Conquest

Media

Go Back   World of Players > HdR-Seite.de > HdR-Seite.de - News-Forum
Register FAQ Members List Calendar Today's Posts Search Today's Posts Mark Forums Read

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 23.07.2010, 22:30 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
HdR-Seite.de
Waldläufer

[HdR-Online] Neue Screenshots und Entwickler Tagebuch

#192#
Quote:
Das Update für Herr der Ringe: Online, welches das MMORPG kostenfrei spielbar macht, rückt immer näher und wieder einmal gibt es neue Screenshots für euch.
Gezeigt wird der Landstich Enedwaith südlich von der Region Eregion.

Außerdem gibt es ein Tagebuch von den Entwicklern zu diesem neuen Gebiet.

Der Link zu den Screenshots ist unten beigefügt.
» zur Original-News
HdR-Seite.de is offline    
Old 25.07.2010, 12:59 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Xeratis
Waldläuferin

Weiblich
Nichts für ungut, aber diese "News" gibt es seit dem 15.7. und das sogar auf deutsch.

Das aktuelle Entwicklertagebuch vom 21.7. gibt es auch schon, ebenfalls auf deutsch.
Xeratis is offline    
Old 01.08.2010, 23:34 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
Ravencrest
Warrior of the North 

Ravencrest's Avatar

Männlich
Und?

Ich habe die News vorher nicht gesehen und dass es die schon gibt, heißt ja nicht, dass wir die nicht trotzdem schreiben können.
Gibt schließlich auch Leute die sich auf unserer Seite informieren und da kann eine News auch mal etwas später noch geschrieben werden, wenn man sie vorher nicht entdeckt hat.

Wenn du noch einmal eine neue News zu irgendetwas siehst, kannst du uns ja drauf hinweisen.

Zum Beispiel im HdR: Online Thread:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=828074

Rave

Ravencrest is offline    
Old 02.08.2010, 01:06 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Runner84
Waldläufer

Runner84's Avatar

Männlich
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann wird das Hauptspiel kostenlos sein, aber die Erweiterungen kann man sich noch ganz normal kaufen oder?

Runner84 is offline    
Old 02.08.2010, 17:14 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Ckalb
Waldläuferin

Ckalb's Avatar

Weiblich
Quote:
Originally Posted by Runner84 View Post
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann wird das Hauptspiel kostenlos sein, aber die Erweiterungen kann man sich noch ganz normal kaufen oder?
So habe ich es auch verstanden, ja.
Ckalb is offline    
Reply
Thread Tools

Posting Rules