Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 500
  1. #1
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    Hi Leute,
    mir geht es um das Thema was ihr von Kaidan haltet hasst ihr ihn mögt oder liebt ihr sogar diesen Character.
    Würde mich sehr interessieren was andere über ihn denken wieviele ihn hassen oder lieben.
    Wäre nett könntet ihr vielleicht schreiben was ihr an ihm gut oder nicht so gut findet und warum.

    Ich kann es nicht verbergen ich fahre total auf diesen Character ab
    einfach ein toller Kerl [Bild: smilie_verl_007.gif]
    Gruß
    KaidanAaron ist offline Geändert von KaidanAaron (20.08.2010 um 04:47 Uhr)

  2. #2
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Kaidan?

    HARR HARR!!!

    Willst du mehr hören? Okay!

    Kaidan ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Mass Effect. Nicht zuletzt dank der Romanze, die sich nun schon bis über Teil 2 gezogen hat.

    Ich weiss, viele hassen ihn. Warum auch immer. Aber ich liebe diesen Char einfach. Absolut...argh was soll ich sagen? Mehr, mehr, mehr!


    [Bild: Waiting____by_Jhourney.jpg]
    Luceija ist offline

  3. #3
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    oh ja ich liiiebe ihn auch, kaidan ist der beste also finde ich [Bild: smilie_love_003.gif] aber jeder sieht es anders habe auch mal ganz wo anders gelesen das ihn viele hassen
    und wollte es mal hier testen was alle anderen schreiben
    puh zum glück bin ich nicht allein
    scharfes bild wie hast du denn das gemacht Luceija ???
    ja more, more, more kriege auch nicht genug von Kaidan
    Luceija, du hast es drauf habe dein viedeo schon gesehn echt der hammer
    KaidanAaron ist offline Geändert von KaidanAaron (06.07.2010 um 10:38 Uhr)

  4. #4
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    *g* Danke dir! Habe mir bei dem Video sehr viel Mühe gegeben - höhö! Naja ich brüchte ein bessere Programm, dann wärs schöner geworden.

    Das Bild ist leider nicht von mir, sondern aus DeviantArt. Aber hat mir so gefallen, dass ich es mal passend zum Thread hier reinwerfen wollte.


    Aber ja. Bin mal sehr gespannt wie die Beziehung zwischen Shep & Kaidan in ME3 weitergehen wird. Und OB überhaupt. Und so..


    P.S.: Gib mal deine ICQ, MSN oder Skypedaten
    Luceija ist offline

  5. #5
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Kaidan Alenko?

    Au weia.

    Ein ständig heulendes Weichei, wie es im Buche steht. Wenn der Knabe halb soviel darüber rumweinen würde, wie schlecht es ihm doch immer ergangen ist könnte man ihn vielleicht noch ertragen.
    Die erste Mission hat mir schon gereicht. Hab ihn nie wieder mitgenommen, aber ihn dafür mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen neben der Bombe sterben lassen.
    R.I.P.

    Naja, einen positiv einzuschätzenden Aspekt hatte er ja. Als einziger männlicher Romance-Kandidat für meine süsse kleine Shepard hat er sie praktisch mit Gewalt Liara in die Arme getrieben.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  6. #6
    Veteranin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Dijon (Frankreich)
    Beiträge
    664
    Naja ich sehe das jetzt nicht so "dramatisch" wie Gally, aber Kaidan schafft es bei mir trotzdem auch nicht, ihn als eine Art Lieblings-Charakter ansehen zu können. Eine Hass-Figur ist er aber für mich sicherlich ebenfalls nicht (das Wort "Hass" finde ich hier bei einer fiktiven Pixelfigur sowieso immer etwas übertrieben, aber ok...).

    In ME1 habe ich ihn sogar wegen seinen technischen Fähigkeiten in mein Stamm-Team aufgenommen (manchmal wird er aber dann doch durch Tali ersetzt).

    Seine Hintergrundgeschichte und sein Charakter selbst, finde ich, an sich, jetzt nicht unbedingt langweilig oder zuviel weinerlich, sogar interessant was seine Herkunft und die Biotik selbst angeht. Aber er ist, in meinen Augen, auf jeden Fall nicht die reizvollste Figur, die man in ME1 begegnen kann.

    Was die Optik noch angeht, trifft er ebenfalls nicht gerade meinen Geschmack und es ist mir immer ziemlich "schwer" gefallen eine Romanze mit ihm anfangen zu wollen (bei meinem letzten Durchgang habe ich es aber dann doch mal ausprobiert).
    Rowana ist offline Geändert von Rowana (01.06.2010 um 03:06 Uhr)

  7. #7
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    ( Luceija ): kann mir gar nicht vorstellen das es besser werden kann das video
    das glaube ich dir das du dir mühe gegeben hast
    hätte auch mehr so welche bilder gesehn oder ehr gehabt wie du hast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kaidan hatte mal eine mail geschickt wo er auch meinte er wäre mit einer ärztin auf der Citadel was trinken gegangen frage mich ob da wirklich nichts ernstes war wird man vllt in ME3 erfahren falls doch würde ich gerne bei der ärztin das erste mal renegade verwenden auch wenn da nichts gelaufen sein sollte kriegt sie trotzdem eine rein weil sie miteinander ausgegangen sind meine Shepard ist verdammt eifersüchtig

    ja da bin ich auch ziemlich gespannt wie es in ME3 weiter gehn wird
    leider müssen wir paar Jährchen warten

    ( Gally ): oh je da hat der arme Kaidan ziemlich viele feinde
    naja eigentlich hat der doch ein ganz süßen character schnuckelig wie er seine gefühle zeigt
    im grunde erzählt er ja nur seine geschichte über sich der arme hat so viel erlebt hat ständig Migräne und hat sich nicht einmal beschwert
    ist doch was Kaidan wird als weichei betitelt
    also ich könnte Kaidan überhaupt nicht der Bombe überlassen
    respekt für die es können
    aber mein schlechtes gewissen hätte mich geplagt ja auch wenn das nur ein spiel ist
    ja Liara ist eine ganz liebe aber würde sie nur als männlichen char nehmen

    ( Rowana ): du hast recht das mit dem hass ist zwar echt übertrieben aber manche leute
    hassen ihn wirklich sehr was die so über ihn schreiben
    und Tali ist nicht schlecht hatte sie auch paar mal ihre tech fähigkeiten sind hervoragend
    ja die optik von Kaidan ist immer so ne sache. kein so schlechter typ

    Trotzdem freue ich mich eure meinung zu hören ob gut oder schlecht
    danke
    KaidanAaron ist offline Geändert von KaidanAaron (20.08.2010 um 05:00 Uhr)

  8. #8
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Ich finde Kaidan jetzt zwar so an sich nicht wirklich schlimm aber auf Virmire habe ich mich in meinen Durchgängen trotzdem immer dazu entschieden ihn anstelle von Ash zurückzulassen. Ash finde ich halt gerade auf Grund ihrer charakterlichen Weiterentwicklung im Spiel viel interessanter als Kaidan und deshalb hat er immer den kürzeren gezogen.

    Wollte eigentlich nochmal Mass Effect 1 durchspielen um ein save für Teil 2 zu haben wo er am Leben ist, dafür fehlt mir aber die Zeit und auch die Lust im Moment. Und so bleibt er für mich wohl in allen Spielständen in Teil 3 tot.
    Jeras ist offline

  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Oculus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Beiträge
    2.141
    An sich ja ein interessanter Charakter, aber trotzdem ist er in meinem Team immer ein wenig untergegangen. Geredet hab ich zwar immer mit ihm, und dass sein Hintergrund langweilig ist finde ich gar nicht, aber nicht langweilig zu sein hat nicht gereicht um ihn zu meinen Lieblingschars zu zählen.

    Und auf Virmire ging er sowieso jedes mal drauf, meiner Meinung nach ist es nicht besonders gentlemanlike eine Frau von einer Atombombe zerfetzen zu lassen, da erwischt es eher den geschätzten Kameraden... *salut*
    Oculus ist offline

  10. #10
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    ( Jeras ): hmm wäre ich ein mann hätte ich villt Ash auch interessant gefunden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und hätte kaidan auch auf Virmire geopfert

    frage mich eigentlich auch was wäre hätte ich sie gerettet
    hatte Ash am anfang in der gruppe gehabt als man sie rekrutierte. aber weiß nicht sie war nichts für mich

    ( Oculus ):da gebe ich dir schon recht das es nicht gantlemanlike ist Ash zu opfern
    wäre ich ein Mann hätte ich Kaidan gerettet er ist mein bester freund ( Kumpel ) man kennt ihn von anfang an
    und Ash trifft man erst später. da hätte ich lieber die Perle geopfert als einen besten kumpel
    ist natürlich ansichtssache
    gut mal zu hören das ihr Kaidan Alenko nicht so schlimm findet
    vielen dank für euren beitrag
    KaidanAaron ist offline Geändert von KaidanAaron (02.07.2010 um 23:26 Uhr)

  11. #11
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Kaidan und meine Lee-Yara (Expertin, vorbildlich) = ewige Liebe!!!

    Also ich mag Kaidan als Charakter sehr gern. Meine Lee hat sich gleich in ihn verguckt, obwohl er doch sehr verschlossen ist.
    Aber er hat coole Ansichten und ist sensibel und gut aussehend... was will meine Paragon-Shepard mehr?!
    Ash ... ist nicht gerade mein Lieblingsnpc... gar nicht.
    Aber mein Renegade-Shepard hat sie mal am Leben gelassen.
    Leeyara ist offline

  12. #12
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Kaidan und meine Lee-Yara (Expertin, vorbildlich) = ewige Liebe!!!

    Also ich mag Kaidan als Charakter sehr gern. Meine Lee hat sich gleich in ihn verguckt, obwohl er doch sehr verschlossen ist.
    Aber er hat coole Ansichten und ist sensibel und gut aussehend... was will meine Paragon-Shepard mehr?!
    Ash ... ist nicht gerade mein Lieblingsnpc... gar nicht.
    Aber mein Renegade-Shepard hat sie mal am Leben gelassen.
    ah, wie schön wieder jemanden auf der seite zu haben der das gleiche über kaidan denkt

    also Ash ist ja auch nicht mein liebling hatte die halt nur auf Eden Prime
    und wo es mir einfällt auf der Citadel

    hätte ich das mal nicht mit dem gewissen hätte ich vielleicht kaidan auch geopfert obwohl
    nein dafür liebe ich diesen schnuckliegen Charakter zu sehr:

    vielen dank, auch dir Leeyara für den beitrag
    KaidanAaron ist offline Geändert von KaidanAaron (20.08.2010 um 05:02 Uhr)

  13. #13
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Ich fand Ash in dem Sinne nicht nur interessant oder interessanter als andere weil sie weiblichw ar sondern eher weil doch alle Charaktere sich im laufe des Spiels charakterlich kaum verändern, nur eben bei Ash kann man die Meinung ändern wenn man sich genug Mühe gibt. Eine charakterliche Entwicklung bei den anderen Charakteren hätte Mass Effect 1 zumindest aus meiner Sicht zu einem nahezu perfekten Spiel gemacht.
    Jeras ist offline

  14. #14
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Jeras Beitrag anzeigen
    Ich fand Ash in dem Sinne nicht nur interessant oder interessanter als andere weil sie weiblichw ar sondern eher weil doch alle Charaktere sich im laufe des Spiels charakterlich kaum verändern, nur eben bei Ash kann man die Meinung ändern wenn man sich genug Mühe gibt. Eine charakterliche Entwicklung bei den anderen Charakteren hätte Mass Effect 1 zumindest aus meiner Sicht zu einem nahezu perfekten Spiel gemacht.
    Da hast du Recht.
    Das wäre echt schön gewesen, wenn man Einfluss auf die Charaktere gehabt hätte, hätte dem Spiel mehr Tiefe gegeben.
    Aber ich glaube, Kaidan kann man auch verändern, der wird dann auch schön renegade. Aber das habe ich noch nicht probiert.
    Leeyara ist offline

  15. #15
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Jeras Beitrag anzeigen
    Ich fand Ash in dem Sinne nicht nur interessant oder interessanter als andere weil sie weiblichw ar sondern eher weil doch alle Charaktere sich im laufe des Spiels charakterlich kaum verändern, nur eben bei Ash kann man die Meinung ändern wenn man sich genug Mühe gibt. Eine charakterliche Entwicklung bei den anderen Charakteren hätte Mass Effect 1 zumindest aus meiner Sicht zu einem nahezu perfekten Spiel gemacht.
    Jeras, ich wusste aber gar nicht das man die meinung von Ash ändern kann

    ( Leeyara ): stimmt irgendwo habe ich auch mal gelesen das man Kaidan`s meinung ändern kann wenn das geht dann ist es auch logisch das es bei Ash gehn muss. hatte aber noch nie abtrünnig gespielt viele male als paragon hatte ich schon durch
    aber jetzt wo ihr es erwähnt werde ich ME1 spielen um zu testen wie kaidan sich zum schlechten ändert jetzt bin ich neugierig
    danke an euch beiden hättet ihr es nicht erwähnt hätte ich keine lust ME1 wieder zu zocken
    ahja und das mit der character entwicklung der anderen Squad mitglieder finde ich auch schade aber aber trotzdem ME ist mein absolutes lieblingsspiel !!!
    KaidanAaron ist offline Geändert von KaidanAaron (20.08.2010 um 05:03 Uhr)

  16. #16
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Kaidan Alenko? Ich mag ihn lieber als Ashley, aber Ashley ist auch mein ungeliebtetestes Squadmitglied, also heißt das nicht wirklich was...

    Ich mag seinen Sarkasmus, aber er ist bei mir immer irgendwie auf dem Abstellgleis gelandet und wirklich wahnsinnig interessant konnte ich ihn einfach nicht finden, es fehlt ihm eben das gewisse Etwas...
    Andauril ist offline

  17. #17
    Veteran Avatar von KaidanAaron
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Kaidan Alenko? Ich mag ihn lieber als Ashley, aber Ashley ist auch mein ungeliebtetestes Squadmitglied, also heißt das nicht wirklich was...

    Ich mag seinen Sarkasmus, aber er ist bei mir immer irgendwie auf dem Abstellgleis gelandet und wirklich wahnsinnig interessant konnte ich ihn einfach nicht finden, es fehlt ihm eben das gewisse Etwas...
    Kaidan kann auch nicht jeden liebling sein
    hmm ihm fehlt das gewisse etwas? was müsste er deiner meinung an sich haben???
    naja nicht schlimm
    KaidanAaron ist offline Geändert von KaidanAaron (20.08.2010 um 05:05 Uhr)

  18. #18
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Ich gehöre zu einer sehr seltenen Spezies:

    Ein männlicher ME-Zocker dessen absoluter Lieblings-Squaddie Kaidan ist

    Ich find ihn einfach genial.

    Hat ne sehr interessante Hintergrundgeschichte, ist generell ein sehr sympathischer Typ ( anders als Ashely die arrogante Rassistin ), er ist so treu dass er mir nie den Rücken zukehren würde, er ist äußerst nützlich im Kampf und außerdem kann er sowohl toll als guter als auch als böser sein ( spielt mal ne abtrünnige Shepard ).

    Ich könnte hier noch nen halben Roman schreiben, aber ich lass es lieber, Fakt ist:

    Kaidan ist mein Lieblings-Mate, mit weitem Abstand, und ich nehme es Bioware sehr übel wenn er in Teil 3 nicht zurück kommt
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (01.06.2010 um 14:21 Uhr)

  19. #19
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Ich finde Kaidan einfach nur klasse, seine Art und Weise wie er ist, macht ihn einzigartig

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Kaidan ist mein Lieblings-Mate, mit weitem Abstand, und ich nehme es Bioware sehr übel wenn er in Teil 3 nicht zurück kommt
    das sehe ich genauso

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  20. #20
    Abenteurerin Avatar von Jesskx
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    77
    Mein erster Post, normalerweise lese ich nur mit aber jetzt muss ich einfach mal was schreiben.

    ICH LIEBE EUCH


    In anderen Foren ist soviel Kaidan Hass, es nervt einfach nur noch, hier fühlt man sich als Kaidan Fan echt wohler
    Jesskx ist offline

Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •