Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline

    Die SF total Speedbattle-WM: Siegerehrung

    Die SF total Speedbattle-WM: Siegerehrung

    Nun ist es also vollbracht. Knapp zwei Monate lang befand sich das SF im Ausnahmezustand, Vertreter verschiedenster Nationen haben sich duelliert, unerbittlich gegeneinander gebattled und schließlich den Meister unter ihnen ausgemacht. Den Meister der SF total Speedbattle-WM!

    In einem unglaublich harten Battle um Platz 3 konnte sich schließlich eine Nation durchringen und die ehrenwerte Bronzemedallie ergattern. Und in einem phänomenalen Finale, einem Battle, das Seinesgleichen sucht, haben zwei unerbittliche Kämpfer Maßstäbe gesetzt, wie sie kaum einer für möglich gehalten hätte. Nun denn, ehret die Sieger dieser grandiosen WM!

    Platz 3 - Bronze:
    König Rhobar II für Spanien!
    Zur Hymne

    Platz 2 - Silber:
    Laidoridas für Ghana!
    Zur Hymne

    Platz 1 - Gold:
    John Irenicus für die Niederlande!
    Zur Hymne

    Meinen herzlichen Glückwunsch sei den Siegern gewiss, genauso, wie dem Viertplatzierten Skaddar, der nur knapp das Treppchen verfehlt hat, aber dennoch nicht unerwähnt bleiben sollte. Und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Teilnehmern, die das Forum mit wundervollen Battles bereichert haben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Ich wünsche allen Gewinnern frohe Weihnachten und alles Gute!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Wer hätte gedacht, dass die Niederlande einmal als Sieger aus einer WM hervorgehen?
    Meinen herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die Gewinner. Das war eine tolle WM, viel toller als die andere

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Naja, war irgendwie klar gewesen, wer gewinnt.
    Trotzdem, herzlichen Glückwunsch.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Erst einmal möchte ich allen Teilnehmern danken. Die Speedbattle-WM hat mir persönlich viel Spaß gemacht und es war zudem noch interessant zu sehen, wo bei mir die Grenzen liegen, worin ich gut und worin ich schlecht bin.

    Ganz herzlich gratuliere ich dem Gewinner John Irenicus.
    Er hat eine tolle WM () gemacht.
    Nicht minder gratuliere ich Laido, das ganze war ja bis zum Ende sehr knapp und spannend.
    Und nicht last but not least ggratuliere ich auch noch Rhobar. Auch wenn Xrystal - danke hierfür - mich zudem beglückwünscht hat, ich muss sagen, du hast verdient gewonnen, wie auch unschwer am Ergebnis unseres Battles abgelesen werden kann.


    Also gratuliere ich den dreien, denn sie haben verdient gewonnen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ja, die Speedbattle-WM hat Spaß gemacht. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass Speedbattles eben doch viel geiler sind als normale Battles. Ich meine, wo sonst schießt dir soviel Adrenalin durch deinen Körper?

    Ich freue mich natürlich über meinen Sieg und die nötige Portion Glück (hätten bei dem ach so finalwürdigen Battle mehr Leute abgestimmt, hätte das ganz schnell anders aussehen können), gratuliere den Mittreppchenstehern und auch dem armen Skaddar, der trotz toller Leistung den wohl undankbarsten Platz ergattern musste.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Eigentlich ist es fast schade, dass es vorbei ist! Hoffentlich wird sich diese Meisterschaft in zwei Jahren wiederholen

    Zum grandiosen Finale braucht man wohl nichts sagen, natürlich gratuliere ich John zum Sieg und auch den darunter platzierten Laido und Skaddar!

    Ein ganz besonderes Danke und auch ein Lob, geht natürlich an Xrystal, da sie das ganze hier in die Wege geleitet und ohne die es diese wunderbare WM eh nie gegeben hätte!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an John, Rhobar und - last but absolutely not least: MICH! Jungs, ihr wart klasse!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ja, die Speedbattle-WM hat Spaß gemacht. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass Speedbattles eben doch viel geiler sind als normale Battles. Ich meine, wo sonst schießt dir soviel Adrenalin durch deinen Körper?
    Mal wieder? Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor der WM nur ein einziges Speedbattle, und an dem warst du nicht beteiligt.

    Zitat Zitat von MiltenModder Beitrag anzeigen
    [...]natürlich gratuliere ich John zum Sieg und auch den darunter platzierten Laido und Skaddar!
    Rhobar nicht?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen

    Rhobar nicht?

    Wenn mal eben schnell bei den Mathehausaufgaben was schreibe passieren mir wohl so peinliche Fehler, dass ich plötzlich Skaddar als Drittplatzierten in Erinnerung habe

    (hab ich wohl mit dem BaFaC verwechselt )

    Aber natürlich auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Rhobar für seine Bronzemedaille!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Mal wieder? Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor der WM nur ein einziges Speedbattle, und an dem warst du nicht beteiligt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=286713

    Gut, damals hieß es noch "Speed-Battle", hatte leicht andere Regeln (andere Wörterzahl), lief in Etappen und war von den Regeln her lockerer (weil kein Turnier), aber das war damals schon ziemlich aufregend.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Glückwunsch den Siegern. Leider habe ich aufgrund mangelnden Internets viel zu wenige der Battles gelesen Muss ich mal nacholen irgendwann.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reizloser Sexgott
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Pornogrotte
    Beiträge
    319
     
    Reizloser Sexgott ist offline
    Obwohl meine Turnierlaufbahn nicht gerade von Erfolg gekrönt war, hat mir die ganze Speedbattleei dennoch Vergnügen bereitet. Es erwies sich als echte Herausforderung innerhalb dieses knappbemessenen Zeitfensters seine
    kreative Energie freizusetzen und damit noch handwerkliche Qualität und fehlerfreie Arbeitsweise in Einklang zu bringen. Eine Herausforderdung, an der ich mehr als einmal gescheitert bin. Aber niemand soll von mir behaupten können, ich sei ein schlechter Verlierer. In diesem Sinne also herzlichen Glückwunsch an die verdienten Champions.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Chip
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Story-Forum
    Beiträge
    912
     
    Chip ist offline
    Auch von mir gibt es natürlich noch Glückwünsche an unsere drei Gewinner, aber natürlich auch an Skaddar. Ich wart die ganze WM über wirklich große klasse und habt einmal mehr bewiesen was ihr für tolle Storys, auch unter Zeitdruck, schreiben könnt.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Auch wenn ich das ganze wegen akkuten Zeitmangels so gut wie gar nicht verfolgt hab:
    Wenn hier alle sagen, das die Gewinner wirklich verdiente Gewinner sind, dann schließe ich mich den Glückwünschen um John, Laido, Rhobar und natürlich auch Skaddar doch gerne an.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide