Go Back   World of Players > Assassins-Creed.de > Assassin's Creed - Diskussion
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 10.03.2010, 17:21 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
Black Goblin
Veteran

Black Goblin's Avatar

Black Goblin is offline  
Petition Gegen UBIs DRM
Hallo zusammen, Auf Gamer.de ist ne Unterschriftesammlung gegen Ubisofts DRM im gange. Da kann sich einschreiben wer will.

-> Zur Petition

Gruß, BG

Old 10.03.2010, 17:49 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Ps0ke
Schwertmeister

Ps0ke's Avatar

Ps0ke is offline  
Done

Old 10.03.2010, 17:52 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
Blave
Ritter

Blave's Avatar

Blave is offline  
Quote:
Originally Posted by Eingeweidemann View Post
Done
Mit freuden.

Old 10.03.2010, 19:20 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Satans Krümelmonster
...stubbiniert 

Satans Krümelmonster's Avatar

Satans Krümelmonster is offline  
Hab unterzeichnet und dem ganzen eine News spendiert.
Old 10.03.2010, 19:30 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Angríst
Drake ... <3

Angríst's Avatar

Angríst is offline  
Habe auch "unterzeichnet".

Old 10.03.2010, 19:37 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
Symax
Ritter

Symax's Avatar

Symax is offline  
Mit mir sind es rund 6600 Stück.

Old 10.03.2010, 20:02 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Black Goblin
Veteran

Black Goblin's Avatar

Black Goblin is offline  
Auf YouToube is nen Zimlich lustige video zum Thems Splinter Cell und UBIs DRM.

http://www.youtube.com/watch?v=dkTZT...layer_embedded

Wenn ich mal so die ganzen News der letzten Tage bezüglich Ubisoft und DRM revue passieren lass, frage ich mich wie die Bosse von UBI das noch hinbiegen wollen.

Old 10.03.2010, 20:19 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Casper
Ritter

Casper is offline  
signd
Old 10.03.2010, 21:44 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
ZIU
Ritter

ZIU's Avatar

ZIU is online now  
Ich habe auch unterschrieben! (Nr. 6602)

Mfg

ZIU

Old 11.03.2010, 05:25 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10
RealJason
Burgherrin

RealJason's Avatar

RealJason is offline  
Mit meiner sinds schon 7412
Old 11.03.2010, 07:33 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11
LokutusvB
Drachentöter

LokutusvB's Avatar

LokutusvB is offline  
Ich weiß nicht recht, ob ich dort unterzeichnen soll. Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft und habe es eigentlich auch nicht mehr vor, denn Ubisoft ist bei mir unten durch. Es ist nicht das erste mal, daß PC-Spieler von Ubisoft bei einer PC-Version eines Spieles absichtlich benachteiligt worden sind. Ich drücke euch trotzdem die Daumen, das die Leute bei Ubisoft ihre Konsequenzen ziehen und diesen Schutz wieder entfernen.

WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB

Last edited by LokutusvB; 11.03.2010 at 07:56.
Old 11.03.2010, 08:06 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12
Dilopho
Veteran

Dilopho's Avatar

Dilopho is offline  
Da es sich ja anscheinend doch sehr viele gekauft haben, glaube ich nicht, dass man Ubisoft mit solchen Aktionen beeinflussen kann. Das Einzige was helfen würde, wäre der Verzicht aufs Spiel, aber dazu scheinen viele nicht bereit, bzw. fähig zu sein.
Old 11.03.2010, 08:11 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13
Skidrow
General

Skidrow's Avatar

Skidrow is offline  
Quote:
Originally Posted by Dilopho View Post
Da es sich ja anscheinend doch sehr viele gekauft haben, glaube ich nicht, dass man Ubisoft mit solchen Aktionen beeinflussen kann. Das Einzige was helfen würde, wäre der Verzicht aufs Spiel, aber dazu scheinen viele nicht bereit, bzw. fähig zu sein.
Ich hoffe da einfach nur inständig, das UbiSoft durch diese failigen Aktionen mit AC2 und SH5 bei Splinter Cell: Conviction, etc. die Quittung bekommt. Verlassen tu ich mich bei der vielzahl an lernresistenten Menschen auf der Welt nicht drauf, aber man wird ja noch mal träumen dürfen

Für mich hat sich das Thema UbiSoft-Games damit jedenfalls erst mal erledigt... tschüss Splinter Cell: Conviction, auf Wiedersehn Prince of Persia: Forgotten Sands...
Da drück ich lieber Skidrow die Daumen (dieser Satz kann interpretiert werden wie will )

Old 11.03.2010, 09:18 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14
Angríst
Drake ... <3

Angríst's Avatar

Angríst is offline  
Kann mich Dilopho nur anschließen. Ubisoft wird erst handeln, wenn sich der Boykott spürbar auf die Verkaufszahlen auswirkt, da kann es noch so viele Petitionen geben.
Quote:
Originally Posted by Skidrow View Post
Da drück ich lieber Skidrow die Daumen (dieser Satz kann interpretiert werden wie will )
Gib's zu, du bist an allem schuld!

Old 11.03.2010, 12:51 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #15
X-Kliechen-X
Einmalposterin

X-Kliechen-X's Avatar

X-Kliechen-X is offline  
mir tun die armen leute leid die jetzt im Laden stehen und sich damit abfinden müssen Assassins Creed 2 nich spielen zu können weil sie gar keine oder keine permanente Internetverbindung haben...z.B. weil es tatsächlich noch Orte gibt die kein DSL haben... -.-

deswegen hab ich unterschrift nummer 7612 beigesteuert

und leider ist es wirklich sehr wahrscheinlich das Ubisoft erst reagiert wenn die Insolvenz an deren Tür klopft...aber man kann ja noch hoffen...

und ich gebe ehrlich zu das ich trotz dieses kopierschutzes nicht auf das Spiel verzichten will und kann ...^^
Old 11.03.2010, 15:16 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #16
Bartholom O
Abenteurer

Bartholom O is offline  
will auch unterzeichnen, muss man da vollen namen von sich angeben? also vor- nachname?
Old 11.03.2010, 15:19 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #17
Satans Krümelmonster
...stubbiniert 

Satans Krümelmonster's Avatar

Satans Krümelmonster is offline  
Quote:
Originally Posted by Bartholom O View Post
will auch unterzeichnen, muss man da vollen namen von sich angeben? also vor- nachname?
du kannst da hinschreiben, was du willst...
Old 11.03.2010, 15:22 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #18
Harlequin
Ritter

Harlequin's Avatar

Harlequin is offline  
Quote:
Originally Posted by Bartholom O View Post
Vollkommen egal, hauptsache da steht ein Name. Ich hab einfach den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und meinen vollen Nachnamen angegeben. #7765

Wer zuletzt stirbt, ist trotzdem tot.

Quote:
Originally Posted by GreyWolf
Kommt Zeit, kommt Wildschwein.
Old 11.03.2010, 15:44 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #19
Bartholom O
Abenteurer

Bartholom O is offline  
k habs bin 7795
Old 11.03.2010, 15:48 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #20
Thalys
Dein Lieblingspaladin 

Thalys's Avatar

Thalys is offline  
Habe ebenfalls unterzeichnet.

Reply

Thread Tools

Posting Rules