Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Hi.

    So, ich denke einige kennen das und können es daher vielleicht brauchen.

    Alte Mods, die man sonst im Hauptspiel von Dragon Age genutzt hat (vorzugsweise halt Item-Mods ... oder auch Mods wie "Advanced Quickbar" etc.), legen einem die Sachen nun nicht mehr ins Inventar bei Awakening.

    Wenn ihr sowas habt kann euch folgendes helfen (Items von Mods die ihr bereits im Invenar habt werden in der Regel importiert):

    Öffnet unter Eigene Dateien (Dokumente) den Bioware-Ordner, dort unter Dragon Age/Settings dann die "AddIns.xml" per Texteditor. Sucht dort nach eurem Item-Mod.

    Habt ihr es gefunden sollte dort in der ersten Zeile folgendes geändert werden:
    ExtendedModuleUID="Single Player"
    zu
    ExtendedModuleUID="DAO_PRC_EP_1"

    Der Eintrag bestimmt darüber wofür es geladen wird, also "Single Player" (Hauptspiel) oder "DAO_PRC_EP_1" (Awakening).

    Hoffe es hilft manchen unter euch. Leider habe ich nun schon einige Mods gehabt bei denen diese Änderung nicht ging aber beim Großteil funktionierte es bisher.

    Edit:

    Diese Vorgehensweise funktioniert auch für anderen Downloadable Content (DLC):

    Chroniken der Dunklen Brut - DAO_PRC_DRK
    Lelianas Lied - DAO_PRC_LEL
    Golems von Amgarrak - DAO_PRC_GIB
    Hexenjagd - DAO_PRC_STR
    Kansul ist offline Geändert von Kansul (25.09.2010 um 20:30 Uhr) Grund: ... DLC-Tags hinzugefügt.
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Hi,

    habe den Beitrag heute erst entdeckt und das gleich mal ausprobiert in Awakening und - was soll ich sagen...

    Funktioniert super mit fast allen Origin Item-Mods bei mir.
    Ein Dickes Danke für den Tipp.

    Hab mir jetzt einfach je eine Addin.xml für beide Versionen gemacht, die ich entsprechend Origin oder Awakening dann verwende.
    Cyphira ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •