Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Autor: Dalarion
    Release: When it´s done!
    Version: Beta v.0.56
    Typ: Rüstung
    Abhängigkeiten: Oblivion DV
    Download: Dúnedain Helm Beta

    Beschreibung:

    Dieses PlugIn fügt in der Kapelle von Akatosh in Kvatch den Helm der Dúnedain-Ritter ein.
    Die Werte sind etwas besser als die eines Daedrahelms.

    Bilder:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Credits:

    Momo für die tolle Helmmesh
    DarkRuler2500 für seinen Support
    Bethesda für TES 4 Oblivion

    Der gesamte Mod:

    Nun, es wird bald noch eine Beta-Veröffentlich, um euch einen Geschmack von der Rüstung zu machen. Danach wird der richtig Mod kommen. Mehr dazu aber nicht.

    Viel Spaß mit dem Helm. Kritik und Verbesserung sind stets erwünscht.

    Viele Grüße,
    Dalarion
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Glückwunsch zum Release deiner ersten Mod
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Es gibt eine kleine Änderung. Es wird keine neue Beta geben. Der Mod wird dann komplett heraus kommen. Ich bin schon mitten im Modden.
    Chris Di Cesare ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Hallo Dalarion

    Der Helm gefällt mir nicht, es ist nicht mein Geschmack, aber lassen wir den Geschmack mal ruhen und sehen es nach Fakt.
    Der Helm soll, denke ich mal aus Eisen und Gold sein und sieht aus wie ein Holzhelm, dann ist er keine Idee von dir, sondern von Herr der Ringe. Damit ist die Textur eher unschön und das Modell sieht auch nicht allzu gut aus.
    Ich werde diese Mod vorerst nicht herunterladen.

    MfG

    EDIT: Eine Frage hätte ich da: Wenn Momo den Helm modelliert hat, was hast dann du gemacht?
    Oder fügt diese Mod noch eine Quest ein?
    Tob94 ist offline Geändert von Tob94 (10.10.2010 um 22:34 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von tob94 Beitrag anzeigen
    EDIT: Eine Frage hätte ich da: Wenn Momo den Helm modelliert hat, was hast dann du gemacht?
    Oder fügt diese Mod noch eine Quest ein?
    Momo hat den Helm modelliert. DarkRuler2500 hat mir ein paar Texturen gemacht. Doch es wird noch was dazu kommen. Im Moment wird es noch keine Qeust geben in der ersten Version. Dafür aber schon einen Hausmod in der version 1, mehr verrate ich aber nicht.
    Chris Di Cesare ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Also hast du den Helm ins CS eingebaut und den Rest haben DarkRuler und Momo gemacht?
    Dann ist die Mod ja 10% von dir.
    Langsam glaube ich, du hast den Helm auch nicht ins CS eingebaut, naja , vielleicht ist es nur ein Verdacht.

    Nunja, als Verbesserungsvorschlag würde ich wie gesagt einen Retex versuchen, dass es mehr nach Gold und Eisen aussieht, wie ich schon sagte.

    MfG
    Tob94 ist offline Geändert von Tob94 (11.10.2010 um 18:37 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Momo77
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    in des Mondes Schein
    Beiträge
    164
    Den Helm habe ich an einem einzigen Nachmittag erstellt. Texturen sind also wirklich nicht gerade gelungen, Form verbesserungswürdig, wofür ich allerdings keine Zeit habe. Ich würde mich also über eine Retexturierung freuen.
    Momo77 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Gerne nehme ich eure Vorschläge an, werde die Texturen vielleicht von DarkRuler2500 ersetzen, oder ich versuche es mal selbst. Aber in version 1 bleiben die Texturen mal so. Und es ist ja nur eine Beta. Zum richtigen mod wird es zu 60/40 sein. Ich werde 60 prozent machen, 40 ist die Rüstung. Aber mehr nicht. Aber der Release steht schon sehr nah.
    Chris Di Cesare ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •