Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel der Spiele wurden gefunden?

  • 0 -10 %

    19 29,23%
  • 10 -20 %

    18 27,69%
  • 20 -30 %

    8 12,31%
  • 30 -40 %

    5 7,69%
  • 40 -50 %

    4 6,15%
  • 50 -60 %

    3 4,62%
  • 60 -70 %

    0 0%
  • 70 -80 %

    2 3,08%
  • 80 -90 %

    2 3,08%
  • 90 -100 %

    4 6,15%
 
Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sowilo
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.364
     
    Sowilo ist offline

    Stern-TV "Killerspiele-Killer" - funzt's?

    Bei stern.tv wurde das Programm "NeoGuard" vorgestellt, das für 25 € erworben ein Werkzeug für Eltern sein soll um auf dem PC der Kinder für diese nicht geeignete Spiele zu finden und zu löschen. Für stern.tv wird eine kostenlose Demoversion angeboten, in der jedoch nur die Anzahl und nicht die Titel der gefundenen Spiele angezeigt werden.

    Ich halte das Programm im aktuellen Zustand für "etwas" unzuverlässlich und denke, dass man da beinahe schon von Abzocke sprechen kann. Darüber hinaus sind viele Einträge auch fehlerhaft - so zeigt es Dawn of War 2 mit einer Freigabe "ab 18" und nicht "ab 16" an. Bei mir selbst werden z.B. nur 2 von 23 Videospielen gefunden (1 ab 12, 1 ab 16), obwohl ich u.a. auch drei indizierte installiert habe.

    Ich habe in einem kleineren Forum bereits eine Umfrage gestartet, die mit 10 Teilnehmern aber nicht wirklich repräsentativ ist, weshalb ich euch hier bitten wurde mal auszuprobieren, wieviele Spiele das Ding bei euch findet - sofern die Mods e smir gestatten.
    - Download der Demovariante

    (Im Fließtext rot verlinkt mit "Das Programm können Sie sich hier kostenlos herunterladen.")
    edit:

    Wer wissen will was warum (nicht) gefunden wird. Das Programm sucht in der Registry im Uninstall-Ordner nach Einträgen dieser 378 Spiele. Spiele, die nicht dabei sind, können gar nicht gefunden werden. Welche, die dabei sind, werden aber auch nicht immer gefunden.

    edit2:

    Wer die gefundenen Spiele genau ausgeben lassen möchte, kann das so tun:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Um euch (in einem nervigen Popup) anzeigen zu lassen, welche Spiele genau gefunden wurden in der Datei:

    Code:
    Lib\neoguard\neoguard\search\engine\registry.rb
    (Mit Notepad öffnen)

    unter der Zeile

    Code:
    display_name = sub_entry.get_value("DisplayName", "xxx")

    Folgendes einzufügen:

    Code:
    if display_name == record[:title]
     
    MessageBox.show(record[:title])
     
    end
    Geändert von Sowilo (13.06.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Also ich habs mal laufen lassen. Als Alter habe ich einfach mal 11 eingegeben, weil es keinen Sinn ergeben würden, wenn ich da 18 Jahre anklicke. es wurden dann sogar 2 Spiele gefunden!
    Ich weiß aber nicht, wie das aussieht, wenn man Steamgames installiert hat oder nur den Spieleordner eines Spieles auf seinem PC hat (also nicht auf dem PC installiert). Wirklich installiert, von der CD/DVD, habe ich glaub ich auch nur zwei Spiele ab 12 oder 16.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Hab momentan nur ca. 15 Spiele installiert, wurden aber tatsächlich 5 gefunden (2 ab 18, 2 ab 16, 1 ab 12)
    Immerhin schon ein besseres Ergebnis als bei dir, aber natürlich bei weitem nicht ausreichend.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
     
    Solifluktion ist offline

    omg ich dachte immer der Stern wäre HALBWEGS seriös.

    eDIT:
    Ach ja bei mir sind fast nur ab 18 Spiele installiert (vl n paar ab 16er, wie Arkham Asylum oder so)
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.119
     
    mustervir ist offline
    Bei mir wurde fast nichts gefunden, als ich "11" eingieb .
    Dabei habe ich recht viele Spiele ab 12.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sowilo
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.364
     
    Sowilo ist offline
    Also derjenige, der 100 % abgestimmt hat, würd mich echt mal interessieren. Wieviele von wieviele wurden gefunden?

    @Dark Bauer

    Die PCGames hatte schon geschrieben, dass das Ding überhaupt keine Steam-Games finden würde. Der Datenbank nach müssten aber zumindest HL2 und CSS gefunden werden. Was bei vielen freilich trotzdem nicht klappt^^.
    Geändert von Sowilo (12.06.2010 um 15:58 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von B.Lastbar
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.866
     
    B.Lastbar ist offline
    Bei mir gibt das Programm nur eine Errormeldung aus.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Wenn die Eltern fähig sind, dieses Programm auf dem PC ihrer Kinder zu installieren, dann sind sie auch fähig, einfach mal ein bisschen durch Systemsteuerung - Software zu scrollen
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sowilo
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.364
     
    Sowilo ist offline
    @Heinzi

    Ich glaube wenn die Eltern ihre Kinder einfach fragen würden, könnten da auch bessere Ergebgnisse als bei diesem Programm rauskommen. Und mit den eigenen Kindern zu sprechen soll ja allgemein nicht so verkehrt sein^^.

    Nach den Angaben des Herstellers (Das Ding hat 70 000 € und 4 Jahre gekostet) sollen übrigens 90 % der Spiele gefunden werden.

    @B.lastbar

    Verdammt, den Punkt habe ich vergessen ...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
     
    Drakemirow ist offline
    Naja. Ziemlich problematisch, wenn sich Eltern dann nur noch auf so ein Programm verlassen und vielleicht den eigenen Aufwand sich damit zu befassen vernachlässigen.
    Ist definitiv keine Alternative zur Selbstkontrolle.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Muhahar, ganze 4 Spiele hat es gefunden (1 ab 6, 3 ab 12), als Alter habe ich 2 Jahre angegeben - installiert habe ich allein 22 Vollversionen ab 6/12/16, die Icons auf meinem Desktop haben - dazu kommen bestimmt noch ein paar Karteileichen und diverse Demoversionen (na, ob das die erkennt) habe ich ja auch noch...

    Was hat das Programm denn für eine Datenbank??

    TwoWorlds, SpellForce, SpellForce 2, Gothic, Gothic II DNdR, Gothic 3, Die Sims 2, FIFA 07, Empire Earth, Stronghold, Stronghold Legends - das sind doch alles relativ bekannte Spiele, die auf jeden Fall in der Datenbank sein sollten
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von eLguadalupe
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    3.464
     
    eLguadalupe ist offline
    Nicht nur das das Programm total schlecht läuft und scheiße aussieht, nein es funktioniert noch nicht mal

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.858
     
    Dunkezz ist offline
    Also das Programm ist ein richtiger Fail ...
    Als Alter hab ich 5 angegeben, und er findet nur 1 ab 6 und 1 ab 18 ... da fehlen aber 11 Spiele (ab 12 oder 16)

    Die USK hat Stefan Stein mit den relevanten Daten der rund 500 Spiele versorgt, damit er sein Programm damit füttern konnte.
    Nur 500 Spiele? Dann sit das ja auch kein Wunder ...

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.188
     
    Casper ist offline
    5 Spiele ab 18
    4 Spiele ab 16
    3 Spiele ab 12

    weiß nicht wieviele ich insgesamt installiert hab.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Dunkezz Beitrag anzeigen
    Nur 500 Spiele? Dann sit das ja auch kein Wunder ...
    Vll sucht es nur Killerspiele

    Aber bei mir hat es vier gefunden, ich habe aber nur eines installiert
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.858
     
    Dunkezz ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Vll sucht es nur Killerspiele

    ...
    Aber wieso fidnet es dann Spiele ab z.B. 6 ?

    Das sind ja wohl keine Killerspiele

    Und die Webseite von diesem Programm lädt bei mir auch nicht ...

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sowilo
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.364
     
    Sowilo ist offline
    Für alle, die es interessiert, hier die Datenbank. Bzw.: Manche Spiele, wie z.B. "Star Wars: Empire at War", sind zwar in der data drinnen (kann man mit notepad durchsuchen), aber genutzt werden nur diese:
    Code:
    1 Gears of War Kein Keinnzeichen
    2 Gears of War Kein Keinnzeichen
    3 Manhunt 2 Kein Keinnzeichen
    4 Postal 2 Kein Keinnzeichen
    5 Postal Fudge Pack Kein Keinnzeichen
    6 Rogue Warrior Kein Keinnzeichen
    7 Kingpin: Life of Crime Kein Keinnzeichen
    8 Quake Kein Keinnzeichen
    9 Quake III Arena Kein Keinnzeichen
    10 Warhammer 40,000: Dawn of War II USK 18
    11 Korea: Forgotten Conflict USK 18
    12 Battle Mages - Sign of Darkness USK 18
    13 Daemon Vector 1.0 USK 18
    14 Shadow Vault - uninstall USK 18
    15 GT New York USK 18
    16 Defcon v1.5 de rtl USK 18
    17 Silverfall - Wächter der Elemente USK 18
    18 Battlefield 2(TM) USK 18
    19 Rotlicht Tycoon 2 USK 18
    20 Aggression - Reign over Europe USK 18
    21 Mercenaries 2: World in Flames(tm) USK 18
    22 Battle for the Pacific USK 18
    23 True Crime® New York City USK 18
    24 Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder 1.00 USK 18
    25 Strip Poker Red Light Edition USK 18
    26 Dracula The Days of Gore USK 18
    27 Sunage USK 18
    28 The Witcher Enhanced Edition USK 18
    29 PanzerKiller USK 18
    30 Brothers in Arms: Hell's Highway USK 18
    31 Crysis Wars(R) USK 18
    32 Desperados 1.0 USK 18
    33 Demon Stone USK 18
    34 Marc Ecko's Getting Up - Contents Under Pressure USK 18
    35 Warhammer 40,000: Dawn of War II USK 18
    36 BOILING POINT USK 18
    37 Crashday USK 18
    38 RollerCoaster Tycoon 2 USK 18
    39 S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl USK 18
    40 Bully Scholarship Edition USK 18
    41 Spider-Man(TM) - Web of Shadows-Spiel USK 18
    42 Far Cry 2 USK 18
    43 Command & Conquer? Alarmstufe Rot 3 USK 18
    44 Dead Space? USK 18
    45 Sacred 2 USK 18
    46 Legendary USK 18
    47 Peter Games Officers USK 18
    48 Der Herr der Ringe® - Die Eroberung? USK 18
    49 Mirror's Edge? USK 18
    50 The Royal Marines Commando (1.0) USK 18
    51 Call of Duty(R) - World at War(TM) USK 18
    52 Panzerkrieg Bundle USK 18
    53 S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky USK 18
    54 LOST PLANET COLONIES USK 18
    55 Codename: Panzers Cold War USK 18
    56 WORLD IN CONFLICT: SOVIET ASSAULT USK 18
    57 The Fate Of Hellas USK 18
    58 Secret Service USK 18
    59 Tom Clancy's H.A.W.X USK 18
    60 Dark Sector USK 18
    61 Scorpion-Disfigured 1.0.0 USK 18
    62 Call of Duty Modern Warfare 2 USK 18
    63 Prey USK 18
    64 Red Ocean USK 18
    65 Marine Sharpshooter 4 USK 18
    66 SAS Secure Tomorrow (1.0) USK 18
    67 ÜberSoldier 2 USK 18
    68 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 USK 18
    69 Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 USK 18
    70 Grand Theft Auto IV USK 18
    71 Code of Honor 2 (1.0) USK 18
    72 Rise of the Argonauts USK 18
    73 Ein Quantum Trost(TM) USK 18
    74 Half-Life(R) 2 USK 18
    75 resident evil 4 USK 18
    76 Battlestrike: Secret Weapons USK 18
    77 Yakuza USK 18
    78 S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky USK 18
    79 America's Secret Operations: Close Conflict USK 18
    80 North & South - Pirates USK 18
    81 Code of Honor Die Fremdenlegion USK 18
    82 Torrente 3, El Protector (English) V1.0 USK 18
    83 The Hell in Vietnam USK 18
    84 Bet on soldier 1.3 USK 18
    85 IronStorm USK 18
    86 Saints Row 2 USK 18
    87 The Stalin Subway USK 18
    88 WORLD IN CONFLICT: SOVIET ASSAULT USK 18
    89 Der Pate® II USK 18
    90 Black out Saigon 1.4 USK 18
    91 Curse - The Eye Of Isis USK 18
    92 Alpha Prime USK 18
    93 Der Pate® II USK 18
    94 Blood of Sahara 1.3 USK 18
    95 WORLD IN CONFLICT USK 18
    96 Eva Cash (GER) USK 18
    97 Wanted: Weapons of Fate USK 18
    98 Instinct USK 18
    99 Battlestrike: Secret Weapons USK 18
    100 The Witcher USK 18
    101 Hellgate: London USK 18
    102 Crysis(R) USK 18
    103 Kane and Lynch: Dead Men USK 18
    104 Stranglehold USK 18
    105 Call of Juarez - Bound in Blood USK 18
    106 Aliens vs. Predator 2 USK 18
    107 Bionic Commando USK 18
    108 Kane and Lynch: Dead Men USK 18
    109 F.E.A.R. Mission Perseus USK 18
    110 RESIDENT EVIL 5 USK 18
    111 Far Cry 2 USK 18
    112 Red Faction Guerrilla USK 18
    113 OPERATION7 USK 18
    114 The Stalin Subway - Red Veil USK 18
    115 Sniper - Art of Victory USK 18
    116 Conflict Denied Ops USK 18
    117 Frontlines: Fuel of War USK 18
    118 Kabus 22 USK 18
    119 Turning Point - Fall of Liberty USK 18
    120 El Matador USK 18
    121 Command & Conquer? 3: Kane's Wrath USK 18
    122 Operation Blitzsturm (1.01) USK 18
    123 Clive Barker's Jericho USK 18
    124 Age of Conan: Hyborian Adventures USK 18
    125 Alone In The Dark USK 18
    126 Empire Earth III USK 18
    127 Vivisector USK 18
    128 Silent Hill 2 - Directors Cut USK 18
    129 Medal of Honor Allied Assault USK 18
    130 Medal of Honor Allied Assault(tm) Breakthrough USK 18
    131 Medal of Honor Allied Assault(tm) Spearhead USK 18
    132 Max Payne 2 USK 18
    133 FireWarrior USK 18
    134 FireStarter USK 18
    135 Far Cry USK 18
    136 Counter-Strike: Condition Zero USK 18
    137 Call of Duty USK 18
    138 Hitman: Contracts USK 18
    139 True Crime - Streets of LA USK 18
    140 Doom 3 USK 18
    141 Call of Duty - United Offensive USK 18
    142 SILENT HILL 4 USK 18
    143 The Suffering USK 18
    144 Painkiller USK 18
    145 Medal of Honor Pacific Assault(tm) USK 18
    146 Painkiller - Battle Out Of Hell USK 18
    147 Painkiller Black Edition USK 18
    148 THE CHRONICLES OF RIDDICK: ESCAPE FROM BUTCHER BAY USK 18
    149 Crime Life USK 18
    150 Brothers In Arms USK 18
    151 Aurora Watching USK 18
    152 Pariah USK 18
    153 Sniper Elite USK 18
    154 FEAR USK 18
    155 Brothers In Arms EiB USK 18
    156 MEN OF VALOR USK 18
    157 Vietcong 2 USK 18
    158 Call of Duty(R) 2 USK 18
    159 World War Zero USK 18
    160 Operation Matriarchy USK 18
    161 The Stalin Subway USK 18
    162 BloodRayne 2 USK 18
    163 The Regiment USK 18
    164 Commandos Strike Force USK 18
    165 The Suffering: Ties That Bind USK 18
    166 Auto Assault USK 18
    167 UberSoldier USK 18
    168 Hitman Blood Money USK 18
    169 Call of Juarez USK 18
    170 SCARFACE: THE WORLD IS YOURS USK 18
    171 Dark Messiah USK 18
    172 FEAR Extraction Point USK 18
    173 Wolfschanze USK 18
    174 Inquisition USK 18
    175 Infernal USK 18
    176 Marine Heavy Gunner USK 18
    177 Beowulf TM USK 18
    178 Battle for the Pacific USK 18
    179 The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena USK 18
    180 Borderlands USK 18
    181 Dragon Age: Origins USK 18
    182 Wolfschanze II (1.0) USK 18
    183 Code of Honor 3 USK 18
    184 Saboteur? USK 18
    185 Battlefield: Bad Company? 2 USK 18
    186 BioShock USK 18
    187 Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare(TM) USK 18
    188 Call of Duty(R) - World at War(TM) USK 18
    189 Call of Duty Modern Warfare 2 USK 18
    190 Fallout 3 v1.0 USK 18
    191 Serious Sam HD The First Encounter USK 18
    192 S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat [v1.6.02] USK 18
    193 Turok USK 18
    194 Counter Strike 1 Anthology Non Steam USK 18
    195 Grand Theft Auto IV - Episodes From Liberty City USK 18
    196 NecroVisioN Lost Company USK 18
    197 Tom Clancy's Splinter Cell Conviction USK 18
    198 Metro 2033 USK 18
    199 BioShock 2 USK 18
    200 StillLife USK 16
    201 War Front - Turning Point USK 16
    202 Rotlicht Tycoon 2 USK 16
    203 Jade Empire USK 16
    204 Eragon USK 16
    205 Command & Conquer 3 USK 16
    206 Hellforces USK 16
    207 Autoschieber Tycoon 2.0 USK 16
    208 Obscure 2 USK 16
    209 WW2 Panzer Offensive Westfront USK 16
    210 Battle Strike USK 16
    211 LEGEND - Hand of God USK 16
    212 BattleStrike The Siege USK 16
    213 Pacific Storm - Allies USK 16
    214 ArmA Uninstall USK 16
    215 Death to Spies (Nur entfernen) USK 16
    216 Sudden Strike 3 USK 16
    217 Penumbra Schwarze Pest USK 16
    218 Act of War - Direct Action USK 16
    219 War Leaders - Clash of Nations USK 16
    220 Hired Guns - Jagged Edge USK 16
    221 In Memoriam Das letzte Ritual USK 16
    222 Obscure USK 16
    223 Pacific Storm USK 16
    224 Unreal Tournament 2003 USK 16
    225 Unreal Tournament 2004 USK 16
    226 Holiday Tycoon USK 16
    227 Specnaz USK 16
    228 Prince of Persia The Sands of Time USK 16
    229 All Star Strip Poker Girls at Work USK 16
    230 ArmA Uninstall USK 16
    231 Tortuga - Two Treasures USK 16
    232 Prince of Persia Warrior Within USK 16
    233 Chronik der Vampire USK 16
    234 Ancient Wars - Sparta USK 16
    235 kein displayname USK 16
    236 Tom Clancy's EndWar USK 16
    237 HALO 2 FÜR WINDOWS VISTA USK 16
    238 Warpath USK 16
    239 Loki USK 16
    240 Driver: Parallel Lines USK 16
    241 Overlord USK 16
    242 Combat Mission Shock Force USK 16
    243 SCARE USK 16
    244 Vampire World USK 16
    245 WORLD IN CONFLICT USK 16
    246 Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) USK 16
    247 Company of Heroes USK 16
    248 ArmA Queen's Gambit Uninstall USK 16
    249 Enemy Territory - QUAKE Wars(TM) USK 16
    250 Overclocked USK 16
    251 Blizkrieg II: Liberation USK 16
    252 Knet Kamasutra 2 USK 16
    253 Escape From Paradise City 1.0.0 USK 16
    254 Battle Strike USK 16
    255 Combat Wings - Battle of Britain USK 16
    256 ArmA2 Uninstall USK 16
    257 Richard Garriott's Tabula Rasa USK 16
    258 Damnation USK 16
    259 Strategic War Command USK 16
    260 Scratches Director's Cut USK 16
    261 Overlord II USK 16
    262 Unreal Tournament 3 (LG) USK 16
    263 Aliens versus Predator 2: Primal Hunt USK 16
    264 Assassin's Creed USK 16
    265 Cannon Strike USK 16
    266 Terminator Salvation USK 16
    267 Dawn of War - Dark Crusade USK 16
    268 Heroes Over Europe USK 16
    269 Raven Squad USK 16
    270 Overlord - Raising Hell USK 16
    271 Chaos-League SD USK 16
    272 BlackSite USK 16
    273 Silverfall USK 16
    274 Enclave USK 16
    275 Universe at War Earth Assault USK 16
    276 Battlefield 2142 USK 16
    277 All Star Strip Poker: Girls Next Door USK 16
    278 Rush for Berlin GOLD USK 16
    279 Dawn Of Magic USK 16
    280 Chrome USK 16
    281 Singles2 USK 16
    282 Bad Day LA USK 16
    283 Warhammer 40,000: Dawn Of War - Gold Edition USK 16
    284 Dawn of War - Soulstorm USK 16
    285 Dawn of War - Dark Crusade USK 16
    286 Sudden Strike Gold + Total War Addons USK 16
    287 Iron Man USK 16
    288 Theatre Of War USK 16
    289 Mass Effect USK 16
    290 DreamStripper Cabaret USK 16
    291 Pacific Liberation Force 1.0 USK 16
    292 Warfare - im Auge des Terrors, Version 1.0.2.0 USK 16
    293 DEVIL MAY CRY 4 USK 16
    294 Counter-Strike 1.6 USK 16
    295 Counter-Strike: Source USK 16
    296 DARK VOID USK 16
    297 Full Spectrum Warrior (remove only) USK 16
    298 Gothic III - Forsaken Gods USK 16
    299 GREED - Black Border USK 16
    300 James Cameron's AVATAR(tm): DAS SPIEL USK 16
    301 Mass Effect 2 USK 16
    302 Quake 4(TM) USK 16
    303 Section 8 USK 16
    304 Der Herr der Ringe® - Die Eroberung? USK 16
    305 Warcraft II BNE USK 16
    306 Batman: Arkham Asylum USK 16
    307 Assassin's Creed II USK 16
    308 Command & Conquer? 4 Tiberian Twilight USK 16
    309 GTA San Andreas USK 16
    310 Grand Theft Auto Vice City USK 16
    311 Star Wars Battlefront II USK 16
    312 Command & Conquer Tiberian Sun USK 16
    313 Torchlight USK 16
    314 Battlefield 2(TM) USK 16
    315 The Chosen (v1.13) USK 16
    316 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent USK 16
    317 Warhammer® 40,000â?¢: Dawn of War® II â?? Chaos Risingâ?¢ USK 16
    318 SPORE? USK 12
    319 Neverend USK 12
    320 Battlestrike - Call to Victory USK 12
    321 Dragonshard USK 12
    322 Aion USK 12
    323 DRIVE'N'KILL 1.0 USK 12
    324 Blood Bowl 1.0.0.9 USK 12
    325 The Book of Unwritten Tales 1.0.0.0 USK 12
    326 Demigod USK 12
    327 Die Siedler IV USK 12
    328 Earth 2160 USK 12
    329 Final Fantasy VII - Ultima Edition USK 12
    330 ParaWorld USK 12
    331 Risen USK 12
    332 Runes of Magic USK 12
    333 Siedler3 USK 12
    334 Star Wars: The Force Unleashed USK 12
    335 Starcraft USK 12
    336 Starcraft USK 12
    337 STREET FIGHTER IV USK 12
    338 Die Schlacht um Mittelerde? II USK 12
    339 Transformers(TM) - Revenge of the Fallen(TM) USK 12
    340 Supreme Commander - Forged Alliance USK 12
    341 Microsoft Age of Empires II USK 12
    342 Age of Mythology USK 12
    343 Darkstar One USK 12
    344 Divinity II - Ego Draconis USK 12
    345 Drakensang - Am Fluss der Zeit USK 12
    346 Drakensang USK 12
    347 Emergency 4 USK 12
    348 Gothic III USK 12
    349 Medieval II Total War USK 12
    350 Morrowind USK 12
    351 Stronghold Crusader USK 12
    352 Oblivion USK 12
    353 Napoleon - Total War USK 12
    354 Microsoft Age of Empires USK 12
    355 Gothic II USK 12
    356 Need for Speed? Undercover USK 12
    357 Rome - Total War(TM) USK 12
    358 Stronghold 2 Deluxe USK 12
    359 Mount&Blade Warband USK 12
    360 Tomb Raider: Anniversary 1.0 USK 12
    361 StillLife USK 6
    362 S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl USK 6
    363 Anno 1701 USK 6
    364 Need for Speed? SHIFT USK 6
    365 RollerCoaster Tycoon® 3 USK 6
    366 Die Sims 2 USK 6
    367 Die Siedler 7 USK 6
    368 Die Sims? 3 USK 6
    369 The Whispered World USK 6
    370 ANNO 1404 USK 6
    371 THE SETTLERS - Rise of an Empire USK 6
    372 HALF-LIFE: COUNTER-STRIKE USK 6
    373 Tycoon City - New York USK 0
    374 Euro Truck Simulator 1.3 USK 0
    375 FIFA 10 USK 0
    376 Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold USK 0
    377 Need for Speed Underground 2 USK 0
    378 German Truck Simulator 1.00 USK 0
    (Die Altersfreigabe ist die der Datenbank - die echten sehen z.T. anders aus. So ist "Battle Mages - Sign of Darkness USK 18" in echt "ab 12".

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Dunkezz Beitrag anzeigen
    Und die Webseite von diesem Programm lädt bei mir auch nicht ...
    Die Startseite geht noch, aber klicke ich auf "weiter zum Shop", dann kommt nur "Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.neoguard-shop.de herstellen."
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5.752
     
    Professor Hunt ist offline
    das wird wohl nur ganz primitiv geproggt sein und nur einfach mal den spiele-explorer,den es ab vista gibt,durchsuchen...
    so ungefähr wird das wohl funzen...
    es wird wohl kaum richtig scannen,sondern sich auf gewisse eintragungen verlassen,die die spiele (freiwillig) machen...

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Moderator Avatar von Rumo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.468
     
    Rumo ist offline
    3 ab 18
    6 ab 16
    1 ab 12

    Von 18 Spielen wo mehrere über 18 sind und nicht nur 3... lol ja, super Programm. xDD
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide