Conquest

Media

Go Back   World of Players > HdR-Seite.de > HdR-Seite.de - News-Forum
Register FAQ Members List Calendar Today's Posts Search Today's Posts Mark Forums Read

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 01.03.2010, 16:00 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
HdR-Seite.de
Waldläufer

Hobbit in 3D?

#146#
Quote:
Ein paar Gerüchte über dieses Thema gab es schon und del Toro hat den Fans versprochen, dass er sich meldet, wenn dieses Thema genauer diskutiert wird. Dies ist jetzt der Fall.
Peter Jackson und Guillermo del Toro haben vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass sie die beiden Hobbit-Filme nicht in 3D drehen wollen. Die Technik sei noch zu unausgereift.
Allerdings macht die Produktionsfirma Warner Brothers nun mit der Aussage, dass sie die Filme gerne in 3D haben möchten, Druck.
Del Toro antwortet so:
"Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren, aber nachdem einige Zeit vergangen und AVATAR so außergewöhnlich erfolgreich an den Kinokassen ist, gab es eine Anfrage von ganz oben, dass wir den HOBBIT doch in 3D drehen sollten. Das war aber kein Befehl oder Zwang. Einfach nur eine erste Anfrage."

Wer weiß ob wir uns nicht auch den Hobbit mit den stylischen 3D Brillen anschauen - Wir halten euch auf dem Laufenden.
» zur Original-News
HdR-Seite.de is offline    
Old 01.03.2010, 19:41 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Floromir
General

Floromir's Avatar

Männlich
Mainstream

Anscheinend ist es im Moment "IN" ein Film in 3D raus zubringen. Klar, irgendwie ist es schon cool, aber das ist doch kein Grund jeden Mist in 3D zu machen.

Der Hobbit in 3D?
Ich finde 3D nicht so toll, aber Filme wie Avatar zeigen, das es durchaus funktionieren kann, solange man nicht den Rest des Films vergisst.

Old 03.03.2010, 20:00 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
marv7
Veteran

marv7's Avatar

Mich interessiert eig. bei Sachen wie Filmen usw. nie die Grafik oder 3-D Funktion hauptsache die Konzentrieren sich auf den Hauptteile. *-->Kaffe schlürfen*

Old 07.03.2010, 17:08 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Snake750
Lehrling

Männlich
Ich hoffe eigentlich nicht das er in 3D rauskommt. Fände es besser ihn genauso zu sehen Herr der Ringe.
Snake750 is offline    
Old 11.03.2010, 21:48 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Kalyvala
Not Unlike The Waves...

Kalyvala's Avatar

Quote:
Originally Posted by Snake750 View Post
Ich hoffe eigentlich nicht das er in 3D rauskommt. Fände es besser ihn genauso zu sehen Herr der Ringe.
3D Filme sind verdammt fett. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie eine Freundin von mir bei Final Destination 4 den Trümmerteilen ausgewichen ist.

Old 13.03.2010, 10:08 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
Snake750
Lehrling

Männlich
ja bei Horrorfilmen ist es echt sau geil!
Snake750 is offline    
Old 13.03.2010, 11:25 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Baragond
Schwertmeister

Baragond's Avatar

Männlich
vorallem müsse mann sich mal Resident Evil in 3D vorstellen

Herr der Ringe wäre auch nicht schlecht... wenn son Olifant auf dich zugelaufen kommt oder auf dich drauffällt

Reply
Thread Tools

Posting Rules