDENE Community, dass wir für ALLES dankbar sind. Kann ja auch gerne was Altes aus dem Archiv sein oder ein kleiner Videogruß mit intonierten Weihnachtslied oder ein kleiner MOD
    Stormcrow ist offline Geändert von Stormcrow (02.12.2010 um 19:06 Uhr)

  5. #245
    Waldläufer Avatar von gefangener
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    158
    hi quy
    ich entschuldige mich schon mal im voraus falls diese fragen schon einmal gestellt wurden
    also
    1. glaugst du persöhnlich dass der neue protagonist cool/tough/etc. ist?
    2. wer macht eigentlich die story?
    3. und falls ihr die story nicht selber schreibt wer sollte deiner meinung nach dann die story schreiben (mal angenommen du könntest jeden x beliebigen author verpflichten)

    bei der atmo wäre ich persöhnlich ja für stephen king und bei den dialogen für terry pratchet

    gefangener
    gefangener ist offline

  6. #246
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von Stormcrow Beitrag anzeigen
    Das muss ja auch nix von Risen 2 sein. Wir sind doch so eine ARSCH-BESCHEIDENE Community, dass wir für ALLES dankbar sind. Kann ja auch gerne was Altes aus dem Archiv sein oder ein kleiner Videogruß mit intonierten Weihnachtslied oder ein kleiner MOD
    Wäre schon schön, ......

    Aber dann sollten wir ihnen auch ein geschenk machen, es ist schlieslich Weinachten. Was würdet ihr euch den wünschen? [Bild: smiley_emoticons_santa.gif]
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  7. #247
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Hallo Quy

    Habe Risen nun zum 3. Mal durchgespielt.
    Diesmal nicht als „Hau drauf und Schuss- Kämpfer“, sondern als reiner Magier.
    Aufgefallen ist mir dieses mal, dass im 4. Kapitel für den Kämpfer schöne Schmankerln wie die Titanenschwinge Titanenaxt usw. zu finden sind; oder ggf auch zum Kauf angeboten werden, der reine Magier aber Leer ausgeht.
    Da fehlt einfach noch eine Besonderheit.

    Meine Frage, oder Bitte: Würdest du dieses „Manko“ oder Wunsch an die verantwortlichen Piranhas weitergeben? So als Anregung?

    Recht herzlichen Dank.

    Thymian

    Thymian ist offline

  8. #248
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hallo Quy

    Habe Risen nun zum 3. Mal durchgespielt.
    Diesmal nicht als „Hau drauf und Schuss- Kämpfer“, sondern als reiner Magier.
    Aufgefallen ist mir dieses mal, dass im 4. Kapitel für den Kämpfer schöne Schmankerln wie die Titanenschwinge Titanenaxt usw. zu finden sind; oder ggf auch zum Kauf angeboten werden, der reine Magier aber Leer ausgeht.
    Da fehlt einfach noch eine Besonderheit.

    Meine Frage, oder Bitte: Würdest du dieses „Manko“ oder Wunsch an die verantwortlichen Piranhas weitergeben? So als Anregung?

    Recht herzlichen Dank.

    Thymian


    öhm, Runen?

    Inferno oder, noch stärker, Verwandlung Aschebestie sind wohl zwei der stärksten Mittel gegen Echsen.
    Aun ist offline

  9. #249
    Waldläufer Avatar von Jy'Ger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    193
    Hallo Quy,

    ich hätte zwei Fragen - eine davon eher rückwärtsgerichtet, eine davon eher auf Risen 2 ausgerichtet. Doch beide drehen sich um das Gesicht des Charakters und das Thema Identifikation...

    1. Ihr hattet ja für Risen 1 ursprünglich ein anderes Charaktergesicht erstellt, welches nach "Anregung" der Community verändert wurde. Irgendwie konnte ich mich nie so recht mit dem neuen Gesicht anfreunden (und bin da wohl auch nicht ganz allein). Wäre es möglich, dass ihr das ursprüngliche Gesicht irgendwann (Jetzt? Weihnachten?) veröffentlicht? Ich konnte mich nie mit dem neuen Gesicht anfreunden - und als Magier oder Ordenskrieger ging das für mich gar nicht.

    2. Wäre es für Risen 2 vorstellbar, dass sich nicht nur die Rüstung/Kleidung des Charakters an die Fraktion anpasst, sondern in geringem Maß auch das Gesicht/die Frisur? Es gab ja für Gothic 1 z.B. schon eine kleine Mod, die dem Helden den Kopf rasiert hat, sobald er ins Sumpflager eingetreten ist. Ich fände so etwas in geringem Umfang (!) schon klasse. Würde für mich auch die Identifikation mit der jeweiligen Gruppe erhöhen.

    So long,
    Jy'Ger
    Jy'Ger ist offline

  10. #250
    crusader
    Gast
    Dürftet ihr eigentlich selbstständig DLCs für Risen entwickeln und verkaufen?

  11. #251
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Wie wäre es denn einen Quest nach diesem Schema in Risen 2 einzubauen? Sollte meines Wissens relativ leicht zu bewerkstelligen sein und brächte eine gewaltige Menge Spielspaß.

    Wenn einer von euch PBs Zeit und Lust hat sollte er diese Mod spielen.
    Aun ist offline

  12. #252
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
    Auch wenn das mit dem Thema nix zu tun hat und auch auf die Gefahr hin das das jemand schon mal gefragt haben sollte.
    Ich finde die Gamestar Folge 51 Risen auch nach dem 3. mal ansehen einfach nur klasse Wie findet ihr das ? Ist das peinlich,unverschämt,treffend/nicht zutreffend... Oder dürft ihr dazu nix sagen ?
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Inquisitor Revan ist offline

  13. #253
    crusader
    Gast
    Macht ihr gerenderte Cinematic-Szenen eigentlich selbst?

  14. #254

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Macht ihr gerenderte Cinematic-Szenen eigentlich selbst?
    Bisher manchmal ja, manchmal nein. Kam immer auf den Einzelfall an.
    Michael Rüve ist offline

  15. #255
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Bisher manchmal ja, manchmal nein. Kam immer auf den Einzelfall an.
    Der Umstand ist ja groß ziemlich groß. Wie lange dauert es ein Intro oder Zwischensequenz (das vom Konzept her fertig ist) selbst zu animieren- und wie lange dauert es in Auftrag zu geben? So durchschnittlich (aus der Erfahrung)
    Thugsoldier ist offline

  16. #256
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Hallo Quy!

    Wie geht's dir? Ich war letztes Wochenende mal wieder in Essen mit meiner Freundin shoppen (d.h. sie hat geshopped und ich hab die Tüten getragen ) - ist bei euch nun auch alles voller Glatteis?
    Vom Smalltalk zu meiner Frage bzw. auch eine Anregung:
    Ich spiele zur Zeit Gothic II DNdR und habe gerade Diegos Brief an Gerbrandt abgegeben (hoffe du weißt was ich meine). Danach läuft Gerbrandt ja richtung Hafenviertel und Diego kommt ins Obere Viertel - die beiden laufen bei den Wachen aneinander vorbei. Ich stand daneben und habe mir das Ganze angeschaut und frug mich... "Warum kämpfen die beiden jetzt eigentlich nicht?"
    Das brachte mich zu einer generellen Idee für euch(abgekürzt):
    Wäre es möglich das man 2 NPCs (alternativ auch mehr), die in derselben Umgebung ihren Tagesabläufen nachgehen, einander von vornerein "feindlich stimmt"?
    Also das deren Abneigung gegeneinander von vornerein von der Engine vorgegeben - vorprogrammiert ist (so das Wort habe ich gesucht).
    Ich stelle mir das so vor: Die beiden NPCs laufen durch die Gegend, gehen Abends meinentwegen in die Kneipe (falls es eine gibt) und wenn (if) die eine Person in den vordefinierten Sichtradius der anderen Person kommt, reagiert diese feindlich ("Du schon wieder! Du lernst es wohl nie, was? Halt dich von mir fern!").
    Das Resultat sollte dann eine Prügelei sein. BEstenfalls reagiert die Umgebung darauf auch noch mit Anfeuerungsrufen.
    Dieses Verhalten könnte man dan Story- und Questtechnisch verpacken wie z.B. Person X hat mit Person Y's Frau geschlafen (mal was anderes als ne Hol- und Bring-Quest; Töte-X-Wölfe-Quest), oder Person X hat Person y um Geld betrogen, oder schummelt bekannter Weise bei nem Saufspiel, oder oder oder...
    ...
    Halt irgend eine Quest die begründet das die beiden Personen sich hassen und deswegen immer aufeinander losgehen wenn sie sich über den Weg laufen.
    Die Idee kann man natürlich variieren und verändern, die müssen sich ja nicht jeden Tag treffen.

    Wäre so etwas machbar? Oder ist es nicht sinnvoll(passt nicht ins Setting, zu viel Aufwand, ...)?

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  17. #257
    Schwertmeister Avatar von Quy
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    896
    Guten Morgen!

    Zitat Zitat von gefangener Beitrag anzeigen
    hi quy
    ich entschuldige mich schon mal im voraus falls diese fragen schon einmal gestellt wurden
    also
    1. glaugst du persöhnlich dass der neue protagonist cool/tough/etc. ist?
    2. wer macht eigentlich die story?
    3. und falls ihr die story nicht selber schreibt wer sollte deiner meinung nach dann die story schreiben (mal angenommen du könntest jeden x beliebigen author verpflichten)

    bei der atmo wäre ich persöhnlich ja für stephen king und bei den dialogen für terry pratchet

    gefangener
    Hi Gefangener!

    1. Der Protagonist (ich verrate nicht, ob neu oder alt ) wird sicherlich tough sein müssen, um sich seinen Feinden und den Gefahren zu stellen.
    2. Unser Storyteam schreibt die Story selber. Zu Anfang des Projekts gab es aber auch Team-Meetings dazu, bei der jeder Piranha seine eigenen Ideen miteinbringen konnte.
    3. Uff Stephen King + Terry Pratchet, was eine seltsames Team, könnte interessant werden. Außer noch Markus Heitz würde mir jetzt spontan aber keiner einfallen.

    Btw. wusstest du schon, dass die Tochter von Terry Pratchett (Rihanna Pratchett) für die englischen Dialoge in Risen mitverantwortlich war?


    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hallo Quy

    Habe Risen nun zum 3. Mal durchgespielt.
    Diesmal nicht als „Hau drauf und Schuss- Kämpfer“, sondern als reiner Magier.
    Aufgefallen ist mir dieses mal, dass im 4. Kapitel für den Kämpfer schöne Schmankerln wie die Titanenschwinge Titanenaxt usw. zu finden sind; oder ggf auch zum Kauf angeboten werden, der reine Magier aber Leer ausgeht.
    Da fehlt einfach noch eine Besonderheit.

    Meine Frage, oder Bitte: Würdest du dieses „Manko“ oder Wunsch an die verantwortlichen Piranhas weitergeben? So als Anregung?

    Recht herzlichen Dank.

    Thymian

    Moin Thymian,

    ja für die reinen Magier sind, wie Aun erwähnt hat, sind die Runen gedacht.


    Zitat Zitat von Jy'Ger Beitrag anzeigen
    Hallo Quy,

    ich hätte zwei Fragen - eine davon eher rückwärtsgerichtet, eine davon eher auf Risen 2 ausgerichtet. Doch beide drehen sich um das Gesicht des Charakters und das Thema Identifikation...

    1. Ihr hattet ja für Risen 1 ursprünglich ein anderes Charaktergesicht erstellt, welches nach "Anregung" der Community verändert wurde. Irgendwie konnte ich mich nie so recht mit dem neuen Gesicht anfreunden (und bin da wohl auch nicht ganz allein). Wäre es möglich, dass ihr das ursprüngliche Gesicht irgendwann (Jetzt? Weihnachten?) veröffentlicht? Ich konnte mich nie mit dem neuen Gesicht anfreunden - und als Magier oder Ordenskrieger ging das für mich gar nicht.

