Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Sport Quiz XVI - SIG AUS!

  1. #1
    Solaufein
    Gast
    So, zunächst mal ein Vorwort:

    Ihr habts sicher im Titel gelesen (wers nicht gelesen hat... nun ja... solche Leute sollte man gleich bannen, die nicht den Titel des Threads kennen, in dem sie sind...) ab sofort gilt in den Sport Quiz Threads rigoros Sig AUS!
    Es gibt genügend Threads, in denen man die Sig an haben kann, aber in einem Thread, wo fast jede Antwort nie länger als 1 Satz ist, sollte es nicht so sein.
    Ich finde Strafen eigentlich kindisch und sinnlos, aber wenn sich "Stammgäste", also Leute die nicht gerade zum 1. Mal hier reinschaun (wobei, ich sag nur Titel...) nicht an diese Regel halten, dann muss ich eben dazu greifen. Leute, das muss nicht sein, also knipst die Sig aus, danke!
    Es wird ne Übergangszeit geben, sagen wir 1 Monat, in der Zeit spielen Hirni und ich Kindermädchen und knipsen die Sig aus und weisen "Wiederholungstäter" schon drauf hin, aber danach is Sense.
    Außerdem gilt zu beachten: Jeder neue Thread wird mit der - SIG AUS! Warnung bedacht. So, das wär alles, danke fürs lesen.

    Die aktuelle Frage.

    Wer war im letzten Meisterjahr des BVB (01/02) erster Tabellenführer?

    a)1. FC Kaiserslautern
    b)Borussia Dortmund X
    c)Bayern München X
    d)Werder Bremen
    e)FC Schalke 04 X
    f)SC Freiburg
    g)St. Pauli X
    h)Rot Weiß Dorsten

    Meine Wahl: 1. FCK

  2. #2
    Drachentöter Avatar von Aurvandill
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.949
    ok, machen wir das
    ich sag Werder wars aber das ende ist die Hauptsache
    Aurvandill ist offline

  3. #3
    General
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.844
    oähh, ich rieche den Geruch von Sklaverei und Diktatur!
    Von Gemeinheit und fieser Schikane!
    Von Zwängen und Weißwurscht!
    Kurz: Sol hat das "Sig aus" durchgesetzt


    Ok, das muss dazu reichen.
    Jetzt zu dir, rs:
    Ja,d as mit dme Endergebnis stimmt ja, aber Werder is falsch


    edit:
    oh jetzt seh ichs erst! sol hat auch noch seinen tipp dazu abgegeben! und der is richtig...

    edit2:
    sorry hirni, der kuchen is schon verteilt

    edit3:
    oh, da löscht der hirni ma ganz schnell seinen Post wieder, da bisse ja wieder fein raus...

    edit4, diesesmal beim hirni ^^: Hehe, alles reiner Selbstschutz. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich falsch gelegen habe und auch noch zu langsam war.... Oh, verdammt >_<
    Heiliger Rhobar ist offline Geändert von Hirni (12.09.2005 um 22:24 Uhr)

  4. #4
    Solaufein
    Gast
    Diktaturen sind cool^^

    Wer schoss das Tor des Monats Dezember 1991

    a) Karl-Heinz Riedle
    b) Andreas Müller
    c) Michael Wittmer
    d) Knut Reinhard
    e) das ominöse e) kehrt zurück. Und wenn es vorbeikommt sieht man sofort: Das ist der Meister. Der Tappetengott, die Monsterkakerlake. Und neben einer mysteriösen Warnung: "Es gibt keins" schickt er noch eine Tonne Weißwurscht mit auf die Reise ins unendliche Nichts.
    f) Drogen?

  5. #5
    Auserwählter Avatar von regorn
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Villa am Waldrand
    Beiträge
    6.004
    Wie kommt man denn auf Dorsten? Die spielen höchstens Kreisliga A.
    Wundert mich schon, dass das Kaff überhaupt jemand kennt...

    Also ich sag a mal Freiburg wars.

    edit: oh, da hab ich wohl was überlesen. *imbodenversink*
    regorn ist offline

  6. #6
    Drachentöter Avatar von Kvothe
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    4.046
    Zitat Zitat von regorn
    Wie kommt man denn auf Dorsten? Die spielen höchstens Kreisliga A.
    Wundert mich schon, dass das Kaff überhaupt jemand kennt...

    Also ich sag a mal Freiburg wars.
    tja Rhobar wohnt ja in Dorsten...also nicht weit weg von unserm Kaff Recklinghausen....

    d) Knut Reinhardt
    Kvothe ist offline

  7. #7
    General
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.844
    c) Michael Wittmer

    Wie kommt man denn auf Dorsten?
    Tja...
    tja Rhobar wohnt ja in Dorsten
    da hats ma einer erfasst

    Wundert mich schon, dass das Kaff überhaupt jemand kennt...
    Das fällt mir dann ja nimmer schwer^^
    Außerdem is Dorsten gar kein Kaff (80.000 Einwohner) Raesfeld is ein Kaff
    Die spielen höchstens Kreisliga A.
    Was fällt dir eigentlich ein, da den Smiley hinner zu machen?
    Stimmt nämlich genau
    Heiliger Rhobar ist offline

  8. #8
    Auserwählter Avatar von regorn
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Villa am Waldrand
    Beiträge
    6.004
    a) Kalle Riedle

    Wow, 80.000?! Hätt ich garnicht gedacht.

    Ja, Raesfeld ist ein Kaff! Und Hoexfeld erst...
    regorn ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    b) Andreas Müller
    Saturn ist offline

  10. #10
    Solaufein
    Gast
    bis jetzt is alles falsch, aber ich geh jetzt off, Auflösung morgen.

  11. #11
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Ich nehm die drogen, undzwar freiwillig
    Hirni ist offline

  12. #12
    Ehrengarde Avatar von SanSiro
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.386
    e) das ominöse e) kehrt zurück. Und wenn es vorbeikommt sieht man sofort: Das ist der Meister. Der Tappetengott, die Monsterkakerlake. Und neben einer mysteriösen Warnung: "Es gibt keins" schickt er noch eine Tonne Weißwurscht mit auf die Reise ins unendliche Nichts.
    SanSiro ist offline

  13. #13
    Solaufein
    Gast
    e ist richtig, SanSiro hats.
    Man muss diesen Schwachsinn halt einfach mal durchlesen und nicht nach 2 Blicken als "Blödsinn" abtun.

    Wobei, da es das letzte war, glaub ich nicht mal, daß SanSiro es wirklich gelesen hat

  14. #14
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Solaufein
    e ist richtig, SanSiro hats.
    Man muss diesen Schwachsinn halt einfach mal durchlesen und nicht nach 2 Blicken als "Blödsinn" abtun.

    Wobei, da es das letzte war, glaub ich nicht mal, daß SanSiro es wirklich gelesen hat
    Ich war eher in der Annahme, dass es einen Spieler gab, der mit Nachnamen vlt. Drogen heisst, wodurch auch meine Antwort durchaus möglich gewesen wäre


    Meine Frage:

    Was war der größte Zwischenfall im ersten freien Training von Monza 2005 ?

    a) Ein Ast vom naheliegenden könlichen Park fiel auf die Strecke
    b) Ein Eichhörnchen flitzte über die Start Ziel Gerade
    c) Ein Fan stürmte die Strecke
    d) Hirni musste zum Zahnarzt, wo herauskam, dass er zwei kleine Löcher in den Zähnen hatte, die heite zugemacht wurden
    e) Die Ampel der Start / Ziel Gerade fiel auf die Strecke

    Ich weiss, klingt alles kurios, aber eins davon ist wirklich passiert
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (13.09.2005 um 18:37 Uhr)

  15. #15
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    b) Ein Eichhörnchen flitzte über die Start Ziel Gerade
    Saturn ist offline

  16. #16
    General
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.844
    c) Ein Fan stürmte die Strecke
    Heiliger Rhobar ist offline

  17. #17
    Kämpfer Avatar von Skazaam
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf der Unterseite der Hölle
    Beiträge
    337
    Saturn hats richtig, war auch irgendwie nich so schwer bei den Möglichkeiten

    EDIT: Ach, shit, vergessen umzuloggen.
    Ich bin Hirni, für die nicht RPGler ^^
    Skazaam ist offline

  18. #18
    Solaufein
    Gast
    d) wäre ja auch unlogisch gewesen, so viele Löcher wie du hast...

  19. #19
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    nice

    neue Frage:

    was ist der nächste Gegner von Hertha BSC Berlin?

    a. APOAL Nicosia
    b. APOL Nicosia
    c. APOEL Nicosia
    d. APOAL Nikosia
    e. APOL Nikosia
    f. APOEL Nikosia

    dürfte nicht zu schwer sein...
    Saturn ist offline

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    f. APOEL Nikosia
    Inorel ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •