Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Go Back   World of Players > World of Gothic > Hilfe > Gothic 3

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 21.07.2010, 23:47 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
Shadowman737
Lehrling

Alte Truhe über dem rebellenlager in Silden

Hallo,

wie mein Thread schon sagt, finde ich die Truhe einfach nicht, bei den Goblins ist sie nicht und bei der Ruine bei den Jägern war sie auch nicht.

mfG
Shadowman737 is offline    
Old 21.07.2010, 23:50 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Rodeon
Mythos

Rodeon's Avatar

Männlich

Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
Diese Karte mit Beschreibung sollte dir da weiterhelfen (Klick). Die Position ist da doch ziemlich genau angegeben, genau da wartet die Truhe.

Old 21.07.2010, 23:54 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
Shadowman737
Lehrling

das ist doch genau eine, die nicht in auf der Karte verzeichnet ist!

10. In der Burgruine über dem Rebellenlager nahe Silden (hinzugefügt durch den CP 1.70, nicht auf der Karte von Acropolis verzeichnet)
Shadowman737 is offline    
Old 22.07.2010, 07:38 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Trolltöter
Schwertmeister

Trolltöter's Avatar

Männlich

Es gibt noch die Burgruine auf dem Berg, die du sehen kannst, wenn du den Berg hochgehst, wo die entlaufenen Sklaven sind, wenn du da bei den drei Krokodilen bist und über den Fluss/Wasserfall rüberschaust, siehst du sie.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Das ist dieselbe Ruine, zu der man in der Questreihe "Where is the Guru?" hin muss, dort stehen insgesamt drei Truhen verschiedener Kategorien.

Wenn du von Silden aus zum Rebellenlager gehst, kommst du zuerst durch die kleine Gruppe mit Rebellen, die so eine kleine Palisade aufgestellt haben. Gehe weiter zwischen den nächsten beiden Rebellenwachen durch in Richtung der nächsten kleinen Gruppe, die vor einem Holzsteg campieren. Dort hältst du dich links, stiefelst den Berg hinauf bis zur Kante des Bergplateaus, da kann man raufspringen. Danach läufst du direkt auf die Ruine drauf zu.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Achtung: Die Ruine ist von Skeletten bevölkert!

Last edited by Trolltöter; 22.07.2010 at 07:58.
Trolltöter is offline    
Old 22.07.2010, 13:12 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Shadowman737
Lehrling

danke dir, das hat mir sehr geholfen !
Shadowman737 is offline    
Reply

Thread Tools

Posting Rules