|
|
 |
|
 |
 |
|
 |

|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
Risen - Game of the Year Edition ?
Hallo Leute,
für Risen scheint eine GOTY-Edition geplant zu sein, denn gerade habe ich das hier entdeckt:

Nachzulesen auf der USK-Website unter ,, Aktuell Geprüft''
Wie ihr seht ist die Prüfung gerade ein paar Tage her. Ich habe mich mal im Forum umgesehen, konnte aber noch keine News diesbezüglich finden. Kaufen kann man die GOTY-Edition bisher auch nicht. So, dann bin ich mal auf die erste ofizielle Ankündigung gespannt.
MFG
TheReal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Abenteurer
|
|
Das ist ja interessant. Danke für die Info, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da "anders" sein könnte als in der normalen Version. Irgendwelche Ideen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
Das etwas anders sein sollte würde ich auch nicht erwartet. Wahrscheinlich wird es eine abgespackte Version der Risen-Erstauflage, in der man sich das sehr gelungene Handbuch spart. Oder aber das Spiel wird mit dem Handbuch, aber ohne Soundtrack ausgeliefert. Ich hoffe mal auf letzteres, den Soundtrack können die meisten normalen Käufer wohl eh nicht gebrauchen.
PS: Bin mal gespannt ob DS es schafft auch den Patch auf die CD zu packen, nicht wie JoWood, die in die Gothic-Universe-Box eine alte Gothic 2-Version gepackt haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metasyntaktische Variable
|
|
Interessanter Hinweis, ich habe mal eine News auf die Seite gestellt.
|
Quote:
Originally Posted by TheReal
PS: Bin mal gespannt ob DS es schafft auch den Patch auf die CD zu packen, nicht wie JoWood, die in die Gothic-Universe-Box eine alte Gothic 2-Version gepackt haben. 
|
|
Die schaffen es ja nichtmal, den Hotfix in den Patch zu packen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sysiphos
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Clary
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da "anders" sein könnte als in der normalen Version. Irgendwelche Ideen?
|
|
zumindest der Preis
in den Läden kostet die normale Version nach wie vor 45€, da hätte ich eher die mal runtergesetzt als schon ne GOTY Version drucken zu lassen
btw, GOTY... ist das schon so lange her 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Abenteurer
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheReal
Das etwas anders sein sollte würde ich auch nicht erwartet. Wahrscheinlich wird es eine abgespackte Version der Risen-Erstauflage, in der man sich das sehr gelungene Handbuch spart. Oder aber das Spiel wird mit dem Handbuch, aber ohne Soundtrack ausgeliefert. Ich hoffe mal auf letzteres, den Soundtrack können die meisten normalen Käufer wohl eh nicht gebrauchen.
|
|
Ich dachte in GOTY Editionen ist immer etwas zusätzlich enthalten wie DLC´s, AddONs o.ä. , oder irre ich mich da?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
|
|
Genre: Spielesammlung. Das finde ich mal interessant! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Höllenwache
|
|
Klingt jetzt zwar etwas negativ, aber wann und wo ist denn Risen bitte zum Game of the Year Titel gekommen (die meisten Klatschen sich ja diesen Zusatz drauf, wenn sie von halbwegs bekannten Magazinen/Seiten dazu gekürt worden sind)? ^^
Denke aber nicht, dass viel oder irgendetwas dazu kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
Location: tief im Schatten wo keine Seele das Licht erblicken wird!
|
|
keine Ahnung wie es dazu kam, aber sollten neue Sachen dazu gekommen sein für das Spiel würde ich es mir überlegen vielleicht ein 2. mal zu zu legen! ansonsten bliebe alles gleich kein Interesse ist leider nicht der erhoffte Top Hit geworden 
Ich dachte immer, mich verstehen die Wenigstens, doch durch Ehrlichkeit gewinnt man Vertrauen, Vertrauen indem sich andere dir öffnen und sich verstanden fühlen.
Zum Glück gibt es nicht immer nur Hass, Missgunst und Intoleranz, es gibt auch Wesen die herzlich sein können, die Akzeptanz ausstrahlen und dir das Gefühl geben, du bist nicht allein.
Nur wer selbst tief unten im Leben war wird verstehen, was es heißt, Freunde zu haben, die zu einem stehen.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrt
|
|
Eine neue Version um den Preis zu senken? Wäre es nicht klüger einfach die normale Version billiger anzubieten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
|
Quote:
Originally Posted by a moron
Eine neue Version um den Preis zu senken? Wäre es nicht klüger einfach die normale Version billiger anzubieten?
|
|
nein, weil es ja keinen Grund gibt die normale Version erneut zu kaufen.
Ich würde es aber cool finden, wenn für Risen ein GOTY-Edition herauskommen würde.

Mein Youtube-Kanal für Risen und Gothic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
General
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jan Hammer
nein, weil es ja keinen Grund gibt die normale Version erneut zu kaufen.
Ich würde es aber cool finden, wenn für Risen ein GOTY-Edition herauskommen würde.
|
|
Würde auch eine Erweiterung cool finden, vllt ein paar neue Nebenquests im späteren Spielverlauf oder so...habe mir bisher Risen nicht gekauft, gerade wegen der wenigen Nebenquests, vllt ändert sich das ja mit der GoTY-Edtition. Wobei es ja eine Spielesammlung sein soll hm. Vllt könnte hier ja mal jemand von PB oder DS was zu sagen und uns netterweise ausklären? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
Kommt vielleicht vom Award auf GameBanshee (Gamer of the Year Runner-up nach Dragon Age bei Story und nach Borderlands beim Score).
Ich vermute mal das ist aus reinen Werbezwecken. Leute die Risen noch nicht gekauft haben greifen bei einer GOTY-Edition evtl. eher zu als bei einer normalen Edition. Ist so ähnlich wie ein Gütesiegel. ^^
Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen speziellen Zweck für eine neue Ausgabe.
Last edited by Rethon; 24.06.2010 at 17:04.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auserwählter
|
|
vileicht wird ja etwas zusatz Materil drauf gepackt, z.b ein Trail zu Risen 2/ RpB2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Don Cruz
vileicht wird ja etwas zusatz Materil drauf gepackt, z.b ein Trail zu Risen 2/ RpB2
|
|
das könnte ich mir auch gut vorstellen

Mein Youtube-Kanal für Risen und Gothic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krieger
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jan Hammer
das könnte ich mir auch gut vorstellen
|
|
Naja eher nicht... Ausser der Trailer ist uns schon bekannt ODER kommt mit der GotY version raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
G3 CPT - Piranha Fanart Portal
|
|
Naja überraschend kommt das jetzt nicht gerade für mich 
Bin mal gespannt was DS noch dazu gibt ansonsten bin ich auch auf den Preis gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deep Silver
|
|
Na da wart ihr aber mit offenen Augen unterwegs
Die Risen GotY-Edition ist für all die interessant, die noch nicht die Gelegenheit hatten Risen selbst zu spielen. In der Risen GotY-Edition befindet sich die normale, ungepatchte Risen (PC)-Version, sowie die bereits bekannte Bonus-DVD aus der Collectors Edition mit Artworks und einigen weiteren Goodies. Zusätzlich dazu liegt der Risen GotY-Edition "Gothic 3" in der PC-Version bei, um einen kleinen Einblick in das Gothic-Universum zu bieten.
Weitere neue Inhalte gibt es in der Risen GotY-Edition nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwertmeister
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pixel
Zusätzlich dazu liegt der Risen GotY-Edition "Gothic 3" in der PC-Version bei, um einen kleinen Einblick in das Gothic-Universum zu bieten.
|
|
oh..., Deep Silver macht Werbung für Gothic? RPB 2 vielleicht doch Gothic 5? Da kann man ja gleich wieder anfangen zu spekulieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metasyntaktische Variable
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ruki
oh..., Deep Silver macht Werbung für Gothic?
|
|
Was ist daran verwunderlich? Meines Wissens ist Deep Silver sowieso Distributionspartner bei G3.
|
|
|
|
|
|
|
|
Posting Rules
|