Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27

NEED FOR SPEED WORLD

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Hallo Zusammen

ich habe in der CBS(ComputerBildSpiele) gelesen, dass EA ein neues Need for Speed heraus bringen will. Ich habe auch gelesen, dass es eine Mischung aus Most Wanted und Carbon ist. Und es wird nur onling geben und kostenlos zum Download bereit gestellt. Aber warum ist das so? Und was hat es sich mit Most Wanted und Carbon aufsich?Klärt mich im Vorfeld auf.Danke.

Mfg Assassine hdr95
    Chris Di Cesare ist offline

2. #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Ganz einfach, weil die Zukunft mehr in die Richtung MMO und Free2play geht und das auch EA weiß. Mit Motor City Online wurde bereits 2001 ein erster Versuch gestartet, der jedoch mehr oder weniger scheiterte. Nun wird mit runderneuerter Technik etwas neues aus dem Boden gestampft und anhand des jüngsten WOW-"Micropayment" (irgend so ein Flugviech für 20!!! Euronen) sieht man sehr schön, was für ein Markt da ausgebeutet werden kann.
    Hagrast ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Casual-Gamer bemerken, dass sie vermutlich kleine Geldprobleme bekommen werden wenn jeder nach diesem System abzockt. Für Firmen ist das natürlich toll, dieses WOW-Vieh hat jetzt schon 3 Millionen Euro eingebracht, wenn man sich überlegt, das das vermutlich ein Tag Arbeit von 3 Leuten ist, von so einer Gewinnspanne hat man bislang nur geträumt.

edit: Vertan sind ja bereits 4.5 Millionen Euro, nichtmal Betrügen ist so gewinnbringend ...

edit2: Hmm korregiere, es war vermutlich ein Mann der ein paar Stunden gearbeitet hat, die Animationen sehen aus wie die von anderen Mounts, das Model scheint auch wiederverwertet worden zu sein, ich glaube ich peile die falsche Karriere an, DLC-Ersteller muss man sein, schade nur, dass der der das Ding gemacht hat wohl nur einen Bruchteil davon bekommt.

@Threadstarter
    Ja, das ist wohl der versuch die Serie wieder zu beleben, und mehr Geld zu machen, ist ja leider nicht besser geworen die Serie.
    Kl4t ist offline Geändert von Kl4t (18.04.2010 um 04:40 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von assassins creed II
    Zitat Zitat von Kl4t Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Casual-Gamer bemerken, dass sie vermutlich kleine Geldprobleme bekommen werden wenn jeder nach diesem System abzockt. Für Firmen ist das natürlich toll, dieses WOW-Vieh hat jetzt schon 3 Millionen Euro eingebracht, wenn man sich überlegt, das das vermutlich ein Tag Arbeit von 3 Leuten ist, von so einer Gewinnspanne hat man bislang nur geträumt.
    Seh ich ähnlich, man schaue sich mal Battlefield Heroes an, auch von EA. Free shooter game... aber man hat das ganze spiel so aufgebaut, das man bessere Waffen kaufen MUSS, wenn man ein guter Gamer sein will. Man hat den Spielern so viel Health gegeben, das man mit Skills nicht sehr weit kommt, also Waffe über Verstand siegt.
    So wird das auch bei NFS world ablaufen, wahrscheinlich machen sie es noch so, das man das Geld, was man bei der Polizei abgeben darf, auch real kaufen muss. Und kaum versieht man sich, hat man mal gut 40 Euro für ein Spiel mit wahrscheinlich minderwertiger Qualität verworfen. Da doch lieber ein Racegame für vllt 50 euro kaufen, aber dann Qualität haben und nicht jeden Monat neue Autos kaufen.
    Fight the war-fuck the norm!!!
    assassins creed II ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Ermh, naja, was man so findet an Ingame-Material sieht jetzt nicht sehr überzeugend aus:

http://www.youtube.com/watch?v=5cQ81uOVpwE&hd=1

Sieht aus wie ein billiger, korregiere, extrem billiger Versuch die Serie auzuschlachten. Und wegen der "Mischung" es geht wohl um die Spiel-Elemente, Open World zeugs etc.
    Kl4t ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    für ein onlinegame finde ich es doch gar nicht so schlecht, da is die grafik doch schon super.
    das es nicht mit den herkämmlichen need for speed pc spiel mithalten kann, ist verständlich..dennoch n guter versuch
    am 7.4. begann der 3. testlauf vom online game need for speed world..bin gespannt, wann es denn richtig losgeht
    berlinlich ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Naja, das ist kein Argument, das Spiel wird von EA gemacht, gehört zur Serie, und du kannst deine Großmutter verwetten, dass EA hier mehr Geld einnehmen wird als mit dem regulären Ladenpreis.

Und da sehe ich auch das Problem, wenn man vom DLC profitieren möchte, muss man ein solides Grundprodukt haben, das scheint hier aber der Fehler zu sein.
    Kl4t ist offline

8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von comander21
    Zitat Zitat von Kl4t Beitrag anzeigen
    Ermh, naja, was man so findet an Ingame-Material sieht jetzt nicht sehr überzeugend aus:

http://www.youtube.com/watch?v=5cQ81uOVpwE&hd=1

Sieht aus wie ein billiger, korregiere, extrem billiger Versuch die Serie auzuschlachten. Und wegen der "Mischung" es geht wohl um die Spiel-Elemente, Open World zeugs etc.
    Das vid sieht an vielen Stellen wie NFs carbon aus auch von der Satdt her aber so schlim find ich es nicht.
    Mein System :

AMD Phentom II X4 965 Black Edition (4*3,4 GHz.)
    R9 380 4GB Powercolor
    8096 MB Kit DDR 3
    Samsung F3 HD103SJ 1000GB
    Xigmatek Midgard
    Samsung Bx2450 (23.6 Zoll, Full HD)
    Trust 5.1 USB Headset
    comander21 ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Die Fahrphysik sieht katastrophal aus, es soll dazu noch extrem Laggen, und die Fahrzeuge berühren sich gegenseitig nicht, anstatt zu Kolidieren fahren sie einfach durch sich durch?
    Kl4t ist offline

10. #10 Zitieren
    Hmm, irgendwie verstehe ich jetzt null plan. Nicht böse gemeint.

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Bezogen auf was?
    Kl4t ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    So, meine Meinung steht fest, das Spiel kannst du zu 99% in die Tonne kloppen, hab grad das hier gelesen: (paar Dinge zum Free2Play Golf von EA)

http://www.gamers.at/articles/tiger_...ur_online-784/

EA hat wohl das Konzept von Free2Play nicht verstanden, ich würd das eher Fail2Play nennen, gratis bekommst du ein schreckliches Spiel mit Grafik von Vorgestern das du in einem Browserfenster spielst. Der gratisinhalt ist sage und Schreibe 1 Golfplatz, umd die anderen zu Spielen bezahlst du eine monatliche Gebühr, und weils so schön ist, kostet alles andere auch extra, also neue Schläger etc.

Tut mir leid, aber für das fällt mir nichtmalmehr ein passendes Wort ein, am ehesten Trifft noch "Japan-Free2Play mit einer Überdosis Gier", offensichtlich hat EA das Konzept von Free2Play und wie man dann mit Inhalten Geld verdient nicht kapiert, aber wen wunderts ...

Aber gut immerhin hat EA es endlich geschafft seine PC-Serien komplett zu ruinieren und endlich Billig-Produzierten Müll mit Grafik von Vorgestern zu einem Vielfachen des Preises eines AAA-Titels zu vertreiben ... Was hier Free2Play genannt wird, ist scheinbar nichtmal Konkurrenz für eine Mini-Demo ...
    Kl4t ist offline

13. #13 Zitieren
    Und was hat jetzt genau das Golf mit Need for Speed World Online zu tun?
    Hagrast ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Naja, ich geh mal stark davon aus, dass dieses Online-Konzept Genre-Übergreifend ist, es würde ja auch ins generelle Konzept von EA passen, welches man ja schon beim letzten Fifa am PC bewundern durfte.

Ich frag mal umgekehrt, wieso sollte das Online-Konzept von Need for Speed World so grundlegend anders sein?
    Kl4t ist offline

15. #15 Zitieren
    Also, bevor ich nicht auf den Link geklickt hatte, nahm ich noch an, du redest von NfS. Meine Verwunderung war entsprechend groß. Nen Browserspiel wird's schon mal nicht.
    Hagrast ist offline

16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    Naja, aber das Konzept ist wohl änlich, das fängt damit an, dass man die Grafik so runterschraubt, das es auf allen Rechnern problemlos laufen soll, und ich vermute mal wenn man bei Tiger-Woods Online schon so abgezockt wird (65 Euro pro Jahr nur für den Zugang, und Items kosten Extra, ein neuer billiger Putter kostet umgerechnet 1 Euro ...) wird man das wohl bei NFSW nicht wirklich anders machen.

Alternativ wenn du ohne Abo spielst hast du entweder genau einen freien Golfplatz, oder zahlst Startgebühren >1 Euro pro Golf-Cup ...
    Wenn das, dass ist was die Publisher sich als Zukunft der PC-Spiele vorstellen geh ich mal eben in den Keller kotzen, aber immerhin hab ich wenigstens nichtmal interesse an diesen "April-Scherz-Spielen", was ich auch toll fand, hab gelesen, dass man NFSW auch zugänglicher machen möchte für nicht so gute Spieler, Need for Speed World Casual Abzocke, hört sich verlockend an ^^

Um ehrlich zu sein, EA traue ich sogar zu, dass sie das ganze Quasi über "Benzin" regeln, sprich Leute die nichts bezahlen haben limitiert Benzin zum fahren der sich langsam auffüllt über mehrere Tage, während man natürlich Benzin immer nachkaufen kann. Tut mir leid, aber EA ist für mich eine Hass-Firma, spätestens nach dieser Fifa-Farce am PC, sofern das jemand mitbekommen hat ...

Ahja und gerade gelesen, die Strecken sind wohl fast ausschließlich aus alten NFS-Teilen entnommen.
    Kl4t ist offline Geändert von Kl4t (23.04.2010 um 17:41 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Auch wenn du es mit deinem Gewissen bestimmt nicht vereinbaren könntest, aber du könntest direkt bei EA einsteigen. Die Idee mit dem Benzin ist wirklich klasse, das dürfte sogar funktionieren. Ansonsten muss man aber schon relativieren, wie weit sie wirklich mit der "zweifachen Abzocke" gehen können. Mit einer monatlichen Gebühr sollte man schon genug Spiel für sein Geld erhalten. Optionale Micropayments sind zwar möglich, aber sobald sie mehr oder weniger notwendig werden, um in einer Challenge mitzuhalten, könnte das die ohnehin schon zahlende Kundschaft extrem verärgern. Ich glaube auf Dauer würde das nicht gut gehen. Weiß ja nicht was EA mit dem MMO-NfS nun wirklich vor hat, aber wenn sie es als neuen Grundpfeiler der Serie etablieren wollen, dürfen sie es nicht so plump als Abzockapparat vermarkten.
    Hagrast ist offline

18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Kl4t
    So nebenbei ich wage mich daran zu erinnern, gelesen zu haben, dass das nicht der erste Massiv Multiplayer NFS Ausflug von EA zu sein scheint, nur finde ich dazu gerade nichts mehr, weiß dazu jemand etwas?

@ChriZ_d3luXe
    Ich hoffe EA liest meine Idee hier nicht
    Kl4t ist offline

19. #19 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Es gab da mal NfS: Motor City, das jedoch meines Wissens nach niemals fertiggestellt wurde. Rausgekommen ist im Endeffekt im Jahre 2001 ein Motor City Online ohne NfS im Namen, es kam auch nur in den USA und Kanada raus. War kein großer Erfolg, soweit ich weiß. Der Support bzw. die Server wurden 2003 eingestellt.
    Crow ist offline

20. #20 Zitieren
    Ok, jetzt habe ich viele Informationen. Danke. Ich glaube, dass das nur ein Rheinfall war. Weiß jemand vielleicht von nächsten richtigen Teil, was man dann im Laden bekommen kann?

Seite 1 von 2 12 Letzte »