Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling Avatar von Rat der Clans

Rat der Clans ist offline

Gesuche an den Rat

Jegliche Fragen, Ersuche oder Bitten an den Rat kommen hier hinein.
    Geändert von Anne Bonny (09.08.2006 um 21:22 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Sergio

Sergio ist offline

Exclamation Gesuche an den Rat

Jegliche Fragen, Ersuchen oder Bitten an den Rat kommen hier hinein.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von Seloron

Seloron ist offline
    Ich hatte das im Internen schon mal gefragt, ist wohl aber untergegangen.

Ich würde gerne wissen welche Lehrmeister genau gesucht werden? Ich würde mich gerne ausbilden lassen um dann einen Lehrmeistereposten zu übernehmen.

4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Targor
    In meinem Brauhaus. Skills: [3/4] Schmied, 1H-Waffenkampf 2 Beruf: Braumeister

Targor ist offline
    Da wir ja leider in die vergangenheit zurückgesetzt wurde, sind die beförderten, auch ich , nicht befördert, im rpg, wie wird das nun gemacht? Sollen wir einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben, befpr das Forum abgeschmiert ist?

5. Beiträge anzeigen #5
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Meditate
    wer wieder anfängt zu posten, möge das bitte in einem neuen thread tun. wir wollen doch unsere geschichten nicht zerstören.
    Zitat Zitat von Meditate²
    Bitte achtet darauf, dass es bereits die neuen Threads gibt. durch das einstellen der posts sind sie jetzt größtenteils auf der seite 2. sucht sie euch bitte auf und macht keine neuen threads auf. in meinen post am anfang soll das rein, was wir wieder herstellen können aus der zeit vom 2.11.-6.11.
    Sprich: Poste da weiter wo du aufgehört hast. Nur achte Darauf das du keinen neuen thread eröffnest.

PS: Das gehört eigentlich nicht in den Gesuche thread. Bei den Guten Geistern wäre es wahrscheinlich besser aufgehoben
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

6. Beiträge anzeigen #6

Sergio ist offline
    es ist praktisch so, als wären die posts alle noch da also muss nichts erneut gepostet werden ^^

7. Beiträge anzeigen #7
    Neuling Avatar von Sir Craven

Sir Craven ist offline
    Moin

Ich wollte fragen, da es THror ja nun in diesem Forum nichtmehr gibt und auch nichtmehr geben wird ob ich THror durch diesen Acc ersetzen kann oder ob ich mich nochmal neu anmelden muss bei euch? Da Thror ja Rang 1 und keine Skills hatte würde sich ausser dem Namen ja nichts ändern...
    Habe es zwar schon im ICQ besprochen aber ich habs auch gern nochmal im Forum, damit ich es ausdrucken und an die Wand hängen kann

Werd auch ganz brav die 8 Jahre Probezeit hinter mich bringen @ Faith

Gruß
    Sir Craven / Thror
    She lights up a candle for hope to be found
    Captive and blind by the darkness around
    Each wave a promise, a new hope reborn
    Sunrise consoles at break of dawn

~ Kamelot ~

8. Beiträge anzeigen #8
    Waldläuferin Avatar von Anaya

Anaya ist offline

Bätsch

Ahoi,

der neue Rat ist ja frisch und ausgeruht. Also auch strotz er auch voller Energie.
    Daher bitte ich darum, was der alte rat nicht geschafft hat. Nehmt mich endlich aus der Inaktivenliste. Auch und wenn ihr grade dabei seid, den rest könnt ihr auch mal auffrischen.

LzG,

Ana

9. Beiträge anzeigen #9

Sergio ist offline
    hab dich mal aus der inaktivität befreit ^^ die kompletten listen aktualisiert hab ich aber jetzt nicht

10. Beiträge anzeigen #10
    Schmetterling  Avatar von Redsonja

Redsonja ist offline
    Ich habe mir mal hinter die Mitgliederlisten gesetzt. Trotzdem gibt es noch mehr als genug Mängel und fehlende Angaben, Faith wird sich wohl in den nächsten Tagen auch noch dahinter setzen. Also geduldet euch bitte noch einen Moment.

Die Lehrmeister, welche noch nicht die benötigten Skillpunkte haben, habe ich absichtlich nicht erwähnt, da sie noch keine Lehrmeister sind und in Zukunft werden auch keine Posten zugesichter bekommen mehr werden. Sprich, wenn der kleine Taeris ( ich missbrauche dich jetzt gnadenlos als Beispiel) bereits in einer Woche seine Abschlussprüfung für Bogen 2 macht, dann darf er sich gerne in zwei Wochen, folglich nach der Abschlussprüfung um den Posten bewerben.
    Macht ja eigentlich auch keinen Sinn, wenn ein blutiger Anfänger innerhalb von wenigen Wochen Bogenschiessen lernt und dann gleich die ersten Schüler unterrichtet. Der besitzt ja noch nicht wirklich eigene Erfahrung. Nur leider hat man manchmal keine Wahl... wie zum Beispiel momentan, wo wir ja eindeutig Lehrmeistermangel haben.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Auserwählter Avatar von Cain

Cain ist offline
    Zitat Zitat von Sir Craven
    Moin

Ich wollte fragen, da es THror ja nun in diesem Forum nichtmehr gibt und auch nichtmehr geben wird ob ich THror durch diesen Acc ersetzen kann oder ob ich mich nochmal neu anmelden muss bei euch? Da Thror ja Rang 1 und keine Skills hatte würde sich ausser dem Namen ja nichts ändern...
    Habe es zwar schon im ICQ besprochen aber ich habs auch gern nochmal im Forum, damit ich es ausdrucken und an die Wand hängen kann

Werd auch ganz brav die 8 Jahre Probezeit hinter mich bringen @ Faith

Gruß
    Sir Craven / Thror
    *hüstel*
    ~~ Magier des Wassers ~~
    [Bild: Cainelite.gif]
    Ich werd noch ganz andere überholen mit meinem Gespamme und meinen immer wieder die User zu Freudenstürmen hinreißenden Kommentaren,
    die, obwohl manchmal etwas sarkastisch, doch oft den Nagel auf den Kopf treffen.
    - Don Esteban

12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von elpede

elpede ist offline
    Lesti....

Erstens, poste auf Quest. Ich habe mit Faith gewettet, dass sie deinetwegen nicht in 5 Wochen fertig werden wird - und du willst doch nicht, dass ich die Wette gewinne, oder ?

Und zwotens, hast du denn schon einen Vorstellungspost und eine RPG-Zulassung ? Oh.. du hast ... so ein Mist. Dann nehmen wir dich mal bei Gelegenheit auf. Ganz wie mit mir (und nicht mit Faith, auch wenn es ihr Client war) im ICQ besprochen.

Okay, okay, wir tauschen. Aber erst nach der nächsten Bekanntgabe.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Auserwählter Avatar von Cain

Cain ist offline
    hmm.. ich weiß nicht um was habt ihr den gewettet?

Auf der anderen Seite.. hast recht.. ich fühl mich viiiel wohler wenn Faith die Wette gewinnt...

ThX im Voraus für die Aufnahme
    ~~ Magier des Wassers ~~
    [Bild: Cainelite.gif]
    Ich werd noch ganz andere überholen mit meinem Gespamme und meinen immer wieder die User zu Freudenstürmen hinreißenden Kommentaren,
    die, obwohl manchmal etwas sarkastisch, doch oft den Nagel auf den Kopf treffen.
    - Don Esteban

14. Beiträge anzeigen #14
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers

Bloodflowers ist offline
    Mal ne ganz klitzekleine bescheidene Frage:

Hallo Rat??? Gibs euch noch??? Seid ihr aktiv??? Winterschlaf??? Zu wenig Vitamine genommen???

Aber mal ernsthaft, was habt ihr euch denn so als neue Gildenleitung vorgenommen, oder wird nichts verändert?

Wie sieht es mit eventuellen Aufnahmen aus? Beförderungen, niemand der sich verdient gemacht hätte???

Bitte meldet euch mal...
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

Robert Solow

O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.

15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von elpede

elpede ist offline
    Wir leben und wir arbeiten, es wird Veränderungen, Aufnahmen und sogar Beföderungen geben.
    Nur nicht für dich, Bloody.

16. Beiträge anzeigen #16
    Chosen One Avatar von Taeris

Taeris ist offline
    ganz cool, wird schon. Man brauch nur mal mit offenen Augen ins Interne gehen Und man kann sehen, das sogar mehrmals am Tag im Ratsforum gepostet wird. und bisher is da eigentlich nix am abgehen, was nich irgendwas mit "was machen wir als nächstes?", "Was ändern wir? oder "was ist atm zu tun?" zu tun hat ; ).
    [Bild: prophet.2.gif]
    ~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich bin ein sehr geselliger Typ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17. Beiträge anzeigen #17
    Schmetterling  Avatar von Redsonja

Redsonja ist offline
    Ja Bloody, du darfst auch gerne mal einen Blick in die faq und die Mitgliederlisten werfen. Ich würde als Ratsmitglied ja gerne andere Dinge machen, doch nach dem Crash habe ich mehrere Nachmittage alleine damit verbracht diese wieder einigermassen zu aktualisieren.
    Hm, eigentlich solltest du doch genau weissen, dass der Rat auch arbeitet wenn die Gilde nicht so viel davon mitbekommt...
    und jaja, ich bin vielleicht auch wieder einmal spätnachts noch on...

18. Beiträge anzeigen #18
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers

Bloodflowers ist offline
    Find's ja dufte das der Rat so guter Laune ist , dann ist ja erstmal alles klar soweit...

Mal schaun ob ich mich in zwei Wochen wieder melde.
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

Robert Solow

O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.

19. Beiträge anzeigen #19
    Ehrengarde Avatar von Arrax

Arrax ist offline
    Find´s ja dufte,dass wir jetzt neue Lehrmeister haben, nur sollten es nicht nochmehr sein die wir anwerben? z.B. Welche für´s Jagen und nen 2ter Lehrmeister für´s Schleichen, so das wir wieder den Gildenmembern maximale Ausbildungsmöglichkeiten geben können?
    Nen Pc-Lehrmeister für´s Armbrustschiessen wäre auch nicht zu verachten
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!

20. Beiträge anzeigen #20
    Chosen One Avatar von Taeris

Taeris ist offline
    Also wir werden sicher niemanden hindern, Lehrmeister zu werden, wir können aber auch keinen zwingen ; ). Die Ausschreibungen für die Jobs laufen schon immer, nur meldet sich niemand....

Versteh ich garnicht, es winkt ein sagenhaftes niedriges Gehalt, ein gewisses Ansehen, man bekleidet einen relativ hohen Posten, kann Spaß bei der Arbeit haben, sich selbst verwirklichen und in einem Team voller junger, ausgebildeter ach vergessen wir das.

Also letzten Endes liegt es an euch, wie viele Lehrmeister wir haben, im Ratsinternen hab ich jedenfalls noch keine wachsen sehen ; ). Ich sag aber bescheid wenn ich was derartiges beobachte... *wieder in seinem Geheimlabor verschwindet*

Also, bewerbt euch !

PS: So und jetzt auf in die Schule..... grml
    [Bild: prophet.2.gif]
    ~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich bin ein sehr geselliger Typ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »