Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Liebe Community,

    und noch ein weiteres Mini-PI von Plangkye wird hier dem geneigten User nahegebracht: Das Viktorianische Spitzenkleid.

    Eine wirklich schöne Arbeit mit Puffärmeln aus Spitze und Leinen, nicht ganz knöchellang. Es gibt neun verschiedene Farben zur Auswahl.

    Wird von Mille Hastien in Balmora verkauft.

    Screens:


    Zum Download


    Viel Spaß!

    Danke an Plangkye!
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Werte SisterV!
    Deine Übersetzungen der drei PIs sind wieder eine gelungene Sache!

    Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •