Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Go Back   World of Players > World of Gothic > Hilfe > Gothic 3 - Technische Hilfe

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 22.02.2010, 02:40 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
White lone Wolf
Ritter

White lone Wolf's Avatar

Männlich

Standbild - Montera richtung Gotha

Hallo

Ich wollte mal fragen worand as liegen kann, das ich wenn ich Monthera rausgehen und richtung Gotha gehe, nens tandscreen kriege, Musik dudelt weiter, aber nix geht mehr !
Habe Win7 . den funzenden Nvidia treiber sowie Directx - vorher mit dem gleichen Unter xp hats gefunzt - patch 1,73 habsch auch

weiß da einer nen rat ?

mfg

Last edited by White lone Wolf; 22.02.2010 at 02:57.
White lone Wolf is offline    
Old 22.02.2010, 03:38 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Waldläufer

Männlich

instalier das spiel und den patch nochmal neu.vielleicht ist bei der installation ein fehler unterlaufen.
Old 22.02.2010, 09:38 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
hagalaz
moderierende Rune 

hagalaz's Avatar

Männlich

Da dieses Problem eher technischer Natur zu sein scheint, verschiebe ich es aus der Gothic-3-Hilfe in den technischen Bereich.
hagalaz is offline    
Old 22.02.2010, 11:50 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
White lone Wolf
Ritter

White lone Wolf's Avatar

Männlich

Quote:
Originally Posted by hagalaz View Post
Da dieses Problem eher technischer Natur zu sein scheint, verschiebe ich es aus der Gothic-3-Hilfe in den technischen Bereich.
oki danke, werde es nachher mal neu Installieren ... berichte dann

Old 22.02.2010, 13:08 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Waldläufer

Männlich

ok,mach das.ist mir nähmlicg bei maanchen spielen auch schon passiert
Old 22.02.2010, 17:04 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
White lone Wolf
Ritter

White lone Wolf's Avatar

Männlich

Quote:
Originally Posted by avatar adanos12345 View Post
ok,mach das.ist mir nähmlicg bei maanchen spielen auch schon passiert
ok 1 das hat geklappt, und 2 habe ich einen Treiber dazu installiert, wo Win meinte der sei nicht aktuell - ein TagesAS Corp oder irwie so hieß der .- hat zwar Nachladeruckler die ich unter xp nicht genießen durfte, aber alles in allem (hoffentlich) wieder komplett spielbar - bin nur kurz durch die Wildnis gerannt zum schauen ...

Old 22.02.2010, 20:54 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Waldläufer

Männlich

ok,kannst du wenn du ne zeit gespielt hast,schreiben ob wircklich keine standbilder mehr da sind?
Old 11.04.2010, 11:36 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
White lone Wolf
Ritter

White lone Wolf's Avatar

Männlich

Mhm hab jetzt wieder zeit gefunden um zu Zoggen, also losgelegt, haufen sachen Quer ind er Welt gemacht - ca. 2-3 H gespielt nur mit leichten Rucklern - dann geh ich am Fluss entlang vor Trelis - Standbild ...
Langsam hab ich kein Plan mehr worans liegen kann cO

Thread Tools

Posting Rules