    2. Wäre es für Risen 2 vorstellbar, dass sich nicht nur die Rüstung/Kleidung des Charakters an die Fraktion anpasst, sondern in geringem Maß auch das Gesicht/die Frisur? Es gab ja für Gothic 1 z.B. schon eine kleine Mod, die dem Helden den Kopf rasiert hat, sobald er ins Sumpflager eingetreten ist. Ich fände so etwas in geringem Umfang (!) schon klasse. Würde für mich auch die Identifikation mit der jeweiligen Gruppe erhöhen.

    So long,
    Jy'Ger
    Hallo Jy'ger!
    1) Ich bezweifle, dass das Heldengesicht in den nächsten Monaten veröffentlicht wird. Mir persönlich gefällt er mir, was ich bisher gesehen habe, sehr gut.

    2)Für Risen 2 zumindest noch nicht.


    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Dürftet ihr eigentlich selbstständig DLCs für Risen entwickeln und verkaufen?
    Für Fragen über Rechte und Lizenzen bin ich nicht zuständig, aber die Antwort wird wohl „Nein“ lauten.

    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn einen Quest nach diesem Schema in Risen 2 einzubauen? Sollte meines Wissens relativ leicht zu bewerkstelligen sein und brächte eine gewaltige Menge Spielspaß.

    Wenn einer von euch PBs Zeit und Lust hat sollte er diese Mod spielen.

    Die Idee finde ich sehr amüsant, und wenn es gewollt wäre, ist es sicherlich nicht unmöglich es in einer unserer Spiele einzubauen. Für Risen 2, passt allerdings nichts mehr in unseren Terminkalender.


    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Auch wenn das mit dem Thema nix zu tun hat und auch auf die Gefahr hin das das jemand schon mal gefragt haben sollte.
    Ich finde die Gamestar Folge 51 Risen auch nach dem 3. mal ansehen einfach nur klasse Wie findet ihr das ? Ist das peinlich,unverschämt,treffend/nicht zutreffend... Oder dürft ihr dazu nix sagen ?

    Als Privatperson fand ich das Video auch sehr lustig. Man muss ja auch Spaß verstehen können, auch wenn es auf die eigenen Kosten geht.


    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Der Umstand ist ja groß ziemlich groß. Wie lange dauert es ein Intro oder Zwischensequenz (das vom Konzept her fertig ist) selbst zu animieren- und wie lange dauert es in Auftrag zu geben? So durchschnittlich (aus der Erfahrung)

    Es sind in der Regel viele Wochen (natürlich abhängig davon, wie viele Personen daran arbeiten), egal ob man es selber macht oder es raus gibt. Wenn es aber eine externe Firma macht, hat man den Vorteil, dass sich die PBs mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren können.


    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Hallo Quy!

    Wie geht's dir? Ich war letztes Wochenende mal wieder in Essen mit meiner Freundin shoppen (d.h. sie hat geshopped und ich hab die Tüten getragen ) - ist bei euch nun auch alles voller Glatteis?
    Vom Smalltalk zu meiner Frage bzw. auch eine Anregung:
    Ich spiele zur Zeit Gothic II DNdR und habe gerade Diegos Brief an Gerbrandt abgegeben (hoffe du weißt was ich meine). Danach läuft Gerbrandt ja richtung Hafenviertel und Diego kommt ins Obere Viertel - die beiden laufen bei den Wachen aneinander vorbei. Ich stand daneben und habe mir das Ganze angeschaut und frug mich... "Warum kämpfen die beiden jetzt eigentlich nicht?"
    Das brachte mich zu einer generellen Idee für euch(abgekürzt):
    Wäre es möglich das man 2 NPCs (alternativ auch mehr), die in derselben Umgebung ihren Tagesabläufen nachgehen, einander von vornerein "feindlich stimmt"?
    Also das deren Abneigung gegeneinander von vornerein von der Engine vorgegeben - vorprogrammiert ist (so das Wort habe ich gesucht).
    Ich stelle mir das so vor: Die beiden NPCs laufen durch die Gegend, gehen Abends meinentwegen in die Kneipe (falls es eine gibt) und wenn (if) die eine Person in den vordefinierten Sichtradius der anderen Person kommt, reagiert diese feindlich ("Du schon wieder! Du lernst es wohl nie, was? Halt dich von mir fern!").
    Das Resultat sollte dann eine Prügelei sein. BEstenfalls reagiert die Umgebung darauf auch noch mit Anfeuerungsrufen.
    Dieses Verhalten könnte man dan Story- und Questtechnisch verpacken wie z.B. Person X hat mit Person Y's Frau geschlafen (mal was anderes als ne Hol- und Bring-Quest; Töte-X-Wölfe-Quest), oder Person X hat Person y um Geld betrogen, oder schummelt bekannter Weise bei nem Saufspiel, oder oder oder...
    ...
    Halt irgend eine Quest die begründet das die beiden Personen sich hassen und deswegen immer aufeinander losgehen wenn sie sich über den Weg laufen.
    Die Idee kann man natürlich variieren und verändern, die müssen sich ja nicht jeden Tag treffen.

    Wäre so etwas machbar? Oder ist es nicht sinnvoll(passt nicht ins Setting, zu viel Aufwand, ...)?

    LG
    Pascal!
    Hi Pascal,

    ja Essen ist ja bekannt als “Die Einkaufsstadt“.
    Hoffentlich waren es nicht zu viele Tüten!

    Zu deiner Anregung:

    Wenn sie täglich immer um die gleiche Uhrzeit an der gleichen Stelle sich prügeln (das würde bei regelmäßigen Tagesabläufen sicherlich häufiger passieren), sieht es doch eher unfreiwillig komisch aus.
    So etwas würde ich eher einmalig gescriptet machen, die Wirkung wäre viel intensiver, da man es besser inszenieren kann.


    Schönes Wochenende.

    Quy
    PB 3D-Artist
    Quy ist offline Geändert von Quy (10.12.2010 um 11:45 Uhr) Grund: doppelte Verneinung entfernt

  18. #258

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.067
    Zitat Zitat von Quy Beitrag anzeigen
    1) Ich bezweifle, dass das Heldengesicht nicht in den nächsten Monaten veröffentlicht wird.
    Das heißt, wir dürfen es in nächster Zeit erwarten? Oder hast du da (was ich vermute) nur versehentlich zur doppelten Negation gegriffen?

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online

  19. #259
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Wenn sie täglich immer um die gleiche Uhrzeit an der gleichen Stelle sich prügeln (das würde bei regelmäßigen Tagesabläufen sicherlich häufiger passieren), sieht es doch eher unfreiwillig komisch aus.
    So etwas würde ich eher einmalig gescriptet machen, die Wirkung wäre viel intensiver, da man es besser inszenieren kann.


    Schönes Wochenende.
    Ich bin mir ganz sicher das es möglichkeiten gäbe die Tagesabläufe individualler zu gestalten, beispiel: jeden Sonntag treffen sich a und b genua um 12:00 auf dem Kirchenplatz und wenn der letzte Glockenschlag verklungen ist, beginnen sie sich abzuschlagen.

    Ich meine das sogar ich sowas hinkriegen würde und ich bin mir sicher ihr wollt euch nicht von einem Schüler die Show stehelen lassen.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline Geändert von Multithread (10.12.2010 um 12:02 Uhr)

  20. #260
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Quy Beitrag anzeigen



    Es sind in der Regel viele Wochen (natürlich abhängig davon, wie viele Personen daran arbeiten), egal ob man es selber macht oder es raus gibt. Wenn es aber eine externe Firma macht, hat man den Vorteil, dass sich die PBs mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren können.



    Quy
    Danke Quy,
    also bleibt es ungefähr gleich. Dabei sind aber die Kosten wohl meist niedriger es intern zu machen oder? Aber natürlich muss man dann die Zeit in kauf nehmen. Wie teuer ist so was überhaupt? Ein Intro wie das von Risen in Auftrag zu geben? (Extern) - ohne genaue Daten zu nennen.

    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Das heißt, wir dürfen es in nächster Zeit erwarten? Oder hast du da (was ich vermute) nur versehentlich zur doppelten Negation gegriffen?
    Quy hat es also bestätigt
    Ne wird wohl ausversehen geschrieben haben. Ist aber lustig
    Thugsoldier ist offline

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •