02.07.2010, 17:36
|
|
|
|
Krieger
|
Divinity 2: Flames of Vengeance kaufen
Hi Leute,
kann mir wer sagen ab wann man Divinity 2: Flames of Vengeance kaufen bzw. bestellen oder schon vorbestellen kann?
Kann bei Amazon das Spiel nicht finden.
|
|
|
07.07.2010, 07:36
|
|
|
|
Drachentöter
|
Wie schaut es mit dem Liefertmin aus? Kann man mit dem 20. August rechnen oder ist jetzt schon davon auszugehen, daß er sich verschieben wird?
|
|
|
07.07.2010, 08:51
|
|
|
|
Provinzheld
|
|
Zitat:
Zitat von meditate
wenn ihr schon bei amazon bestellt, dann nutzt bitte unseren button oder benutzt diesen link. wir bekommen dann ein bisschen provision. von den geldern betreiben wir diesen ganzen laden 
|
|
So habe brav den Link benutzt  . Jetzt muiuss es nur noch pünktlich rauskommen, wobei es ja am selben Tag erscheint wie das Drakensang Add on. Da muss ich dann wohl auswürfeln was ich zuerst spiel.
|
|
|
13.07.2010, 15:27
|
|
|
|
Tassadars Erbe
|
|
Zitat:
Zitat von LokutusvB
Wie schaut es mit dem Liefertmin aus? Kann man mit dem 20. August rechnen oder ist jetzt schon davon auszugehen, daß er sich verschieben wird?
|
|
Wenn du zeitig vorbestellst, solltest du das Spiel zum offiziellen Termin - oder auch 1-2 Tage vorher bekommen-.

|
|
|
14.07.2010, 07:47
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Zitat:
Zitat von t8ker
Wenn du zeitig vorbestellst, solltest du das Spiel zum offiziellen Termin - oder auch 1-2 Tage vorher bekommen-.
|
|
Also steht der Termin noch immer? Na dann muß ich mich jetzt endlich mal zwischen paar Titeln für einen einzigen entscheiden  .
|
|
|
15.07.2010, 01:25
|
|
|
|
Tassadars Erbe
|
|
Zitat:
Zitat von LokutusvB
Also steht der Termin noch immer? Na dann muß ich mich jetzt endlich mal zwischen paar Titeln für einen einzigen entscheiden  .
|
|
Ich denke schon  .
Ansonsten kannst du diesen Monat ja nochmal abwarten und erst im August bestellen.
Eventuell kommen ja noch Produktionsprobleme auf Sie zu. Das lässt sich vorher ja nicht ahnen. Ansonsten Daumen drücken.

|
|
|
15.07.2010, 07:44
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Zitat:
Zitat von t8ker
Ich denke schon  .
Ansonsten kannst du diesen Monat ja nochmal abwarten und erst im August bestellen.
Eventuell kommen ja noch Produktionsprobleme auf Sie zu. Das lässt sich vorher ja nicht ahnen. Ansonsten Daumen drücken.
|
|
Ja, Daumen drücken  . Ich schwanke zwischen der Erweiterung, Two Worlds 2 und Gothic 4. Allerdings geniest die Erweiterung meine größten Sympathien, kommt aber auch von den 3en zuletzt raus, leider.
|
|
|
15.07.2010, 08:46
|
|
|
|
Provinzheld
|
Wieso Ancaria und Two Worlds 2 kommen doch eh erst im September. Schlimm is nuhr das das Drakensang Add on am selben Tag erscheint^^
|
|
|
15.07.2010, 09:37
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Zitat:
Zitat von Jeras
Wieso Ancaria und Two Worlds 2 kommen doch eh erst im September. Schlimm is nuhr das das Drakensang Add on am selben Tag erscheint^^
|
|
Na ich hoffe doch stark, daß ich mehr als nur 4 Wochen Spielzeit für meinen Kauf haben werde. Deswegen nützt es mir nichts, wenn ich mich für Two Worlds 2 entscheiden sollte, und ca. 3 Wochen später kommt die Erweiterung. Die würde dann bei mir erst mal nur dumm rumliegen. Allerdings bezweifel ich, daß jeder der 3 Titel die 40-Stundengrenze Spielzeit übertreffen wird. Drakensang interessiert mich nicht, diese Art Rollenspiel ist nichts für mich, genau so wenig wie Dragon Age, leider.
|
|
|
15.07.2010, 13:01
|
|
|
|
Provinzheld
|
Ja schon aber die Erweiterung kommt ja vorher. Und mehr als 2 Wochen denke ich mal wirste da bestimmt nicht beschäftigt sein, eher sogar ein gutes Stück weniger.
|
|
|
15.07.2010, 14:47
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Zitat:
Zitat von Jeras
Ja schon aber die Erweiterung kommt ja vorher. Und mehr als 2 Wochen denke ich mal wirste da bestimmt nicht beschäftigt sein, eher sogar ein gutes Stück weniger.
|
|
Stimmt, ich habe eben bei Amazon noch einmal die Termine verglichen und die Erweiterung vorbestellt  .
An t8ker:
Ging mir eben so, ich bin mir gar nicht sicher, ob 70 Stunden wirklich ausreichend waren. Das Spiel hatte ich einige Wochen lang gespielt. Wenn die Erweiterung nur zur Häflte so lang wird, ist sie ihr Geld voll und ganz wert.
|
|
|
18.07.2010, 20:31
|
|
|
|
Ehrengarde
|
oh, ich wollt grad fragen ob es nu eigentlich schon einen releasetermin gibt 
na dann werd ich doch gleich mal vorbestellen............
|
|
|
19.07.2010, 08:00
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Zitat:
Zitat von Deus_Ex
oh, ich wollt grad fragen ob es nu eigentlich schon einen releasetermin gibt 
na dann werd ich doch gleich mal vorbestellen............
|
|
So bald es draußen ist, können wir dann täglich unsere Fortschritte vergleichen  . Oder aber das ganze wird ein Wettstreit, wer diese Bug-Quälerei länger aushält  .
|
|
|
19.07.2010, 10:46
|
|
|
|
Ehrengarde
|
ooohhh, mal nicht den teufel an die wand, bitte keine bug quälerei..........
wie ist das eigentlich, sollte man das hauptspiel vorher durchzocken oder kommen durch das addon nochmal neue elemente ins hauptspiel?
|
|
|
19.07.2010, 11:04
|
|
|
|
Drachentöter
|
|
Zitat:
Zitat von Deus_Ex
ooohhh, mal nicht den teufel an die wand, bitte keine bug quälerei.......... 
|
|
ich glaube nicht daß das passieren wird.
|
Zitat:
Zitat von Deus_Ex
wie ist das eigentlich, sollte man das hauptspiel vorher durchzocken oder kommen durch das addon nochmal neue elemente ins hauptspiel?
|
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das Hauptspiel und die Erweiterung voneinander getrennt. Spiel man die Erweiterung, knüpft die Geschichte an das Ende des Hauptspieles an, es sind auch nicht alle Gebiete des Hauptspieles betretbar. Braucht man für die Erweiterung eigentlich überhaupt das Hauptspiel oder ist es eine "Stand alone"-Erweiterung?
|
|
|
19.07.2010, 14:25
|
|
|
|
Hardbass
|
Meine Bestellung ging soeben raus, natürlich über den Amazon-Link des Forums, ich werde das Spiel auch noch einmal von Beginn an spielen, hoffe aber dass die Motivation endlich was neues zu erleben Antrieb genug ist.
19.07.2010, 19:50
|
|
|
|
Krieger
|
wann kommt den Divinity II: Flames of Vengeance jetzt entlich mal in den online shop?
|
|
|
|