Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline

    [TOOL] Crawlerkillers Dialogtool

    Hallo, verehrte Leser und Leserinnen ,

    hiermit freue ich mich, Ihnen bekanntgeben zu dürfen, dass... Okay, nehmen wir die etwas lockerere Variante

    Nun, als ich also gestern diesen Thread hier gelesen habe, ist mir sofort klar geworden: Sowas will ich doch auch mal machen. Ich las also noch ein paar Posts weiter und fand dann einen Beitrag, in dem gefragt wurde, ob man so ein Tool denn nicht auch für Quests machen kann. Und... - hier ist es:


    Crawlerkillers Dialogtool!
    "Kill Crawlers"-QuestCreator


    Nun, da ihr euch sicher fragt, wie es zu dieser - zugegebenermaßen recht abstrakten - Namensänderung kam, hier die Erklärung:

    Mein Name sollte folgendes berücksichtigen...
    -Er sollte zumindest zum Teil meinen Namen enthalten
    -Er sollte möglichst außergewöhnlich sein
    -Er sollte zumindest wie eine Alliteration klingen(K, C und Q spricht man gleich aus!)
    -Er sollte im Groben beschreiben, was das Tool macht. Und zwar erstellt es simple Quests à la "Kill (10 Mine-)Crawlers!"


    Und da dieser Name all diese Punkte berücksichtigt, heißt dieses Tool nun so.


    Das Schema ist simpel; es ist beinahe das exakte Gegenstück zu Grekain's NPC-Generator, zumindest was das äußere Erscheinungsbild betrifft.

    An dieser Stelle auch noch mal ein Danke an ihn (und an seinen Bruder ), er hat mich schließlich unbewusst dazu inspiriert^^

    Zurück zum Tool. Auf den ersten Blick betrachtet könnte man denken, es sei nur für Anfänger nütze. Nun, ich habe es natürlich ausprobiert und gemerkt, dass es damit nicht nur einfacher, sondern auch schneller geht. Das heißt, der ein oder andere Fortgeschrittene könnte auch Nutzen daraus ziehen.
    Für die absoluten Profis bleibt es leider wohl erstmal nur überflüssiger Schnickschnack, da im Moment bei weitem noch nicht jede Funktion enthalten ist.
    Um genau zu sein: In dieser Version werden wahrscheinlich nur solche "Standartquests" möglich sein, noch nichts Ausgefallenes. Aber ich arbeite dran

    Hier könnt ihr ein paar Screenshots sehen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Naja, jetzt noch ein paar langweilige Fakten^^

    -Benutzte Sprache: MS Visual C#
    -Benutztes Programm: MS Visual C# 2010 Express Edition
    -Was NICHT enthalten ist/ich nachupdaten werde:
    -In Zukunft werde ich noch Item- und Npclisten einfügen, sodass man per Combobox den Namen im Spiel auswählen kann. Im Moment ist es nur möglich, die exakte Bezeichnung des Items hereinzuschreiben. Bei Gilden das gleiche.

    -Ein paar kleine Unreinheiten:
    -In Felder, wo nur Zahlen reingehören, können auch Buchstaben stehen. Dies wird im Code leider übernommen.
    -Wenn ihr das Feld "Nr." leer lasst, warnt euch das Programm nicht. Nr. wird also leider als "nr = " in den Code übernommen, wenn ihr das Feld nicht ausfüllt. Eigentlich wollte ich "Nr." optional machen, aber unter diesen Umständen seid ihr dazu gezwungen, es auszufüllen
    -Gerade von Delta 38 entdeckt: Stimmnummern werden im Code erst nach Neustart verändert, sprich sobald ihr sie einmal angegeben habt, sind sie für die ganze Sitzung im Code :/

    *******************************************************
    Update Version 1.1
    Changelog:
    -"AddChoice" - Funktion integriert
    -zahlreiche weitere Dialogoptionen (Tagebucheinträge, Erfahrungspunktvergabe, etc.)
    -komplett neues Bedingungsmenü mit neuen Bedingungen und vielen weiteren Features
    -im Bedingungsmenü ist nun auswählbar, ob "&&" oder "||" als Operator verwendet werden soll
    -Im Dialogmenü genügt nun ein Druck auf die Entertaste, um den darunterliegenden Button zu aktivieren. Ein Druck auf die STRG-Taste vertauscht nach Aktivierung des Buttons zusätzlich noch den handelnden Charakter (wenn in der Combobox NPC stand, steht für die nächste OU nun Held dort)
    -Code wird automatisch in die Zwischenablage kopiert, sobald ihr ihn generiert

    Was weiterhin nicht enthalten sein wird:
    -Bedingungen innerhalb der "func void ..." - Funktion(en)
    -verschachtelte Bedingungen mit verschiedenen Operatoren. Beispiel:
    Code:
     if (((a <= 1 && b >= 5) || (c == 1)) && d <10)
    {
    return TRUE;
    };
    *************************************************************
    Update Version 1.1.1
    Changelog:
    -Bug entfernt, der nach Erstellen eines zweiten Dialogs in der selben Sitzung die durch die AddChoice-Funktion erstellten Funktionen des ersten Dialogs diese beibehalten hat (ich hoffe, ihr konntet mir folgen )
    -Bug entfernt, der nach Erstellen eines zweiten Dialogs in der selben Sitzung die Stimmnummer des ersten Dialogs beibehalten hat
    -Reiter Bedienungsanleitung auf den aktuellen Stand gebracht (enthält u.A. jetzt auch Anleitung für die AddChoice-Funktion)
    -Bedingungsreiter nun wieder am rechten Platz
    -Drücken von Enter, bzw. STRG nun auch im AddChoice-Fenster möglich

    ********************************************************
    Bei Fragen bezüglich des Tools, einfach hier posten




    Nun ja und... hier ist dann der Download, ich freue mich auf Feedback.

    "Kill Crawlers!"-QuestCreator v.1.1.1

    Vielen Dank an Sumpfkrautjunkie, er hat mir gezeigt, wo sich die *.exe versteckt hat^^

    lg
    Crawlerkiller
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini
    Geändert von Snapperslayer (21.10.2010 um 11:19 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.531
     
    Grekain ist offline
    Gute Arbeit!

    Danke dass du mich und meinen Bruder erwähnt hast. Der freut sich bestimmt.

    @Tool: Das ist ganz gelungen. Hab es ausprobiert und würde sagen das ist wirklich auch für fortgeschrittene geeignet. Werde ich benutzen!
    Nur beim testen kam eine Sache. Habe bei "Eigene" [Stimme] nichts eingegeben und dann auf Daedalus Code. Dann kam alle 2 Sekunden eine Meldung, dass erst beide Stimmen angegeben sein müssen. Da muss man gutes timing zum wegklicken haben
    Sonst top
    EDIT: Sourcecode wäre schön. Denn ich nutze ja Basic, aber will mal C++ probieren und will nicht hunderte Tuts durchgucken. Aus der Praxis gehts am besten

    MFG
    Grekain

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline
    Hm, echt? Also ich habs grad nochmal geprüft, bei mir kam nur eine Meldung
    Naja, ich werde beim nächsten Update den Code sowieso nochmal ganz durchforsten, vielleicht hab' ich ja was übersehen

    Und freut mich, dass es dir gefällt

    EDIT: Ah warte, jetzt fällt's mir wieder ein. Ich habe für die Fehlermeldung, die du bekommen hast, das "MouseOver" (oder so ähnlich)-Ereignis benutzt. Das heißt, sobald du mit der Maus auf den Button kommst, mit dem du Held oder Npc auswählst, und du die Stimmnummern noch nicht eingegeben hast, erscheint die Fehlermeldung.
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini
    Geändert von Snapperslayer (18.08.2010 um 19:20 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Sieht nett aus. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.


    Für einfache Quests könnte so ein Tool allemal von Nutzen sein. Mal sehen vllt. löst das in manchen Aufgabenbereichen den DiaDepp ab.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Das Prog sieht nett aus - aber für nen Fortgeschrittenen wohl doch wieder nix. Das Problem bei den Tools ist oft, dass man nicht genug Möglichkeiten hat.
    Ein Beispiel, was mir auf den ersten Blick auffällt:
    Bei den Bedingungen kann man zwar testen, ob ne Variable größer 2 ist, man kann aber nicht testen ob eine weitere Variable zusätzlich kleiner 3 ist.
    Das gleiche gilt für den Dialog an sich. Man kann einfach zwischen drin zu wenig machen (z.b NPC soll nen Gegenstand benutzen oder wo hin rennen).

    Also nett von dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast - ist aber wohl nix für mich

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Mach bei den Conditions doch eine Liste.. Lass deine Conditions was das Auswählen bertrifft gleich, aber füg noch einen Button "Hinzufügen" hinzu, sodass man dann eben auch mehrere reinmachen kann

    MfG Gottfried

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline
    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Mach bei den Conditions doch eine Liste.. Lass deine Conditions was das Auswählen bertrifft gleich, aber füg noch einen Button "Hinzufügen" hinzu, sodass man dann eben auch mehrere reinmachen kann

    MfG Gottfried
    Ist ne gute Idee, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht
    Werd ich versuchen, im nächsten Update mit einzubringen.
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Tja.. Für diesen Tipp erwarte ich einen Eintrag in die Credits
    Aber im ernst..

    Cool wäre noch eine Speicherfunktion.. oder dass das Script direkt in die Zwischenablage kommt wenn man auf 'Create' klickt

    MfG Gottfried

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline
    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen

    Cool wäre noch eine Speicherfunktion.. oder dass das Script direkt in die Zwischenablage kommt wenn man auf 'Create' klickt

    MfG Gottfried
    Puhh, also wie das geht... das weiß ich nicht. Bin jetzt nicht so der Experte^^
    Aber ich werds mal googeln. Wenn dus schon weißt, kannst du es auch hinschreiben, bekommst n Eintrag in den noch nicht vorhandenen Credits
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Code unter C#:
    Code:
            /// <summary>
            /// Kopiert 'txt' in die Zischenablage
            /// </summary>
            /// <param name="txt">Text der in die Zwischenablage kopiert wird</param>
            private void TxtToClipboard(string txt)
            {
                System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(txt, true);
            }
    MfG Gottfried

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Wow.

    Echt gute Arbeit.

    Ich werde ihn testen, und so wie es aussieht, vermutlich weiterhin für das Modden benutzen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Delta 38
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.251
     
    Delta 38 ist offline
    Habs mir auch mal geladen, erster eindruck:
    Sieht sehr übersichtlich aus

    •Allerdings ist die Gilden ComboBox leer.
    •Das mit den einzelnen Dialogen lässt sich meiner Meinung nach besser gestallten (nimm auf jeden Fall das Mouse_Hover Event raus )

    •Die Beschreibungs TextBox sollte Enabled=false bekommen wenn man den Dialog als Wichtig kennzeichnet

    •Das erstelle Variable passt irgendwie nicht in das gesammt Schema rein
    Dafür würde ich ein Extra Tab machen, der die Variablen Verwaltung als Ziel hat. (z.B. Variablen aus Listbox auswählen und werte tauschen, ändern, löschen, etc.)

    •Wenn man einmal den Dialog erstellt hat, kann man keine AI_Outputs mehr hinzufügen

    • Fehler bei der Gilden Abfrage:
    Code:
    other. guild = GIL_NONE
    -zwischen gelb und rot ist ein Leerzeichen
    -Gilde kann auch söohtijnaeoiwnhtoöpqwneihteqo sein


    Ansonsten sehr gut gemacht
    Gruß Delta 38

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline
    Zitat Zitat von Delta 38 Beitrag anzeigen
    Habs mir auch mal geladen, erster eindruck:
    Sieht sehr übersichtlich aus

    •Allerdings ist die Gilden ComboBox leer.
    •Das mit den einzelnen Dialogen lässt sich meiner Meinung nach besser gestallten (nimm auf jeden Fall das Mouse_Hover Event raus )

    •Die Beschreibungs TextBox sollte Enabled=false bekommen wenn man den Dialog als Wichtig kennzeichnet

    •Das erstelle Variable passt irgendwie nicht in das gesammt Schema rein
    Dafür würde ich ein Extra Tab machen, der die Variablen Verwaltung als Ziel hat. (z.B. Variablen aus Listbox auswählen und werte tauschen, ändern, löschen, etc.)

    •Wenn man einmal den Dialog erstellt hat, kann man keine AI_Outputs mehr hinzufügen

    • Fehler bei der Gilden Abfrage:
    Code:
    other. guild = GIL_NONE
    -zwischen gelb und rot ist ein Leerzeichen
    -Gilde kann auch söohtijnaeoiwnhtoöpqwneihteqo sein


    Ansonsten sehr gut gemacht
    Gruß Delta 38
    Puh, das höhrt sich alles nach einem Haufen Arbeit an^^
    Aber danke für die Tipps, die neue Version ist schon fast fertig. Auch wenn darin dann (fast) keine deiner Features enthalten sein werden, da ich den Post erst gerade gelesen habe
    Werde ich aber in Zukunft versuchen, alles zu integrieren. Im Moment hänge ich noch am Problem "Info_AddChoice"... Das ist vielleicht knifflig...

    Nun, jetzt kommentier ich erstmal deine Kommentare^^:

    •Allerdings ist die Gilden ComboBox leer.
    Jup, ich wollte sie eigentlich in den nächsten Versionen füllen, genau wie die Items TextBox und die NPC TextBox
    •Das mit den einzelnen Dialogen lässt sich meiner Meinung nach besser gestallten (nimm auf jeden Fall das Mouse_Hover Event raus )
    Nun, gestaltet sich als schwierig. Du könntest ja mal einen Einblick in meinen mehr als unübersichtlichen Code wagen, vielleicht erkennst du nach ein paar Stunden das Problem (bezog sich auf's Mouse_Hover Event)
    Zu den anderen Dialogen...
    In der neuen Version ist es so gelöst, dass man durch "Enter" den "Zwischenspeichern - nächste OU" - Button aktivieren kann und anschließend eine kurze Bestätigung in Form einer MessageBox erhält.
    Statt Enter kann man noch "STRG" drücken (mir fiel einfach keine bessere Taste ein ) , dann wird ebenfalls der Button aktiviert und zusätzlich noch die "Held - NPC" Combobox vertauscht. So kann man quasi den ganzen Dialog schreiben, ohne die Maus benutzen zu müssen.
    •Die Beschreibungs TextBox sollte Enabled=false bekommen wenn man den Dialog als Wichtig kennzeichnet
    Gute Idee
    •Das erstelle Variable passt irgendwie nicht in das gesammt Schema rein
    Dafür würde ich ein Extra Tab machen, der die Variablen Verwaltung als Ziel hat. (z.B. Variablen aus Listbox auswählen und werte tauschen, ändern, löschen, etc.)
    Das ist zwar soweit richtig, allerdings wollte ich dafür keinen extra Reiter aufmachen. In der kommenden Version findet man nämlich folgende Optionen:
    -Erstelle Variable in Allgemeine Infos
    -Verändere Variable in Dialoge
    -Überprüfe, ob Variable >, >=, <, <=, == Zahl, bzw. anderer Variable ist.
    •Wenn man einmal den Dialog erstellt hat, kann man keine AI_Outputs mehr hinzufügen
    Meinst du, nachdem man auf "CREATE" geklickt hat?
    Das stimmt, aber stellt das wirklich ein Problem dar? Ich wüsste leider auch nicht, wie man das lösen könnte...

    • Fehler bei der Gilden Abfrage:
    Code:
    other. guild = GIL_NONE
    In der kommenden Version dank komplett neuem Bedingungsfenster (bei dem du mir geholfen hast) ausgemerzt.

    MfG
    Crawlerkiller


    Edit: Alles kann aöskldjföklasjfopibjaöaidf sein. Und zwar aus dem Grund, dass man auch alles selber erstellen kann. Wenn man will, gibt es nämlich eine Gilde, die alöskdjfajiaölkvjiv heißt und eben die kann man dann da eintragen Das Gleiche für NPCs und Items
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini
    Geändert von Snapperslayer (20.10.2010 um 16:52 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Delta 38
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.251
     
    Delta 38 ist offline
    Edit: Alles kann aöskldjföklasjfopibjaöaidf sein. Und zwar aus dem Grund, dass man auch alles selber erstellen kann. Wenn man will, gibt es nämlich eine Gilde, die alöskdjfajiaölkvjiv heißt und eben die kann man dann da eintragen Das Gleiche für NPCs und Items
    So, das wär mir neu. (man kann den angezeigten Text verändern, aber es gibt definitiv keine Gilde mit dem namen aösdljng ... naja. Gilden sind afaik Engine bedingt.

    Das stimmt, aber stellt das wirklich ein Problem dar?
    Meiner Meinung nach schon, denn mir als Scripter passiert es des öfteren (wenn ich einfach drauflos scripte ), dass ich manche Sachen vergesse, z.B. Das man dann noch was bestimmtes bekommen kann, etc.
    Ich wüsste leider auch nicht, wie man das lösen könnte...
    Ich könnte mir das so vorstellen:

    • Dialog wird mit Namen erzeugt und in einer Combobox gespeichert.(der Name)
    • dann neben die Combobox ein Button Verändern
    • naja und dann halt ein neues Form mit Veränderungs optionen
    (z.B.: Eintrag löschen, Hinzufügen, etc)

    (realisierbar durch eine TextBox + ContextMenuStrip )

    Gruß Delta 38

    EDIT:
    • Keine Zahlenabfrage -> nr. kann auch ddd beinhalten
    • Nach einmaliger eingabe von Stimmnummer ist diese nicht veränderbar
    • Fehlermeldung ungenau -> Bitte erst Dialognamen, Dialognpc, etc. (wenn man auf Create klickt)
    Geändert von Delta 38 (20.10.2010 um 19:19 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline
    Zitat Zitat von Delta 38 Beitrag anzeigen
    [...]
    EDIT:
    • Keine Zahlenabfrage -> nr. kann auch ddd beinhalten
    • Nach einmaliger eingabe von Stimmnummer ist diese nicht veränderbar
    • Fehlermeldung ungenau -> Bitte erst Dialognamen, Dialognpc, etc. (wenn man auf Create klickt)
    Gott, du stellst Ansprüche
    Das mit der Zahlenabfrage hatte ich allerdings schon oben erwähnt, sprich, dass das Feature noch nicht eingebaut ist.

    Und das mit der Stimmnummer ist Absicht, schonmal nen NPC gesehen, der erst wie Xardas und dann wie Milten spricht?ö.Ö(ja, ich weiß, es hängt natürlich vom Soundfile ab, aber Grundsätzlich wird die Stimmnummer doch nicht verändert, oder)

    Und die Fehlermeldung... kann ich noch detaillieren, aber definitiv nicht mehr in der gleich erscheinenden Version 1.1
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Delta 38
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.251
     
    Delta 38 ist offline
    Gott, du stellst Ansprüche
    Das mit der Zahlenabfrage hatte ich allerdings schon oben erwähnt, sprich, dass das Feature noch nicht eingebaut ist.
    1. Sorry, Ich versuche nur dir Verbesserungsvorschläge zu geben
    2. hab ich wol überlesen,sry

    nd das mit der Stimmnummer ist Absicht, schonmal nen NPC gesehen, der erst wie Xardas und dann wie Milten spricht?ö.Ö(ja, ich weiß, es hängt natürlich vom Soundfile ab, aber Grundsätzlich wird die Stimmnummer doch nicht verändert, oder)
    Das nicht, aber was ist wenn ich mit deinem Tool einen neuen Dialog machen will, ohne das Tool wieder neu zu starten

    Und die Fehlermeldung... kann ich noch detaillieren, aber definitiv nicht mehr in der gleich erscheinenden Version 1.1
    Ok

    Gruß Delta 38

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline
    Zitat Zitat von Delta 38 Beitrag anzeigen
    1. Sorry, Ich versuche nur dir Verbesserungsvorschläge zu geben
    2. hab ich wol überlesen,sry
    War ja nicht böse gemeint

    Das nicht, aber was ist wenn ich mit deinem Tool einen neuen Dialog machen will, ohne das Tool wieder neu zu starten
    Wenn du auf "nächster Dialog" klickst (erscheint, nachdem du auf Create geklickt hast), sind alle Felder wieder beschreibbar


    So, hab die neue Version gerade fertig gemacht
    Sie ist um einiges besser als die alte, auch wenn sie noch nicht viele deiner Vorschläge beinhaltet

    Naja, teste selbst

    lg
    Crawlerkiller
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Alzeneger
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Alzenau, Bayern
    Beiträge
    769
     
    Alzeneger ist offline
    So, hab die neue Version gerade fertig gemacht
    Sie ist um einiges besser als die alte, auch wenn sie noch nicht viele deiner Vorschläge beinhaltet

    Naja, teste selbst
    Super ich freu mich schon auf die neue Version! Mach weiter so

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Delta 38
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.251
     
    Delta 38 ist offline
    Wenn du auf "nächster Dialog" klickst (erscheint, nachdem du auf Create geklickt hast), sind alle Felder wieder beschreibbar
    Ja, das is klar, aber im Code wird das nicht geändert

    So, hab die neue Version gerade fertig gemacht
    Sie ist um einiges besser als die alte, auch wenn sie noch nicht viele deiner Vorschläge beinhaltet

    Naja, teste selbst
    Wie

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Snapperslayer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    317
     
    Snapperslayer ist offline
    Zitat Zitat von Delta 38 Beitrag anzeigen
    Ja, das is klar, aber im Code wird das nicht geändert
    Verdammt, das wusste ich nicht Werde ich ausbessern
    Wie
    Jetzt :P


    Denn ab sofort ist die neue Version als Download erhältlich.
    Die Standardschriftart von Gothic 3 ist tatsächlich Comic Sans.
    Auch Du kannst dagegen etwas tun. Setz Dich zur Wehr. \Gothic III\Ini\ge3.ini
    Geändert von Snapperslayer (20.10.2010 um 21:44 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide