Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Grotesque Tactics Premium Edition Diskussion

  1. #1 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Die deutsche Sprachausgabe ist nun abgeschlossen.
    Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck!


    Der arrogante Ritter Holy Avatar gesprochen von Martin Sabel (World of Warcraft, Dragon Age, Sacred2)

    Hurty gesprochen von Thomas Karallus (Doug Heffernan aus meiner Lieblingsserie King of Queens )

    Sick gesprochen von Robert Missler (Danny Heffernan aus King of Queens)
    Angehängte Dateien
    DeadPoet ist offline Geändert von Fighting Faith (23.04.2010 um 15:13 Uhr)

  2. #2 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Die goldgierige Synthia gesprochen von Marion von Stengel (Angelina Jolie, Pamela Anderson)

    West gesprochen von Peter Kirchberger (Der King Elvis Presley, John Candy)

    Bösewicht Dawnclaude gesprochen von Sascha Rotermund (Christian Bale (2. Stimme ), Dr. House)
    Angehängte Dateien
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (23.04.2010 um 13:21 Uhr)

  3. #3 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Jungfrau Candy gesprochen von Marnie Aramruck

    Angelina gesprochen von Charlotte Uhlig

    Aterius gesprochen von Erik Schäffler (Sammy Davis Jr. , Jean Claude Van Damme)
    Angehängte Dateien
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (23.04.2010 um 10:51 Uhr)

  4. #4 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Hoffe ihr seid zufrieden. Also ich bin echt happy, dass die Qualität so gut geworden ist und auch die Emotionen so richtig schön rüberkommen.
    DeadPoet ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Häcksler
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    66
    Hey, coole Stimmen, sogar die dt. Synchronstimme von Angelina Jolie ist dabei!
    Ganz gut gefallen mir die von Sick und Hurty, die passen wie aufs Auge, finde ich.
    Soviele bekannte Stimmen, wie Ihr das hingekriegt habt

    Ich kann es kaum erwarten meine "Light"-Version ins Premium zu verwandeln.
    Häcksler ist offline Geändert von Häcksler (23.04.2010 um 11:18 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Bösewicht Dawnclaude gesprochen von Sascha Rotermund (Christian Bale)
    Den hat er aber nur in Public Enemies gesprochen. Etwas besser bekannt dürfte er jedoch als Synchronstimme von Dr.Chase in Dr.House sein. Hier muss man sich nur den französischen Dialekt etwas weg denken.

    Nebenbei... Premium ist gekauft!
    ftn|BlackSoul ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von crewmate
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    188
    Mein Problem mit deutschen Synchros:
    Alles Hochdeutsch.

    Ich hab das zuletzt in Alone in the Dark (PS3) und Red Steel2 (Wii) bemerkt.
    Die eng. Synchro fängt perfekt den New Yorker Dialekt ein. In RS2 kommen verschiedene Zusammen wie Texanisch oder ein asiatischer Akzent.
    Die deutschen Synchros werden Logopäden als Vorführmaterial nutzen.

    Die besten deutschen Synchros sind für mich Daedalic Produktionen und die Gothic Teile.
    Wobei Gothic nicht genug Ruhrpott war (Myrtana liegt zwischen Ruhr und Emscher!)
    Die jungs um Poki hatten eine ostfriesische Theatergruppe engagiert und das hört man, trotz schlechter Tonquali.

    Aber das ist nur mein Gezicke.
    Ihr habt euch professionelle Sprecher engagiert, die einen guten Job gemacht haben.
    [Bild: crewmate.png]
    ( •_•)>⌐■-■
    (⌐■-■) YEAAAAAAAAAAAH!
    crewmate ist offline

  8. #8 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Na zumindest haben doch Dawnclaude und Solithaire einen Akzent. Ach ja und die Goblins!
    DeadPoet ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
    Also, zufrieden ist mal stark untertrieben...bin echt überwältigt, die passen ja wirklich alle perfekt! Besonders West finde ich absolut grandios.

    Was Dialekte angeht...nach Baldur's Gate und Knightshift will ich kein Spiel mit deutschen Dialekten mehr spielen müssen! Klar könnte man das evtl. ein bisschen besser lösen als in diesen Spielen, aber mich reißt sowas neben der unfreiwilligen Komik, die manche Dialekte so mit sich bringen (ich sag jetzt lieber nicht, welche ich meine ), auch immer aus der Spielwelt raus. Was haben denn Bayern, Schwaben und Ostfriesen in einer Fantasywelt verloren? Hochdeutsch ist da die absolut beste Wahl, meiner Meinung nach.
    Laidoridas ist offline

  10. #10 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
    Finde ich echt toll, dass ihr euch um eine so gute Sprachausgabe bemüht. Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen
    Basiläus ist offline

  11. #11 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Danke für die Samples. Hört sich alles toll an! "Von prutalen Pilzen getötet zu werden ist das chändlichste was passieren kann" Freu mich schon alles im Spiel zu hören.
    Amalor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
    Super Soundfiles...

    ihr schreibt Dawnclaude UND Solithaire haben einen Akzent ??

    Wer Spricht denn Solithaire ? und habt ihr davon auch eine Probe ??

    LG

    Vinayaka...ein neuer aber schon jetzt begeisterter Fan
    Vinayaka ist offline

  13. #13 Zitieren
    CKomet ist offline

  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    9
    wann kann ich die light version in die version mit sprachausgabe umwandeln
    Kolumbien ist offline

  15. #15 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von Kolumbien Beitrag anzeigen
    wann kann ich die light version in die version mit sprachausgabe umwandeln
    und einigen neuen Quests, neuen Gegnern, Items, Visuelle Rüstungswechsel, Einige neue sichtbare Waffen, verbesserter Grafik, 3D Kamera und und und.

    Wird zeitgleich zum Verkaufssstart der Retail Version:
    http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels.../dp/B003G9DMDY

    am 17. Juni erscheinen.
    DeadPoet ist offline

  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    9
    wird dann wahrscheinlich einen aufpreis von 10€ haben oder
    Kolumbien ist offline

  17. #17 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Zitat Zitat von Kolumbien Beitrag anzeigen
    wird dann wahrscheinlich einen aufpreis von 10€ haben oder
    yep. siehe hier:
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Käufer, die die Version für 20 Euro erwerben , können bei Release auf die Premium Edition für den Differenzpreis (daher 10 Euro) updaten.
    Amalor ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich habe gerade euren vertonten Trailer angeschaut, ich kann nur sagen ich bin begeistert. jetzt ist meine Freude schon auf das hundertfache gestiegen

    http://www.eprison.de/news/1117/5323

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    24
    Jupp, ich habe mir den neuen Trailer auch gerade angesehen - schlicht super eingesprochen - Großartig!

    Frauen!
    *gröhl*
    ftn|BlackSoul ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
    Wirklich perfekt vertont, der Trailer! Ich werds mir wohl auch nochmal in der Packung zulegen - einmal, weil ich Packungen eh super finde, und außerdem muss man den Publisher für die Finanzierung so einer tollen Sprachausgabe ja auch mal belohnen. Selbstverständlich ist das ja nicht, man denke nur an die von Atari (oder wie die jetzt heißen) völlig ruinierte deutsche Vertonung der zweiten Sam&Max-Staffel.
    Laidoridas ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •