Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolf148
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    66
    Hallo zusammen,
    ich habe schon mehrfach gelesen, dass einige Probleme damit haben, dass sie als Bandit die Schriftsäulen nicht lesen können. Auch spricht der Inquisitor dann angeblich nicht mehr mit ihnen und Vince wird mit dem Loch nicht fertig.
    Ich selbst habe da noch nie ein Problem gehabt.
    Ich wollte daher hier mal nachfragen ob ihr schon einmal dies Problem hatte, oder ist das ein Bug?
    Wie kann man das dann lösen?
    Viel Spaß noch.
    Wenn der Wald stirbt, dann stirbt auch der Mensch. Übt euch in Toleranz und schon ist das leben ein bisschen leichter.
    wolf148 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
    Das ist ein Bug. Er tritt auf, wenn man vor dem grossen Tor in einer anderen Reihenfolge vorggeht, als vom Spiel vorgesehen.

    Manchmal hilft es, die Sequenz nachzuholen oder den Inquisitor anzugreifen.
    Manchmal helfen Cheats.
    Und manchmal hilft gar nichts mehr.
    TazmanDevil ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von RUSSIAN FIGHTER
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    653
    Und manchmal hilft gar nichts mehr.
    leider

    wird dran auch gearbeitet?^^
    RUSSIAN FIGHTER ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolf148
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    66
    Hallo,
    ich bedanke mich für eure schnelle Antwort.
    Wenn der Wald stirbt, dann stirbt auch der Mensch. Übt euch in Toleranz und schon ist das leben ein bisschen leichter.
    wolf148 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolf148
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    66
    Hallo
    Mein besonderer Dank geht noch einmal an TazmanDevil. Wie ich dir schon sagte, ist es normalerweise nicht meine Art. Sorry für die Belästigung und es wird auch nicht mehr vorkommen.
    Dennoch viel Spaß.
    Wenn der Wald stirbt, dann stirbt auch der Mensch. Übt euch in Toleranz und schon ist das leben ein bisschen leichter.
    wolf148 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •