Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. Beiträge anzeigen #1
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline

    jowood1 Arcania Preview in der kommenden PC Games

    In der für Abonnenten schon morgen erscheinende (und für alle anderen am Mittwoch) PC Games ausgabe enthält ein Preview zu Arcania: Gothic 4.

    Es wird geworben mit "exklusiven Bilder + Video. Die Beta-Version im Check"

    Die Abonnenten können uns ja morgen mehr berichten

    [Bild: PCG_0810_Cover_Extended.jpg]
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Geändert von Amalor (23.07.2010 um 18:38 Uhr) Grund: Bild bei WoP hochgeladen

  2. #2
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Ja, geil. Gut, dass ich meinem Bruder zum Geburtstag ein Abo geschenkt habe. Dann wird die PC Games wenigstens wieder interessant für mich

    PS: Ist das Spiel denn schon in der BETA-Phase? Das letzte, was ich mitbekommen habe war, dass es noch in der ALPHA-Version war und ich mir gedacht habe: "Als ob die das bis Herbst fertig kriegen!" §ufgly

  3. #3
    crusader
    Gast
     
    Na da bin ich doch mal gespannt Danke für den Hinweis.

    Ok den Screenshot kenne ich aber noch. Das war der Kampf gegen die Holzfäller. Murdra lässt grüßen
    Das Video wird viel interessanter

    [Bild: vFIYvrlHMcK5xscreen.JPG]

    [Bild: Sscreen.JPG]
    Geändert von crusader (23.07.2010 um 15:11 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Hoffentlich erfährt man auch mal was neues. Bin gespannt

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
     
    Scrembol ist offline
    schade dasses immer zuerst für die Abonennten ist, da wird man immer so lange noch auf die Folter gespannt. Aber ich erwarte nicht viel mehr als das, was es kürzlich auch online von der PCGH zu lesen gab. Das wird vermutlich im selben zug entstanden sein. Video gibts mit viel glück auchn paar stunden auf YouTube zu sehen bevor es dann, weil es ja illegal ist, wieder gelöscht wird. Da muss man wohl schnell sein ^^


  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
     
    Arcania-Man ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich doch mal gespannt Danke für den Hinweis.

    Ok den Screenshot kenne ich aber noch. Das war der Kampf gegen die Holzfäller. Murdra lässt grüßen
    Das Video wird viel interessanter

    [Bild: vFIYvrlHMcK5xscreen.JPG]

    [Bild: Sscreen.JPG]
    Ja, die waren in der gamersplus Review

    Die Questbeschreibung (Esd gibt 2 lösungswege) und die Bilder dort haben mir ziemlich gut gefallen. Wäre toll wenn die Bilder in groß und noch ein paar neue drinnen wären.


    Falls es ein Video geben sollte: Ich würde die Abonennten mit Geld überhäufen damit ich es schon morgen sehen könnte ^ ^
    Es gibt sicher einige, die das Heft heute schon haben...
    Geändert von Arcania-Man (23.07.2010 um 18:50 Uhr)

  7. #7
    crusader
    Gast
     
    Mit etwas Glück hat mein Händler das Heft schon am Montag ausgelegt.
    Aber ansonsten muss ich mich auf die Zusammenfassung Beschränken. Und die Sache mit dem Video... Da muss man einfach aufs Original warten, denn da ist bei youtube auch erstmal Stille.

  8. #8
    crusader
    Gast
     
    Jetzt dürfte bald der Postbote kommen

  9. #9
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Das Video auf der Exthendet Edition ist ja mal derbst geil. Fast wie ein Film (25 Minuten lang)

    Macht echt Spaß da zu zu gucken. Da freu ich mich richtig auf Arcania, jedenfalls was Grafik und Dialoge/Quests angeht!

  10. #10
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Das Video auf der Exthendet Edition ist ja mal derbst geil. Fast wie ein Film (25 Minuten lang)

    Macht echt Spaß da zu zu gucken. Da freu ich mich richtig auf Arcania, jedenfalls was Grafik und Dialoge/Quests angeht!
    Erzähl doch bitte mehr und halte ein kurzes Referat über den Artikel und das Video

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Knight Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.045
     
    Muetze ist offline
    Hier eine Zusammenfassung des Artikels:

    Den Artikel vor uns liegend erzählen wir euch mal wieder ein wenig über ArcaniA!

    Allgemein ist ein kleiner Vorspann zur Anfangsstory gegeben, also Vorsicht: Spoiler!
    Unser kleiner Held startet auf der kleineren Insel Feshyr, wo er seiner Freundin Ivy einen Heiratsantrag macht - diese widerrum ist vollkommen überrascht und erzählt ihm, das sie schwanger sei, jedoch noch einige Abenteuer auf Argaan erleben möchte, dann erfährt der Held allerdings auch, das es einen Nebenbuhler gibt, der ebenfalls um die Hand seiner Freundin anhalten möchte...
    Doch so fies es auch sein mag: JoWooD bricht genau hier die Präsentation ab, um einige Geheimnisse für die Spieler zu haben - immerhin keine zu großen Spoiler.
    Bekannt ist nun nur, das der alte Held aka König Rhobar III. auf Feshyr andockt und dieses Ereignis den neuen Helden auf Argaan treibt ... ohne Ivy ...

    Kleines Manko an diesem Spielchen: Die Mimik der Charaktere ist noch immer starr und leblos doch Spellbound erklärt:
    Das Spiel ist fast fertig, aber man arbeitet noch an Dingen, wie dem Balancing und eben auch an der Mimik der Charaktere. Die Vertonung hingegen ist weitgehend abgeschlossen.
    Dies bestätigt die Redaktion auch und ist begeistert, welche Emotionen in den Stimmen, die bereits fast komplett im Spiel eingebaut sind, hervortreten. Einige Beispiele dazu gibt es auch auf der DVD zum Heft.
    Weitere Auffälligkeiten ist die lange Ladezeit, doch auch hierzu gibt es eine Erklärung vom Community Manager:
    Fürs erste Laden benötigt das Spiel etwas länger. Aber danach hat man kürzere Wartezeiten.
    Auch hier gibt es eine Bestätigung, nachdem man Spielstände dann lädt, geht alles ruck zuck und die Redakteure sind mit der Beta-Version vollkommen zu Frieden, denn sie macht scheinbar einen ausgereiften Eindruck. Kaum Grafikfehler, keine Abstürze, flüssige Darstellung, lediglich die Animationen sehen ruckelig aus, aber daran sitzen die Entwickler scheinbar noch.
    Hier geht es weiter ...
    Geändert von Muetze (24.07.2010 um 11:51 Uhr)

  12. #12
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Erzähl doch bitte mehr und halte ein kurzes Referat über den Artikel und das Video
    Beschreibung der Quest im Video:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In den von mir erwähnten Video geht es um eine Quest. Und zwar möchte unser Held zum Baron eines Dorfes (oder Ähnliches). Das Problem ist, dass das Tor geschlossen ist und ein Orksklave dieses bewacht. Da der Sklave aber nun ein Herr und auch mal Befehle erteuilen will, beauftragt er den Helden, ein Okrgetränk zu besorgen, damit er ins Dorf kommt. Also zieht der Namenlose los, dieses Getränk bei einem Okrschamanen im Süden zu holen, doch dieser möchte wiederum, dass man auch ihm einen Gefallen im Gegenzug macht. Es geht hier um einen verschwundenen Ork, um den sich der Schamane Sorgen macht. Der Held bricht auf in den Wald, um diesen Ork zu suchen. Als er ihn gefunden hat, erfährt er vom Ork, dass wieder ein anderer seine Halskette gestohlen hat. Die Kette ist dem Ork so wichtig, weil jeder Ork eine soclhe Kette mit seinem Namen drauf trägt, die die "Seelen", so sagen die Orks, der Träger sind. Ohne diese Seelen sind die Orks nichts.
    Also bricht der Held erneut auf, um die Seele von dem Dieb zu nehmen. Ein kleiner Kampf gegen den diebischen Ork und man erfährt, wo die Kette versteckt ist.
    Der Held bringt die Kette dem "namenlosen" Ork und beide gehen zurück zum Schamanen, der ihm auch als Dank das Getränk gibt.
    Da der Baron, zu dem der Held ursprünglich wollte, aber von irgendeinem gefangen gehalten wird, muss der Held aber auch gegen diesen Ork kämpfen. Er lässt sich aber nur herausfordern, wenn man "als Ork" dahin geht. Also erhält der Held von dem eben geretteten Ork die Halskette und wird so als Ork angesehen. Dann begibt sich der Held mit der Kette wieder zum Eingang des Dorfes und das Video endet.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
     
    Arcania-Man ist offline
    Argh ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!! Willl auch was sehen

    edit: In den letzten E3 Videos wirkte die Mimik doch schon super, zumindest auf Feshyr

    Da muss man einfach aufs Original warten, denn da ist bei youtube auch erstmal Stille.
    Da liegt auch oft daran, das es ohne dem richtigen Programm garnicht so einfach ist ein Video von der PC Games Dvd mit akzeptabler Qualität runter zu rippen...


    Ps: Wenn ich das Heft schon jetzt haben könnte, würde ich glatt 50€ dafür zahlen
    Geändert von Arcania-Man (24.07.2010 um 13:16 Uhr)

  14. #14
    crusader
    Gast
     
    Die Quests sind ganz schön verschachtelt, aber ob das gut oder schlecht ist, werde ich erst bewerten, wenn ich auch das Video gesehen habe. Das kann gelingen oder einfach nervig werden

    @Dark Bauer: War das nur ein Teil des Videos oder geht es 25 Min lang nur um die eine Quest?

    @Arcania Man: Ok 50 wären mir etwas viel aber gespannt bin ich auch schon

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
     
    Asari ist offline
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen

    Ps: Wenn ich das Heft schon jetzt haben könnte, würde ich glatt 50€ dafür zahlen
    och spar dir das lieber und bestell noch ne CE über den WoP reflink

  16. #16
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Die Quests sind ganz schön verschachtelt, aber ob das gut oder schlecht ist, werde ich erst bewerten, wenn ich auch das Video gesehen habe. Das kann gelingen oder einfach nervig werden

    @Dark Bauer: War das nur ein Teil des Videos oder geht es 25 Min lang nur um die eine Quest?

    @Arcania Man: Ok 50 wären mir etwas viel aber gespannt bin ich auch schon
    Nein, in dem langen Video ging es nur um die eine Quest. Aber wie gesagt, das macht einfach Spaß da zuzugucken, weil die Dialoge so gut gemacht sind und das optisch auch alles passt undso. Also langweilig wird das Video nicht

    Naja, ob es im nachhinein nervig wird, immer da und da hin geschickt zu werden, kann ich auch erts beurteilen, wenn ich selber gespielt habe aber im Video ists halt gut gemacht. Achja, eine kleine Szene mit Lester ist auch drin.

    In dem anderen Video (was auch die normal PCGames-Edition beinhaltet) geht es allgeein um das Spiel:
    Technik, NPCs, Quests, Dialoge, etc.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
     
    Arcania-Man ist offline
    Zitat Zitat von Asari Beitrag anzeigen
    och spar dir das lieber und bestell noch ne CE über den WoP reflink
    Arcania 2x kaufen? Warum nicht? Für Arcania würde ich alles tun

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
     
    Scrembol ist offline
    hm, einerseits würde ich die Videos gerne sehen, aber eigtl. will ich auch nicht zu viel aus arcania vorher schon gesehen haben! verzwickte lage ^^ aber ich glaube, dass das was man dort in den videos sieht genau das sein wird, was man auch in der Demo bald selbst spielen kann und das wäre doch schade drum. Werds also vermutl. eher nicht gucken.. vllt, wenns das bei xoutube mal geben sollte kurz reinschauen, bisschen die tolle grafik genießen und Ton aus machen oder so, oder dialoge überspringen, aber an dem was man da sieht wird man ja auch rückshlüsse ziehen können..


  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
     
    Asari ist offline
    och, die 25 minuten von den ganzen 20 stunden machen auch nicht die welt aus.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von lastsoul
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1.051
     
    lastsoul ist offline
    Keine Ahnung ob ich das posten darf aber auf

    http://Dieser Link führt ins Nichts.de

    gibt es einige Screens aus der Zeitschrift.
    Geändert von RoiDanton (24.07.2010 um 19:10 Uhr) Grund: Urheberrecht

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide