|
|
-
08.07.2010 01:01
-
[WIP] Pulsarions und Sisters Ultimate Bekleidungsliste
|
|
So, Pulsarion, ich hab jetzt mal alle PIs rausgesucht aus Deiner Liste, die ich nicht oder nur ungenügend kenne. Dazu müsstest Du was sagen/schreiben. Ich habe diese PIs zu großen Teilen zwar, habe sie aber so verändert, daß ich die Ürsprünge nicht mehr zusammenbekomme (Standort, Qualität etc.). Was ganz wichtig ist: Wenn bestimmte PIs nicht für BB sind bzw. nicht darauf abgestimmt sind (aber im Notfall trotzdem mit BB funktionieren) wie z.B. Carnithus oder Lady Grey, dann sollte das unbedingt mit dazu!
Wenn eine Quest daran gebunden ist, ebenfalls.
Ich kenne auch noch ein paar PIs, die jetzt nicht auf dieser Liste waren, wie Lady Raes Unterwasserding oder Alkazabars Lamp. Die kommen da natürlich auch noch rein. Was sagst Du?

Code:
Arkham_Experience
AST_Lady Grey Boutique
Bade-Shop v1
BAR_BB_dresspack
BB2_Silk_Dresses
Bob's Armory
Bob's Armory 2 (hab ich nur das in Pelagiad)
Cali's Clothing v1.2
Clean Arkeylan Armor
Clean Gloves_4_BB2_Silk_Dresses
Clean Long Dresses
Divine Domina
Daedric_Priestess_DELF_v0.1.0NT
Elvenwear (kenne ich auch, aber das ist bei Bob mit bei, oder)
DV_Clean Ancient Headdress (v1)
FaerieClothes
Faylynn's Halsketten
Glitter Dresses
HG_robe01 hg_robe04_DV
High Heel Platform Boots
High Heels
High_Heel_Pumps
Kaia's Armor Store
Kalikut's Bracelets
KatsKastle
KS_Katisha's_Fancy_Threads_1.0
Leather&Lace
NWKimono_01_final_DV
QuestForClothes
RaeColors Robe Traders DV
Scissors & Thimbles
Scissors & Thimbles II
Scissors & Thimbles III
SH Heroines' Outfits
Slof's Black Panther Robes DV
SOA_Spirited
Stan Better Bodies Clothing
Timisoara_Experience
Uralie Ultimate Skirts
Victorian_Experience
Violet Femme Boutique
WH_exotic_clothes
Xia_Female_Leather_Ranger_Armor+Clothes_V1_DV
Ich kenne und mache dann erstmal diese:
Code:
Akaviri Seconds
AOF_Undies
Aradias Nadel
Ascadian Styles DV
DV BadKarma's Anjurin Chest
BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v1.1
BB_GothicLolitaDresses_DV
Dragans Renaissance Clothes and more
DV_ale_clothing_v0 DV_ale_clothing_v1
DV Clean BadKarma Clothing Vendor
Exotic Imports by Westly_DV
Eyren_armory
Eyren_Robes DV
Gothic Attire Complete v1-1
Hilgya the Seamstress
Hilgya the Seamstress Expansion 1
House of Earthly Delights, Harem StyleDV
Ice_ElegantGowns
L'Étoffe des Guerrières v1.1 DV
MetalQueenBoutique
MQB_VictorianGownsAddon
Myrabell's Bekleidungsladen DV
Silver's Dresses 01
Sinbloods BB Witwenkleid DV
TG's Simple Elven clothing pack 1
The Crimson Wire by Mandamus-EV1.0
victorian lace dress
plus die, die ich noch zusätzlich kenne, unter anderem:
Code:
Mandamus Dragon Rider Armor
Alkazabars Lamp
Drow Priestess Armor
Ball Gown by Bahamut
Plangkyes Ranger Armor
SmightPlight Dresses
Lady Raes Boutique (?Name)
Sothorian Armor by Bahamut
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
 |
|
 |
-
08.07.2010 01:29
|
|
An SisterV: Ich sage, das sieht richtig gut aus und lass uns loslegen. Es gibt viel zu tun - Warten wir´s ab! (Zweiten Teil des Satzes nicht ernst nehmen!) 
Bei Fragen/Rückfragen werde ich einfach bei dir rückfragen! 
Grüsse
PS: Soll die Beschreibung des/der PIs so oder ähnlich sein wie hier im Plugin-threat oder hast du da eigene (Form)Vorstellungen/Muster/Ideen?
Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
|
|
-
08.07.2010 01:49
|
|
 Zitat von Pulsarion
PS: Soll die Beschreibung des/der PIs so oder ähnlich sein wie hier im Plugin-threat oder hast du da eigene (Form)Vorstellungen/Muster/Ideen?
Ich mache es mal grob:
Name | DV/EV? | Kompatibel zu BB? Wird BB benötigt? | Was beinhaltet die Mod? Kleider, Strümpfe, Shirts? Stil? Viktorianisch, modern, Gothic, Sexy, Neon? (Vielleicht noch einen Hinweis ob Lore-friendly oder nicht) Rüstungen: Leicht, mittel, schwer, alles dabei? | Wo befindet sich die Kleidung? | Besonderheiten (teuer, zu hoch verzauberbar, gebalanced, nicht gebalanced, befindet sich noch ein anderer Shop an dieser Stelle?) | Reicht der Fix-wie-nix, um die Mod spielbar zu machen? | Link natürlich
Illy's Akaviri Seconds: Nur EV. Für Better Bodies (benötigt). Es gibt Shirts in verschiedenen Farben, wenige Hosen, drei Kleider, ein paar Schuhe. Alle sind im eher modernen, klassisch-asiatischem Stil gehalten und für Männer und Frauen. Vor Khartag treibt eine Kiste mit dieser Kleidung im Wasser. Da sie einfach so zu finden ist, ist die Kleidung nicht besonders teuer, man wird also nicht reich, wenn man sie verkauft. Einmal durch den Fix-wie-nix reicht aus, um die Mod spielen zu können. Link
So in etwa. Kann auch gerne ausführlicher sein, wenn die Mod größer ist.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
 |
|
 |
-
08.07.2010 01:58
|
|
An SisterV: Ja, das ist eine gute Vorlage! Damit läßt sich arbeiten!
Bei Fragen wegen des Fix-wie-nix-Übersetzers frage ich einfach.
Grüsse
|
|
-
08.07.2010 19:53
|
|
An SisterV: Arbeite seit heute Mittag an unserer Ultimaten Bekleidungsliste. Zur Ansicht hier die ersten PIs. Falls dir Form und Text zusagen, gehts so weiter. Ist ja ein Gemeinschaftsprojekt.
Grüsse
Arkham Experience: Nur EV. Für Better Bodies. (benötigt). Arkham ist ein kleiner Ort mit verfluchten Häusern, seltsamen Bewohnern und der irgendwo im Ort versteckten Arkham-Kleider-Kollektion. Diese bietet Kleider, Dessous, Stiefel, Strümpfe und einige extravagante Kleidungsstücke im eleganten, teils im klassischen, teils im modernen Stil für die Dame.
Die Dessous sind manchmal sehr freizügig und zeigen viel nackte Haut.
Arkham ist nur über ein kleines Teleport-Portal erreichbar, dass sich etwa 200 Meter südlich vom Balmora Schlickschreiter an Flussufer befindet. Die neuen (englischen) Zellen sind fix wie nix übersetzt.
http://www.elricm.com/nuke/html/modu...tails&lid=4290
Lady Grey Boutique: Nur EV. Läuft auch mit Better Bodies, kann aber zu unschönem Erscheinungsbild der Trägerin führen, da nicht immer BB-kompatibel. Die Boutique bietet ein breites Sortiment an Damenbekleidung in verschiedenen Stilen, Farben und Modellen.
Zu finden in Maar Gan, auf einem Hügel in der Nähe von Andus Handelshaus.
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=7856
Bade-Shop V1: DV. Für Better Bodies. (benötigt). Ein Geschäft mit Badezimmer-Assecoires. Hier findet man von der Badewanne über diverse Seifen und Bürsten bis hin zu vielen farbigen Handtüchern und kompletter Badezimmer-Einrichtung wirklich alles was das waschfreudige Herz begehrt. Und ein dunkles Geheimnis im Keller! (schauder!) Der Laden ist in Pelagiad, seitlich an der Kaiserlichen Feste zu finden. DV-Version kompl. mit allen Daten!
http://www.scharesoft.de/joomla/inde...ileinfo&id=890
BAR_BB_Dresspack: Nur EV. Für Better Bodies. (benötigt).Sechs neue Kleider, alle retexturiert, bietet eine Kleiderhändlerin in Suran an. Sie ist daran zu erkennen, dass sie eines der neuen Kleider trägt. Der Stil ist eher schlicht-modern als klassisch. Der Fix-wie Nix macht das PI schnell spielbar.
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1156
BB2_Silk_Dresses: Nur EV. Für Better Bodies. (benötigt).Acht neue Kleider im eleganten, zeitlosen Seidenlook. Für festliche Anlässe und große Auftritte. Erhältlich in Suran bei der Kleiderhändlerin Verara Rendo. Diese Seidenkleider haben natürlich ihren Preis! Der Fix-wie Nix macht das PI schnell spielbar.
http://www.elricm.com/nuke/html/modu...titleA&show=10
Bob´s Armory: EV/DV. Für Better Bodies. ( Nude-Version benötigt).Hier gibt es für die Damen eine große Auswahl an Unterwäsche, BHs, Slips, Strapse, Strümpfe, Stiefel, Schuhe. In allerlei Farben aus dünnem Netz, zartem Stoff, feinen Kettchen und geschmeidigem Leder. Die meisten Kleidungsstücke sind Rüstungen.
Der Stil ist innovativ, gewagt, feminin und sexy. Alles für Damen, Kriegerinnen, Geliebte.
Bob´s Laden ist nahe Seyda Neen, hinter der Samarys-Ahnengruft zu finden.
EV: http://planetelderscrolls.gamespy.co...d=7442&id=2988
DV-Übersetzung: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=138
Bob´s Armory 2: Nur EV. Für Better Bodies. ( Nude-Version benötigt).Die passende Erweiterung/Ergänzung zu Bob´s Armory. Noch mehr schöne Wäsche für die Schönsten!
Der neue Laden findet sich nördlich der Stadt Pelagiad in einen großen Untergrundgebäude.
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=3997
Es gibt hierfür eine DV-Version, die im PI " Orden der Ehre" eingebaut wurde.
http://www.morrowind.hierher.net/
Cali´s Clothing v1.2. Nur EV. Für Better Bodies. (benötigt).Hier gibt es 5 neue Outfits in zueinander passenden Farben bestehend aus Extravaganten Hemden, Hosen und Röcken. Dazu Mantel und Handschuhe sowie Extravagante Schuhe(Absatz) und Teure Schuhe (Flach).
Der Stil ist bunt und etwas extravagant.
http://www.calislahn.com/elder-scrolls/clothing/
Gloves for Better Bodies 2 Silk Dresses. Nur EV. Für Better Bodies. (benötigt).Passend zur Mod Silk Dresses nun die dazu passenden 4 Paar ellenbogenlangen Handschuhe in vier Farben und im eleganten Seidenlook. Wie die Silk Dresses können auch die Gloves in Suran bei der Kleiderhändlerin Verara Rendo gekauft werden. Natürlich haben auch sie ihren Preis.
Die Silk-Dresses-Mod ist nicht hierfür erforderlich.
Long Dresses. Nur EV. Für Better Bodies. (benötigt).Es werden fünf neue, lange Kleider hinzugefügt. Zwei einfache und drei schicke Kleider. Zu bekommen sind die Kleider in Marisa Elanours Haus in Pelagiad, neben Ahnassis Haus, der Khajiit-Dame.
|
|
 |
|
 |
-
09.07.2010 00:38
|
|
das ist schon sehr gut. für bobs armory würde ich noch hinzufügen, daß das meiste rüstungen sind (das war ja auch sein ziel) und daß es eine dv-version für orden der ehre gibt.
ich musste heute arbeiten und konnte deswegen noch nichts tun. morgen fange ich an. diese pis habe ich noch gefunden (weil ich sie benutze) und werde sie dementsprechend auch bearbeiten:
Code:
wolf9653_clothing_v1
Wizthis_Female_clothes_01-1257
WitchingHours_Clothing_Pack-1256
Warrior_princess_armor
Westly presents Alakazar_s_Lamp_combined
Westsuit_by_Westly
UMC_Mod_Skirts
TGs_Looser_Elven_clothing
taylinsicedomina
Stans_LeatherDress
Shadowfox_Armor
Sexy_Black_Dress_v1a
Seren_2.0_DV
Rose_Armor
Raemanity_V2
Pens_clothing_mod_no1
pandora_BB2
Medieval_Clothes
Mandamus_dragon_riders_armor
loincloth+top_pkg
Lillias_Robes_v1.0 (HG)
Koranas_Closet_BETA
kalikuts_adventurer_clothing
Illys_Dark_Sisterhood
Heavens_Lookout
Happy_Holidays_DV
Female_Ranger_Armor_1_1
feine_kleider_1.2
Exotics_Boutique
eb_femalevampireoutfit
Drow_Priestress_Armor
Calis_Tight_Dresses_DV
Cali_StarstoneOutpost
Black_Widow_Robe_V2
BkiidDress-13554
BB_Gypsy_Outfit
 Zitat von MisterMeister
|
|
 |
|
 |
-
|
|
 Batmanistrator
 Zitat von SisterV
für bobs armory würde ich noch hinzufügen, daß das meiste rüstungen sind (das war ja auch sein ziel) und daß es eine dv-version für orden der ehre gibt.
Für Bob's Armory habe ich den DV-Download bei World of Elder Scrolls verlinkt, ganz einfach weil da im Gegensatz zur ursprünglich verlinkten Version schon alle Dateien dabei sind und man sich nicht noch das englische Original runterladen muss, damit es läuft.
Ebenso bitte ich darum, dass in den Fällen, wo in der Liste Plugins vorkommen, welche auch hier bei uns gehostet werden, die Links zu unserer Seite angegeben werden und nicht auf Fremdseiten verlinkt wird, sonst ist das nämlich kontraprodujtiv.
|
|
 |
|
 |
-
09.07.2010 11:53
|
|
 Zitat von Thoronador
Für Bob's Armory habe ich den DV-Download bei World of Elder Scrolls verlinkt, ganz einfach weil da im Gegensatz zur ursprünglich verlinkten Version schon alle Dateien dabei sind und man sich nicht noch das englische Original runterladen muss, damit es läuft.
ah. cool. ich würde sowieso zuallererst bei allen dvs auf unsere link-sammlung zurückgreifen, weil ich mich bisher darauf verlassen konnte, daß die links gehen und falls mal nicht, daß die liste gepflegt wird.
edit... zu spät
 Zitat von MisterMeister
|
|
 |
|
 |
-
09.07.2010 12:06
|
|
An SisterV: Danke für dein Lob. Und deinen Hinweis. Die meisten deiner "Fund-PIs" kenne ich auch. Arbeite jetzt weiter an der Liste. (Urlaub macht´s möglich!)
Grüsse
An Thoronador: Dank für die "Link-Korrektur".
Grüsse
|
|
-
09.07.2010 14:59
|
|
Wollen wir erstmal zusammentragen und dann die Liste komplett herausgeben? So können wir uns gegenseitig verbessern und Tipps geben. 
AnOldFriend3 Undies by Plangkye: Nur EV. Für Better Bodies (benötigt). War ursprünglich die permantente Unterwäsche für AOF's nicht-nackte-Better-Bodies-Texturen. Plangkye machte diese als Kleidung tragbar. Es handelt sich um 8 verschiedene Korsagen, die in Suran bei Verara Rendo gekauft werden können. Sie sind aus verschiedenen Materialen und in verschiedenen Farben erhältlich. Nur für Frauen. Sehr schöne Texturen. Einmal durch den Fix-wie-nix reicht aus, um die Mod spielen zu können. Link
Ascadian Styles: DV/EV. Für Better Bodies (benötigt). Boxershorts und T-Shirts (nicht Lore-korrekt) für die Herren, eher moderne Abendkleider, Sommerkleider, Sarongs und Bodies für die Damen. Einiges ist ziemlich schrill. Führt auch Schuhe. Eine Version der DV hat einen Dialogfehler, der ein wenig nervig, aber nicht spielzerstörend ist. Einfach das Topic "Leckerei" im Laden nicht anwählen. Der Laden steht in Pelagiad. Link EV, Link DV
Clothiers of Vvardenfell: DV/EV. Für Better Bodies (benötigt). Bietet fast alles an Kleidung, was man sich vorstellen kann: Unterwäsche und Dessous, viktorianische und moderne Kleider, offenherzige und geschlossene Rüstungen, Gedecktes und Buntes, Rüstungen für Männer, Piratenoutfits für Frauen, insgesamt 13 verschiedene Orte und NPCs (Shops, einfach nur Verkäuferinnen, Gegner, versteckte Lokalitäten), wo Kleidung erworben werden kann. Das meiste passt Lore-technisch, etwas aus dem Rahmen fällt wie immer Lady Raes Komposition. Lady Raes Wunderland befindet sich östlich vom Khuul-Schlickschreiter, BadKarmas Eysenladen für männliche aber auch weibliche Kunden ist in der Festung Gnisis zu finden (Darius), allerdings ist der Eingang sehr versteckt. Koranas Teile bekommt man in Ebenherz (Edle viktorianische Gewänder), Gnaar Mok (Piratenkleidung), Pelagiad (McGullicutties Einzelteile, Abenteurerkleidung), Tel Branora (Unterwäsche, Lingerie), Wailing Wench/Caldera (Taverne, verkauft Dirndl und lange Kleider), Esmeralda/Vos (Zigeunerkleidchen), Magiergilde/Vivec (Necromancerkleider), Mondfalterfestung (Rüstungen für Damen in allen Schweregraden, z.T. als Kaiserliche-Legions-Kürass tragbar), weiteres in Palansour, Zergonipal, Skaal. Sehr gut ausgearbeitetes, hochwertiges PI. Link EV, Link DV
Gothic Lolitha Dresses: DV/EV (die Versionen sind unterschiedlich!). Für Better Bodies (benötigt). Halblange und kurze Kleidchen im Gothic Lolita Look (allerdings ohne Petticoat) mit passenden Schühchen und Strümpfen (ist zusammen ein Kleidungsstück) nur für Frauen bei Arille in Seyda Neen (Arilles Schlafzimmer). Für Starter erschwinglich, wenn man alle Quests in Seyda macht, sonst medium-teuer. Relativ hoch verzauberbar. Schöne Texturen. Link EV, Link DV
Divine Domina: DV/EV. Gibt allen Rüstungen weibliche Formen. Funktioniert auch mit Better Bodies (Rüstungsmeshes sind nur dann BB, wenn sie extra dafür gemacht sind. Alle Rüstungsmeshes von MW sind noch auf die Originalkörper angepasst, d.h. daß es zu clippingfehlern kommen kann.). Fügt außerdem eine Domina-Rüstung bei allen weiblichen Schmieden mit ein. Gilt als "Must have". Link EV, Link DV
Dragans Renaissance Clothes and more: Nur EV. Für Better Bodies (benötigt). Fügt 4 Verkäufer in Suran ein, die viktorianisch und Renaissance-inspirierte Kleidung verkaufen. Für Männer und Frauen. Beinhaltet Kleider, Blusen, Röcke, Hosen, Wämser, Schuhe, Hüte. Medium-teuer. Sehr gut und hochwertig gearbeitete Texturen. Manche Kleider sind etwas freizügiger, dies ist allerdings durchaus historisch korrekt (die BILD würde so etwas "Busen-" oder "Nippelblitzer" bezeichnen). Passt ganz gut in die TES-Welt, wenn auch nicht richtig Lore-korrekt. Fix-wie-nix reicht. Link
Aleannes Clothing I und 2: DV/EV. Für Better Bodies (benötigt). Eine Verkäuferin im Turm der Dienste Tel Vos verkauft freizügige und sexy Kleidung und Rüstungen in verschiedenen Farben und Ausführungen (leicht, medium, schwer) für Frauen. Z.T. sehr teuer, dies entspricht allerdings einem einigermaßen korrekten Balancing. Einige Rüstungen sind sehr Iron-Bikini-mäßig, passen allerdings trotzdem (oder gerade deswegen) in eine Fantasywelt. Sehr hochwertig und auch sehr beliebt. Gilt als eines der "Must have". Part 1 Link EV, Link DV - Part 2 Link EV, Link DV
Exotic Imorts by Westly: Nur EV. Für Better Bodies (benötigt). Eine Händlerin im Suraner Haus der irdischen Freuden verkauft Unterwäsche und wie Unterwäsche aussehende Rüstungsteile. War ursprünglich Westlys Unterwäsche für die Nicht-Nackt-Version seiner BB-Texturen. Beinhaltet männliche und weibliche Versionen von Fellunterwäsche bis Lederlendenschurz. Auch Schuhe (Stiefel und Sandalen - skriptfrei, also für alle Völker tragbar). Klassische Westly-Qualität. Im Moment kein Download verfügbar
Gothic Attire Complete: Nur EV. Für Better Bodies (z.T. benötigt). Von Cenobite aus Qarls Gothic Attires zusammengebaut. Sehr sexy, freizügige Kleidung, Latex, Lack, SM, Gothic, zum Teil kaum jugendfrei. Außerdem auch Strümpfe, Unterwäsche und Kleider fast nur für Frauen (manche der Roben sind nicht BB und können möglicherweise auch von Männern getragen werden). Einen Teil der Kleidung findet man bei Myrabell (davon gibt es auch eine DV) und bei Lord Alt Tab (nur EV) wieder. Extrem teuer, dafür auch nicht immer gut gebalanced (also ein extrem haltbares und hoch verzauberbares Kleidungsstück kostet sehr viele Draken), dafür nur für sehr reiche Chars erschwinglich. Neben Caldera steht ein Häuschen, das in eine "Mode-Unterwelt" führt. Nicht wirklich Lore-korrekt. Ein Teil der Roben ist nicht auf BB zugeschnitten und könnte damit auch den Originalkörpern passen. Viele der von Qarl (selbst ?) erstellten Kleidern und Meshes findet man in etlichen, auch bekannten PIs (z.B. Aleanne, die römischen Togen) wieder. Fix-wie-nix ausreichend. Link
 Zitat von MisterMeister
|
|
 |
|
 |
-
10.07.2010 01:25
|
|
|
|
-
10.07.2010 01:43
|
|
 Zitat von Ortega1302
Super Arbeit, die Ihr Euch da macht!
Darf ich dazu noch kleine Vorschläge machen:
1. Die Links zu den EV und DV in Extra-Zeilen, wegen der Übersicht.
2. In einem Appendix Begriffe wie "Fix wie nix" oder "Lore" erklären (verlinken, falls benötigt), manche kennen das eventuell nicht.
3. Benötigte PIs wie z.B. Better Bodies verlinken.
Grüßle
Ich kann nur für mich sprechen; die Vorschläge sind gar nicht so unklug.
Grüsse
|
|
-
10.07.2010 01:45
|
|
das sind sehr gute vorschläge, ortega. den fix wie nix und auch better sowie smoother bodies zu verlinken, wäre in die "präambel" hineingekommen, also sozusagen als vorwort für die komplette liste. dementsprechend aber ist es natürlich richtig, sämtliche vorkommenden fachbegriffe und eigene unterscheidungen (nicht-jugendfrei, wo beginnt das, wo endet es) zu erklären.
genau, pulsarion, deswegen ist das hier ja der work in progress, um uns auszutauschen und tipps entgegenzunehmen. wenn wir fertig sind, machen wir einen endgültigen thread auf und bitten thoro freundlich, den evtl. anzupinnen. "für jene, die bekleidung suchen, schaut hier: EV und DV" 
ich wollte mich der übersicht halber beim entgültigen layout dann an dem schon vorhandenen pi-thread orientieren, dann wären auch die links in verschiedenen zeilen. hier würde das (noch) den rahmen sprengen 
danke für die tipps und alle freundlichen worte
 Zitat von MisterMeister
|
|
 |
|
 |
-
10.07.2010 02:05
|
|
Werte SisterV: Ja, wäre eine gute Sache, das. Alle drei von dir angesprochenen Punkte.
Die Vorschläge, entgültiger thread, entgültiges layout
Da kann ich nur zustimmen und voller Elan weiterarbeiten.
Tipps und freundliche Worte: Gern geschehen. Die Zusammenarbeit mit dir ist angenehm und inspirierend. 
Grüsse
|
|
-
10.07.2010 13:27
|
|
Ich kann leider zu einigen meiner Tipps noch nicht viel sagen, weil ich nocht nicht alle ausprobiert habe, aber ich gebe der Vollständigkeit halber mal alles an, was mir gerade einfällt.
Alle Mods sind für Better Bodies. Bei den Mods, bei denen nur der Link zur EV steht, gibt es meines Wissens nach keine DV.
Ushindra Beach
Ein öffentlicher Strand südlich von Ebenherz, an dem man auch richtig schöne Bademoden für Damen und Herren kaufen kann.
Link zur EV (DV teste ich noch)
Gothic Lolita Dresses
Fügt ein Geschäft im Obergeschoss von Arrilles Handelshaus hinzu, in dem eine junge Dame namens Narissa ein paar Kleider und Strümpfe verkauft.
Link zur EV
Link zur DV
Narissa's Boudoir - GLD Addon
Sieht so aus, als wäre gerade ein Addon zu den Gothic Lolita Dresses erschienen. Es gibt ein paar neue Kleider und im Untergeschoss von Arrilles Handelshaus wurde ein Schlafzimmer eingefügt, dessen Schlüssel man in Narissas Laden findet.
Link zur EV
The Glory Road
Eine weitere Quest-und-Kleidung-Mod von Tommy Khajiit und Kat.
Link zur EV
White Pants
Fügt einfach nur eine weiße Hose bei Millie Hastien in Balmora ein.
Link zur DV
Aradia's Needle
Zwischen Vos und Tel Vos wird ein Geschäft eingefügt, in dem man Rüstungen und Kleidung für Damen kaufen kann.
Link zur EV
Link zur DV
House of Eyrthly Delights, Harem Style
Fügt in Deseles Haus der irdischen Freuden eine Händlerin ein, die Kleidung wie aus 1001 Nacht verkauft. Natürlich gibt es dazu auch Schuhe, die ebenso gut zu Kleidung aus anderen PIs passen.
Desele und ihre Angestellten tragen diese Kleidung ebenfalls.
Link zur EV
Link zur DV
Elyndas Winter Wear
Am Hafen von Khuul steht eine Kiste mit Wintersachen. Das heißt es werden Pullover, Jacken, Hosen, Handschuhe Stiefel, Mützen und noch ein paar andere Sachen in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Mustern eingefügt.
Die Kleidung sieht echt toll aus.
Link zur EV
Wenn mir noch mehr einfällt, lasse ich es euch wissen. Ich kenne noch ein paar, aber die Namen fallen mir leider gerade nicht ein.
Edit: Gebt mal auf Elric Melnibones Seite in der Suchfunktion unter Autor "Kathryn" ein. Die gute Kat hat nämlich noch jede Menge kleinerer Mods gemacht, auch wenn es sich dabei wohl überwiegend um Wäsche handelt.
|
|
 |
|
 |
-
10.07.2010 14:46
|
|
danke. aber wie du siehst, sind bereits einige deiner tipps bearbeitet und auch schon aufgeteilt worden. vor allem geht es darum, die pis gut beschreiben zu können, weil man sie benutzt und kennt. das wäre mir auch das wichtigste. aber danke für die mühe.
 Zitat von MisterMeister
|
|
-
10.07.2010 21:20
|
|
Werte SisterV. Bin weiter am unsere Liste erstellen. Geht gut voran. Wollte dir nur mal schnell einen Zwischenbericht geben.
Grüsse
|
|
-
12.07.2010 00:38
|
|
Werte SisterV: Bin beim erstellen unserer Liste auf ein kleines Problem aufmerksam geworden: Für Leather & Lace von Neuman sowie für Katisha´s Fancy Threats von Kateri sind meine Links veraltet/ungültig (geworden). Die Suche nach diesen zwei Mods bei PES, Worldofplayers, Elricm, Scharesoft hat nichts gebracht. Vielleicht kennst du ja den/die gültigen Links.
Ach ja, SisterV, falls ich dir Arbeit abnehmen kann, lass es mich wissen.
Es will mir scheinen, das du sowieso den Löwinnenanteil an unserem Projekt leistest.
Grüsse
|
|
-
12.07.2010 01:45
|
|
 Zitat von Pulsarion
Werte SisterV: Bin beim erstellen unserer Liste auf ein kleines Problem aufmerksam geworden: Für Leather & Lace von Neuman sowie für Katisha´s Fancy Threats von Kateri sind meine Links veraltet/ungültig (geworden). Die Suche nach diesen zwei Mods bei PES, Worldofplayers, Elricm, Scharesoft hat nichts gebracht. Vielleicht kennst du ja den/die gültigen Links.
Ach ja, SisterV, falls ich dir Arbeit abnehmen kann, lass es mich wissen. 
Es will mir scheinen, das du sowieso den Löwinnenanteil an unserem Projekt leistest.
Grüsse 
nein, nein das wird schon. ich hatte bisher (pnp-gruppe, uni andere rl-aktivitäten) bloß noch nicht soviel zeit. leather and lace habe ich neulich erst runtergeladen... bei fullrest.ru glaube ich. kümmere ich mich morgen drum, jetzt geh ich erstmal ins bett 
gute nacht
 Zitat von MisterMeister
|
|
 |
|
 |
-
12.07.2010 02:49
|
|
Puh das ist so viel, da verliere ich die Übersicht 
Habt ihr denn auch irgendwas Antik-Anmutendes ? So eine Art Toga, Tunika oder Gewand, was aber trotzdem sehr Morrowindtypisch, also nicht zu hell oder künstlich wirkt ? ^^
|
|